PDA

View Full Version : Bürger feiern Sicherheit der Stadt ?



Leon Kowalski
17-11-05, 21:06
Bürger feiern Sicherheit der Stadt ?

Offener Brief an die City Admin und den Neocronicle.

Stellungnahme der Onorata.org zu den Behauptungen der City Admin im Neocronicle

Wie der Neocronicle berichtet, feiern die Bürger die Sicherheit der Stadt. Doch dies ist nichts weiter als eine Propaganda Meldung die mal wieder völlig an der Realität vorbei geht. Nach wie vor ist die Stadt eine Brutstätte von Gewalt. Selbst die Plaza wird von marodierenden Banden aus dem Dome heimgesucht. Ganz zu schweigen von den Außenbezirken wie dem Pepper Park. In die sich nicht einmal die Cops wagen.

Es kann auch keinesfalls von Sicherheit gesprochen werden, wenn Geschäftsleute horrende Summen für Wachdienste aufwenden müssen um Ihre Geschäfte sicher zu machen. Fanatikern aus dem Dome ist es ein leichtes bis in die letzten Winkel der Stadt vorzudringen.

Ihre Darstellung die Stadt wäre sicher ist nichts weiter als hohles Gewäsch. Die Tatsachen können sie jedoch nicht verleugnen. Der Dome sitzt den Runnern und Geschäftsleuten der Stadt im Nacken. Und sie tun nichts um dagegen etwas zu tun.

Gez.
Leon Kowalski
CEO
Onorata.org

Ingthor
17-11-05, 21:16
Oha - Höre ich da eine unschwelige Bestätigung, daß CA´s im Schutzgeld Geschäft tätig sind.

Sheltem
17-11-05, 21:21
Er beschwert sich wohl nur darüber, das die ganzen Dome Jungs ihn und seine Kundschaft ständig das fürchten lehren.
Ist ja auch übel...da willste in einer hochgeradig, mit vielen Sicherheitskräften, bewachten Stadt inne Kneipe gehen und ständig bist du am gucken das dich nicht gleich son Terrorist übern Haufen schiesst.
Das lustigste daran ist: Es ist sinnlos die CA Clowns für "Schutz" zu bezahlen. Da mußt du dich schon an Profis wenden.
PS: Ein ähnliches Problem haben die Dome Jungs da im Norden auch.

Fabse
06-01-06, 01:57
Euer Freund spricht wahr. Den Jüngern Crahn ist es ein leichtes Neocrons Mauern zu bezwingen. Wir werden unsere Lehren verbreiten und wir werden bei den Heiden neue Anhänger finden. Neocron wird bald Crahn gehören.

Möge Crahns Licht meinen Weg beleuchten und meine Feinde blenden

Kurt Blen
06-01-06, 08:06
Höre ich da Angst?
Angst irgend wann um eine Ecke zu gehen und dann den lauf einer Pistole im Gesicht zu haben?
Angst das dieser lauf eine Kugel spuckt die dir eine wunderschönes Brandloch in deine mit nichts gefühlte Birne knallt?

Was denkst du wer du bist? Ja sicher du bist so ein kleiner pick feiner Scheisser der denkt weil er in UNSERER Stadt lebt das er was besser ist...

Du kleine Made bist noch nicht im Dreck gelegen, dein Plaza ist ein Plaza!
Meiner dagegen hat Löcher im Dach, es stinkt nach Urin und Dreck und heul ich dir die Ohren voll?

Ich glaube es währe nicht einmal so schlimm wenn ich dich töte... das würde ich sogar umsonst machen.

Jeden Tag laufen wir in diesem Drecksloch umher und wir müssen damit Leben jetzt an einem Ort zu sein, der ganz anders ist als das was wir früher gewohnt waren, ihr sitzt immer noch in Neocron und werdet bewacht, habt Stadtreinigungen und Taxis.

Was haben wir im Dome? Nichts! Oder vielleicht doch, Mutanten und irgendwelche Wichser die einem für 50NC schnell das Licht ausblasen.

Jedes mal wenn der Bolzen meiner Gatling auf eine Kugel hämmert, verlängert sich mein Leben um eine weitere 0.10 Sekunde... das ist was wir haben!

(OOC: Alle beleidigungen sind RP gemeint und Beziehen sich nicht auf die Person hinterm Bildschirm)

FrontenStuermer
06-01-06, 12:02
Schön aushgedrückt Kurt :)

So könnte man es sehen.

AcidM
06-01-06, 13:49
Mr. Kowalski, es ist ja bekannt, dass die City Admin es nicht schafft, in Neocron für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Sollten Sie einen proffesionellen Schutz wünschen, so schlage ich vor, sie wenden sich vertrauensvoll an die City Mercs. Sprechen Sie doch einfach mal jemanden aus unserer Führung (CityMerc Corp.) an, der kann ihnen sicherlich weiterhelfen.

Mit besten Grüßen