PDA

View Full Version : connection rejected by nethost



richyx
20-11-05, 03:26
es is 2uhr30 und kann char auf mars nich einloggen. pls fix it fast :)

LeoPump
20-11-05, 03:28
Guck mal hier:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129602


SoLoNg...
Leo

redsheep
20-11-05, 03:29
wir von hate haben grad 9 leute im ts von denen allerdings nur 2 on gehen können.
grad wurd nen op durchgehackt und wir konnten nicht defenden :mad:

hab vor mindestens einer stunde ne mail rausgeschickt aber noch keine antwort bekommen.
wird wohl erst montag was

richyx
20-11-05, 03:32
ich kotz gleich ins forum

Ingthor
20-11-05, 03:48
grad wurd nen op durchgehackt und wir konnten nicht defenden :mad:

Ich könnt es verkraften.

hajoan
20-11-05, 03:50
...
hab vor mindestens einer stunde ne mail rausgeschickt aber noch keine antwort bekommen.
wird wohl erst montag was
Also ich habe eine Ticketnummer bekommen.
Wenn Du keine hast, dann hast Du ein Problem (z. B. web.de).

Das um 2:00 Uhr das Helpdesk nicht besetzt ist verstehe ich allerdings.
Nun haben einige Zeit auch einmal andere Server zu besuchen.
Habe ich erwähnt, das ich auf Mercury einwandfrei einloggen kann?

Siehe es mal von der positiven Seite: Am Montag könnt Ihr wieder Ops angreifen.
Ihr selber habt dank Deines Posts hier dann sicherlich keine mehr.

Ingthor
20-11-05, 03:58
naja - was heißt Antwort. Die automatische mit der Ticket Nummer war sofort da. Ich denke Sie haben jetzt erstmal gut zu tun

Germaniac
20-11-05, 04:00
Hab mit allen Accs Probs.. connection rejected by nethost
Beruf Preacher ^^ bei tank und PE...

mail an support is raus... nu heissts warten...

ps: wie wärs mit kostenloser Spielzeit bis evo als entschädigung ;)

Ingthor
20-11-05, 04:05
Naja ein Evo 2.1 Mauspad wird sicher auch reichen :D

NeoTrace
20-11-05, 04:07
Hab mit allen Accs Probs.. connection rejected by nethost
Beruf Preacher ^^ bei tank und PE...

mail an support is raus... nu heissts warten...

ps: wie wärs mit kostenloser Spielzeit bis evo als entschädigung ;)

Warum nicht gleich kostenlose Spielzzeit bis Neocron: IRATA III, blos weil die Pissrinne inner MB nicht geschrubbt wurde? O_o

Abwarten und Tee trinken, mich hats auch erwischt...

richyx
20-11-05, 04:14
ja genau, die pissrinne is schuld

Terminator
20-11-05, 05:24
fuhu, "MEIN" ppu ist weg....
ich will "mein" ppu wieder...ach..sauerrei jeder kann wieder einloggen bloss "mein" ppu nich

NeoTrace
20-11-05, 05:26
fuhu, "MEIN" ppu ist weg....
ich will "mein" ppu wieder...ach..sauerrei jeder kann wieder einloggen bloss "mein" ppu nich

Dein PPU kümmert keinen ;) Ich kann nicht einloggen k?

LeoPump
20-11-05, 05:42
Hmm..
Irgendwie komisch :eek:

Nen Clanie hat noch Probs damit..
Ich hatte welche, nun nicht mehr o_O

...Hatte schon Angst, ich logge ein und bin ein grünes Männchen oder so 8|
Wasn bei euch wieder los, KK? :P


SoLoNg...
Leo

Sgt. Pepper
20-11-05, 07:34
OK, reih cih mal ein mal ein in die Reihe der Betroffenen :(

Laut Infoscreen bin ich Preacher (wie auch immer das geht als Spy, ist bestimmt witzig, SH und holy heal ^^) Und einloggen kann ich nicht, weil bin schon eingeloggt. Sagt es mir jedenfalls.

Das mit der MAil spar ich mir einfach mal, gibt ja einige mit dem gleichen Problem, wird sich irgendwann jemand drum kümmern.

tommy
20-11-05, 07:44
mir gehts auch grad so. roland soll angeblich ein preacher sein, und das als pe. seltsamerweise funnzt meine hackerin.

richyx
20-11-05, 10:07
es ist 9uhr15, und ich hätt echt bock einzuloggen.
ab wannn kann man damit rechnen das es wieder geht?

[LCA] JCD
20-11-05, 10:18
es warten Wbs auf mich die gejagt werden wollen :D

cHoBo
20-11-05, 11:10
JUHU! 3 Tage nach reactivation kann ich erstmal nicht aufn acc zugreifen!

so vergrault man neue/alte kunden :mad:

Bei mir steht das da:

http://tinypic.com/fwmyjt.jpg

Kayztah
20-11-05, 11:59
Arbeitet der Technische Support auch Sonntags?
Oder kann ich mir die Login-versuche für heute sparen..?

uN-Prawn
20-11-05, 12:03
JUHU! 3 Tage nach reactivation kann ich erstmal nicht aufn acc zugreifen!

so vergrault man neue/alte kunden :mad:

Bei mir steht das da:

http://tinypic.com/fwmyjt.jpg


stand bei mir auch hab dan einfach reloggt udn schon gings.

bei allen chars war so.

[LCA] JCD
20-11-05, 12:53
steht bei mir auch da und ich warte schon drei Stunden...

Sheltem
20-11-05, 12:57
Mein PPU geht nimmer :(

Und nu?

[LCA] JCD
20-11-05, 13:09
mein tank und mein resser gehen net mehr :(
und es ist Sonntag, ich will Neocron spielen :(

uN-Prawn
20-11-05, 13:55
einfaches Reloggen geht nicht bei euch? :p

naja dann hilft wohl nur helpdesk

[LCA] JCD
20-11-05, 14:19
ne reloggen hilft net, und auf den helpdesk warte ich schon seit 9.00 Uhr...
*grrr*

Stechus Kaktus
20-11-05, 14:51
Laut Infoscreen bin ich Preacher (wie auch immer das geht als Spy, ist bestimmt witzig, SH und holy heal ^^) Und einloggen kann ich nicht, weil bin schon eingeloggt. Sagt es mir jedenfalls.


Peppers Problem hab ich auch, abernur mit meinem zweiten account, der längere Zeit ncht eingelogged war. Mit meinem andren account kann ich noch einloggen. (Das war der Account den es im wegen des Serverdowns im DoY-Tunnel erwischt hat :lol: )

Da dieses Phänomen auch bei anderen von uns AUftritt habe ich die Vermutung, dass alle Char betroffen wurden, die zum Zeitpunkt als das Problem auftrat, nicht Eingelogged waren. Wer eingelogged war hatte Glück ;)

PureSpider
20-11-05, 15:10
juhu ich war eingeloggt, nach'm duschen werd ich mal gucken, ob's geht :D

tommy
20-11-05, 15:20
ich war zum zeitpunkt des serverdowns mit keinem der beiden eingeloggt. celeste konnte ich wenigstens nach dem 2ten versuch wieder spielen, roland ist angeblich schon online. in der clanübersicht wird er auch als online geführt, nur steht er nicht da, wo ich ihn zuletzt geparkt hab.

elGringo
20-11-05, 15:42
http://www.netcologne.de/~nc-joyan2/murphy.jpg

..da hat man mal wieder das Gefühl, es geht grad richtig gut... und -zack- kommt sowas :mad:

[LCA] JCD
20-11-05, 16:08
Der technische Support wird sich dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.

6 Stunden, und ich warte immer noch :(



..da hat man mal wieder das Gefühl, es geht grad richtig gut... und -zack- kommt sowas

Ja, schade ist aber so :(

Masterschlumpf
20-11-05, 16:22
bei mir steht genau das selbe seit dem serverdown von gestern.
1 Char kann ich einlogen aber die anderen 2 Chars gehen gar net.

Mail ist bei mir auch seit ca 2 uhr raus und warte immernoch auf antwort.

FrontenStuermer
20-11-05, 16:23
Naja wer weiss wie die Arbeitszeiten sind.

Wenn ich gleich meine Mail schreibe rechne ich nicht damit heute noch einloggen zu können.

Wer weiss schon wieviele so ein Problem haben.

Zudem wer hier sonst keine Probleme hat als das sein OP weg ist.
Wer stark genug ist wird sich den schon wiederholen :)

Germaniac
20-11-05, 16:43
wart nu seit über 12 stunden..denk wird vor montag nix mehr.. der besagte relog
bringt leider nix...

Thinking
20-11-05, 16:43
samstag und sonntag ist eh kein arsch bei kk :D

Thor
20-11-05, 18:33
Also meine Lieben, kommt mal zurück zum Topic. Ich möchte nochmal auf die Worte Chenoas (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129602) und die Allgemeine Geschäftsbedingungen (https://ssl.neocron.com/launcher/index.php?module=agb&VERSION=&LANG=GER&IP=&PORT=&) hinweisen. KK arbeitet an der Lösung des Problems. Spamen ist da sicherlich nicht grade motivierend.

Also seit brav, (oder wollt ihr etwa das ich überstunden schiebe :D)

Thor

Thinking
20-11-05, 18:36
Also seit brav, (oder wollt ihr etwa das ich überstunden schiebe :D)

Thor


Du willst nicht wirklich ne antwort oder? :angel:

redsheep
20-11-05, 18:56
@ Frontenstuermer: es geht nicht darum das er weg ist sondern darum das ich kein pvp machen konnte :(

es ist jetzt fast 18 uhr und ich kann immer noch nicht einloggen. zum kotzen

[LCA] JCD
20-11-05, 19:10
KK arbeitet an der Lösung des Problems.

Das ist es doch was die Com hören will. Dann kommt man sich auch nicht so verlassen vor ;)

Freeejumper
20-11-05, 19:18
irgendwie hab ich angst vor dem 1ten dez , wenn ich da einlogg is mein grüner süßer ppu bestimmt ein warbot in pink oder so ... moment das würde mir auch gefallen ! Aber ich denke ihr wisst was ich meine :)

FrontenStuermer
20-11-05, 19:23
@ Frontenstuermer: es geht nicht darum das er weg ist sondern darum das ich kein pvp machen konnte :(

es ist jetzt fast 18 uhr und ich kann immer noch nicht einloggen. zum kotzen

Du willst mir also jetzt erzählen das es nicht schlimm ist das der OP weg ist, sondern nur das du kein PvP machen konntest ?

Ist das alles ?

Dann komme morgen wenn du auf Mars bist einfach zur MB und wir beide machen PvP, dann hast es...

Ausser du bist PPU :)

Ich denke du wirst es überleben, spätestens wenn ihr euch den OP wiederholen wollt hast du dein PvP.

Sed Geko
20-11-05, 20:06
Naja reihe ich mich auch mal ein im Club der Geschädigten.

2 meiner Chars gehen auch nicht.

Warum zum Teufel sitzt keiner am We bei KK rum kann doch nicht sein das soviele nicht zocken können.

Mfg Sed Geko

maus
20-11-05, 21:28
Hm.. am Donnerstag reaktiviert, Donnerstag noch bis zum altbekannten NC-
Crash gespielt.. und heute das erste Mal versucht wieder einzuloggen.. und
ich muss sagen, dieses Problem hat mich auch erwischt..

Ach wie hab ich das vermisst

Nevs
20-11-05, 23:34
SO,

Einloggprobleme existieren immer noch...

Mal sehen wie schnell das geht. E-Mail ist raus.

Gott sei Dank kann ich wenigstens mit dem MainChar einloggen.

MD-NC
21-11-05, 00:13
Hm.. am Donnerstag reaktiviert, Donnerstag noch bis zum altbekannten NC-
Crash gespielt.. und heute das erste Mal versucht wieder einzuloggen.. und
ich muss sagen, dieses Problem hat mich auch erwischt..

Ach wie hab ich das vermisst

WB maus <=== Lago :P

hast es ja wirklich geschafft wiederzukommen, auch wenns etwas unglücklich läuft ;/

cHoBo
21-11-05, 00:37
naja, heute morgen um halb 10 ne mail geschrieben, bis jetzt ist kein einloggen auf mars möglich! ich geh nu ins bett und ärgere mich dass ich reaktiviert habe :mad:

/btw: meiner meinung nach sollte man, wenn man einen 24/7 service anbietet und dafür auch den 24/7 preis kassieren möchte auch einen 24/7 support anbieten. nunja, is nur meine bescheidene und vollkommen unwichtige meinung :(

canuma100
21-11-05, 00:50
mal ne ganz ganz einfache frage

Kann man das problem beheben wenn man ne mail schickt ?

Ja/Nein/Abrechen

PureSpider
21-11-05, 01:34
Kann man das problem beheben wenn man ne mail schickt ?

Wiederholen/Ignorieren/Fehler
trifft eher zu :D (hach waren das noch zeiten als ms-dos nen datenträger nich lesen konnt und das das einzige problem war :lol: )

Stechus Kaktus
21-11-05, 02:22
Wäre es nicht am einfachsten ein generelles Character Rollback mit dem Stand von vor 2 Tagen zu machen, oder liegt das Problem tiefer?

Ich denke damit könnten wir alle Leben, soviel wichtiges kann man in den zwei Tagen nicht gemacht haben, als dass es nicht zu verschmerzen wäre.

Für die Leute, die z.Z gar nicht rein kömmen, wäre es dann möglicherweise die schnellste Lösung.

elGringo
21-11-05, 03:33
Wäre es nicht am einfachsten ein generelles Character Rollback mit dem Stand von vor 2 Tagen zu machen, oder liegt das Problem tiefer?

Ich denke damit könnten wir alle Leben, soviel wichtiges kann man in den zwei Tagen nicht gemacht haben, als dass es nicht zu verschmerzen wäre.

Für die Leute, die z.Z gar nicht rein kömmen, wäre es dann möglicherweise die schnellste Lösung.

Das ganze riecht nach Rollback ... jo - die Frage ist nur ... hat jemand vor 2 Tagen ein Backup der Chardaten gemacht oder ist das backup 5, 10, 20 Tage alt ^^ ? Ist das Problem das zum Crash geführt hat eventuell vor 4 Tagen aufgetreten und hat sich erst jetzt geäussert...? Dann müsste man ja in 2 Tagen nochmal n Rollback machen. Ist vll. irgendwas banales passiert, dass sich gravierender Äussert als man vermuten würde und das ganze ist, ohne Rollback schnell fixbar? .....ich würde sagen: Abwarten. In ~10h dürften wir wissen, was Sache ist :)

Kaldera
21-11-05, 09:55
Das ganze riecht nach Rollback ... jo - die Frage ist nur ... hat jemand vor 2 Tagen ein Backup der Chardaten gemacht oder ist das backup 5, 10, 20 Tage alt ^^ ? Ist das Problem das zum Crash geführt hat eventuell vor 4 Tagen aufgetreten und hat sich erst jetzt geäussert...? Dann müsste man ja in 2 Tagen nochmal n Rollback machen. Ist vll. irgendwas banales passiert, dass sich gravierender Äussert als man vermuten würde und das ganze ist, ohne Rollback schnell fixbar? .....ich würde sagen: Abwarten. In ~10h dürften wir wissen, was Sache ist :)


Man denke an den Saturn Crash zum Ende NC1

elGringo
21-11-05, 09:59
Man denke an den Saturn Crash zum Ende NC1

Der Saturn-Crash war nochmal ein anderes Kaliber... Mars jetzt, erinnert mich eher an die lustigen Terra Frisuren und den Glatzenfix ...wenn auch ohne lustige Frisuren und Glatzen :)

/e: und ohne lustig naürlich - theoretisch besteht ja eine hohe wahrscheinlichkeit, dass mein mainchar auch betroffen ist :(

hajoan
21-11-05, 10:03
Man denke an den Saturn Crash zum Ende NC1
Der bei mir noch mit eine Click2Play Problem zusammengefallen war.
Nachdem Click2Play überzeugt war mir meinen Account wieder freizuschalten gab es keine Möglichkeit mehr das Inventar zu ändern.

Dennoch: Herr Bast wird nach einem kurzem Schlaganfall wenn er das E-Mail aufkommen sieht und ein paar Spritzen zum aufpuschen seine Arbeit aufnehmen.

Vielleicht kocht BlackIvory ihm einen starken schwarzen Kaffee?

Bevor nicht alles analysiert ist ist gar nichts analysiert :angel:

PS: Mein Mainchar auf Mars ist betroffen. Da hat sich das Wochenende angeboten einmal etwas auf Terra rumzuhängen. Als ex-Saturner fühlt man sich da gleich zu Hause :D

DASPRiD
21-11-05, 11:03
Öhm, wo genau liegt euer Problem?

1. mal eingeloggt -> Fehlermeldung
2. mal eingeloggt -> ging wieder

Laut Fehlermeldung hat der automatisch das letzte aktuelle Backup des Chars drübergespielt.

Sgt. Pepper
21-11-05, 11:04
[...] nach einem kurzem Schlaganfall [...] einen starken schwarzen Kaffee?


Na ob das die richtige Medizin ist.

"yvi, ich fang schon wieder an zu hyperventilieren"
"och komm, nimm noch nen Schluck"

Sed Geko
21-11-05, 11:08
Öhm, wo genau liegt euer Problem?

1. mal eingeloggt -> Fehlermeldung
2. mal eingeloggt -> ging wieder

Laut Fehlermeldung hat der automatisch das letzte aktuelle Backup des Chars drübergespielt.


Naja das Funzt nur nicht bei allen von uns.
Ich kann immer noch nicht logen und das ist Fu.

Davon ab 2 Tage rollback ist auch Fu, dann kann ich den Char den ich noch zocken konnte direct löschen.( Habe dem ordentlich was an Items organisirt und auch gelevelt)

Mfg Sed

dodgefahrer
21-11-05, 11:11
Also bei uns hatten gestern auch 50 % der Member das Problem. Mal mit nur einem, mal mit allen Chars.
Mail an den Support ging raus, dauert aber immer noch. Ich denke es werden einfach zu viele betroffen sein.
Ich selber hatte beim 1. Loggin das Prob, hab den Client geschlossen und neu gestartet, dann ging es.. :) Uff

Komischerweise hatte ich Sachen im Inventar, die ich am Samstag weitergegeben habe, also riecht es sehr nach nem Rollback...8|
Hab ich kein Prob damit, da ich Samstag abend zum Glück nicht lvln war...;)

Ich denke es wird wohl noch ne Weile dauern bis KK die Flut der Anfragen bearbeitet hat...:eek:

cHoBo
21-11-05, 11:22
mail vor 25 stunden geschrieben, noch keine antwort.

mal sehen ob sich bis heute abend um 19:00 was getan hat, da bin ich von der arbeit zuhause 8|

FrontenStuermer
21-11-05, 12:12
Das ist halt die Frage wieviel Accounts wirklich betroffen sind inkl. Twinks...

Ich habe momentan nur 1 Char und das ist sehr schade das genau der betroffen ist.

Habe doch gerade erst reaktiviert.

Carnage
21-11-05, 12:29
Die betroffenen Charakter werden auf den Stand vom Samstagmorgen des 19.11.2005 zurückgesetzt. Da diese Einzelsetbacks der betroffenen Charakter viel Zeit beanspruchen, wird der Vorgang vorraussichtlich frühstens heute abend oder morgen im laufe des Vormittags abgeschlossen sein.

Wer sich bisher mit seinem beschädigten Charakter noch nicht an helpdesk@neocron.de gewandt hat, sollte bitte umgehend eine Mail mit allen notwendigen Informationen an uns senden.

Sed Geko
21-11-05, 12:40
Hmm haben die andern ne bestätigung beckommen das die Mail bearbeitet wird?

Wäre gut zu wissen den wen ja müsste ich noch mal eine schreiben.

Mfg Sed Geko

Carnage
21-11-05, 12:43
Hmm haben die andern ne bestätigung beckommen das die Mail bearbeitet wird?

Wäre gut zu wissen den wen ja müsste ich noch mal eine schreiben.

Mfg Sed Geko

Automatische Bestätigung von unserem Ticket System erhaltet Ihr immer, welche besagt das eure Anfrage eingegangen und so schnell wie möglichst bearbeitet wird.

Weitere Eingangsbestätigungen gibt es nicht.
Ihr erhaltet nur Antwort bei Rückfragen oder bei Klärung des Problems.

Kaldera
21-11-05, 12:46
Wer sich bisher mit seinem beschädigten Charakter noch nicht an helpdesk@neocron.de gewandt hat, sollte bitte umgehend eine Mail mit allen notwendigen Informationen an uns senden.


Was ist mit den User die zur zeit im Urlaub sind oder sonst wie nicht am PC? Was macht ihr mit denen die sich erst in einer Woche melden?? Bekommen die Ihren Char auch wieder hergestellt oder haben die pech??
Da du ja sagtest man sollte sich beeilen.

cHoBo
21-11-05, 13:02
und was ist mit chars die im moment nicht aktiviert sind? 8|

Carnage
21-11-05, 13:03
Da du ja sagtest man sollte sich beeilen.

Sagte ich nicht.
Wer seinen Charakter repariert haben möchte, sollte nicht darauf warten das es vielleicht von alleine irgendwann passiert, sondern sich umgehend bei uns melden.

fschepper
21-11-05, 13:06
Sagte ich nicht.
Wer seinen Charakter repariert haben möchte, sollte nicht darauf warten das es vielleicht von alleine irgendwann passiert, sondern sich umgehend bei uns melden.
Vielleicht wäre ein Sticky zu dem Thema sinnvoll? Ich weiß ja nicht wie umfassend die Problematik ist und inwiefern an Lösungen gebastelt wird, aber allgemein ists nicht gut, wenn jemand reaktiviert und kann erstmal überhaupt nicht einloggen...

edit: *grummel* Chenoa war ein paar Sekunden schneller.........

Chenoa
21-11-05, 13:07
Vielleicht wäre ein Sticky zu dem Thema sinnvoll? Ich weiß ja nicht wie umfassend die Problematik ist und inwiefern an Lösungen gebastelt wird, aber allgemein ists nicht gut, wenn jemand reaktiviert und kann erstmal überhaupt nicht einloggen...

edit: *grummel* Chenoa war ein paar Sekunden schneller.........

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129602

/edit : ups, jetzt warst du schneller :angel:

Sed Geko
21-11-05, 13:41
Naja zumglück wirds bald wieder laufen.

Hoffentlich passirt sowas nicht noch mal.
Was ich mich nur noch frage ist wie das den passiren konnte.

Mfg Sed Geko

Pestilence
21-11-05, 14:29
Naja hab heute eh keine Zeit zum zocken. Hoffentlich funzt mein Char morgen aber wieder...

cHoBo
21-11-05, 14:47
und was ist mit chars die im moment nicht aktiviert sind? 8|

ich quote mich ungern selbst ;)

carnage/chenoa, bitte beantworten

commerzgandalf
21-11-05, 14:49
muss mich anschliessen kann heute warscheinlich auch net einloggen welche server betrifft das denn ?
nur mars oder auch merc / terra / neptune ????

[LCA] JCD
21-11-05, 15:06
Also ich kann mittlerweile wieder mit meinen beiden Chars einloggen.
Gute Arbeit, ihr Jungs von der Technik :D

richyx
21-11-05, 15:47
danke KK, alles wieder in ordnung.

Pestilence
21-11-05, 18:21
Kann auch endlich wieder einloggen, supi!

hajoan
21-11-05, 21:03
Auch mein Einloggen ist wieder mit Erfolg gekrönt.
Thumbs up, you did a good job. :)

FrontenStuermer
21-11-05, 21:17
Also einloggen kann ich wieder nur mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.
Mir fehlen 810k und meine Coursed Soul.

Das finde ich nicht so wirklich witzig, durch das Rollback der Clan noch existiert jedoch das Geld weg ist.

Hat noch jemand solche Probleme(ich wünsche es keinem den ein Tank ohne CS ist wie ein i ohne Punkt).

Mal schauen was die rausfinden habe schon an den Helpdesk geschrieben.

Pestilence
21-11-05, 21:25
Danke an Herr Bast für das Backup. War bestimmt einiges an Arbeit heute ;)

wintah
21-11-05, 21:56
Solche grösseren Probleme sollten in den NC Launcher rein,damit auch die User welche das NC Forum nicht lesen bescheid wissen was sie machen sollen!!

maus
21-11-05, 22:04
Solche grösseren Probleme sollten in den NC Launcher rein,damit auch die User welche das NC Forum nicht lesen bescheid wissen was sie machen sollen!!

agree!

PureSpider
21-11-05, 22:12
agree!

maus
21-11-05, 22:30
Also in einem anderen Spiel im gleichen Genre, in welchem es um Jedi geht,
ist das, was wintah ansprach, umgesetzt worden, so dass jeder bescheid
wusste, welcher server gerade warum und wie lange offline ist.. oder was es
sonst für Probleme gibt..

An und für sich eine super Sache, weil eben jeder Bescheid wusste ohne sich
durch unmengen an Threads im Forum durchzuarbeiten

[LCA] JCD
21-11-05, 23:07
/aggree

finde das auch ein sehr gute Lösung. Außerdem baut das gewisses Hasspotenzial der Com ab :lol:

fschepper
21-11-05, 23:20
An der Kommunikation gibts so einiges zu verbessern:
- nen anständigen Bugtracker, wie z.B. bei Face of Mankind
- die angekündigte In-Development-Seite
- wie ja angesprochen: wichtiges auch in den Launcher
- Webseite umbauen, so dass man was mit anfangen kann und dort auch neuste Infos direkt auf der Frontpage zu finden sind

Nur mal als Beispiele...

elGringo
22-11-05, 01:08
Ich könnte schwören, dass quasi zeitgleich mit dem Reboot ein entsprechender Eintrag in dem Launcher erschienen ist - inkl aufruf sich an HD zu wenden sofern weiterhin Probleme auftreten ... das man derartige Einträge nach Problembehebung wieder ausradiert... das finde ich nicht schlampig sondern sehr sinnvoll...

*käseplatte hinstellt*

...bedient euch.

LeXX
22-11-05, 02:07
Das ist ein wirklich kewler Werbegag, hoffe davon kommt zu 2.1 nochmehr, damit die Neuen auch wissen, was sie so erwartet.

Terminator
22-11-05, 06:36
lol:)

maus wehe du gehst zu hate (du bist doch kein wtj oder ;)
wie kommsts das der carnage mal wieder postet? ^^

edit: maus also haste heute chemie, mathe und technische mechanik?
2. edit: OMG! Unbenannt.JPG wer hat da nen ftp server? :>

DASPRiD
22-11-05, 11:56
Die betroffenen Charakter werden auf den Stand vom Samstagmorgen des 19.11.2005 zurückgesetzt.

Öhm, dass heißt also, dass jetzt einige Items doppelt vorhanden sind? :D

FrontenStuermer
22-11-05, 12:21
Öhm, dass heißt also, dass jetzt einige Items doppelt vorhanden sind? :D

Ne eher weniger, bei mir war irgendwie was gemixt.
Hatte mein alten Clan aufgelöst und mir die Kohle eingesteckt :)

Leider existiert der Clan noch nur die Kasse ist leer und im Journal steht auch das ich abgehoben habe..

Muss mich wohl jemand überfallen haben da mein Geld weg ist, der Clan noch existent etc.

Aber ich bin mir sicher das KK da eine gute Lösung hat
Fand es ja schon mal toll das ich wieder reinkonnte da ich gleich in eine Prügelei an der MB teilnehmen konnte... :)

Denke 1 Tag Wartezeit kann man gut verschmerzen(so lange hat es bei mir gedauert).

FrontenStuermer
22-11-05, 14:41
Ist das nicht schön, man reaktiviert, spielt gerade mal 4-5 Tage und durch nen Rollback welches nicht sauber läuft verliert man gleich 810k und ne CS und ich habe ne Rückmail bekommen das nichts ersetzt wird.

Danke, danke sag ich nur.
Lasse mein Account hier noch auslaufen habe ja gerade für nen Monat gezahlt.
Mal schauen ob ich dann mein Spy am 2.Dezember reaktiviere und dann auf Rare Jagd gehe und hoffe das ich ne neue CS zusammenbekomme.

Man echt, könnte kotzen, das Geld kann ich ja noch verschmerzen aber meine Wumme nicht.

Pestilence
22-11-05, 14:47
Jaja, da hätten wir wieder das thema versprochenes nicht funktionierendes Itemtracking. Wie könnte es auch mal sein, dass etwas versprochenes es Ingame schafft. Ich fühle mit dir Fronti, eine Sauerei ist das. Es ist ein klarer Fehler Seitens KK gewesen, dass dieses Rollback gemacht werden musste, und dann ersetzen sie noch nicht mal Items die dadurch verloren gingen. Pfui!

Kundenservice? Nein Danke!

hajoan
22-11-05, 14:52
Irgendwo habe ich noch eine 4 oder 5 Slot TL81 Plasma Cannon rumliegen, vielleicht hat auch der ein oder andere noch was für Dich. Vielleicht eine 1 Slot CS die noch irgendwo rumliegt, aber nie benutzt wird?

Wenn wir eine Community sind, dann können wir Deinen Schmerz vielleicht etwas lindern.
Ganz darüber hinwegkommen kann man allerdings vergessen.
Dafür ist eine CS zu wichtig für einen Tank.

Ich habe - Crahn sei dank - nichts verloren.
Viele andere auch nicht. Da sollte ein kleines Opfer drinne sein.

Crahn mit uns

Burner-Crow
22-11-05, 14:55
OHH man ich bekomme angst nachher nach Hause zu gehn denn ich habe am sonntag ne CS und nen doomi gekauft ich werde verrückt, wenn ich einlogge und meine hard erarbeiteten sachen sind wech!!! :mad: :mad: :mad:

FrontenStuermer
22-11-05, 15:27
Hajoan, ich finde es wirklich sehr nett von dir das du mir helfen würdest aber sehen wir es mal so wie es ist.

Ne kleinere Waffe als die CS würde mich vermutlich in jedem Kampf alt aussehen lassen.

Ich denke auch nicht das es was bringt mir eine Notlösung zu geben.
Mein Tank ist FullCapped(abgesehen von diesem unfertigen WoC Quatsch) und da gehört zumindest eine Waffe die ich capped bekomme so wie meine alte CS...

Ich werde mal schauen was man an Rares etc. bekommt.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwie was zusammenzubekommen, nur ein fader Beigeschmack seitens KK bleibt natürlich.

richyx
22-11-05, 15:34
stell dich nich so an, ich hab nach ein jahr reaktiviert, und 5 appas voll mit rare parts waren nicht mehr da. was willse machen? is numa pech.

Burner-Crow
22-11-05, 15:44
Totzdem ist das doch mal voll Scheisse, denn ich muss als tank ne ganze weile lvl damit ich mir die Sachen auch leisten kann !! dann hatt man endlich die Waffen bekommen und freut sich wie ein kleines Kind.. DANN kommt nen Rollback und alles war umsonst ?? o_O also ich finde das nicht ok !!
ich habe schon viele Rollbacks relebt doch keiner hatt mich so hard erwischt wie der !!

also ne ich könnte kotzen !!

:mad:

FrontenStuermer
22-11-05, 15:49
stell dich nich so an, ich hab nach ein jahr reaktiviert, und 5 appas voll mit rare parts waren nicht mehr da. was willse machen? is numa pech.

Richyx, wenn du nichts besseres zu tun hast als mir solche Argumente vor die Nase zu setzen dann schreibe lieber gar nichts.

Fakt ist, KK hat den Fehler verbockt und bei mir ist etwas hops genommen was sehr wichtig für das Spielen mit dem Tank ist.

Und was man machen kann habe ich schon geschrieben, kündigen.
Ich bin kein Mensch der alles hinnimmt und sagt Pech ist so.

Dafür ist wäre es momentan für mich viel zu schwer wieder an so eine
Waffe zu gelangen.

Ich werde mir halt Gedanken machen ob ich mein Spy aktiviere und mit ihm auf Rare Jagd gehe und Geld verdiene.

Jetzt jedoch bin ich enttäuscht und sauer und habe erstmal gekündigt.

nabbl
22-11-05, 16:18
frontenstürmer ich hab noch ne 1 slot xray cs , die kannste haben..

einfach mal ingame directen.. (ich heisse nabbl oder Lewis Kayne)

Freeejumper
22-11-05, 16:44
Was ist mit den User die zur zeit im Urlaub sind oder sonst wie nicht am PC? Was macht ihr mit denen die sich erst in einer Woche melden?? Bekommen die Ihren Char auch wieder hergestellt oder haben die pech??
Da du ja sagtest man sollte sich beeilen. genau das schwirrt mir auch die ganze zeit im kopf rum ... und vorallem , die leute die wieder mit nc zu 2.1 evol anfangen und dann kaputte chars haben ... najo nit meine sorgen :)

Terror_Nonne
22-11-05, 16:47
die haben dann wohl noch "ältere" backups :D
seid froh, das die net 2 wochen oder länger her sind...

so mal gucken, ob mein backup geht...

FrontenStuermer
22-11-05, 17:23
Vermutlich wäre das Backup vor 2 Wochen für meinen Char am besten gewesen :)

Da war ich noch gar nicht im Spiel und alles wäre wie am Anfang gewesen.

wintah
22-11-05, 18:05
Vor lauter Evo 2.1 wird halt schonmal so was unwichtiges wie Itemtracking links liegengelassen,sollte ja erst seit über nen Jahr implentiert sein :mad: und ob den so lästige Bugs wie "Sterbe Bug" und "Lift Bug" jeweils gefixt werden steht in den Sternen....neuer Content JA..aber nicht die alten Probleme damit verschleiern...bitte!!

mfg win

P.S ich guck auch mal ob was im Lager is ;)

maus
22-11-05, 19:09
lol:)

maus wehe du gehst zu hate (du bist doch kein wtj oder ;)

edit: maus also haste heute chemie, mathe und technische mechanik?


Erstens, weiss ich noch nicht mal, ob ich da willkommen wäre

Zweitens, weiss ich noch nicht mal, wie lange ich hier bleibe

Drittens, chemie, mathe und technische mechanik?

Viertens, ach.. schon gut..

Pestilence
22-11-05, 19:15
Ich würd dir saugerne was abdrücken Fronti, hab leider aber keine Sachen mehr für den Tank, nur für einen Spy hätte ich noch was. Tut mir leid :(

Man bricht sich ja auch nen Ast, wenn man seinem Kunden helfen muss. Besonders wenn mans selber mal wieder verbockt hat! :mad:

Ingthor
22-11-05, 19:33
Naja Rollback von etwa 9 Std ist kenn ich soweit ok.
Das Freelancer das nicht so toll finden kann ich verstehen, aber ich denke unsere Clansupports können das hinkriegen. So paar CS liegen sicher rum leider macht der Support gerade Urlaub.


Fakt ist, KK hat den Fehler verbockt und bei mir ist etwas hops genommen was sehr wichtig für das Spielen mit dem Tank ist.

Aber ihr wißt doch die Antwort die da kommt.

"AGB "

FrontenStuermer
22-11-05, 21:21
Naja heute habe ich meinen Spy mal aktiviert und auch mit meinem Tank versucht meine restlichen Appartments aufzusuchen von denen ich definitiv weiss das ich sie haben sollte.

Das Ergebnis ist sehr ernüchternd, das Hauptapp, welches vollgepackt mit Waffen, Muni und anderen Dingen war ist weg von meinem Spy, ebenfalls ein weiteres App voll mit Rares.

Bei meinem Tank ist das Hauptapp welches in Via am Wasser lag auch nicht mehr vorhanden, dort hatte ich auch alle meine gesammelten Waffen wie auch einige Rare Waffen(doombeamer) drin...

Momentan muss ich ehrlich sagen, wenn KK mit dem Evolutionpack nicht wirklich was brauchbares bietet können die von mir aus meine ganzen Chars löschen.

Ich habe hier langsam genug Opfer gebracht.

Und das für ein spiel welches mit bugs voll ist und anscheinend immer wieder welche dazu kommen.

Ach ja in dem App von meinem Spy waren ca 3 MC5 Chips aber macht nichts ist ja alles verschmerzbar :mad:

so ich gehe BF2 spielen mich abreagieren....bin innerlich, wie soll man sagen ziemlich aufgewühlt mal sehr sanft ausgedrückt...

Muss ich jetzt eigentlich danke sagen das meine Silent Hunter noch bei meinem Spy vorhanden war ????

Carnage
22-11-05, 22:13
Naja heute habe ich meinen Spy mal aktiviert und auch mit meinem Tank versucht meine restlichen Appartments aufzusuchen von denen ich definitiv weiss das ich sie haben sollte.

Das Ergebnis ist sehr ernüchternd, das Hauptapp, welches vollgepackt mit Waffen, Muni und anderen Dingen war ist weg von meinem Spy, ebenfalls ein weiteres App voll mit Rares.

Bei meinem Tank ist das Hauptapp welches in Via am Wasser lag auch nicht mehr vorhanden, dort hatte ich auch alle meine gesammelten Waffen wie auch einige Rare Waffen(doombeamer) drin...

Momentan muss ich ehrlich sagen, wenn KK mit dem Evolutionpack nicht wirklich was brauchbares bietet können die von mir aus meine ganzen Chars löschen.

Ich habe hier langsam genug Opfer gebracht.

Und das für ein spiel welches mit bugs voll ist und anscheinend immer wieder welche dazu kommen.

Ach ja in dem App von meinem Spy waren ca 3 MC5 Chips aber macht nichts ist ja alles verschmerzbar :mad:

so ich gehe BF2 spielen mich abreagieren....bin innerlich, wie soll man sagen ziemlich aufgewühlt mal sehr sanft ausgedrückt...

Muss ich jetzt eigentlich danke sagen das meine Silent Hunter noch bei meinem Spy vorhanden war ????


Schick mir (helpdesk@neocron.de) doch bitte mal die Charakternamen bei denen Appartments fehlen sollen. Wir werden dann einmal nachschauen, was da passiert sein könnte. Evtl hast du Dich nur in der Location oder im Passwort vertan.

FrontenStuermer
22-11-05, 22:15
Habe das Ticket geschrieben mit den entsprechenden Orten der Apps.

Ich freue mich sehr das es vielleicht doch noch ein Hoffnungsschimmer gibt, anderseits hat mir das letzte Beispiel mit meiner CS gezeigt wie klein die Chancen doch sind, denn meine Apps enthalten deutlich mehr items als eine CS oder etwas Geld.......

Aber schauen wir mal Ticket ist gerade rausgegangen.

richyx
22-11-05, 22:54
das selbe problem haben meine 2 chars auf mars auch.
nur weiss ich nicht mehr 100% wo die apps alle waren.(ist schon 1 jahr her)
aber wenn hoffnung besteht das wieder zu bekommen bin ich ja mal gespannt obs was wird.
mail an helpdesk geht raus.

FrontenStuermer
22-11-05, 22:58
das selbe problem haben meine 2 chars auf mars auch.
nur weiss ich nicht mehr 100% wo die apps alle waren.(ist schon 1 jahr her)
aber wenn hoffnung besteht das wieder zu bekommen bin ich ja mal gespannt obs was wird.
mail an helpdesk geht raus.

naja zum glück wusste ich wo die apps sind da ich mich dort sehr oft aufgehalten habe.

Ich kann dir ja sagen wie es ausgegangen ist.

Wenn ich ehrlich bin, ich möchte nur meine Waffen wiederhaben die mir hops gegangen sind.

Die Rares etc. sind mir da mehr schnuppe, denn ich habe reaktiviert um zu kämpfen und das kann ich jetzt mit meinem Tank nicht mehr so wirklich.

FrontenStuermer
23-11-05, 11:49
Mir konnte leider nicht geholfen werden da die Daten maximal bis Juni 2005 zurückreichen.

Meinen Accounts damals sind aber Anfang Februar ausgelaufen.

Fakt ist abgesehen von meinen Apps fehlen ja auch noch andere Items.

Ich will KK nichts unterstellen aber wer weiss ob nicht auf was während der Zeit passiert wo ich offline war da ja vor kurzem auch schon eine Waffe und Geld von mir verschwunden ist.

Naja für mich persönlich ist es einfach momentan zuviel des Guten.
Meine Accounts laufen jetzt erstmal aus und wenn mit Evo nicht wirklich eine einschneidende Veränderung kommt wars das für mich.

Pestilence
23-11-05, 12:58
Ist natürlich dumm gelaufen, aber wenigstens bei der Sache kann man KK keinen Vorwurf machen. Es steht ja irgendwo, dass Charaktere zwar nicht gelöscht werden, sie aber nach 3 Monaten keine Garantie mehr über gekündigte Accounts übernehmen.

Hilft dir nur leider in dem Fall gar nix.

Sehr schade das ganze :(

FrontenStuermer
23-11-05, 13:22
Ich weiss habe auch schon dran gedacht wegen der Laufzeit.

Ist eigentlich schade das sich ja anscheinend wieder einiges bei den Mercs regt.

War gestern mal mit meinem Spy los um Rares zu sammeln aber das ist irgendwie öde.
Kein Mensch da alles leer nur irgendwelche Mobse die da raumlaufen.

Ich werde also einfach mal abwarten was Evo bringt.