PDA

View Full Version : Ich muss was los werden ...



Robert [GS]
15-11-05, 00:29
Ich habe vor langer langer Zeit, in Neocron 1 einen Runner getötet. Das war in irgendeinem Sewer im Pepper Park und es war ein Feind. Er war wesentlich kleiner als ich (vom Level) und naja ... es belastet mich schon lange, ich wollte mich Entschuldigen, weil ich diese Last nicht lange auf mich tragen möchte. Auch wenn ich seinen Namen nicht weiß, weiß ich aber, das es gut ist wenn man es in der Öffentlichkeit sagt!

Ich schlich mich von hinten an und machte Ihn kalt, zack da lag er :/

Tut mir echt leid ...
Das wollte ich los werden!


Ich weiß, es gibt Runner, die töten Täglich irgendwelche Neulinge, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - aber ich bin da doch anders!

Aris
15-11-05, 00:38
Jo Robert, du bist da anders, zb. total breit. :lol:

Max Hawk
15-11-05, 00:42
Und warst du in dem Moment stolz auf dich?
Hast du es genossen als er tod vor dir auf dem Boden lag?
War es der reine Nervenkitzel ihn zu töten oder welche Motivation hattest du?

Das was du getan hast ist eine sehr abscheuliche Tat und ich verachte dich dafür! Das wird man dir niemals verzeihen können du gemeiner Noobkiller. Du hast deinen Status als Fanboi Nr.1 nicht verdient!

Wer weiss was aus dem Runner hätte werden können. Er hätte ein produktives Mitglied der Gesellschaft sein können. Ein Denker. Jemand der uns auf den richtigen Weg hätte führen können. Jemand der den Rang als Neocron Fanboi Nr.1 vielleicht mehr verdient hätte als du!

Aber du hast ihn zerstört, seine Zukunft vernichtet... Hast du mal an seine Familie gedacht? An seine Freunde?

ich verachte dich für diese schändliche Tat!

Robert [GS]
15-11-05, 00:47
Ja Max, ich habe mich geehrt gefühlt! Ich war stolz auf mich! Ich wollte einfach wen Killen, den Nervenkitzel kennen lernen ... ich habe nicht weiter gedacht ... n00bkiller denken ja auch nicht! Oh Gott ... bin ich jetzt ein n00bkiller?

Ich weiß nicht ob er eine Familie hatte, ich weiß nicht was aus ihm hätte werden können?

Als er da lag, halb Tod wurde es mir aber bewusst! Ich wusste das es ein Mensch ist, genau so wie ich es bin. Ein Mensch der sicherlich viel hinter sich hatte ... und es schreckte mich dann total davon ab, kleine, wehrlose Feinde zu töten!

LeoPump
15-11-05, 00:52
Du solltest dich schämen!!!

Du bist ein solch abscheuliches Monstrum, eine Schande für uns alle!

Der Titel: Fanboi Nr. 1 wird dir hiermit mit sofortiger Wirkung aberkannt!
Du bist es einfach nicht würdig! Nicht würdig, diesen Titel zu tragen!

Ich hoffe du hast jede Nacht schlimme Alpträume und wachst mitten in der Nacht Schweißgebadet auf!
Und wenn du in den Spiegel guckst, sollte dir schlecht werden! Du solltest dich übergeben müssen, weil du ein solcher Abschaum bist!

Du bist eine Schande für Neocron, ein kleiner scheiss Noobkiller !!!

Ich hoffe du wirst einen langen und qualvollen Tod erleiden! ;P :angel: :D


SoLoNg...
Leo

fschepper
15-11-05, 01:22
Wenn wir grad beim Thema sind: War mal vor der MB am WB jagen, da kam ein ganz kleiner BD durch den Sektor und wollte wohl Genrep in der MB holen.. Wir haben uns nen Spaß drauß gemacht ihn bis vor die Tür zu jagen und dann dort letztendlich zu legen..

Dieser feige Mord liegt auch schwer auf meinem Gewissen, also auch von mir an dieser Stelle: Entschuldigung für diese Tat..

:(

Robert [GS]
15-11-05, 01:30
fschepper, das ist keine gute Tat! Runner zu Jagen und sich daran zu belustigen! Ich glaube, wir beide müssen eine Therapie machen ...

Nackor
15-11-05, 01:35
ENDLCIH HABE ICH DICH GEFUNDEN DU ABSCHEULICHES MONSTER! Er war mein Bruder und seit Jahren suche ich die Maus (wollte Hund sagen trau mich aber nicht) die ihn uns weggenommen hat und nun wisse, dass wenn du meine Pfade kreuzt und du gerade nicht in meine richtung guckst die Wachen mich noch mögen wir nicht irgendwo sind wo ich meine Waffe abgegeben habe due vielleicht gerade in gedanken versunken bist wesentlich schwächer bist als ich und mir mindestens drei heiler mönche den rücken stärken und du keine rüstung und geistigen schutz hast und auch gerade keine waffe dabei hast und dir die fasut zu sehr wehtut um damit zuzuschlagen und ich die beste und stärkste aller waffen habe DANN WISSE UND FÜRCHTE DICH DENN ICH WERDE MEINEN BRUDER RÄCHEN!..... aber bitte nimm das nun nicht persöhlnich ehrlich ich habe nichts gegen dich als person...errr,.... also als individuum hmm also muss dich halt nur töten....WENN ICH .... ok also hmm ich geh dann mal....hmm bis dann und so
:wtf:

mfg Nackor :rolleyes:

General Nogi
15-11-05, 01:35
omg, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.

Fanboy No. x ^^.. ich vergebe dir deine Sünden, auch wenn ich dich am liebsten zum Fraktionspunkte leveln missbrauchen würde, da dein Vorschlag damals mit der Statue von dir wohl der absolute uberabschusshammer war ^^, wie auch die Selbsternennung zum Fanboy Nr. 1mio956tausend654.
Und wehe ein GM wagt dies zu [Editen]. Es entspricht der Wahrheit, und greifft ihn nicht an, da diese Sachen Ergebnis seines Handelns sind, die er nun verantworten muss auf alle Ewigkeit :angel:

Meine Seele ist vermutlich schon an den 666 verkauft, da ich echt keine Ahnung mehr habe wieviele Noobs ich gekillt, bezahlt habe, damit sie mal sich n paar 100 mal killen lassen für F-Punkte und Stadtwechsel ^^. Das beste daran ist.. ich bereuhe es keine Minute, da jeder Noob der kein LE drin hat, ganz genau weiss auf was er sich einlässt wenn er den rausreisst^^. Das ist Neocron :D


Greets Nogi

Sheltem
15-11-05, 06:11
Robert, noch einmal: Lass die Drogen weg und geh endlich pennen.

Raphsoaty
15-11-05, 06:45
ich entschuldige mich das ich robert ingame oft verschont habe heute würde ich diesen fehler nicht mehr begehen...

750iL
15-11-05, 06:54
Damals als es noch keine Regeln gab, als noch Leute wie Kohl und Co auf Saturn ihr Unwesen trieben. Da gab es noch Leute die ein einsames Dasein fristeten. Ausgestoßene der Gesellschaft, gehasst und gejagt von allen.

Das war der Preis der Gesetzlosigkeit, der Preis dafür, das tun zu können wozu man gerade lust hatte. Sie schlugen sich von Fraktion zu Fraktion durch, und endeten irgendwo in Dreck, KOS to all.

:D

Q_HAL
15-11-05, 09:38
Ihr seid doch alle krank... :D

HAL

dodgefahrer
15-11-05, 14:34
*fSchepper und Robert nen Zettel mit der Anschrift der Selbsthilfegruppe "reuige nOObkiller" reicht.*

Anschließend beide zur Drogentherapie schickt. ;)

Faramir
15-11-05, 14:58
....neuen Geschäftszweig entdeckt.

*erstmal Appa kaufen gehn.. bei DRE im PLAZA überm Medi. Appa als Praxis einrichten und Plakate aufhängen*

Neu Eröffnung 01.12. erstes offizieles NC Therapiezentrum!! Die ersten 10 minuten sind kostenlos. Danach tuts garantiert nicht mehr weh :D

Terror_Nonne
15-11-05, 16:38
This message is hidden because Robert [GS] is on your ignore list. ;)