PDA

View Full Version : hab reaktiviert :)



richyx
15-11-05, 03:46
bin wieder in Neocron.(1jahr Planetside gewesen)
hoffe war kein fehler zu reaktivieren. :)
01.12.05 wirds zeigen.

aber fühlt sich echt wieder geil an.

nOoSle
15-11-05, 03:52
wb du ;)

*und wieder ein lebender beweis .. es werden immer mehr.

krypto
15-11-05, 04:38
wilkommen..
kenn dich zwar nicht, aber:
take a look and enjoy ;)

Robert [GS]
15-11-05, 04:41
Hallo!

Willkommen zurück!

Sheltem
15-11-05, 05:53
Yo...welcome back!

/sacht mal: warum zum Geier postet ihr alle mitten in der Nacht?

Raphsoaty
15-11-05, 07:03
Yo...welcome back!

/sacht mal: warum zum Geier postet ihr alle mitten in der Nacht?

weil es leute gibt die um die uhrzeit aufstehen?

Ingthor
15-11-05, 11:46
WB

Viel Spass beim Unit kloppen vor Gabanium

NONpk
15-11-05, 14:25
WB!


Und um es mit der GM Sprache zu sagen: "Sie kommen alle wieder zurück harharhar..." ;)

Terminator
15-11-05, 14:55
Und um es mit der GM Sprache zu sagen: "Sie kommen alle wieder zurück harharhar..." ;)

war das nich nur nen mod im forum? :>

commerzgandalf
15-11-05, 14:57
Berserker wars
wenn ich mich recht erinnere

Terminator
15-11-05, 15:00
[edit]

der der sich bei fang / lp so unbeliebt gemacht hat ^^
mal sehen ob ich die videos vom com treffen noch finde

commerzgandalf
15-11-05, 15:03
[edit]
*verwirrt*

Terminator
15-11-05, 15:04
das war noch nicht öffentlich gesagt? tschuldigung aber nu isses raus

commerzgandalf
15-11-05, 15:05
ahja richyx = chipmonk
*notiert*
(was auch immer das heissen mag)

NONpk
15-11-05, 15:06
Dann wars halt nen Mod, ka :p

Terminator
15-11-05, 15:07
das habe ich nicht gesagt aber du hast es so ausgelegt
ich meinte damit berserker

ajo wb richyx

commerzgandalf
15-11-05, 15:09
axo jetzte versteh ich ^^
alles klar
hey wieder ein gutes beispiel wie man anneinander vorbeireden kann ^^

Terminator
15-11-05, 15:17
bist du dir sicher es verstanden zu habn? nen paar posts mehr könnten meinen counter nich schaden

commerzgandalf
15-11-05, 15:20
Joa denke ich habe es verstanden
weil du hast es doch recht unverständlich jetzt ausgedrückt

Posts sind immer gut ^^

Terminator
15-11-05, 15:22
ahhh ich wurde verwarnt
aber noch nich fürs spammen

Ziu
15-11-05, 15:23
Spam ist aber gar nicht gut.
Das führt zu Frust wegen Postsperre.
Um weitere Unklarheiten zu vermeiden, bitte meine Signatur beachten.
/Z

ttorpedo
15-11-05, 15:40
glückwunsch.

Halomonk
15-11-05, 15:43
ziu hat recht. spam ist ungesund. seit ich nicht mehr spame hab ich wieder freude am leben, eine reine haut, eine top kondition und viel mehr erfolg bei den frauen.

btw: welcome back threatstarter :p

Kaldera
15-11-05, 15:50
Und der Nächste. :D


Wellcome Back.

Terminator
15-11-05, 15:55
dafür das ganz df weg is weil das spiel und der support ja sooooo suckt, kommen aber wirklich ziemlich viele andere wieder

übrigens wer mal richtiges geheule lesen will geht hier lang (http://dfonc.de/?p=28)
ich finde das lustig ^^

commerzgandalf
15-11-05, 15:59
vergessen wir das hab mich verguckt

Terminator
15-11-05, 16:00
nix kopiert sondern verlinkt
höchstens bekomm ich ärger von nen mod weil ich werbung für df mache ^^

commerzgandalf
15-11-05, 16:02
Jo habe schon edited

ein glück das niemand in unser Internes Forum kommt ^^

aber ärger dürfte es kein geben is ja net verboten eine Clan HP zu verlinken

Terminator
15-11-05, 16:04
hast du deinen acc eigentlich auch gekündigt?

commerzgandalf
15-11-05, 16:08
wieso sollte ich ^^
ich habe spass am fighten in nc
da ich beim besagten opfight ein ping von 6000 hate habe ich mal mein speedi geputzt

aus unserem clan gibbet nur noch 2 accs
meinen
und den von Blacky aka Commander oder Black Drake

und ich werde bleiben muahahah :D

Qwaaas
15-11-05, 16:10
wb :)

Terminator
17-11-05, 01:02
aus unserem clan gibbet nur noch 2 accs

wenigstens 2 die vernünftig sind

Jay Deedrah
17-11-05, 01:17
Hallo

Ich sage nur eines dazu ...

Ich habe heute Deaktiviert.

Das sollte Antwort genug sein ^^

Ich habe IMMER mal wieder reingeschaut, mal 2 Monate nicht mal 3 Wochen nicht mal länger...

NIE hat sich auch nur das geringste verändert. Warten wir Evo 2.1 ab, wenn sich da endlich mal was bewegt reaktiviere ich auch gerne wieder. Aber so ist das einfach nur langweilig, mehr kann ich dazu nicht mehr wirklich sagen.

Terminator
17-11-05, 01:20
was sollte sich gross ändern?
ausserdem...
..nicht nur KK macht das spiel sondern auch die spieler selbst und ohne dir zunahe treten zu wollen...von endeffect habe ich nie wirklich was gesehn/gehört

nabbl
17-11-05, 06:32
Hallo

Ich sage nur eines dazu ...

Ich habe heute Deaktiviert.

Das sollte Antwort genug sein ^^

Ich habe IMMER mal wieder reingeschaut, mal 2 Monate nicht mal 3 Wochen nicht mal länger...

NIE hat sich auch nur das geringste verändert. Warten wir Evo 2.1 ab, wenn sich da endlich mal was bewegt reaktiviere ich auch gerne wieder. Aber so ist das einfach nur langweilig, mehr kann ich dazu nicht mehr wirklich sagen.

jay du hast zwar reaktiviert. .. aber du bist praktisch bei nem inaktiven clan gelandet ... bzw einen den es so nicht mehr gibt...

such dir neue leute nen neuen clan ... dann kriegst du auch wieder lust am spiel!

FrontenStuermer
17-11-05, 10:10
Hallo

Ich sage nur eines dazu ...

Ich habe heute Deaktiviert.

Das sollte Antwort genug sein ^^

Ich habe IMMER mal wieder reingeschaut, mal 2 Monate nicht mal 3 Wochen nicht mal länger...

NIE hat sich auch nur das geringste verändert. Warten wir Evo 2.1 ab, wenn sich da endlich mal was bewegt reaktiviere ich auch gerne wieder. Aber so ist das einfach nur langweilig, mehr kann ich dazu nicht mehr wirklich sagen.

Das ist rein ne Antwort um zu wissen das du gekündigt hast.
Neocron selber ist an sich aber ganz lustig, man muss sich nur ein wenig bemühen.

Bedeutet nen Clan suchen bei dem man gut aufgehoben ist etc.
Ich habe auch reaktiviert, bin wieder CM und werde versuchen hier wieder wie früher Leute für Kämpfe zu aktivieren.

Scheint ja auf Mars momentan lau zu sein bei den CM...

Wie hier schon gesagt, das Spiel bietet dir eine Grundlage und du entscheidest was du daraus machst.

commerzgandalf
17-11-05, 10:22
wenigstens 2 die vernünftig sind
jo einer muss es ja machen
ich denke wenn mein dsl endlich da is gehts wieder rund auf mars für mich
ping 6000 suxx beim fighten :lol:
und zu der diskussion aus der deine sig entspringt(/€aus der ehmaligen)
ich sag nur lol
du hättest mal noch ts oder clan chat höhren sollen einfach nur geil

Jay Deedrah
23-11-05, 02:51
Das alles hat gar nichts mit nem Clan zu tun oder so.

Es geht ums Spiel Feeling.

Es gibt nichts neues, bist du Cap, kannste nur noch dumm rumrennen und Leute killen.

SOWAS von langweilig.

Ich besorge mir nun auf jedenfall WOW. Das schöne dort ist, die extreme Vielfalt, Unendlich viele Items, Sachen die keiner hat, Quests die du nicht mal eben löst, etc. etc. da kommst du nicht irgendwann an diesem Char Ende, wie es hier der Fall ist.

NeoTrace
23-11-05, 03:16
Das alles hat gar nichts mit nem Clan zu tun oder so.

Es geht ums Spiel Feeling.

Es gibt nichts neues, bist du Cap, kannste nur noch dumm rumrennen und Leute killen.

SOWAS von langweilig.

Ich besorge mir nun auf jedenfall WOW. Das schöne dort ist, die extreme Vielfalt, Unendlich viele Items, Sachen die keiner hat, Quests die du nicht mal eben löst, etc. etc. da kommst du nicht irgendwann an diesem Char Ende, wie es hier der Fall ist.

Bist jetzte nen stolzes CS Kiddy? ;) Erst leute auf Direct mit sowas bezichtigen / zumüllen und dann selbst zu sowas konvertieren.... LOL

btw.. war eben auf euerer Clanpage :p

Bount
23-11-05, 04:37
Das alles hat gar nichts mit nem Clan zu tun oder so.

Es geht ums Spiel Feeling.

Es gibt nichts neues, bist du Cap, kannste nur noch dumm rumrennen und Leute killen.


Jo, darum gehts in einem pvp orientierten game -.-



Ich besorge mir nun auf jedenfall WOW. Das schöne dort ist, die extreme Vielfalt, Unendlich viele Items, Sachen die keiner hat, Quests die du nicht mal eben löst, etc. etc.


Du scheinst wow nicht zu kennen; Vielfalt gibbet da bestimmt ganz und gar nicht, da es für jede Klasse nur 1-2 Sinnvolle Skillungen gibt. Und ja, es gibt eine Menge items und die Jagd danach wird nie ein Ende haben, und ja, pvp wird dort nur von items entschieden. Oops open-pvp gibbet ja in wow gar nicht mehr - BG's sind wohl das langweiligste und dem pvp Gedanken widerstrebenste was man sich überhaupt nur ausdenken konnte...



da kommst du nicht irgendwann an diesem Char Ende, wie es hier der Fall ist.

Wenn die Player von wow weiterhin so weglaufen wie in der letzten Zeit, dann gehts ganz fix, denn wow besitzt von allen games wohl am wenigsten Com. oder pvp-kultur die ein Spiel zusammenhält, auch wenn es nicht mehr brandneu ist... Spätestens beim Addon, das aufgrund der durchgreifenden Änderungen einen Char-Wipe vorraussetzt werden nicht nur über den Questgebern Fragezeichen auftauchen...

FrontenStuermer
23-11-05, 10:56
Das alles hat gar nichts mit nem Clan zu tun oder so.

Es geht ums Spiel Feeling.

Es gibt nichts neues, bist du Cap, kannste nur noch dumm rumrennen und Leute killen.

SOWAS von langweilig.

Ich besorge mir nun auf jedenfall WOW. Das schöne dort ist, die extreme Vielfalt, Unendlich viele Items, Sachen die keiner hat, Quests die du nicht mal eben löst, etc. etc. da kommst du nicht irgendwann an diesem Char Ende, wie es hier der Fall ist.

Dann würde ich sagen hast du von Anfang an nicht gelesen wozu Neocron da ist.
Wenn du nur dumm rumrennst und Leute killst mag das auf deinem Niveau sein aber es geht auch anders.

Gerade Neocron ist doch für PvP gedacht, als frage ich mich ernsthaft warum du dich für Neocron entschieden hast ?

Gerade wenn man capped ist kann man seine Fähigkeiten richtig ausnutzen(man muss sie ja nicht ausnutzen um irgendwelche kleinen oder anderen wehrlosen zu töten) um vernünftig kämpfen zu können.

Tja und wie einige schon schrieben du scheinst ein ganz falsches Bild von WoW zu haben aber um es mal in deinem Jargon auszudrücken.

Du rennst dumm durch die Gegend von einem zum anderen um ne Quest zu lösen.
Du rennst dumm durch die Gegend um XY Mobse für eine Quest zu erledigen.

Gruppenspiele ? nicht erwünscht ausser vielleicht bei Raidmobsen.

WoW ist ja sooo anspruchsvoll, aber geh du nur kleiner Recke, in Neocron bist du definitiv falsch.

Faramir
23-11-05, 11:02
@ nabbl.. wieso Jay ist doch der Clan Leader von Endeffect o_O

YA5
23-11-05, 11:26
Oh mal wieder eier von den gaanz Alten!

Well Koma Pack!

nabbl
23-11-05, 14:28
@ nabbl.. wieso Jay ist doch der Clan Leader von Endeffect o_O

was bringt ihm das ? der clan ist trotzdem inaktiv ...

Faramir
23-11-05, 14:39
eben deswegen "ja" :mad:

*wenn er den Clan inaktiv stellt....

SyPi
23-11-05, 16:01
Ein 2001er, dass ist ja wie guter Wein ;) je älter desto Besser. :D

Animal2
23-11-05, 21:30
Ich besorge mir nun auf jedenfall WOW. Das schöne dort ist, die extreme Vielfalt, Unendlich viele Items, Sachen die keiner hat, Quests die du nicht mal eben löst, etc. etc. da kommst du nicht irgendwann an diesem Char Ende, wie es hier der Fall ist.

Ohne nochmals groß ins Horn zu stoßen, ich hab WOW längere Zeit gespielt und es ist langweilig. Im Grunde immer das Gleiche: Töte #Anzahl Mob xy. Paar Dungeons noch, die im Grunde auch nicht anders sind als bei NC, also durchboxen und Item absahnen. Die Kämpfe sind extrem langweilig wenn du zuvor FPS gespielt hast... vom Reisen will ich erst gar nicht anfangen... bzw schaffe dir schonmal ne gute Kaffeemaschine an.
Am Char Ende (ich nehme mal an du meinst Capp) farmst du dann nur noch die Items, die du unbedingt brauchst um mit den Anderen mithalten zu können... das ist wahre Vielfalt.
Wenn dich Fantasy MMORPG reizt würd ich eher noch nen Blick auf Guild Wars werfen.