PDA

View Full Version : Söldner bietet Dienste an



FrontenStuermer
16-11-05, 13:58
So, nach 9 monatiger Abstinenz und Feststellung das Everquest2 kein wirklichen High Level Content bietet, habe ich mein Tank Account mit FrontenStuermer reaktiviert.

Ich werde diesmal reines RP spielen, unabhängig was von anderen als Antwort kommt.

Somit bietet ich meine Dienste als Tank an.
Ich bin Full Capped und habe alle Waffen im Sortiment die ein Tank braucht.

Dies geht vom Devourer, CS, Moonstriker bis zur Ravager.

Ich bin auch Implantat technisch komplett ausgestattet(mit MC5 etc.).

Als Söldner biete ich meine Dienste für Neocron wie auch für Doy an.
Der erste Dienst ist kostenlos damit ihr eure Einschätzung meiner Fähigkeiten machen könnt(und ob ihr eventuell weiterhin in Anspruch nehmen wollt)....

Meine Waffen habe ich komplett capped und auch meine Constwerte etc. haben sich sehr gut gehalten.

Sicher werde ich mir noch mal einiges wieder anschauen und testen.

Hinzu kommt in kürze mein Spy.
Dieser ist auf Gewehr getrimmt und hat viel Erfahrung im snipern und hacken(kann im OP alle Stufen ausser im HN hacken).

Der Spy ist Fullcapped also auch hier mit MC5 etc. komplett ausgestattet.
Das Waffensortiment für mein Level ist auch hier komplett ausgestattet.

Der Spy ist jedoch noch nicht aktiv.

Ich bin also bei den Citymercs und handel momentan in eigenem Sinne.
Bedeutet egal was ich tue etc. es ist meine eigene Entscheidung und sollte nicht auf die anderen CMs zurückfallen(so war es früher ja immer).

Wer interesse hat kann mich ingame unter FrontenStuermer ansprechen.
Ich stelle mich auch als Levelhilfe zur Verfügung, wenn es passt.

Ich weiss das CM einen sehr schweren Stand hat als Fraktion, aber ich würde es gut finden wenn man mal auf den RP Zug aufspringt und den CMlern eine Chance gibt(diejenigen die wirklich fair ihr RP spielen wollen.)


Das wärs, sollte NC2 sich als gut erweisen habe ich noch einen Capped APU, ebenfalls komplett mit allem drum und dran ausgestattet.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Frontenstuermer, Söldner der Citymercs

CHAMP1
16-11-05, 14:08
Wiso kannst du alle OP Stufen hacken aber die Hacknetstufe nicht. Das verwirrt mich irgendwie.



MFG CHAMP

Halomonk
16-11-05, 14:13
wb frontenstürmer. und viel glück beim cm-rp

FrontenStuermer
16-11-05, 14:17
Wiso kannst du alle OP Stufen hacken aber die Hacknetstufe nicht. Das verwirrt mich irgendwie.



MFG CHAMP

Musste man nicht fürs Hacknet spezielle Fähigkeiten haben ?
Oh lang ist es her :)

Ich muss noch mal nachschauen wieviel ich aufs hacken habe.
Jedoch kann ich so sagen das nicht auf das hacken im HN spezialisiert bin da ich kaum Fertigkeiten für Angriff bzw. Verteidigung für das HN habe.

CHAMP1
16-11-05, 14:23
Keine Sorge wenn du alle OP Stufen hacken kannst dann kannst du auch die Hacknet Stufe hacken. Ob du danach überlebst ist ne andere Sache. Aber meistens musste nur rennén und einmal click machen und gut ist.


MFG CHAMP

*Griever
16-11-05, 14:31
WB FrontenStuermer^^

commerzgandalf
16-11-05, 14:31
jo WB

ttorpedo
16-11-05, 15:27
viel erfolg frostü ;)

Terror_Nonne
16-11-05, 16:09
wb & hf :)

FrontenStuermer
16-11-05, 16:56
Keine Sorge wenn du alle OP Stufen hacken kannst dann kannst du auch die Hacknet Stufe hacken. Ob du danach überlebst ist ne andere Sache. Aber meistens musste nur rennén und einmal click machen und gut ist.


MFG CHAMP

Jep erinnere mich wieder, musste ganz hochlaufen damit ich das ganze vollenden konnte bzw. oben am Terminal den rest machen.

Iriad
17-11-05, 01:57
OOC: Als gemieteter Hacker kann er eh nicht die 3te oder 4te Hacken sonst sperrt er den OP oder aktiviert für den falschen Benutzer und wenn er keinen Clan hat kann er das OP hacken doch eh vergessen, oder nicht ?

FrontenStuermer
17-11-05, 10:04
Das ist richtig, aber wie gesagt der Spy ist nur einer meiner Chars und momentan auch noch nicht aktiv.

Denke eher darüber nach neben meinem Tank den APU zu aktivieren.

Icecold
17-11-05, 10:49
Fronti mach mal irgendwas mit deiner PM Box, man kann dir nicht schreiben. ;)

Schreib mir ma ig ne mail.


Mfg Ice


P.S. WB ;)

FrontenStuermer
17-11-05, 13:18
Ok mache ich Ice, melde mich heute abend.

Masterschlumpf
17-11-05, 16:24
welcome back bei den CMs freue mich wieder mit dir was zu unternehmen

FrontenStuermer
17-11-05, 23:35
Ich hoffe das es dort einige gibt die mitkämpfen, irgendwie laufen mir immer einige über den Weg aber ich habe eher das Gefühl ich bin im Rentnerclub.