PDA

View Full Version : "Free Evolution Test Run" Kampagne



Thanatos
18-11-05, 18:37
Angesichts der grossen Änderungen die das Neocron Evolution 2.1 Upgrade mit sich bringt werden alle gekündigten Neocron 2 Accounts 14 Tage freie Spielzeit erhalten. Ab dem 1. Dezember 2005 können alle ehemaligen Neocron 2 Spieler sich das Upgrade mit seinen vielen Verbesserungen wie dem graphischen Update, den neuen Waffen, den Verbesserungen an der Engine und dem neuen Content für 14 Tage anschauen!
Natürlich werden Alle, die noch keine Gelegenheit hatten, sich Neocron anzuschauen, auf www.neocron.com die Möglichkeit haben sich das aktion-lastige Cyberpunk MMORPG mit der gratis 10 Tage Trial anzuschauen.

Die Massnahme ist teil eines grossen Marketing Kampagne, die unter anderemen neue Bannerwerbungen sowie ein paar Überraschungen, die wir in Kürze vorstellen werden, beinhaltet.
Das Angebot gilt nicht für gebannte Account.

mehirc
18-11-05, 18:42
Prima. :)

SyPi
18-11-05, 18:49
Blacksyncs wie in Neocron 1 weil aufeinmal Zonen einfach zu voll sind und die Server über 70% schiessen ;D ! :D :D :D

Dunkin
18-11-05, 18:54
Weiter so kk :D

canuma100
18-11-05, 18:59
ihr werdet immer besser daumen Hoch ...beängtigend wenn ich an andere zeiten denke :D

vanpan
18-11-05, 19:02
Versendet doch an alle ex Neocroner eine email.

Das machen andere auch, soweit ich mich erinnere, habe ich von KK noch nie eine mail bekommen.

patri9999
18-11-05, 19:07
mal hoffen das es was wird und viele bleiben

elGringo
18-11-05, 19:08
Versendet doch an alle ex Neocroner eine email.

Das machen andere auch, soweit ich mich erinnere, habe ich von KK noch nie eine mail bekommen.

Ich glaube KK steht bei genügend Providern auf der Spamliste... braucht man sich nicht auch bei den Carriern auf die Blacklist spammen :lol:

Pestilence
18-11-05, 19:13
Eine klasse Aktion.

Gilt das nur für NC2 Accounts oder sind auch NC1 Accounts da mit inbegriffen?

Freeejumper
18-11-05, 19:14
kewl ! bin dabei !

Astrander
18-11-05, 19:20
Eine nette Aktion - also ich bin ja zahlender Kunde und frage mich ob die bestehenden Accounts auch 14 Tage gutgeschrieben bekommen und als nächstes ob es zum 01.12.05 schon einen neuen Client gibt?

Astrander (Mars/CM)
Technomagier (Merc/TS)
EnTrOx (Neptun/CA)

Leon Kowalski
18-11-05, 19:39
Huii..... kanns kaum noch abwarten :D

Ryan Flint
18-11-05, 19:53
Ui da brauch ich mir ja nicht mal nen Trailaccount machen ^^

Thinking
18-11-05, 19:59
Und die Leute die aktive accounts haben werden gearscht? Oo

Ingthor
18-11-05, 20:00
Und wer loggt jetzt bei WoW ein und sagt denen das ??

fschepper
18-11-05, 20:02
Und die Leute die aktive accounts haben werden gearscht? Oo
Klasse... Kommt schonmal ne gute Aktion die mehr Spieler bringen könnte und trotzdem wird gemeckert... Großes Kino...

Ich find die Idee spitze...
Und den aktiven bricht auch kein Zacken aus der Krone wenn sie nen halben Monat bezahlen, aber dafür eben vollere Server haben..

Betti
18-11-05, 20:05
Na jetzt wirds intressant! :D
*Weihnachtskalender zum Evol 2.1 Kalender umfunktioniert*

Powerpunsh
18-11-05, 20:16
cool, mal sehn ob sich einiges ändert

Thinking
18-11-05, 20:25
Klasse... Kommt schonmal ne gute Aktion die mehr Spieler bringen könnte und trotzdem wird gemeckert... Großes Kino...

Ich find die Idee spitze...
Und den aktiven bricht auch kein Zacken aus der Krone wenn sie nen halben Monat bezahlen, aber dafür eben vollere Server haben..


die die "treu" geblieben sind haben aber davon nix aber egal :o

Bluevirus
18-11-05, 20:26
Cool. Werde ich machen!

fschepper
18-11-05, 20:27
die die "treu" geblieben sind haben aber davon nix aber egal :o
Eben doch:
Mehr Mitspieler....

Edit:

@KK: Ich hoffe euch ist klar, dass dann am 01.12. wirklich alles auf Anhieb stimmen muss... Wenn ein verbuggter Patch kommt der erst nach ein paar Fixes anständig läuft, macht das nen seeeehr schlechten Eindruck auf die frisch geworbenen Spieler...

Wäre vielleicht sinnvoll 2-3 Tage früher zu patchen und noch massiv auf Fehlersuche zu gehn und evtl. zu fixen..
Man weiß ja nie, wie manche Dinge unter massiver Belastung laufen.. Ich denk da vor allem an die Engine..

Richard Angelus
18-11-05, 20:29
super aktion

das ganze hat auch einen netten nebeneffekt.....
während dieser 2 Wochen werden mehr Spieler auf den Servern sein und die Server so ein wenig Lebendiger wirken

Lucas Warden
18-11-05, 20:30
Coole Sache, da schau ich doch auch mal wieder rein! ;)

Pestilence
18-11-05, 20:36
die die "treu" geblieben sind haben aber davon nix aber egal :o

Mein Gott dann kündige halt vorher, dann hast du auch 2 Wochen freie Spielzeit :rolleyes:

Einigen kann mans aber auch gar net recht machen. Wir bekommen halt mehr Mitspieler. Das freut mich mehr als 14 Tage freie Spielzeit!

uN-Prawn
18-11-05, 20:58
schöne Aktion! Dann werden wir wohl in den ersten Tagen die Zonen zum Crahsen bringen *g*.

Fox-2
18-11-05, 20:58
Und wer loggt jetzt bei WoW ein und sagt denen das ??

schon erledigt!

Andhrimnir
18-11-05, 21:00
schon erledigt!

Danke dafür :lol:. Mal die DVD suchen :D

NONpk
18-11-05, 21:02
Ich hoffe irgendwann kommt auch mal was für die Leute die schon jahrelang spielen :-\

SA1GAN
18-11-05, 21:08
@KK: Ich hoffe euch ist klar, dass dann am 01.12. wirklich alles auf Anhieb stimmen muss... Wenn ein verbuggter Patch kommt der erst nach ein paar Fixes anständig läuft, macht das nen seeeehr schlechten Eindruck auf die frisch geworbenen Spieler...



GENAU DAS !!!!einseins

werds mir auch "angucken" aber ob me sowie nen arsch voll leutz zurück kommt is fraglich :o

BaBa
18-11-05, 21:08
Wird es eine neue Setup.exe geben? Für leute die kein NC mehr haben und es sich trotzdem anschauen wollen, like me :)

uN-Prawn
18-11-05, 21:12
Wird es eine neue Setup.exe geben? Für leute die kein NC mehr haben und es sich trotzdem anschauen wollen, like me :)

Ja es wird nen neuen Clienten zum DL geben.

Robert [GS]
18-11-05, 21:26
Sehr schön. Ich bin gespannt KK :)

Agent 36
18-11-05, 21:30
*freu*ich bin gespannt wie ein flitzebogen

LeoPump
18-11-05, 21:50
Gratz!

Das nenn ich mal perfekte Werbestrategie!
Echt! Respekt! Auf so etwas habe ich sehr lange gewartet ;)

...Langsam bekomme ich Angst - KK wird intelligent ;)


SoLoNg...
Leo

Doggy
18-11-05, 21:58
ihr seid fies, jetzt muss ich ja wirklich wieder anfangen ;)

lambo
18-11-05, 22:02
ä kommt werbung nich immer so gegen beta ende oder irre ich mich da?
:angel:
wie gut das ihr mir das so früh sagt das mit den 14 tagen mein ich hatte nämlcih sowiso mal wieder vor zu reaktivieren bin ja schon wieder fast 2 monate inaktiv gewesen^^
hmm könnte es sein das die beta entlich ein ende hat !! hat ja lang gedauert
(mich jetz mal sehr auf evo 2.1 freut)

LeXX
18-11-05, 22:11
[Edit]

Thor

Satei_Harakiri
18-11-05, 22:37
Ob das eine gute oder schlechte Idee wird, liegt dann wohl ganz bei KK und Evo2.1!
Entweder das bringt was oder ihr seit die alten Spieler für immer los.
Also strengt euch an!

Nevs
18-11-05, 22:41
Dass das eine Suuuper Werbeaktion ist steht außer Frage, find ich echt toll.

UNd dass wir alle, sofern ein paar Frei-Spieler bleiben auch was davon haben ist auch klar.

Doch ehrlich ( und ich habe gerade in den letzten 2 Tagen 2 Accounts verlängert) ärgert es mich ein bischen, dass man die treuen (Treudoofen) Spieler dabei vergisst.

Also gebt euch nenn Ruck und denkt euch da auch noch was aus !!!!!

[LCA] JCD
18-11-05, 22:57
Sehr gute Aktion KK, sowas ließt man doch sehr sehr gerne :)

Jason-X
18-11-05, 22:57
nehmt auch fuer die neuen trials Click to *ay raus... zumindestens fuer dezember

sie leute sollen ersmal suechtig werden nach neocrack bevor man sie in scharen vergrault....

Zefrian
18-11-05, 23:27
Und die Leute die aktive accounts haben werden gearscht? Oo

... und immer ist irgendjemand da, der meckert. Freu dich doch darüber, das es potentiell mehr Mitspieler gibt ... vor allem dann, wenn die "Ehemaligen" sich nach dem Wieder-rein-schnuppern zum Reaktivieren entschließen.

Hurtz
18-11-05, 23:30
Angesichts der grossen Änderungen die das Neocron Evolution 2.1 Upgrade mit sich bringt werden alle gekündigten Neocron 2 Accounts 14 Tage freie Spielzeit erhalten. Ab dem 1. Dezember 2005

das bedeutet also, das alle nc2 accounts für 14 tage offen sind, ohne das man den weg über c2p oder andere gehen muss? die accounts werden dann danach wieder geschlossen und man kann dann normal wieder reaktivieren wenn man will über c2p zb.?

Spiro
19-11-05, 01:15
Ich bin echt mal gespannt, was da kommt, wenn WoC Items kommen dann habt ihr schonmal einen Spieler, der länger bleibt ;)
So wird das Leveln wieder einen Sinn haben außer als reines Prestige. Und wenn das wirklich richtig gut wird werd ich nen Kumpel auch nochmal versuchen NC auszuprobieren, aber der wurde damals davon abgeschreckt Ratten mit nem Messer killen zu müssen *fg*

Doggy
19-11-05, 02:42
das bedeutet also, das alle nc2 accounts für 14 tage offen sind, ohne das man den weg über c2p oder andere gehen muss? die accounts werden dann danach wieder geschlossen und man kann dann normal wieder reaktivieren wenn man will über c2p zb.?

ich denke das wäre das einzigst sinnvolle, weil wenn ich reaktivieren müsste, würde ich ja mindestens für einen monat bestellen müssen, was dann entweder nicht mit den zwei wochen passt, oder ich müsste die 2 wochen zocken und dann zusätzlich noch einen monat bezahlen was ja sicher nicht im sinne des erfinders wäre (und ich persönlich würde dann auch die 14 tage dann nicht ausnutzen). aber ne definitive aussage von kk wäre wirklich sinnvoll

Tolots
19-11-05, 02:53
Ja klasse, einen Monat zu früh reaktiviert
Ich hasse euch :D ;)

Seelenpuzzle
19-11-05, 09:27
Super Sache! Schickt mir jemand die Evol 2.1 Daten per CD? O_o

Naja, das wird wohl nichts^^ Aber hätte die Möglichkeit die mir KK bietet gerne wahrgenommen.

Angel2002
19-11-05, 09:51
sehr toll :D

Wenn die , die NC treu gebliebne sind shcon keine freie spielwochen bekommen vielicht ne Brille oder zigaretten umsonst inagme ? ^^ ;)

LeoPump
19-11-05, 13:34
sehr toll :D

Wenn die , die NC treu gebliebne sind shcon keine freie spielwochen bekommen vielicht ne Brille oder zigaretten umsonst inagme ? ^^ ;)

:eek:

Sollten es nicht übertreiben :P
Sonst wird die Evo noch abgesagt :angel: O_o :eek: :wtf:


SoLoNg...
Leo

Tealon
19-11-05, 15:46
gilt das auch für Neocron 1-Accounts, die nie auf Neocron 2 Status gebracht wurden ? Wäre sehr nett :-)

Pestilence
19-11-05, 15:55
Die Frage hab ich ja auch schon gestellt, nur scheinbar will keiner darauf eine Antwort geben :(

fschepper
19-11-05, 16:20
gilt das auch für Neocron 1-Accounts, die nie auf Neocron 2 Status gebracht wurden ? Wäre sehr nett :-)
Ist doch ziemlich eindeutig formuliert:

(..)alle gekündigten Neocron 2 Accounts(..)alle ehemaligen Neocron 2 Spieler(..)

elGringo
19-11-05, 16:21
gilt das auch für Neocron 1-Accounts, die nie auf Neocron 2 Status gebracht wurden ? Wäre sehr nett :-)

...abgesehen davon, dass ich es ohnehin für unwarscheinlich halte....

Was passiert wenn du bei NC2 deine NC1 Login-Daten eingibst? Account expired oder Account not found? In letzterem Fall kann es wohl definitiv ausschliessen.

/e: lesen bildet, danke fschepper :p

Cronite
19-11-05, 17:56
Boaaaaaa....KK hört wirklich auf die Com 8|

Wurde ja schon mehrmals vorgeschlagen von der Com, dass so zu machen und Tatsache, KK macht's!

Also KK macht die theoretischen Sachen schon wirklich gut. Wenn's jetzt praktisch auch noch so ausschaut kriegt KK wirklich 'n dickes dickes Lob und wahrscheinlich auch wieder mehr Spieler, hoffe ich zumindestens.

Und nicht zu letzt bekommt KK mein Respekt, wenn sie's richtig hinkriegen.

Also weiter so :)

Black Drake
19-11-05, 20:53
Hi@all,

OMG *total aus dem Häuschen ist*
Bald ist es soweit :) Leute Dreht durch, Hier ist es, Lang erwartet, nun Kommt es :). KK und Reaktor Present Evo 2.1 Alles wird besser ;)

*ein sichtlich aufgeregter Blacky*

Thinking
19-11-05, 21:17
Hi@all,

OMG *total aus dem Häuschen ist*
Bald ist es soweit :) Leute Dreht durch, Hier ist es, Lang erwartet, nun Kommt es :). KK und Reaktor Present Evo 2.1 Alles wird besser ;)

*ein sichtlich aufgeregter Blacky*


Ja Evo 2.1 wird tote wieder lebendig machen, kranke heilen und ausserdem müssen wir dann keine steuern mehr zahlen Oo

[EDIT]

Robert [GS]
19-11-05, 21:49
...

es ist und bleibt die "unfähige Firma" KK

Ist jetzt aber bissel hart, oder?

Steuern zahlen? Also ich zahl keine ^^

Mighty Max
19-11-05, 22:17
Widersprich Thinking nicht, warte bis er es selber macht?

Forderung:

KK sollte ein rundmail schicken an alle alten kunden und ihnen 2 monate gratis anbieten somit könnte sich jeder selbst nochmal ein bild machen aber auf mich hört ja keiner ^^

Resultat:

die die "treu" geblieben sind haben aber davon nix aber egal :o




zukunft muss kommen =)

es ist und bleibt


Kann man nicht einmal annehmen was kommt?
Ich selber hab auch nichts mehr (Moneten/Spielzeit) davon, aber ich freu mich auf ein paar Leuts ingame, die ich dort seit langer Zeit nicht mehr gesehen hab. Und das ist mir weit wichtiger.

Gut so!

Thinking
19-11-05, 22:19
hoffen kann man
[EDIT]

fschepper
19-11-05, 22:24
hoffen kann man
...und "du [edited]"...
Kannst mir gern widersprechen, aber vorher belegst du bitte die Aussage, dass KK unfähig ist (und bleibt), mit Argumenten..

Thinking
19-11-05, 22:27
warum ich das glaube? ist nicht dein ernst oder?

OUTFITTER DIE 1 JAHR FIXING GEBRAUCHT HABEN
PLAYERSHOPS
SCHNEE
NEOCRON ZOO
DAS SCHEISS BALANCEING

soll ich fortfahren oder reicht dir das ?

fschepper
19-11-05, 22:36
warum ich das glaube? ist nicht dein ernst oder?

OUTFITTER DIE 1 JAHR FIXING GEBRAUCHT HABEN
PLAYERSHOPS
SCHNEE
NEOCRON ZOO
DAS SCHEISS BALANCEING

soll ich fortfahren oder reicht dir das ?
Wow.. Na das sind ja Top-Argumente.. Bis auf das Balancing ist nix davon auch nur im geringsten wichtig fürs Spiel..

Klar ists nicht nett erst was zu versprechen und dann nicht zu halten, aber unfähig?
Ich würde sogar das Gegenteil behaupten:
Sich mit einer zugegeben nicht optimalen Produktpolitik so lange über Wasser zu halten und immer noch was zu zaubern was die Massen begeistern kann, find ich schon sehr beeindruckend...
Gibt einige MMORPGS, die schon dichtgemacht haben, NC besteht und es wird aktiv dran gearbeitet, obwohl es sicherlich keinen bemerkenswerten Gewinn abwirft..

Thinking
19-11-05, 22:53
Sich mit einer zugegeben nicht optimalen Produktpolitik so lange über Wasser zu halten und immer noch was zu zaubern was die Massen begeistern kann, find ich schon sehr beeindruckend...

Naja ich habe nix von dir erwartet ich könnte noch weitere 100 beispiele nennen und du würdest immernoch sagen I LOVE KK weil fanboi = fanboi = immer fanboi

fschepper
19-11-05, 22:57
Naja ich habe nix von dir erwartet ich könnte noch weitere 100 beispiele nennen und du würdest immernoch sagen I LOVE KK weil fanboi = fanboi = immer fanboi
Falsch.. Ich liebe KK nicht, habe aber Respekt vor ihrer Arbeit, die mir immerhin viele Stunden Spaß gebracht hat.. Und durch "Schnee" wäre dieser Spaß nicht größer geworden..
Dass vieles besser sein könnte steht außer Frage, aber "unfähig" ist KK einfach nicht. Und wenn du mich wegen dieser Aussage als verblendeten "Fanboi" hinstellen willst... Tus, wenns dich glücklich macht..
Ich weiß, dass ich keiner bin..

NeoTrace
19-11-05, 23:11
Egal was kommt, wenns nen knall gibt und NC wär nen komplett bugfreies Game und mehr als 365579782562485475 Spieler aufm server.... selbst dann wird immer noch nen Hannes kommen und rumheulen ;)

Fakt ist, KK ist der erste Firma ihrer art die ein derartiges Projekt zum laufen gebracht haben und damit auch international bekannt sind...

Wenns dir nicht passt kannste Mohrhuhn spielen gehen, deutsche konkurrenzsoftware ;)

Terror_Nonne
19-11-05, 23:20
ich glaub mohrhuhn is bekannter als nc :> :D
aber ist nc nicht bald verboten ? die neuen pläne der regierung (...LOL....)
gegen ballerspiele... O_o ich sehe es schon kommen, evo 2.1 raus...
und der laden wird dichtgemacht, oder massiv verändert... also nur noch chatten... nix ballern :D :angel:

NeoTrace
19-11-05, 23:23
ich glaub mohrhuhn is bekannter als nc :> :D
aber ist nc nicht bald verboten ? die neuen pläne der regierung (...LOL....)
gegen ballerspiele... O_o ich sehe es schon kommen, evo 2.1 raus...
und der laden wird dichtgemacht, oder massiv verändert... also nur noch chatten... nix ballern :D :angel:

Nich wahr oder? O_o

Ihr seit schuld! Ihr habt sie gewählt! WTF

Cronite
19-11-05, 23:37
Also ich bin wie gesagt der gespannt. Und wenn's nichts wird, tja, Leben geht weiter. Dann trennen sich halt die Wege von KK und einigen Spielern. Aber man muss ja deshalb nicht gleich hier rumposaunen von wegen unfähig und so. Dann frage ich mich, warum man hier überhaupt noch abhängt.

Aber egal, bringt ja nichts mit naiven Leuten, wohl möglich doch seeehr jungen Leuten, zu diskutieren. Da kann man nur mit'n Kopf schütteln und sich eins grinsen.

Und ich nehme an, KK weis selber, was sich jetzt für'n Druck aufgebaut hat. Und ich glaube auch, das sie wissen, das sie das nicht so leicht in den Sand setzen sollte. Denn das ist im Moment KK's einzige Rettung, bzw. der erste Schritt zur Rettung. Und ich denke, dementsprechend werden sie auch arbeiten.

NeoTrace
19-11-05, 23:43
Und ich nehme an, KK weis selber, was sich jetzt für'n Druck aufgebaut hat. Und ich glaube auch, das sie wissen, das sie das nicht so leicht in den Sand setzen sollte. Denn das ist im Moment KK's einzige Rettung, bzw. der erste Schritt zur Rettung. Und ich denke, dementsprechend werden sie auch arbeiten.

Dein Wort in Gottes Ohr, so möge es sein!

Dennoch hab ich all die Jahre gelernt mit einigen Leuten / Fehlern im Spiel umzugehen, selbst wenns nichts wird mit Evo 2.1 wirds mich immer wieder zurück ziehen :p ka warum ;)

Ist vielleicht wie mit Doom 1+2 mann konnte nichtmal springen, dennoch hatte das seinen reiz und es hat Spaß gemacht ;)

Thinking
20-11-05, 00:24
Also ich bin wie gesagt der gespannt. Und wenn's nichts wird, tja, Leben geht weiter. Dann trennen sich halt die Wege von KK und einigen Spielern. Aber man muss ja deshalb nicht gleich hier rumposaunen von wegen unfähig und so. Dann frage ich mich, warum man hier überhaupt noch abhängt.

Aber egal, bringt ja nichts mit naiven Leuten, wohl möglich doch seeehr jungen Leuten, zu diskutieren. Da kann man nur mit'n Kopf schütteln und sich eins grinsen.

Und ich nehme an, KK weis selber, was sich jetzt für'n Druck aufgebaut hat. Und ich glaube auch, das sie wissen, das sie das nicht so leicht in den Sand setzen sollte. Denn das ist im Moment KK's einzige Rettung, bzw. der erste Schritt zur Rettung. Und ich denke, dementsprechend werden sie auch arbeiten.
KK wusste auch was sie mit Doy für ein druck aufgebaut haben und haben versagt weil sie "Unfähig" waren/sind

Thor
20-11-05, 00:37
So meine lieben, reißt euch am Riemen.

*stellt das:



No Flame n' Spamm


Schild auf*

FrontenStuermer
20-11-05, 01:14
Also ich finde die aktion auch klasse.
sicher, ich habe gerade meinen Main Account aktiviert, aber das stört mich nicht.

Habe ja noch 2 weitere Accounts die ich dann in den 2 Wochen aktivieren werde....

Und das schöne daran, ich habe Urlaub 2 Wochen ab Anfang Dezember :)

So kann ich mir alles in ruhe anschauen und entweder alles wegkicken oder Gas geben.

Würde mich natürlich freuen wenn Neocron so eine Art Wiedergeburt erfährt.
Und denkt mal nicht so egoistisch nach dem Sinne, oh ich arme ich habe zu früh reaktiviert, sondern versucht mal das positive zu sehen.

Da denke ich wird es hoffentlich voller auf den Servern und auch so bleiben, da juckt es mich persönlich auch nicht für einen Account dann mal 13 Euro abzudrücken.

Dann geht weniger rauchen und saufen und ihr habt das Geld raus^^

fschepper
20-11-05, 13:07
Wie im englischen Forum schon angesprochen wurde, wäre es evtl sinnvoll ne Massenmail an alle Forenaccounts zu schicken mit nem Hinweis darauf, dass es Evo 2.1 und die freien 14 Tage gibt.. Oder eben an die bei den Accounts angegeben Adressen.. Somit wäre der Impact um einiges größer...

Ich weiß nicht wie das der Rest der Com so sieht, aber ich denke eine einzige Mail wird niemanden stören.

Wenn ich da an AO denke, die mir monatlich versuchen ihre Erweiterungen anzudrehn, ist eine einzige Mail mit nem Hinweis auf die 14 Tage sicher kein Problem.

Aber ich weiß ja nicht, was sonst noch so an Werbung geplant ist.. Wenn die Kampagne entsprechend umfassend ist braucht man die Mail vielleicht auch gar nicht..

Aris
20-11-05, 14:01
Wie im englischen Forum schon angesprochen wurde, wäre es evtl sinnvoll ne Massenmail an alle Forenaccounts zu schicken mit nem Hinweis darauf, dass es Evo 2.1 und die freien 14 Tage gibt.. Oder eben an die bei den Accounts angegeben Adressen.. Somit wäre der Impact um einiges größer...




Richtig, und da würden mit sicherheit auch einige wieder hängen bleiben.
Und jeder der beleidigt ist das er einen aktiven Account hat und deshalb keine Gratis Spielzeit bekommt, hat ganz klar einen sehr, sehr kleinen Penis.
:p
Nee, im ernst, sich darüber aufzuregen ist schon mehr als pedantisch.

RuNmAN
20-11-05, 14:56
Wie im englischen Forum schon angesprochen wurde, wäre es evtl sinnvoll ne Massenmail an alle Forenaccounts zu schicken mit nem Hinweis darauf, dass es Evo 2.1 und die freien 14 Tage gibt.. Oder eben an die bei den Accounts angegeben Adressen.. Somit wäre der Impact um einiges größer...
Bin ich auch voll deiner Meinung...

Achja die AO Mails... gibts inzwischen nicht Shadowlands auch schon gratis? :lol:

PureSpider
20-11-05, 15:00
vorschlag: gebt allen, die die 14 tage bezahlen ingame 1000 milky rens, dann freuen sich alle :rolleyes:
mann kinners man kann sich auch über alles beschweren

arbeitet erst mal an euch selbst, DANN könnt ihr euch über KK beschweren, ganz im ernst! o_O O_o :wtf:

Sgt. Pepper
20-11-05, 15:46
vorschlag: gebt allen, die die 14 tage bezahlen ingame 1000 milky rens, dann freuen sich alle :rolleyes:
mann kinners man kann sich auch über alles beschweren

Mir wird einer reichen, hauptsache es is'n laserpointer dran.

/me mag laserpointer

LeoPump
20-11-05, 17:11
Hehe Pepper...

Dann will ich einen 6 Slot Holy Heal mit Lampe o_O

Aber mei.. KK gibt sich Mühe, finde das gut! - Der Wille zählt ;) Und diese Kampagne ist nun wirklich mal ein Schritt in eine bessere Zukunft!


SoLoNg...
Leo

Aris
20-11-05, 17:23
Aber mei.. KK gibt sich Mühe, finde das gut! - Der Wille zählt ;) Und diese Kampagne ist nun wirklich mal ein Schritt in eine bessere Zukunft!


SoLoNg...
Leo



agree

Doggy
20-11-05, 17:42
Hehe Pepper...

Dann will ich einen 6 Slot Holy Heal mit Lampe o_O

Aber mei.. KK gibt sich Mühe, finde das gut! - Der Wille zählt ;) Und diese Kampagne ist nun wirklich mal ein Schritt in eine bessere Zukunft!


SoLoNg...
Leo

leider zählt der wille in dem geschäft wenig, es muss auch was geschehen ;) und bisher sieht das ja alles noch ganz ok aus.

Cronite
20-11-05, 19:22
leider zählt der wille in dem geschäft wenig, es muss auch was geschehen ;) und bisher sieht das ja alles noch ganz ok aus.

Ja, der Wille bringt leider nichts, wenn's ums Geschäft geht. Der Wille ist gut, allein bringt der jedoch nichts. An diesem müssen nämlich auch Taten verknüpft sein. Aber nach der Theorie, die wir ja schon alle mitgekriegt hat, sieht's nach beidem aus. Jetzt nur noch sehen, wonach es in der Praxis ausschaut. Alleiniger Wille oder Taten.

LeoPump
20-11-05, 20:50
leider zählt der wille in dem geschäft wenig, es muss auch was geschehen ;) und bisher sieht das ja alles noch ganz ok aus.

Das is mir schon klar - aber warten wir erstmal den 1.12. ab?

Des Weiteren ist ja etwas geschehen - KK hat diese Kampagne gestartet!

(Das ich mal was positives zu KK sage.. oh man ;P)


SoLoNg...
Leo

Robert [GS]
21-11-05, 08:48
[Edit]

Thor

Hicks(DerEchte)
21-11-05, 09:15
na das hört sich mal gut an hab zwar keine abgelaufenen accounts aber ist ne nette sache und vielleicht reist mich ja evol doch wieder von wow weg :)

mfg
Hicks

LeoPump
21-11-05, 09:50
'][Edit]

Ist ja auch meine :D
...Musste sie schon ändern - War zu groß :( *Thor böse anschaut*


SoLoNg...
Leo

Mx500
21-11-05, 12:13
Na da freu ich mich doch auch, werde dann auch mal wieder in NC vorbeischauen, c00le AKTION KK, 14tage free game time, ahso @ Ryan Flint, freu mich dann dich wieder zu sehen, gruss Mx500 and T-Bird :)

Rieke
21-11-05, 13:13
Also irgendwie sind hier 2 Parteien und ich kann nicht eine davon wirklich verstehen.

Diejenigen die brav bezahlen und sich über mangelnde Spielerzahlen beschweren, sollten sich darüber freuen wenn 14 Tage Freeplay vielleicht und eventuell.... doch 1-2-3 alte Spieler zurück zu NC holen, statt sich darüber aufzuregen das KK nicht einen riesen Aufwand betreibt um mit den einzelnen Zahlungsystemen 14 Tage kostenlos auchnoch für die letzten zahlenden Spieler zu ermöglichen.


Diejenigen, welche allerdings allzu galaktisch begeistert von der ach so grossen Güte KKs sind nur weil diese ex- Kunden versuchen mit 14 Tage kostenlosem ComeBack zu locken, sollten mal darüber nachdenken das KK das nicht aus unendlicher Güte und Nächstenliebe tut, sondern um ihren "Arsch zu retten" , es ist der krampfhafte Versuch zusätzlich zu der Hoffnung neue Spieler mittels einer Werbekampange (an die ich erst glaube wenn ich sie sehe) zu ziehen, auch ein paar alte längst frustriert abgezogene ex- NCler zurück zu gewinnen, denn das bedeutet Einnahmen.

Es ist etwas stink normales, viele Firmen locken Kunden mit derartigen Angeboten.
Ich erinnere mich daran das Strato damals wenn man im Kundenlogin auf "Kündigen" klickte, ein popUp öffnete und seinen Kunden 3 Monate kostenloses Hosting Angebot um sie zum bleiben zu überreden als ihnen nach etlichen Pannen die Kunden in Schaaren weg liefen.

Ich finde die Idee diese Methode einzusetzen in Ordnung, ich finde keinen Grund daran für bestehende Kunden frei Spielzeit zu "fordern" wenn etwas neues dem Spiel hinzugefügt wird, aber ich sehe auch keinen Grund dafür KK in den Himmel zu heben nur weil sie ganz ganz ganz vielleicht mal ein bisschen Werbung machen werden...

Letzlich hoffe ich nur das die Werbekampange nach Monatelangen Ankündigungen endlich startet und das sie hhoooffeeenndddllich von einer Firma geplant udn durchgeführt wird die sich mit Marketing im MMORPG Bereich auskennt und nicht wieder nur irgendwelche unter der Hand Dingelchen ohne wirkliches Potential und mehr Schaden als Nutzen.

fschepper
21-11-05, 13:16
(..)
Letzlich hoffe ich nur das die Werbekampange (..) hhoooffeeenndddllich von einer Firma geplant udn durchgeführt wird die sich mit Marketing im MMORPG Bereich auskennt und nicht wieder nur irgendwelche unter der Hand Dingelchen ohne wirkliches Potential und mehr Schaden als Nutzen.
Also da würd ich nicht drauf hoffen... ^^

canuma100
21-11-05, 14:11
gewinnspiele ziehen nicht mehr

werbung in PC zeitschriften überlese ich auch immer

bei werbung im TV schalte ich um.

kennt ihr noch die werbung von E-ON erst ganz geheimnissvoll und ohne aussage so das die leute neugierig werden.
No more Elves ist schon der richtige weg aber besser währe es wenn man zb ein Neocron bier oder Preachers Choice in den edeka um die ecke stellt so spricht man eine wirklich Große zielgruppe an.

Redflash kaugummi
Neocron falkplan
DOY möbel bei IKEA

alles ist möglich und würde die bekanntheit enorm erhöhen.

canuma Out

Aris
21-11-05, 18:07
No more Elves ist schon der richtige weg aber besser währe es wenn man zb ein Neocron bier oder Preachers Choice in den edeka um die ecke stellt so spricht man eine wirklich Große zielgruppe an.



Jo, die Zielgruppe ist gross, nur leider die völlig falsche.
Um für ein mmorg zu werben sollte man dann doch schon Spieler ansprechen, statt Hausfrauen zu verwirren.

Bannerwerbung, bissel in PC Zeitschriften und natürlich auf Messen mal ordentlich Spieleboxen verschenken, der Rest ist Mundpropaganda, das hätte vermutlich schon gereicht.

Doggy
22-11-05, 14:34
beste werbung is immernoch nen gutes produkt, und nc2 war das halt nicht, sonst wären die, die nc2 auprobieren wollten noch da und die server wären voll.

ich denke die meisten freuen sich nicht darüber dass sie frei spielen können, sondern dass kk jetzt endlich mal ne gute werbestrategie hat, nämlich alten kunden zu zeigen dass man sich gebessert hat/haben könnte. so wie ich das sehe sind die meisten aus frust gegangen weil nc2 nicht das erhoffte gebracht hat, würden jedoch gerne wieder nc zocken. und kk gibt ihnen die chance es zu testen (mit alten chars!). mich hat evo2 ja auch interessiert, aber ich hätte dafür nicht reaktiviert. jetzt krieg ichs kostenlos zum testen und wer weiß vielleicht bleib ich dabei...

kroenen
22-11-05, 15:58
[Edit]

Thor

CoreKeeper
22-11-05, 16:06
Ich finde diese Aktion sehr gut und werde auch mal wieder vorbeischauen, und ich bin nicht der einzige Ex-LCM'ler, der auf diese Idee gekommen ist... :angel:

commerzgandalf
22-11-05, 16:08
Unsere Clan HP wird ja richtig bekannt ^^
/€ hab mal durchgezählt müssten um dir 46 accs sein
hey sind ja nur 500 € im monat 0_o

kroenen
22-11-05, 16:14
[Edit]

Thor

commerzgandalf
22-11-05, 16:15
hmm gute frage
naja 2 aus unserem clan sind ja noch da ^^

kroenen
22-11-05, 16:17
Lass mich raten die mettwurst ist noch dabei

commerzgandalf
22-11-05, 16:18
Mettwurst aka Afrolicius is bei WoW
sein acc läuft nur noch aus wieder vorraussichtlich nicht wieder bezahlt/reaktiviert

kroenen
22-11-05, 16:18
[Edit]

Thor

Robert [GS]
22-11-05, 16:19
[Edit]

Absoluter Bullshit!
Zudem müsste die Seite gesperrt werden!

kroenen
22-11-05, 16:21
[Edit]

Thor

commerzgandalf
22-11-05, 16:22
kroenen du hast pm

@robert wieso bullshit is doch so
fakt is das alle wegen diesem vorfall gegangen sind

Robert [GS]
22-11-05, 16:23
[Edit]



Ihr Kündigt weil Ihr meint, KK tut nichts gegen Cheater / Hacker / Exploiter? Hallo? Ihr gebt somit den KAMPF GEGEN diese Exploiter auf?

Lachhaft ...

Zudem macht Ihr KK in feinster Weise auch noch schlecht!


Edit: Aber mir ist das auch egal! Ich mische mich da nicht mit ein und zähle die 8 Tage runter bis EVOL 2.1 ...

SyPi
22-11-05, 16:30
[Edit]

Thor

commerzgandalf
22-11-05, 16:32
[Edit]

Thor

kroenen
22-11-05, 16:34
[Edit]

Thor

kroenen
22-11-05, 16:42
Hehe, da will mann mal nach 2 wochen einlogen und was kommt :

Concection rejected by nethost : Character Data was damaged Trying to retrieve last automatic backup. Please Relog

5 mal probiert und nix passiert. :lol:

Terror_Nonne
22-11-05, 16:52
Hehe, da will mann mal nach 2 wochen einlogen und was kommt :

Concection rejected by nethost : Character Data was damaged Trying to retrieve last automatic backup. Please Relog

5 mal probiert und nix passiert. :lol:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129602
^^ schau da mal für fix :)

YA5
22-11-05, 16:52
Ich kündige meinen Acc um den dann nach nem Monat wieder zu reaktivieren O_o :rolleyes: :confused:
na mal sehen ...

Thinking
22-11-05, 16:56
[Edit]

[edit]

Thor

kani
22-11-05, 17:30
[Edit]

Thor

Robert [GS]
22-11-05, 17:56
[Edit]

Thor

kroenen
22-11-05, 18:53
Naja spiele ja nur seit NC Beta 4 und solangsam kommt leichter Umut auf.
Und wenn mann augentscheinlich Tatsachen zur sprache bringt hat das nix mit schlechtmachen zu tun.

[Edit]

Thor

ThrillHousE
22-11-05, 19:02
Also ich finde die Evol 2.1 Kampagne bis jetzt erste Sahne. Was man bis jetzt erfahren hat trägt viel dem Spielspass bei imho.
Die 14 Tage Testtrial für deaktivierte User find ich gut, und hoffe für KK und uns alle, das ein paar wiederkommen.

@Thor hast wohl edit laune was?

Ich würde mir mal wünschen das ingame Gamemaster so stark vertreten sind wie hier die Mods im Forum, diese könnten präsenz zeigen um mogler abzuschrecken bzw. zu entlarven. (vielleicht bekommt der Tank dann auch mal sein Con Woc! ;) )
Imho müsste min. 1 GM pro Server online sein, zumindest 12h im schnitt!

Thinking
22-11-05, 19:05
[Edit]

Thor

Robert [GS]
22-11-05, 19:08
[Edit]

Thor

Robert [GS]
22-11-05, 19:09
...

Und wenn mann augentscheinlich Tatsachen zur sprache bringt hat das nix mit schlechtmachen zu tun.

...

Doch! Weil man nicht auf diese alte scheisse rum hacken muss!

DayWalker
22-11-05, 21:01
']Doch! Weil man nicht auf diese alte scheisse rum hacken muss!
Schlechte Erfahrungen sollte man sich immer in Erinnerung halten um Fehler in den Zukunft zu vermeiden.
Getreu dem Motto: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."
KK hat viele Spieler enttäuscht (Dinge wie KK und deren Ansicht zur Story enttäuschen mich noch immer) und da ist es nur normal das man skeptisch ist, und an alte fehlschläge erinnert.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Cronite
22-11-05, 21:04
Person A Edited Reason: Flaming

Person B Edited Reason: Provokation

Person A beschimpft KK, Person B versucht sie zu verteidigung durch Provokation zu Person A.

Also wenn man sich dieses Schema mal anguckt...was hier schon ziemlich lange so geht, muss man (ich zumindestens) regelrecht schmunzeln.

Ich würde mal sagen, wir lassen hier mal die Fanboy und Anti-Fanboy Geschichten heraus und belassen es beim Topic. Wenn ihr allerdings scharf darauf Seit, die maximale Postanzahl eines Threads zu sprengen, euch Verwarnungen einzuhandeln (wobei die Mods hier ziemlich tolerant sind ;) ) dann macht ruhig weiter.

Ich weis zwar, das mein Post jetzt auch OT ist, aber ich möchte doch gerne mal darauf nochmal hinweisen. Denn seid doch mal ehrlich, erstens, es bringt nichts, und zweitens ist's auf Dauer einfach nur affig.
Und wenn der Herr Robert und Herr Thinkin weiter darauf aus sind, dann könnt ihr das doch auch per PM machen. Denn soviele Edits in einem Sticky sind wirklich nicht schön und stören nur, wenn's schon schon über mehrere Posts hinwegzieht. Ich hoffe die Einsicht kommt.

RuNmAN
22-11-05, 21:18
Schlechte Erfahrungen sollte man sich immer in Erinnerung halten um Fehler in den Zukunft zu vermeiden.
Getreu dem Motto: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."
KK hat viele Spieler enttäuscht (Dinge wie KK und deren Ansicht zur Story enttäuschen mich noch immer) und da ist es nur normal das man skeptisch ist, und an alte fehlschläge erinnert.

SoLoNg
Meca aka Adam W.
1000 % Zustimmung.

Vielleicht wäre vieles besser gelaufen wenn MjS in mehr Mitarbeiter anstatt in 2 Porsche's investiert hätte... :lol:
hässliche autos sind das noch dazu...

SyPi
22-11-05, 22:01
[Edit]

s.u. (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1902640&postcount=122)

Thor

Thinking
22-11-05, 22:06
[Edit]

Solltest du Probleme -mit meiner Moderation- haben wende dich an den Lead Mod wenden
Thor

kroenen
22-11-05, 22:45
Person A Edited Reason: Flaming

Person B Edited Reason: Provokation

Person A beschimpft KK, Person B versucht sie zu verteidigung durch Provokation zu Person A.

Also wenn man sich dieses Schema mal anguckt...was hier schon ziemlich lange so geht, muss man (ich zumindestens) regelrecht schmunzeln.

Ich würde mal sagen, wir lassen hier mal die Fanboy und Anti-Fanboy Geschichten heraus und belassen es beim Topic. Wenn ihr allerdings scharf darauf Seit, die maximale Postanzahl eines Threads zu sprengen, euch Verwarnungen einzuhandeln (wobei die Mods hier ziemlich tolerant sind ;) ) dann macht ruhig weiter.

Ich weis zwar, das mein Post jetzt auch OT ist, aber ich möchte doch gerne mal darauf nochmal hinweisen. Denn seid doch mal ehrlich, erstens, es bringt nichts, und zweitens ist's auf Dauer einfach nur affig.
Und wenn der Herr Robert und Herr Thinkin weiter darauf aus sind, dann könnt ihr das doch auch per PM machen. Denn soviele Edits in einem Sticky sind wirklich nicht schön und stören nur, wenn's schon schon über mehrere Posts hinwegzieht. Ich hoffe die Einsicht kommt.

Naja da mein post komplett gelöscht wurde hier nochmal die grundsatz aussage meines Postes.

Die beste Werbekampane bringt nix wenn an vorhandenen Problemen und bugs nix getan wird.

kroenen
22-11-05, 22:52
Hab mal so geschaut was der Herr so gelöscht hat und nun verfasse ich mal ne netten Brief an KK.

FrontenStuermer
22-11-05, 22:53
schreibt lieber gar nichts, ist langweilig immer nur [edit] zu lesen^^

ansonsten hoffen wir das mit Evo eine saubere Veränderung kommt, ist die letzte Chance die ich Neocron gebe noch mal durch mich monatlich Geld zu verdienen.

SyPi
22-11-05, 23:03
Hab mal so geschaut was der Herr so gelöscht hat und nun verfasse ich mal ne netten Brief an KK.

Ich schliess mich in einfacher Form wie mir oben Angeboten im elektronischer Weise dir an. Es kann ja nicht sein das man hier seinem Word in einer erschreckenden Regelmässigkeit beraubt wird und das dann mit einfallslosen Beschreibungen abgetan wird.

fschepper
22-11-05, 23:07
Ich schliess mich in einfacher Form wie mir oben Angeboten im elektronischer Weise dir an. Es kann ja nicht sein das man hier seinem Word in einer erschreckenden Regelmässigkeit beraubt wird und das dann mit einfallslosen Beschreibungen abgetan wird.
Lustigerweise werden die meisten Leute nie editiert.. Ob der Fehler vielleicht doch bei euch liegt?

Thinking
22-11-05, 23:13
Ich schliess mich in einfacher Form wie mir oben Angeboten im elektronischer Weise dir an. Es kann ja nicht sein das man hier seinem Word in einer erschreckenden Regelmässigkeit beraubt wird und das dann mit einfallslosen Beschreibungen abgetan wird.

so hat es KK schon immer gemacht und wird es immer machen

stecken alle unter einer decke ich weiss nicht wer es mal gesagt hat aber es stimmt...

WIR SIND KEINE SPIELEMACHER WIR SIND DIE MAFIA :confused:

Aris
22-11-05, 23:15
Ach was, das kann nicht sein.
Ist doch völlig normal das man hier im KK Forum auf eine Cheatpage für Neocron verlinkt.
Die Mods hier sind aber auch wirklich kleinlich. :rolleyes:

[self edited]

SyPi
22-11-05, 23:20
An alle 2005er ich seh das jetzt schon seit 2003 und habe somit genug Erfahrung sammeln können.

kroenen
22-11-05, 23:21
Lustigerweise werden die meisten Leute nie editiert.. Ob der Fehler vielleicht doch bei euch liegt?

Ich hoffe doch mal das du mein reply was die editwelle ausgelöst hatt kennst.
Und das in laufe der Zeit mal ein Post ediert wird, weil unpassend, kann passieren.
Aber das so editiert besser gesagt gelöscht wird ,das einen der den Verlauf nicht kennt, ein falscher Eindruck vermittelt wird ist ne Frechheit.

Die nächsten Kritischen Post werde ich wohl in ein anderen Forum schreiben und ein link setzen. Dann ist es einfacher dem Verlauf zu folgen.

Ronin
22-11-05, 23:22
so hat es KK schon immer gemacht und wird es immer machen

stecken alle unter einer decke ich weiss nicht wer es mal gesagt hat aber es stimmt...

WIR SIND KEINE SPIELEMACHER WIR SIND DIE MAFIA :confused:



Du solltest dich lieber nicht so aufplustern, die hälfte deiner Clanmember ist auf der Cheatseite namentlich vertreten.
Obwohl, eigentlich egal, wenn euer gecheate KK nicht juckt, warum sollen sich die anständigen Spieler dann aufregen.
:mad:

kroenen
22-11-05, 23:24
Ach was, das kann nicht sein.
Ist doch völlig normal das man hier im KK Forum auf eine Cheatpage für Neocron verlinkt.
Die Mods hier sind aber auch wirklich kleinlich. :rolleyes:

[self edited]

Ah ha den Link den ich gesetzt hatte war also auf ne Cheatseite.

Naja mal sehen wie lange der Post bleibt bevor er wieder gelöscht wird.

Mighty Max
22-11-05, 23:24
stecken alle unter einer decke
Du meinst KK steckt mit KK unter einer Decke? Will ich doch hoffen!




WIR SIND KEINE SPIELEMACHER WIR SIND DIE MAFIA :confused:
Zitate ohne Ihren Kontext zu kennen ist ... zumindest nicht klever. Es kann Ihren Sinn vollkommen umkehren.

I.e.
"Stell dir vor es gibt Krieg, und keiner geht hin" ist oftmals Zitiert im Sinne des Pazifismus. Leider Nullifiziert das Orginal : "[...] dann kommt der Krieg zu dir" den Sinn komplett.

Wenn du jetzt noch die Suchfunktion nutzt wirst du sehen, was an deinem Zitat falsch ist. Viel Spass.

Ronin
22-11-05, 23:24
Ich hoffe doch mal das du mein reply was die editwelle ausgelöst hatt kennst.
Und das in laufe der Zeit mal ein Post ediert wird, weil unpassend, kann passieren.
Aber das so editiert besser gesagt gelöscht wird ,das einen der den Verlauf nicht kennt, ein falscher Eindruck vermittelt wird ist ne Frechheit.



Frechheit Nummer 1 ist das Du hier auf eine Seite für Neocroncheats verlinkst.
Frechheit Nummer 2 ist, das die Mods dich hier weiter posten lassen.

Auch wenn ich dir in der sache an sich zustimme.

kroenen
22-11-05, 23:32
Frechheit Nummer 1 ist das Du hier auf eine Seite für Neocroncheats verlinkst.
Frechheit Nummer 2 ist, das die Mods dich hier weiter posten lassen.

Auch wenn ich dir in der sache an sich zustimme.

Das meine ich mit der einseitigen Zensur hier.

Es war keine Cheatseite sondern ne Clanseite.

Hast ne PM um halbwegs die Editiertwelle zu verstehen

SyPi
22-11-05, 23:36
Frechheit Nummer 1 ist das Du hier auf eine Seite für Neocroncheats verlinkst.
Frechheit Nummer 2 ist, das die Mods dich hier weiter posten lassen.

Auch wenn ich dir in der sache an sich zustimme.

Sieht man auch an dem Edit-Grund "Reason: Flamin KK" <- es ist reine Kritik und weil es nicht ins rechte Licht des Moderators passt wird sofort Zensiert.

Ronin
22-11-05, 23:36
Das meine ich mit der einseitigen Zensur hier.

Es war keine Cheatseite sondern ne Clanseite.

Hast ne PM um halbwegs die Editiertwelle zu verstehen


Ich hab sowohl den Post wie euren offenen Brief gelesen, kroenen.
Wie gesagt, in der Sache an sich stimme ich Dir/euch zu.
Aber das du übersehen hast, das auf eurer Clanseite die url von "eliteblablub.shit" verlinkt ist, kannste jemand anderem erzählen.

Wie gesagt, in der Sache stimme ich zu, das hier von pure/hate ect. noch einer rumläuft ist eine zumutung gegenüber den Spielern.
Aber wie gesagt, da KK darin kein Problem sieht, wozu sollen sich die Spieler aufregen, Account kündigen, dann können sich die Cheaterboys gegenseitig ownen. :(

RuNmAN
22-11-05, 23:43
.I.e.
"Stell dir vor es gibt Krieg, und keiner geht hin" ist oftmals Zitiert im Sinne des Pazifismus. Leider Nullifiziert das Orginal : "[...] dann kommt der Krieg zu dir" den Sinn komplett.
Und was wenn beide Seiten nicht hingehen? :confused:

kroenen
22-11-05, 23:43
Um eine sachliche konstruktive Diskusion zu starten brauchen erstmal alle die erfoderlichen Informationen.

Was wird Evol 2.1 bringen ?

Wird an den grundsätzlichen Problemen in NC 2 was ändern oder einfach nur ne kosmetische Operation.

elGringo
22-11-05, 23:46
Könnte vielleicht jemand den Thread-Titel in "OOC > " oder "TRADE-NC > " ändern?
"HELP > " tuts zur Not auch.

... ansonsten fühle ich mich angesichts des Inhalts und der Frequenz von hirnlosen Beiträgen irritiert. Thx.

Ich bin bislang von den Teasern positiv überrascht, vorallem wenn man die Quantität & Qualität des bisher vorgestellten mit dem Inhalt des Planfile #4 vergleicht. Wer nun sagt "..aber in der Vergangenheit", der darf gerne mal zur Kenntnis nehmen, dass alles darauf hinweist, dass diesmal nicht weniger kommt als versprochen sondern eklatant mehr. Bis zum 1.12. würde ich also ruhig sein.

Ist natürlich alles nur Taktik um die Community für dumm zu verkaufen... schon klar. KK hasst NC und vorallem die Kunden ...und natürlich ist es ein freies Mod-Projekt, dass keinerlei wirtschaftliches Vorgehen an den Tag legen darf. :rolleyes:

___________________________________________________

@kroenen: Kosmetik, Performance und an manchen Stellen wohl auch was am Gameplay... wer ernsthaft denkt, dass mit diesem Update ein bugfreies Game kommt oder ne neue Engine, oder der gesamte Brainport-Inhalt sollte lesen. Planfiles z.B.
Wenn das was bislang durch Teaser angekündigt wurde kommt, bin ich damit zufrieden. Wenn KK sich anstrengt um mehr Leute auf die Server zu kriegen, bin ich damit zufrieden.... sehr sogar, denn der grösste Faktor was den Spielspass angeht ist imo der Playercount...
Es gibt sicher auch weniger positive Dinge - z.B, dass einige Spieler gegen die Community, gegen Neocron und KK arbeiten... aber früher oder später, wird auch der Umgang mit diesen geistigen Krüppeln effektiver ...und bis dahin freue ich mich über das, was jetzt freuenswertes da ist.

commerzgandalf
23-11-05, 10:38
irgendwie schon lustig
unsere clan hp (keine cheat hp wie behauptet)
wo ein leserbrief kommentiert wird soviel [edit] hervorrufen kann
nur weil php eine .irgendwas adr in ein link verwandelt hat
ich finde es auch ok krietik zu äussern allerding sollte die immer im richtigen ton geschehen leider konnte ich nicht mehr lesen was unter den edit's versteckt war
(war ab 16.00 nit mehr online)
aber ich kanns mir denken

Schade find ich das man sich auf Angriffe in öffentlichen nicht mal verteidigen darf weil das dann gleich [edit] wird
Jeder kann lesen der und der haben das und das gemacht und hat diese und jenes gesagt was ja mehr oder wenig immer persöhnlich wird
und dann darf man das nicht mal dementieren

naja

die 14 tage freitest sache wird uns auf jeden fall mindestens 14 tage volle server bescheren
wer dann bleibt und wer nicht wird sich dann zeigen
und warum jmd net bleibt werde wir sicher im forum lesen können(hoffentlich)
denn nur so kommt man weiter


Mfg Commerz

ZAMOLXE
28-11-05, 13:17
Einfach toll das ihr sowas tut :).
Werde hoechstwahrscheinlich euer Angebot annehmen.

zam

Mx500
28-11-05, 14:10
Einfach toll das ihr sowas tut :).
Werde hoechstwahrscheinlich euer Angebot annehmen.

zam

Hi zam, Mx hier, ich hoffe doch das wir uns doch wieder sehen werden, und gemiensam vielleicht wieder ne c00le zeit erleben werden :D

Grusssssssss auch von dem rest von BFC bzw. BH :D

shadowcat
28-11-05, 14:11
Einfach toll das ihr sowas tut :).
Werde hoechstwahrscheinlich euer Angebot annehmen.

zam

meine eine wird sich auch wieder zu euch gesellen in dieser testphase


Sundance

Orangutanklaus
28-11-05, 16:28
Ich werde es mir jedenfalls anschaun.
Dafür dürft ihr euch bei SOE & LucasArts bedanken. :D

Hab gerade installiert und bin wirklich auf den 1. Dez gespannt. :angel: