PDA

View Full Version : Neptune 1. Pvp --> 2. Test



ThrillHousE
15-11-05, 11:16
Alle reden immer davon das ein Testserver benötigt wird. Wie wäre es wenn man sogenannte Testphasen auf Neptune einspielt? Diese dann hier in einem gesondertet Testserver Forum bespricht und dann ggfs. auf den anderen Servern einspielt.
Dies kann natürlich nur Sachen beinhalten welche mit den anderen Server gleich sind, etwa wie balancing oder item auf/abwertung, sowie NPC Wachen Stärke Änderung etc.
Dies könnte man dort mal einspielen imho! Würde erstens Neptune wieder bissi ankurbeln und zweitens die Com Vorschläge testbar machen. Macht mehr Sinn als irgendwann mal ein Patch aufspielen welcher dann doch wieder hinfällig ist weil die gut ausgedachte Theorie sich nicht in die Praxis umsetzten lässt.

fschepper
15-11-05, 11:35
Soweit ich weiß benötigte man für den Testserver nen eigenen Client mit eigener Patchhistorie...

Und ich denke nicht, dass das den Leute auf Neptune so wirklich gefallen würde...

Faramir
15-11-05, 11:40
...ich fänd nen Test Server ne coole Angelegenheit.

So kann die Com ausgiebig testen.... Von einer Testserver Lösung hätten alle was!

Ingthor
15-11-05, 11:41
Neocron braucht einen PvP Server. Alleine um eine breite Vielfalt abzudecken. Das Runner dazu nicht in der Lage sind - ist ein anderes Problem. Deshalb wäre es besser wenn man Mercury nimmt. Ist auch so ein Toter Planet :p .
Mit 4 Runner könnte man prima alles austesten :D

ThrillHousE
15-11-05, 11:49
Soweit ich weiß benötigte man für den Testserver nen eigenen Client mit eigener Patchhistorie...

Und ich denke nicht, dass das den Leute auf Neptune so wirklich gefallen würde...

Jau das wäre dann nix, ob dies notwendig wäre müsste KK preisgeben. Immo gelten auf Neptune ja auch andere regeln ohne einen eigenen Clienten. ka

commerzgandalf
15-11-05, 12:10
Neocron braucht einen PvP Server. Alleine um eine breite Vielfalt abzudecken. Das Runner dazu nicht in der Lage sind - ist ein anderes Problem. Deshalb wäre es besser wenn man Mercury nimmt. Ist auch so ein Toter Planet :p .
Mit 4 Runner könnte man prima alles austesten :D

ne ja is klar
immer auf mein lieblingserver
alles fiese menschen