PDA

View Full Version : Evolution 2.1: Neue Webseite!



Thanatos
22-11-05, 19:18
Parallel zum Release des Neocron Evolution 2.1 Upgrades am 1. Dezember wird auch die brandneue Website veröffentlicht! Sie hat ein komplett neues, attraktives und funktionelles Design und basiert auf einem sehr flexiblem Content Management System. Es wurden viele Informationen hinzugefügt, und neue Features wie Umfragen werden die neue Webseite zu einem wichtigen Werkzeug für alle Neocron 2 Spieler machen.

fschepper
22-11-05, 19:19
Danke ! Das war nötig...

Edit: Steht schon 100% fest was drauf kommt, oder kann man noch ein paar Ideen einwerfen? :)

M.D. Geist
22-11-05, 19:22
Schön, dann kann man Leuten, die wissen wollen, was man spielt, mal ne schöne Seite zeigen, die alte fanden einige etwas abschrekend, leider.

MfG Geist

Thor
22-11-05, 19:22
Direkt mal zu Anfang: "No Spam, bleibt sauber!"

Q_HAL
22-11-05, 19:29
Ein neues Aushängeschild für Neocron? Uiiiiiiiiii...nicht schlecht. :eek:

So langsam bekomm ich Angst vor KK.

Hab ihr nen neues Marketing :D

HAL

nabbl
22-11-05, 19:29
geil !

Robert [GS]
22-11-05, 19:30
Super, freut mich zu hören!

Aber ihr hättet heute ruhig noch mal paar InGame Screens zeigen können ;)

uN-Prawn
22-11-05, 19:31
oleeee olleee
Bin ja mal gespannt. Zumindestens haben sie auch erkannt das die alte "Schrott" war ( wurde ja auch hier im Forum lange diskutiert).

Bluevirus
22-11-05, 19:35
Mh, gab es bei KK einen führungswechsel?

Nicht falsch verstehen, finde den neuen Weg, den KK eingeschlagen hat, sehr gut, ist nur etwas ungewohnt.

Naja, weiter so

Pestilence
22-11-05, 19:44
Solang die dann auch nach einem Monat noch aktuell ist, top. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, die In Development Page hats ja auch noch nicht geschafft.

canuma100
22-11-05, 19:45
Sehr schön sehr schön freu mich schon drauf. :)

fschepper
22-11-05, 19:49
Schonmal wer auf www.neocron.com geschaut? :)

So langsam packt mich ne völlig irrationale Vorfreude...
Bitte enttäuscht mich nicht...

Edit: Die zweideutigkeit des Spruchs gefällt mir... "Time is running out"... Für KK? ;)

uN-Prawn
22-11-05, 19:55
für die alte page

Halomonk
22-11-05, 19:59
schaut aus wie ein böses pe auf der introseite. weiß einer ob die pa`s auch überarbeitet werden? *freuwieblöd*

Alex Smith
22-11-05, 20:00
Die Page ist.... lecker

Aber ;) irgendwie erinnert mich Dieses "gesicht" an Fallout, euch auch?

Jessica Gaban
22-11-05, 20:04
DAS ist ja mal hammer geil!!ich muss echt sagen mir gefällt der kurs den kk eingeschlagen hat.

Robert [GS]
22-11-05, 20:11
Naja, also ... man könnte auch meinen, das dass Gesicht auf neocron.com irgendwelche Aliens von Irata 3 sind ^^ ... aber naja ... war auch nurn Gedanke ;) Jedenfalls schaut es außerirdisch aus!


KK - ich habe es immer gesagt - Ihr wisst was Ihr macht ;)

Sheltem
22-11-05, 20:12
Nicht schlecht. Das Evol2.1 Projeckt nimmt langsam Gestalt an.
Stellt sich im nachhinnein nur die Frage: Warum erst jetzt?
Haben wir euch nicht seit Jahren darauf aufmerksamgemacht, das eure Präsents immer schon stark verbesserungswürdig war? :rolleyes:

Natürlich werd ich als kritischer Fanboy trozdem dem Laden hier erhalten bleiben.

/Fallout Enklaven Powerrüstung?

Necro Phil
22-11-05, 20:14
ja das lustige gesicht sieht verdammt nach der Enclave Rüstung aus Fallout 2 aus ! ;) aber hey sieht cool aus! :D

ThrillHousE
22-11-05, 20:21
Jau en Counter! Evol 2.1 macht mich schon mal derb neugierig, hoffe es zeigt Wirkung!

Fallout? wasn das? ^^

msdong
22-11-05, 20:36
ich hoffe die seite ist weniger "schwarz" und läuft auch auf anderen browsern auser IE

Chipmonk
22-11-05, 20:46
Na dann bin ich mal sehr gespannt auf die neue Homepage. Wird die neue Homepage auch die oftmals gewünschte "In Entwicklung"-Seite beinhalten?

Cronite
22-11-05, 20:47
Das Gesicht sieht aus wie 'ne Mischung aus der Enklavenrüstung aus Fallout 2, der Söldnerrüstung aus Fallout:Tactics und der PE PA :D

Aber ehrlich...ich hätte noch Milisekunden in die Anzeige gepackt :rolleyes:
Also wenn die Anzeige stimmt, will ich aber auch gleich den Patch loaden, wenn sie komplett auf Null steht. Aber eins weis ich, ich zähl auf jeden Fall den Countdown, so wie man's meist bei Silvester macht :)

Und wehe ihr schiebt den Patch dann nicht raus ^^.

Aber mir gefällt's, dass ihr die Seite überarbeitet. Man sollte meinen, man geht auf die offiziele Website, von seinem Game, was man schon ziemlich lange spielt, aber eigentlich ist eher das Forum bei den Lesezeichen als die offiziele Website, wenn ihr versteht was ich meine ;) .

Aber es wird es wird, erst die Vegetation, dann die Modells, Engine, dann das Fraktionssystem und jetzt noch 'ne Website. Also anfangs hatt's mich ja schon gewundert, als immer mehr Stickies in Sachen Evo2.1 auftauchten, aber wenn jetzt nächste Woche noch einer auftaucht, was mit Änderungen zu Evo2.1 zu tun hat...also dann...ja also dann...boa *g*

Aber gut so, fleisig weiter machen.
Und bis zum ersten Dezember hab' ich noch Zeit F.E.A.R durchzuspielen =)

*weiterzocken geht*

Chipmonk
22-11-05, 20:52
Ich finde die Maske auf www.neocron.com sieht aus wie eines dieser Dinger aus dem Film "Das 7. Element".

Black Drake
22-11-05, 20:52
*grinsend im kreis Rennt*

ahhhh *Kaum erwarten kann* :D

Ein Überglücklicher Blacky

Mit besten Grüßen

Blacky

DayWalker
22-11-05, 20:53
Preisfrage: Wieso erst jetzt?

fschepper
22-11-05, 21:02
(..)aber wenn jetzt nächste Woche noch einer auftaucht, was mit Änderungen zu Evo2.1 zu tun hat...also dann...ja also dann...boa *g*
Ich hoffe noch auf ne Ankündigung, was PvP Balance angeht, aber das wäre zu schön um wahr zu sein...

Achso.. Aus dem entsprechenden englischen Thread:

We'll also be taking the opportunity to simplify the forum structure at that time.
Das Forum wird auch überarbeitet...

-(neon)-
22-11-05, 21:03
ich würde ma sagen freut euch net zu früh KK hat schon ziemlich alles kaputt gemacht oder für das sie geworben haben etwas anders gestaltet ....... :wtf: :angel:

Robert [GS]
22-11-05, 21:03
http://web1.london113.server4you.de/nc2hp01.png

Vielleicht hat es auch gar nichts zu sagen!? ... wer weiß das schon ...

Terror_Nonne
22-11-05, 21:04
Preisfrage: Wieso erst jetzt?
WoW accounts sind ausgelaufen :> *hihi*

:angel:

(sry konnts mir nicht verkneifen ;) )

opt!c
22-11-05, 21:09
Ich glaub es erst wenn 1 Dezember ist


mensch KK wenn ihr das wirklich durchzieht dann hasse ich mich dafür aufgehört zu haben und jezz hab ich keine I-Net zum zocken mehr =( Aber ich komme im Juli wieder ;)

mfg opt!c

MoschMongo
22-11-05, 21:21
rein aus Interesse, welches CMS habt ihr denn verwendet Thanatos?

uN-Prawn
22-11-05, 21:26
']http://web1.london113.server4you.de/nc2hp01.png

Vielleicht hat es auch gar nichts zu sagen!? ... wer weiß das schon ...

neues bild für meine PsP. Sieht godlike aus!!

Robert [GS]
22-11-05, 21:28
rein aus Interesse, welches CMS habt ihr denn verwendet Thanatos?

Koobi 5 :D

So, bin erst mal für'n paar Stunden weg: Champion League :D

NeoTrace
22-11-05, 21:31
']Koobi 5 :D

So, bin erst mal für'n paar Stunden weg: Champion League :D

phpNUKE :p

Francis
22-11-05, 22:30
/edit:

hat sich erledigt

NeoTrace
22-11-05, 22:33
/edit:

hat sich erledigt

General / Greenwitch passt schon ;)

Oxygen
22-11-05, 22:43
Vielleicht habe sie meine Wunsch erhört und bringen Red Terra :angel: Neocron 2.1 Return to Red Terra :D

canuma100
22-11-05, 22:53
soweit würde ich nicht gehen *g*

allerdings hoffe ich das der Dome weggebombt wird.

Nevs
22-11-05, 22:54
Es freut mich sehr, dass KK soviel Elan zeigt.

Hoffentlich bringts den gewünschten Erfolg

Onizuka Eikichi
22-11-05, 23:44
Vielleicht mag Evo 2.1 an der Grafik, und vielleicht sogar auch an der Engine tolles machen, aber die Community bleibt gleich. Man schreit nach Cheatern und Exploitern und... blaa. Wer besser als man selbst ist, ist ein Cheater, so einfach ist die Ansicht vieler personen. Und solange sich DAS nicht ändert, solange die Community sich nicht ändert, wird Neocron, auch wenn es noch so schön ist, immer kleiner und kleiner und kleiner werden bis es irgentwann weg ist.

Ps: Ich hoffe die neue Seite ist mal mit anderen Homepages von MMORPGs zu vergleichen!!! Und nicht immer so ein 5 Minuten Projekt!!

MfG

Cyberstorm

Pestilence
22-11-05, 23:56
Das Geschrei nach Cheatern kommt ja nicht von ungefähr, leider gibt es auch in Neocron noch viel zu viele davon!

Das sehe ich an der Community aber auch nicht als DAS Übel an, sondern eher die Flamereien und die geistige Entwicklung mancher Spieler, welche doch oft erschreckend gering ausfällt.

Chipmonk
23-11-05, 01:04
Was ich noch zur Homepage anmerken wollte:
Hoffentlich werden auch die Links mal wieder aktualisiert. Denn viele Seiten davon gehen ja mittlerweile gar nicht mehr...

Dark Stingray
23-11-05, 08:24
Also ich war ja schonimmer PRO NC und KK eingestellt.

Aber das was jetzt vor der Tür steht verängstigt mich mehr als jeder Patch oder sonstige versprechen die jemals gemacht wurden.

Das alles lässt irgendwie dermaßen viel erhoffen daß ich bedenken bekomme ob dies alles auch der Knaller wird den man nach solchen Ankündigungen erwartet.

Ich gehöre zu den wenigen die mit NC immer zufrieden waren (naja... meistens ^^). Und ich hoffe daß das alles nicht nach hinten losgeht. Aber wollen wir mal das beste hoffen und uns allen gegenseitig die Daumen drücken :-)

BTW - meine 9800pro hat sich gestern verabschiedet, muss jetzt erstmal mit ner GF3 Ti200 spielen - aber ich geh mal davon aus KK nimmt da keine Rücksicht auf mich oder ? ^^

PS: Posting 100 ^^

rokn
23-11-05, 09:36
Du bist Neocron!

DASPRiD
23-11-05, 10:58
Chipmonk: Nichtnur die Home-Page, die ganze Präsenz! ^^

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? All die Sachen, über die wir immer wieder geschrieben haben, aber nie Rückmeldung erhalten haben, kommen nun auf einmal mit einem Schlag. Und was ist das Problem an großen Packeten? Es gibt mehr Bugs über die man sich ärgern wird als neue Features über die man sich freuen kann (ich weiß das, ich bin Programmierer ^^). Naja, aber hoffen wir das beste, niemand will Beta 2.1 zocken ;).

Zum CMS: Ich denke mal Typo3 wenn der Verantwortliche Ahnung hatte :D

Najo, ich freu mich auf die neuen Graßtexturen... :p

Spiro
23-11-05, 11:02
ich hoffe die seite ist weniger "schwarz" und läuft auch auf anderen browsern auser IE

Und ich dachte ich hab das Flashplugin im Firefox wieder kaputt gemacht ^^

Zefrian
23-11-05, 14:16
ich hoffe die seite ist weniger "schwarz" und läuft auch auf anderen browsern auser IE

Mit dem FireFox tut's ...

MoschMongo
23-11-05, 17:49
Zum CMS: Ich denke mal Typo3 wenn der Verantwortliche Ahnung hatte :D


najo, vielleicht haben sie ja auch nicht OpenSource CMS verwendet ... also Typo3 is soweit ich das aus meiner Novizen-Warte überblicken kann schon relativ mächtig und vorallem kostenlos.

Ich hab ja schon erste Probleme mit Mambo/joomla -.-

also Herr Webdesigner, sag uns mit was du gezaubert hast!

greez Mosch

Robert [GS]
23-11-05, 17:55
najo, vielleicht haben sie ja auch nicht OpenSource CMS verwendet ... also Typo3 is soweit ich das aus meiner Novizen-Warte überblicken kann schon relativ mächtig und vorallem kostenlos.

Ich hab ja schon erste Probleme mit Mambo/joomla -.-

also Herr Webdesigner, sag uns mit was du gezaubert hast!

greez Mosch

Also ich nutze Koobi 4.3.4 für ähm ... egal ^^
Koobi 5 ist natürlich wieder nen ganzes Stück besser.
Kostet aber auch 90€ einmalig.

SyPi
23-11-05, 18:52
Für alle Desktopfreaks :D :D

1280x1024 und passender Text:

http://img467.imageshack.us/img467/3874/neocronevolution2uy.th.jpg (http://img467.imageshack.us/my.php?image=neocronevolution2uy.jpg)

Halomonk
23-11-05, 18:54
kewl *g* und es ist doch ein pe ... :p

Spiro
23-11-05, 19:08
Für alle Desktopfreaks :D :D

1280x1024 und passender Text:

http://img467.imageshack.us/img467/3874/neocronevolution2uy.th.jpg (http://img467.imageshack.us/my.php?image=neocronevolution2uy.jpg)

Passt :) Hat mich dazu veranlasst mal wieder aufm Desk aufzuräumen ^^

DER_julu
23-11-05, 19:41
Für alle Desktopfreaks :D :D

1280x1024 und passender Text:

http://img467.imageshack.us/img467/3874/neocronevolution2uy.th.jpg (http://img467.imageshack.us/my.php?image=neocronevolution2uy.jpg)

nicht bös gemeint, aber der text sollte nur sein:

the evolution reached a new level

lgJulu

Cronite
23-11-05, 20:09
oder ein "will" oder "going to" (w.w: gonna), dann könnte weiterhin das "reach" stehen bleiben ;)

Aber mal ehrlich, wer nimmt schon solche Bilder als Desktop Hintergrund? ^^
Nagut, liegt vielleicht an mir, das ich mich nicht so für Spielewallpaper interessiere sondern lieber RL Fotos drauf hab' ;)

-(neon)-
23-11-05, 20:12
meinste nacktbilder von dir :confused: :lol:

Cronite
23-11-05, 20:25
meinste nacktbilder von dir :confused: :lol:

Klar ;)

Nene, das traue ich den Nabbl zu ^^

Aber das will ich hier jetzt nicht weiter ausweiten :D

Robert [GS]
23-11-05, 21:14
Ich habe nen Desktop Bild von MJS ...

SyPi
23-11-05, 21:32
']Ich habe nen Desktop Bild von MJS ...

:wtf:

amex[TMG]
24-11-05, 01:48
hm wenn ich mir das bild so anschaue denke ich immer mehr darüber nach was mit dem evo noch kommt ich bin der meinung das da mehr neues kommt als man uns sagen will

Cronite
24-11-05, 01:55
']hm wenn ich mir das bild so anschaue denke ich immer mehr darüber nach was mit dem evo noch kommt ich bin der meinung das da mehr neues kommt als man uns sagen will

Vielleicht kommt ja vor dem 1.12. ja noch ein Sticky mit neuen Infos.
Ich mein, in den Planfiles stand auch nichts von Fraktionssystem und Webseite, dies wurde auch erst vor einigen Tagen bekannt. Wer weis was noch kommt. Aber ich wäre schon glücklich darüber, wenn KK das alles so hinkriegt, wie und was sie jetzt vorhaben. Gegen mehr habe ich aber natürlich auch nichts einzuwenden ;)

Und wie immer kann man nur sagen: Abwarten :)

Jason Parker
24-11-05, 10:43
Ich glaub da kommen noch Screens der ausgewechselten NPCs. Ich mien jetz wo die Waffenmodelle auch geändert sind, ists einfach an der Zeit, dass die Wachen und Händler usw. an die Playermodells angepasst werden um das Gesamtbild wieder stimmiger zu machen.

Skeezie
24-11-05, 10:46
auf änderung der npcs "könnte" ich erstmal verzichten. die playermodels sollten eher überarbeitet werden.

lambo
24-11-05, 12:55
hmm mal überleg was könnte noch kommen was noch nich angekündigt is hmm
vielleicht neue bugs?? :angel:

Robert [GS]
24-11-05, 13:52
Es kommen mit EVOL 2.1 keine neuen NPC Models, wurde aber auch gesagt von KK.

Was noch kommen könnte, wäre das neue Missions System. Denn das wollte KK ja auch vor längerer Zeit überarbeiten. Würde auch super zum neuen Fraktions System passen.

Faramir
24-11-05, 14:25
ich will eine LISTE mit den NEUERUNGEN BÜÜÜÜDDDDEEE :D

Das ganze spekulieren und hoffen und was weiß ich nicht was....Aaarrgghhh
Ich hasse Überraschungen :)

*auf kalender guck -> mist noch so piep..., piep.... lange* :confused:

Honey
24-11-05, 14:38
Vergiss es Faramir, die werden nicht mehr rausrücken als sie bis jetzt verkündet haben, sonst könnten wir sie ja wieder auf etwas festnageln, was angekündigt wurde und nie fertig wird....oder nur halbherzig umgesetzt wird *an die Outfitter denken muß*

elGringo
24-11-05, 15:50
Vergiss es Faramir, die werden nicht mehr rausrücken als sie bis jetzt verkündet haben, sonst könnten wir sie ja wieder auf etwas festnageln, was angekündigt wurde und nie fertig wird....oder nur halbherzig umgesetzt wird *an die Outfitter denken muß*

Man soll keine Versprechen machen, die man nicht halten kann - finde ich nicht verkehrt um ehrlich zu sein.

PureSpider
24-11-05, 16:06
Ich glaub da kommen noch Screens der ausgewechselten NPCs. Ich mien jetz wo die Waffenmodelle auch geändert sind, ists einfach an der Zeit, dass die Wachen und Händler usw. an die Playermodells angepasst werden um das Gesamtbild wieder stimmiger zu machen.
wieso, das passt doch gut, evo 2.1 grafik mit playmodels noch mit nc 1 grafik
iss doch stimmig :D

Faramir
24-11-05, 17:09
nein keine Versprechungen ;) -= TATSACHEN =- :D

Oxygen
24-11-05, 19:53
Ich hoffe mal das es keine neue Spy-PA gibt, die jetzige sieht einfach nur geil aus :p

Cronite
24-11-05, 20:53
Ich hoffe mal das es keine neue Spy-PA gibt, die jetzige sieht einfach nur geil aus :p

Aber andere Skins wären vielleicht nicht schlecht. Vielleicht auch so Camomäßig, optional.

Cubico
24-11-05, 21:16
Falls es noch keiner gesagt hat:

Hier wurde mal die Idee diskutiert, ne Art Kamera in Plaza 1 zu installieren, die dann auf einer Website zeigt, was gerade dort los ist.

KK könnte ja nen Client nehmen, sich mit dem einloggen, den Account dann irgendwo im Plaza 1 positionieren (unsichtbar oder so), dann alle paar Sekunden Screenshots machen, die Screenshots aus dem Screenshot Verzeichnis auf den Webserver laden und bei jedem Pagerequest das letzte Bild anzeigen.

IMO wäre das mal ne Idee für dynamischen Web Content.

elGringo
24-11-05, 21:23
Falls es noch keiner gesagt hat:

Hier wurde mal die Idee diskutiert, ne Art Kamera in Plaza 1 zu installieren, die dann auf einer Website zeigt, was gerade dort los ist.

KK könnte ja nen Client nehmen, sich mit dem einloggen, den Account dann irgendwo im Plaza 1 positionieren (unsichtbar oder so), dann alle paar Sekunden Screenshots machen, die Screenshots aus dem Screenshot Verzeichnis auf den Webserver laden und bei jedem Pagerequest das letzte Bild anzeigen.

IMO wäre das mal ne Idee für dynamischen Web Content.

Für sowas gibts doch Praktikanten :p

Cronite
24-11-05, 21:25
Falls es noch keiner gesagt hat:

Hier wurde mal die Idee diskutiert, ne Art Kamera in Plaza 1 zu installieren, die dann auf einer Website zeigt, was gerade dort los ist.

KK könnte ja nen Client nehmen, sich mit dem einloggen, den Account dann irgendwo im Plaza 1 positionieren (unsichtbar oder so), dann alle paar Sekunden Screenshots machen, die Screenshots aus dem Screenshot Verzeichnis auf den Webserver laden und bei jedem Pagerequest das letzte Bild anzeigen.

IMO wäre das mal ne Idee für dynamischen Web Content.

Wäre 'ne ganze nette Idee. Allerdings wäre ein heiden Aufwand, manuell die Screenshots vom Ordner aus hochzuladen. Das müsste irgendwie direkt über den Clienten gehen, der sofort auf den Webserver zugreift und dort die Screenshots ablegt. Und die Screens, die sich dort befinden werden dann automatisch auf der Seite angezeigt.

Wäre wirklich nicht schlecht, wenn man so von der MB, TH, Dome CC, und Plaza 1 Medi so'ne Art "Kamera" hätte.

Cubico
24-11-05, 21:50
Wäre 'ne ganze nette Idee. Allerdings wäre ein heiden Aufwand, manuell die Screenshots vom Ordner aus hochzuladen. Das müsste irgendwie direkt über den Clienten gehen, der sofort auf den Webserver zugreift und dort die Screenshots ablegt. Und die Screens, die sich dort befinden werden dann automatisch auf der Seite angezeigt.

Wäre wirklich nicht schlecht, wenn man so von der MB, TH, Dome CC, und Plaza 1 Medi so'ne Art "Kamera" hätte.

Auf dem Client (Win XP) gibts den at-Befehl und noch so einen Dienst, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Der könnte zum Beispiel eine Batch-Datei ausführen, die die letzten Screenshot nimmt, umbenennt und per FTP auf den Webserver kopiert.
Oder der Server hat ne crontab, die ebenfalls per Script auf den auf dem Client freigegebenen Screenshot Ordner nachschaut und dann immer den aktuellsten Screenshot holt.

Gehen tut das schon, ist alles keine Hexerei. Problem ist wohl eher die Wartung (Client hat sync, Server muss rebootet werden, Patch muss eingespielt werden usw.).

msdong
24-11-05, 22:19
also bevor es bilder gibt sollte erstmal die Worldmap verfügbar sein.
dann eine dynamische worldmap mit OP belegung.
EINE FRAKTIONSAUSLASTUNG (90'% TG, 10% Rest)

€:mal ne längere analyse der aktienkurse.

fschepper
24-11-05, 22:32
also bevor es bilder gibt sollte erstmal die Worldmap verfügbar sein.
dann eine dynamische worldmap mit OP belegung.
EINE FRAKTIONSAUSLASTUNG (90'% TG, 10% Rest)

€:mal ne längere analyse der aktienkurse.
Newsfeed vom VotR und Neocronicle..
Spezielle Sektion für jeden Clan..
Umfangreiche Statistiken auch außerhalb des Spiels..
Anständiger Bugtracker (siehe z.B. Face of Mankind)..
In-Development Seite, oder Dev-Blog.. ;)

Ach, Ideen gibts so viele...
Ein CMS ist ja glücklicherweise sehr leicht zu erweitern und anzupassen..
Wenn wir nur lang genug nach bestimmten Sachen schreien wird da schon was kommen.. :)

Chipmonk
24-11-05, 23:53
Newsfeed vom VotR und Neocronicle..
Spezielle Sektion für jeden Clan..
Umfangreiche Statistiken auch außerhalb des Spiels..
Anständiger Bugtracker (siehe z.B. Face of Mankind)..
In-Development Seite, oder Dev-Blog.. ;)

Ach, Ideen gibts so viele...
Ein CMS ist ja glücklicherweise sehr leicht zu erweitern und anzupassen..
Wenn wir nur lang genug nach bestimmten Sachen schreien wird da schon was kommen.. :)

Mal auf Evo. 2.4 warten. ;)

Astrander
25-11-05, 00:32
KK gibt sich ja echt Mühe mit der neuen geplanten I-Netseite und Evo 2.1, weil Sie wissen was auf dem Spiel steht! Schön das die Gebühren der °immer weniger° treuen Mitspielern höchstwahrscheinlich sinnvoll eingesetzt wurde und der Mutterkonzern nicht einfach den Laden zu gemacht hat!

Ich freue mich jedenfalls und werde mir den akt. Client ziehen ;)!
Vermissse schon meine Charakter...aber momentan fehlt mir halt die Zeit!

Astrander

Darkpepe
25-11-05, 07:39
sehr schön!
es war echt nötig, ich bin gespannt was ihr euch einfallen lassen habt :)
intro gefällt schon :D

und der counter ist nice :D

PureSpider
25-11-05, 13:57
hmmm für so ne art cam wär ich auch
iss ja nich das prob, auf nen server ein windows raufzutun, den screenshots ordner publik zu machen und das dann anzuzeigen :D

Kaldera
25-11-05, 14:04
hmmm für so ne art cam wär ich auch
iss ja nich das prob, auf nen server ein windows raufzutun, den screenshots ordner publik zu machen und das dann anzuzeigen :D


Das erstellen der Screens und Hochladen ist kein Problem nur man bedenkt auch mal die Datenmenge.


Da die Screen Shots als BMP gespeichert werden haben die ja ca einen MB pro Bild. Bei 12 Bilder Pro Minute und das auf 24 Stunden sind das Pro Tag 17.28 GB an Daten. Dann muss also noch ein Script geschrieben werden was die Bilder in JPG umwandelt und die BMP´s dann löscht. Denn sonst läuft der Server/PC recht schnell voll mit Daten müll.

fschepper
25-11-05, 14:14
Bei 12 Bilder Pro Minute und das auf 24 Stunden sind das Pro Tag 17.28 GB an Daten.
Naja.. Man muss es ja nicht übertreiben.. Ein Bild alle paar Minuten reicht denk ich mal.. Muss ja kein Stop-Motion Film werden, sondern nur nen grober Überblick was so los is, oder?
Ohne HUD kann man die Bilder dann ruhig auch nur 640x480 oder 800x600 machen und als jpg wär das dann gar nicht so viel..
Außerdem kann man die ja immer wieder überschreiben, so dass gar keine Datenberge entstehn..

Naja.. Träumerei :)

Xirus
25-11-05, 15:16
Soll die Kamera dann den leeren Plaza 1 zeigen oder die leere MB ? :rolleyes:

Wäre ne tolle Idee aber lieber erstmal die wichtigeren Sachen machen.

Zefrian
25-11-05, 16:13
Soll die Kamera dann den leeren Plaza 1 zeigen oder die leere MB ? :rolleyes:

falscher Server? :p

Am Plaza ist eigentlich immer irgendwas los in der Form, dass dort Runner zu finden sind. Natürlich nicht nachts um 4 Uhr ...

Terror_Nonne
25-11-05, 17:39
falscher Server? :p

Am Plaza ist eigentlich immer irgendwas los in der Form, dass dort Runner zu finden sind. Natürlich nicht nachts um 4 Uhr ...
es gab mal schöne zeiten, wo um die zeit soviel los war, wie derzeitig zur abendzeit :p

Kaldera
26-11-05, 17:21
es gab mal schöne zeiten, wo um die zeit soviel los war, wie derzeitig zur abendzeit :p


damals das waren noch zeiten...

Robert [GS]
26-11-05, 19:59
damals das waren noch zeiten...

Ja, damals ... als man die Windel noch gewaschen hat ...

Zefrian
26-11-05, 23:06
']Ja, damals ... als man die Windel noch gewaschen hat ...

... und die Wäsche im Waschzuber mit Seife und Waschbrett gewaschen wurde ... ja ja ...... :p

**********

Nein, auch jetzt ist wieder Leben in den Plaza zurückgekehrt. Natürlich kann das nicht mithalten mit den Zahlen vor etwa 2 Jahren (~600 SPieler auf Jupiter am Abend), aber immerhin ... von gähnender Leere oder nur 1 - 2 Runnern zu sprechen wäre auch falsch.

[LCA] JCD
27-11-05, 10:42
...und die Gummistiefel noch aus Holz waren...

kyote
30-11-05, 17:27
Ich muss zugeben, ich bin freudig erregt, und werde dann morgen wohl mal wieder bei euch reinschnuppern.

Gruss, der Kyote