PDA

View Full Version : Onorata Night Club Stellenausschreibung



Leon Kowalski
10-11-05, 20:14
http://www.onorata.org//stuff/bar_01.gif

Onorata Night Club
Der Älteste Club der Stadt
Plasa 2 Nexus Tower Enter B PW erhältlich bei einem Mitarbeiter Plant eine baldige Wiedereröffnung. Für den Probebetrieb und auch später suchen wir, selbständig arbeitende Barkeeper und auch Barkeeperinnen mit freier Zeiteinteilung. Bezahlung nach Vereinbarung Plus Trinkgeld

Bitte nur ernstgemeinte Angebote an Leon Kowalski


(ingame oder an kowalski(AD)onorata.org
es handelt sich hier um eine Roleplay Stelle. Bitte nur bewerben wenn auch Interesse an der Arbeit als Rollenspiel Barkeeper besteht)

Sgt. Pepper
11-11-05, 00:43
29. März 2788 spätabends ... Pepper sitzt im Hinterzimmer des Onorata Service Centers. Dumpfes Plätschern, vom Regen über den Dächern der Stadt, untermalt Peppers unregelmäßides Tippen am Hometerm.

Gottverdammt, warum müssen diese Abrechnungen immer so elendig lang dauer. Dafür das die Geschäfte so schleppend laufen, ist das überhaupt viel zu viel Papierkram. Und warum bleibt das eigentlich immer an mir hängen?

Recht lustlos überfliegt Pepper Notizen und Belege, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, und überträgt die nötigen Werte in die Datenbank. Kopfschüttelnd legt er einen ziemlich unsauber geschrieben Verkaufsbericht beiseite.

Ich habs immer gesagt ... diese Börsennotierung macht mehr Arbeit, als es uns nützt. Vermutlich interessiert sich überhaupt niemand für unsere Verkaufzahlen. Das ständige auf und ab des Kurses wirkt ja auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Gerade als er das Hometerm abschalten will, öffnet sich ein Fenster mit den neuesten NCON Werbeanzeigen. Desinteressiert überfliegt er die Angebote. Warum eigentlich?
Verwundert ließt er den Text, der Anzeige des Onorata Nightclub

Aha, daher also diese unverschämt hohe Rechnung vom NCON PR Dienst.
Soso, Barkeeper sucht der Leon. Ist ja unglaublich. Und ich hab schon geglaubt er hat sich zur Ruhe gesetzt.
Aber warum verdammt muss ich auf diese Weise erfahren, dass er sich nun doch wieder ums Geschäft kümmern will ?