PDA

View Full Version : Wo spielen die Asiaten?



Powerpunsh
16-11-05, 16:11
hi

Samma, weis einer von euch wo die Asiaten spielen?
Können wir, wenn wir deren Version haben, auch dort mit unseren accs mal reinschaun?

/€: Fehler korrigiert. :p

commerzgandalf
16-11-05, 16:14
etwas schwer verständlich der satz
aber ich glaube da gab es probs wegen "SEX,drugs & rock'n'roll"
sprich wurde auf den index geballert
**glaube ich**

Terror_Nonne
16-11-05, 16:21
ne ne die dürfen nicht... *mit rohrstock wedel* und so nebenbei
die machen da auch bald internet zu... alles so pöses zeugs was ausm westen
kommt... dann müssen wir bald internet umbenennen und nen zweiten begriff fürs asia-net vorschlagen...

Durandal|AI
16-11-05, 16:43
wurde der asien release (der uns keinerlei zeit und ressourcen kostet und für euch nichts bedeutet) nicht gecancelt?

commerzgandalf
16-11-05, 16:44
wurde der asien release (der uns keinerlei zeit und ressourcen kostet und für euch nichts bedeutet) nicht gecancelt?
ja wegen den rechtlichen probs

canuma100
16-11-05, 16:46
ne ne die dürfen nicht... *mit rohrstock wedel* und so nebenbei
die machen da auch bald internet zu... alles so pöses zeugs was ausm westen
kommt... dann müssen wir bald internet umbenennen und nen zweiten begriff fürs asia-net vorschlagen...

Mao-net *g* (nein nicht Maoam)

aber prinzipiell gut finde ich schon das sich die regierung des i-net süchtis annimmt und den hahn nach ner gewissen zeit zudreht.

aber wie wir alle wissen hat alles seine 2 seiten.

BTT der asien release ist doch gefloppt oder nicht?

ausserdem würde der doy dann etwas zuviel gewicht bekommen (TS und BD :lol: )

Halomonk
16-11-05, 16:57
aber funny wäre es schon gewesen wenn die auf unseren servern rumwuseln würden ^^. ich glaube da hatte sich kk ein wenig zu viel vorgenommen. *g*

Unbleest
16-11-05, 17:18
Jup wurde nach der Beta eingestellt das AsiaProgram :) Glaub die hatten was an die 50 User oder so im Forum :(

Raphsoaty
16-11-05, 18:06
die asiaten spielen natürlich wow und kein neocron ... da sie erkannt haben das man dort mehr geld auf ebay verdienen kann.

DocNitro
16-11-05, 20:34
Das wäre was geworden, hinterher mit Koreanern auf den Servern....man denke an Diablo 2:

Koreaner: Give Item Give Item Give Item
Gentank: Suuure.....i'll give you some ammo *CS durchlädt und den Koreaner siebt* :p

Angel2002
16-11-05, 20:43
VIELEICHT hat KK gemeint keine webrung machen zu müssen udn das die asiaten von alleine zu bug....ähm... Neocron kommen.Nun ja dem war nicht so....so ist der Asien server leer geblieben :D

Und hat das nichts gekostet und hat keine entwiklungen behindert ... ;)

Terminator
17-11-05, 01:23
Das wäre was geworden, hinterher mit Koreanern auf den Servern....man denke an Diablo 2:

Koreaner: Give Item Give Item Give Item

LOL gimmä itäm =]
jaja so war das ^^

Kaldera
17-11-05, 10:09
So wie ich das mit bekommen habe war die Beta ein sehr großer Flop. Grad mal etwas über 100 angemeldete User im Beta Forum und die höchste Online zahl da waren glaub ich zwanzig leute.

Powerpunsh
17-11-05, 15:23
So wie ich das mit bekommen habe war die Beta ein sehr großer Flop. Grad mal etwas über 100 angemeldete User im Beta Forum und die höchste Online zahl da waren glaub ich zwanzig leute.

20 sind besser als keine. :rolleyes:
Zumal wäre das bestimmt voll cool gekommen.

dodgefahrer
18-11-05, 10:38
Jo faire Op Aufteilung...No Problem...
Tradern untereinander etwas zäh. *Mom ich muss mal schnell nen Conster machen* :D usw. usw.
Stell ich mir aber lustig vor, so 20 Leute auf`m Server....:eek:

Sonics
28-11-05, 20:59
Da es ja hier auch um Internet in Asien ging...WoW fordert Todesopfer (http://www.giga.de/index.php?storyid=127586)