PDA

View Full Version : Wie kommt man am schnellsten an ein bewaffnetes Fahrzeug? (ohne Clan)



M.D. Geist
23-11-05, 12:23
Guten Morgen

Ich habe kürzlich einen Driver (SPy) angefangen, jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie ich das Geld für ein bewaffnetes Fahrzeug zusammenbekomme, ohne einen anderen Waffenskill als HC zu lvln. Neben bei: NExT bin ich schon.

MfG Geist

Does anybody know a good way to collect money for a armored vehicle without an other weaponskill as HC?

Fafhrd
23-11-05, 14:28
Guten Morgen

Ich habe kürzlich einen Driver (SPy) angefangen, jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie ich das Geld für ein bewaffnetes Fahrzeug zusammenbekomme, ohne einen anderen Waffenskill als HC zu lvln. Neben bei: NExT bin ich schon.

MfG Geist

Does anybody know a good way to collect money for a armored vehicle without an other weaponskill as HC?

Moin auch,

bewaffnete Fahrzeuge gibts beim Next FSM, bzw vom Schmuggler Deines Vertrauens (fuer das 4x4 Chaincraft). Da der Next FSM aber recht teuer ist empfiehlt es sich hier einen fähigen Zwischenhändler (Barter) einzuschalten.

Das notwendige Kleinged bekommt man (wie immer) durch Monsterabschlachten/Missions und Co. Auch fuer HC-Spies gibts AoE Waffen, die das Lvln etwas erleichtern.

lambo
02-12-05, 17:23
hmm das billigste fahrzeug von next is immer noch der reveller den du wenn du lvl 45 erreicht hast duch die epic bekommst
:D

Animal2
02-12-05, 19:43
Kann mich da Lambo nur anschließen. MAch die Epic und du bekommst so nen Auto mit ner 30mm Kanone drauf. Das Gute bei der Kiste ist sie kann nicht endgültig zerstört werden. Fliegt sie in die Luft ist sie kurz darauf in der Garage wieder verfügbar.
Das Prob für dich wird eher sein die Kanone dessen zu bedienen. Mit Spy wirds da etwas schwierig. Ne Variante dazu das Combat Hovertec, das geht gut mit Spy.
Den Rhino (Panzer) gibts als Blueprint im Hacknet. Dazu brauchste noch 10xMNPU X Part... bei nem guten Barter für insgesamt um die 160k zu haben. Dazu noch eine Lizenz (~200 Credits) und nen Conster deines Vertrauens.
Wenn du das Baby fahren kannst und nen netten tank als Gunner findest macht das Lvln damit richtig Spass... kleiner Tipp noch: Lass möglichst den LE drin damit die pösen Jungs dir das Ding nicht unterm Hintern wegschießen.

ArcNinja
03-12-05, 09:43
Zu Geld kommen für die Fahrzeuge kannst du nur dur braves Abschlachten zu Fuss ;) Du könntest natürlich auf INT vorerst auf Forschen oder Konstruieren Skillen und Missionen ablaufen im HQ. Bringt Geld, jede Menge Erfahrungspunkte und macht dich bei den Leuten etwas bekannter, wenn du kleine Forschungs- oder Konstruktionsaufträge für die übernimmst.

Übrigens: Mit der richtigen Skillung und passenden Implantaten kann ein Spy sehr wohl Schütze auf dem Reveller werden, mit nur einer Droge (Beast). Klingt zwar komisch und sieht auch so aus, aber es geht super.

Fahrzeuge, die du als Schütze selbst bedienen kannst sind das Combat Chaincraft (eher was für Tanks, die "etwas Spaß alleine" haben wollen oder einen schlanken Combatrang von 12 für die Trophäenjagd), Combat Hovertec (recht kampfstark bei einem Combatrang von 18 und vor allem sehr schnell :), gut um auch starke Steigungen mit kurzem Anlauf zu nehmen) und das Assault Bike (CR 18, ballert mit Lenkraketen um sich, das Ende jedes Doomreapers). Vom Combat Wheeler kannst du die Finger lassen. Die Granaten sind zwar relativ kräftig, haben aber die "leichte Tendenz", das eigene Fahrzeug vor dem Gegner zu treffen und zu zerstören.

BTW.: Bei den Fahrzeugen spreche ich aus eigener Erfahrung, habe außer Trike und Assault Glider alles selbst gefahren oder geflogen. Bin manchmal als "Busfahrer" auf Mars unterwegs im Truppentransporter, den du dir für 'ne knappe halbe Million (mit Barter natürlich weniger) bei City Admin im HQ kaufen lassen kannst. Das Ding ist zwar im Lenken träge wie ein Öltanker, aber schnell, steigfähig, bewaffnet (30mm Kanone für PE oder Tank) und sehr gut gepanzert. Es hat Sitzplätze für 6 Passagiere und ist damit ideal, um Levelgruppen an ihr Ziel zu bringen. Es gibt da noch den Hovercarrier, aber es ist fraglich, ob man den bei 900k NC Standardpreis für den ÖPNV (Öffentlichen Personennahverkehr) einsetzen will, solange es nicht sicher ist, dass man sich nicht irgendwo totsynct