PDA

View Full Version : www.neocron.com down



NetChronox
10-11-05, 21:02
Die Eingangsseite ist weg. Statt dessen ist da jetzt ein Bild mit irgendwelchen Mutanten :confused:

Wollen die ne neue Webseite machen? Wurde da was bekannt gemacht?

Bullenbeisser
10-11-05, 21:03
Ich würde mal auf das Bild klicken !!!!

Das Bild ist aber net schlecht

NetChronox
10-11-05, 21:04
Ist doch nur ne Weiterleitung...

Ich hoffe mal wir kriegen die Mutanten ingame. Das wär doch mal was :D

Satei_Harakiri
10-11-05, 21:18
Ui!! KK ist endlich von dieser nervtötenden Webseite weg?
Besser spät als nie :)
Jetzt noch etwas mehr Infos und bitte eine andere Schrift für das Menü und man könnte es wieder ne Webseite nennen.

canuma100
10-11-05, 21:25
hui die mutanten sehen ja aus als währen sie direkt vom mars gekommen (doom3)

kann ich da auch endlich ne neue halten von den pistolen sehen oder bilde ich mir das nur ein?

patri9999
10-11-05, 21:25
oh doch wieder hier mist :-) *alle wege fürn nach neocron*

Pestilence
10-11-05, 21:33
Endlich nicht mehr die zwar schöne, aber total Inhaltslose Homepage. So find ichs deutlich besser :)

NetChronox
10-11-05, 21:37
Hab ich was verpasst? :confused: Die haben doch nur die Eingangsseite weggekloppt. Die cp.neocron.com ist doch immer noch unverändert. Ich finde eigentlich vor allem hier sollte kk mal was ändern. Aber vieleicht kommt da ja mit nce2.1 auch was :rolleyes:

fschepper
10-11-05, 21:44
woah... das Bild gefällt mir ja derbst gut...
Ich wusste, dass KK mit Evo 2.1 noch was in der Hinterhand hat... :D
Hoffen wir mal, dass es tatsächlich was mit NC zu tun hat und sich nicht zufällig hierher verirrt hat...


http://www.neocron.com/NMEproject.jpg

Bullenbeisser
10-11-05, 21:46
Mal ne blöde Frage , was für ein Mutant ist das mit dem Toten Schädel ?
Welches Mob hat ein kopf wie ein Titenschädel ?

Kommt da vieleicht auch neue Mobs mit Evo 2.1 ???

NetChronox
10-11-05, 21:48
Habt Ihr den Filename gesehen? Was ist wohl "NME Project"? Platz für Spekulationen, was? :p

Bullenbeisser
10-11-05, 21:50
NME = Neocron meets Evolution

keine Ahnung past aber. :p

Halomonk
10-11-05, 21:53
tut sich ja was *g*. schade nur dass ich jetzt auch ein opfer von click2blöd gewurden bin. naja, arbeit hab ich ja genug ...

fschepper
10-11-05, 21:55
Wenn das der Stil ist in dem die Mobs zukünftig gestaltet werden bin ich sehr zufrieden... Mal sehn was da noch kommt...

Aber wenn wir grad beim Thema sind:
Eine Weiterleitung auf die CP-Seite reicht nicht wirklich... An der Seite muss noch so einiges mehr getan werden..
Aber ich hab ja Hoffnung, dass diese Weiterleitung im Grunde nur ne Umleitung ist, weil ne ganz neue Seite entsteht...

Aso.. Wer die Eingangsseite nochmal angucken will: Klick (http://entry.neocron.com/neocron/index.html)

NetChronox
10-11-05, 21:58
Apropos "Elfen haben keinen Skill"... NME könnte auch noch was mit dem "no more elves" Ding zu tun haben. kk hatte da doch Aktionen angekündigt.

fschepper
10-11-05, 22:03
Apropos "Elfen haben keinen Skill"... NME könnte auch noch was mit dem "no more elves" Ding zu tun haben. kk hatte da doch Aktionen angekündigt.
Jo.. Das wirds sein...

Mist.. Hab eben den zweiten Menschen erkannt...
Dachte zuerst es gäb auch neue Playermodels, aber das sind Mr. & Mrs. Jones.. Schade..

Angel2002
10-11-05, 22:15
Vieleicht hohlt KK das auf was KK in den letzten 3 jahen zerstört hat :)

Finde es klasse :)

Image wird besser !! ;)

NetChronox
10-11-05, 22:17
Jau. Es tut sich was! Hoffentlich halten sie durch :D

msdong
10-11-05, 22:20
da auf dem bild steht doch das man was total anderes erwarten soll! (als auf dem bild ?) :D :D

me aber ich hoff natürlich das beste - MR jones ist im übrigen geil !

netster
10-11-05, 22:22
NME = Neocron meets Evolution

keine Ahnung past aber. :p
NME = No More Elves ...

FTW!

opt!c
10-11-05, 22:40
mh wenn es solche muntanten gibt geh ich nicht mehr lvln hab ja richtig angst vor denen und oben links sind das die neuen hitman spys? 8| 8|

Thinking
10-11-05, 22:43
jo ALLES WIRD GUT

EVO2.1 kommt EVO2.1 kommt http://www.stars4ever.de/phpBB2/images/smiles/icon_smile_thefinger.gif

elGringo
10-11-05, 22:57
kann ich da auch endlich ne neue halten von den pistolen sehen oder bilde ich mir das nur ein?

wenn du den client hackst, die files irgendwie in 3dsmax kloppen kannst, so dass du mal 2 pistolen gleichzeitig an einen char kriegst ... dann kannst du die neue haltung der pistolen sehen :p

Könnte sich natürlich auch um einen Render handeln ;)

Bullenbeisser
10-11-05, 22:59
oben links sind das die neuen hitman spys? 8| 8|

Nein das sind Mr & Mrs Jones

Oxygen
10-11-05, 23:09
Auf dem Bild fehlt der PPU :angel:

NONpk
10-11-05, 23:13
Nein das sind Mr & Mrs Jones

kann mich aber nicht errinern das mr jones haare hat o_O

fschepper
10-11-05, 23:29
kann mich aber nicht errinern das mr jones haare hat o_O
..die mit den haaren is mrs jones..

Jessica Gaban
10-11-05, 23:37
waaah ,hab ich mich erschreckt.scherz beiseite,die mobs sehen auf dem bild saustark aus.ich will schon fast sagen,schön....mhhh....gruselig?mh ne....eklig? mhh ne....besser?JAAA!
weiter so!
ich finds klasse.wobei ich mich beim besten willen frage was für ein mob das ist mit dem totenschädel. :confused:
weiter so kk ;)

NONpk
10-11-05, 23:41
..die mit den haaren is mrs jones..

und was soll dann das weiße über dem "anderen" sein? vielleicht ne mutation? für licht sieht das zu unrealistisch aus.

NetChronox
10-11-05, 23:53
Ich denke das Ganze ist kein Screenshot sondern eine Ankündigung für eine Aktion die kommen soll um Evol zu puschen. Die Frage ist was für eine. KK wird sich kaum die Mühe machen neue Mutanten zu bauen und sie nicht in Neocron auftauchen zu lassen. Andererseits klingt ..."something completely different"... doch nicht nach einer ingame Geschichte...

elGringo
11-11-05, 00:00
und was soll dann das weiße über dem "anderen" sein? vielleicht ne mutation? für licht sieht das zu unrealistisch aus.

tja.. das bild hat ja auch was surreales.. realismus.. naja.. mit viel phantasie :p

das ist LICHT welches sich auf der frisch polierten Glatze spiegelt. Dreh deine gamma was hoch, dann siehst du, dass er den kopf nach links neigt.. das erklärt die "unrealistische lichtform" .. mal abgesehen davon, dass ..ach egal :)

Thinking
11-11-05, 00:02
flippt aus wegen einem hack bild -.-


http://www.stars4ever.de/phpBB2/images/smiles/icon_smile_thefinger.gif

Robert [GS]
11-11-05, 00:55
Für mich sieht es so aus, als ob wir bald diese Mutanten InGame haben, weil ... ach ... ist ja auch egal ;)

canuma100
11-11-05, 07:15
Hmm sehen meine Augen da etwa eine ECHTE Pistole (also im klassischem design) :D

http://home.arcor.de/canuma100/NME-P2.jpg

ich freu mich schon auf kommentar von KK anscheinend kommt doch mehr als sie uns miteilen

Icecold
11-11-05, 08:03
..abwarten und Bier trinken würd ich da mal sagen.

2.12. und wir wissen etwas mehr. ;)

fschepper
11-11-05, 12:44
Hmm sehen meine Augen da etwa eine ECHTE Pistole (also im klassischem design) :D
Falsch, du siehst zwei Pistolen.. Akimbo-Pistols fänd ich schick :)
(drückt akimbo eigentlich das aus was ich sagen will? bin mir da plötzlich gar nicht mehr sicher)

NetChronox
11-11-05, 12:54
Das hängt davon ab was Du sagen willst :p :D

fschepper
11-11-05, 13:04
Das hängt davon ab was Du sagen willst :p :D
Naja.. Halt in der linken und der rechten Hand je eine Pistole und mit beiden wird geschossen...

elGringo
11-11-05, 13:07
(drückt akimbo eigentlich das aus was ich sagen will? bin mir da plötzlich gar nicht mehr sicher)


Akimbo bezeichnet in der Computerspiel-Szene das gleichzeitige Benutzen identischer Waffen in beiden Händen. Dabei handelt es sich um die beiden benutzten Waffen in der Regel um Pistolen, aber auch Waffen wie zum Beispiel Maschinenpistolen. Häufig findet man solche Waffenkombinationen in Ego-Shootern unter Bezeichnungen wie "Dual Berettas", "Akimbo Pistolen" und ähnlichem. Auch in diversen Rollenspielen ist der Akimbo-Stil nicht unüblich. .....

Squish
11-11-05, 14:10
Hmm... die Mutanten haben so ein bischen was von Resident evil find ich *g*

Schickes Bild, auf jeden Fall, wenn unsere Mutanten das als Grafik-Update bekommen, dann werden unsere Sidestreets ein wenig ... unheimlicher ;)

Neue Mobs? Wer weis, den Totenschädel hätte ich im Moment auch keine Erklärung für ... spekulativ dachte ich für einen Moment an den Arachniden, aber das passt nach längerer überlegung doch nicht so wirklich ...

msdong
11-11-05, 15:57
und um jegliche spekulationen noch anzuheizen heist es im englischen forum:


If an "old" mob has a new model and new behaviour, isn't it a "new" mob? ;)

N

Skeezie
11-11-05, 16:22
wenn ich mein auto tune (optisch und technisch aufmotze), ist es dann ein neues auto? :rolleyes:

fschepper
11-11-05, 18:21
wenn ich mein auto tune (optisch und technisch aufmotze), ist es dann ein neues auto? :rolleyes:
Falsch formuliert:
Wenn du die Karosserie komplett gegen ne neue austauschst und den Motor, sowie Fahrwerk wechselst, hast du dann noch das alte Auto?

canuma100
11-11-05, 18:31
du kannst aber aus einem dreirad keinen porsche machen

/me Votes 4 Farcrymobs mit selbiger KI

elGringo
13-11-05, 03:31
Falsch formuliert:
Wenn du die Karosserie komplett gegen ne neue austauschst und den Motor, sowie Fahrwerk wechselst, hast du dann noch das alte Auto?

Sofern der Auspuff der selbe ist, definitiv - ja. :angel:


Ich denke man muss da unterscheiden ob man das von einer techn. Sichtweise aus betrachtet oder vom Gamedesign/Content Standpunkt.

Wenn ich ein neues 3D Model erstelle, die KI komplett neu schreibe etc .. das Model aber optisch und auch vom Namen her an einen alten NPC angelehnt ist, dann ist es ein neuer NPC und kein neuer NPC..... Autovergleiche stinken übrigens.... immer ...egal von welchem Standpunkt aus betrachtet.
:)

Terror_Nonne
13-11-05, 03:54
und um jegliche spekulationen wieder abzukühlen heist es im englischen forum:


Don't read anything into my words. I'm not talking about Evol 2.1, I'm just commenting on the statement I quoted. I'm not confirming there are new mobs, new models, new behaviours or anything. There will be information posted about Evol 2.1, but this isn't it. ;)

N

;) :angel:

Robert [GS]
13-11-05, 16:18
Ja, das heißt also, das es kommen könnte mit EVOL 2.1 ... könnte!

Angel2002
13-11-05, 16:35
Playershops *schrei* *jubel * kreisch*



vieleicht ?

Stechus Kaktus
13-11-05, 17:32
Ich findes das Totenkopf Teil sieht ein wenig wie die Psi-Spider Lukullus" aus, die der "Don`t kill me" Monk @ point Red Spawnt.

LeXX
13-11-05, 19:50
Der Grafik-Abteilung von KK ist sicherlich eine Menge zuzutrauen, dass Ingame alles irgendwie komisch ausschaut und man an allen Ecken und Enden hängen bleiben kann, ist nicht deren Schuld. Nur weil da irgendwas mehr oder minder neues zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, dass es irgendwie integriert werden muss, schließlich haben diverse Leute auch an diesem Hacknet-Tier gearbeitet und jetzt ist es... ähm... nicht da?
Dass man bei KK versteht, Werbung zu machen, will ich auch garnicht anzweifeln, wenn man die Boxen der Spiele in der Hand hält, kommt man in Leben nicht darauf, dass man hinterher... dieses NC spielt :lol:
"...führe mit Tausenden anderer Spieler erbitterte Kämpfe um Reccourcen und Anerkennung."