PDA

View Full Version : Voice of the Resistance System Update



Ronald Rodriguez
09-11-05, 12:32
Hola Amigos,

um noch schneller, effektiver und aktueller auf Ereignisse einzugehen, wurde das VotR System (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=139) geupdated.
Aber nicht nur die Geschwindigkeit wurde ausgebaut, sondern auch die Qualität. So wurde auch ein Filter eingebaut, der es dem Guardian ermöglicht, alle Beiträge qulitativ zu prüfen und ggf. aufzuwerten.

Fraktionsnews sowie Leserartikel sind wie gehabt im VotR immer gern gesehen. Wer sich als Reporter oder Freelancer beteiligen möchte, kann sich gerne an das VotR Team oder mich wenden.

Wir hoffen, das Update wird den Lesern des Voice of the Resistance genauso gut gefallen wie uns.

Saludos

Ronald Rodriguez

Zum Voice of the Resistance (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=139)

Technobot
09-11-05, 18:17
wirklich schön gemacht...

tolle grafiken im "Dome Style" und das ganze sehr übersichtlich.
Möchte nicht wissen wie viel Arbeit dahinter steckt.
Genau so stellt man sich doch ein Magazin zur widerstandsbewegung vor!
Super Arbeit!

Hoffentlich schauen da auch genug Leute rein!

Faramir
09-11-05, 18:32
mein Komentar: :cool:

Robert [GS]
09-11-05, 20:03
So, habe ich dann jetzt auch in meinen Favoriten für Neocron Seiten, steht genau unter Neocronicle News ;)

Werde sie dann genau so täglich besuchen. Auch wenn es ein schmierbaltt ist ;)

Ronald Rodriguez
09-11-05, 21:58
Kleiner Hinweis an alle Leser bzw. User des Voice of the Resistance / Neocronicle : Alle Accounts des Neocronicle Systems wurden mit in das neue VotR System übernommen, so dass eine neue Registrierung nicht erforderlich ist.

Saludos

Terror_Nonne
12-11-05, 02:40
sollte man mit dem forensystem vielleicht auch machen ;)

Mokoi
12-11-05, 03:40
sollte man mit dem forensystem vielleicht auch machen ;)

Dazu müssten mehr als 60 Accounts manuell in der Datenbank eingetragen werden. Der kleine Aufwand, Name und Passwort erneut einzutragen sollte zu verkraften sein.
Das VotR Forum wird zu späterem Zeitpunkt aber ebenfalls in das neue Layout eingegliedert, derzeit haben jedoch Themen vorrang. ;)

P.S:
Das VotR Magazin ist nun auch via www.votr-mag.de (Mars & Mercury) bzw. www.votr-mag.com (Terra) erreichbar.

Terror_Nonne
12-11-05, 03:45
hehe mag sein, aber ich meinte eigentlich die register-prozedur... das man die auch gleich fürs forum anlegt/verbindet... nicht den login, wobei das natürlich auch gut wäre. ;) so viele nutzen das / die systeme ja leider auch nicht, da wird man die handvoll auch eintragen dürfen :p :D

Felissa
14-11-05, 10:33
Sehr schön ist ja, das auch das Neocronicle-System gleich auf dem selben Stand gebracht wurde und das es nun endlich in beiden System wieder Artikel gibt. Endlich scheint es hier wieder vorran zu gehen :)

canuma100
16-11-05, 10:42
hmm es lohnt ich mal zu schauen

Wer zum teufel ist HIOB?!

elGringo
16-11-05, 12:11
hmm es lohnt ich mal zu schauen

Wer zum teufel ist HIOB?!

Hiob gabs in der Vergangenheit schon ein paar mal im Cronicle (als das Cronicle noch wöchentlich auf der website/im Forum kam). Ich meine es wären Hacker gewesen die gegen die CA Propaganda gearbeitet haben...und einmal auch für einen Copbot Defekt oder sowas verantwortlich waren..ka - das Archiv gibt es ja nicht mehr :)

Bullenbeisser
16-11-05, 17:42
HIOB ist ein Hacker oder eine Gruppe von Hacker, die die Wahrheit veröffenlichen will.
Da das Neocronicle und das Votr Propagande Blätter sind und vorfälle aus ihrer sicht positive schreibe. Egal ob es stimmt oder nicht.

Und Hiob will die wahrheit.

HIOB ist gegen NC/CA und AUCH gegen Doy/TG

Robert [GS]
16-11-05, 17:47
HIOB ist ein Hacker oder eine Gruppe von Hacker, die die Wahrheit veröffenlichen will.
Da das Neocronicle und das Votr Propagande Blätter sind und vorfälle aus ihrer sicht positive schreibe. Egal ob es stimmt oder nicht.

Und Hiob will die wahrheit.

HIOB ist gegen NC/CA und AUCH gegen Doy/TG

Die Frage ist nur, wer hinter HIOB steckt.
Es heißt ja, die CA sei da hinter ... warum auch immer !?

Bullenbeisser
16-11-05, 17:49
Wer weiß es wirklich.
Ich habe meine Vermutung aber ich verrate sie nicht.
Ich nutze das als mein Vorteil aus um so besser dazu stehen wenn der große Knall kommt. :p :p

Terror_Nonne
16-11-05, 17:52
hiob = phoenix.nc

tja, dürfte jetzt wohl noch mehr fragen aufwerfen :D

Bullenbeisser
16-11-05, 17:54
Hehehe
Die hatte ich nicht auf der rechnung.
Gibt es nicht da ein Plakat von denen in PP3 ???

Terror_Nonne
16-11-05, 17:57
Hehehe
Die hatte ich nicht auf der rechnung.
Gibt es nicht da ein Plakat von denen in PP3 ???
wäre mir neu, ich kenne nur zwei ausm dome... aber wenn man sich das logo mal genauer anschaut, sollte in nc / th auch was hängen *hust* was ja auch der fall ist. :D ;)
wobei in nc gibs ja sogar shops, die was damit am hut haben.... 8|
noch ein wenig mehr... und robert dreht sich wirr im kreis :D

Bullenbeisser
16-11-05, 18:05
Jetzt weiß ich wer HIOB ist.
Es ist Robert. Im reicht es nicht mehr nur Fanboy Nr.1 zus ein.
Jetzt will er die Weltherrschafft in Neocron.
Letzen hat er schon angefragt ob der Posten von Lion Rezza im Stadtrat frei wäre für ihn.
Als ich ihm sagte das er nie den Job bekommt, taucht dieser HIOB auf.
Verdächtig.

Terror_Nonne
16-11-05, 18:08
*robert im kreis laufen sieht mit schaum vorm mund* :D

Robert [GS]
16-11-05, 18:23
Ich ähhh ... muss weg ...

Thor
16-11-05, 19:24
*schnüffel* Hmmm irgendwas riecht hier komisch .... irgendwas ... Was ist das nur ?! AHHH SPAMM ich wusste es!

*me fängt an den Spamm zu begutachten*

(remember: no spamm)

Kirk
17-11-05, 02:47
HIOB....das ist bestimmt eine der KI's die sich im Net eingenistet haben. Bestimmt verfolgt sie ihre eigenen Pläne wie eine neue künstliche Evolution die beide Städte...nein die ganze Welt betrifft.

Squish
17-11-05, 11:06
Hmm... die Welt, regiert von einer künstlichen Intelligenz ... Naja *hust* ich wills nicht hoffen ;)

Und selbst wenn, wir werden uns zu wehren wissen, soweit kommts noch ... wir lassen uns nix von Neocron vorschreiben, also erst recht nicht von irgendwelchen künstlichen Intelligenzen :lol:

Terror_Nonne
17-11-05, 14:40
HIOB....das ist bestimmt eine der KI's die sich im Net eingenistet haben. Bestimmt verfolgt sie ihre eigenen Pläne wie eine neue künstliche Evolution die beide Städte...nein die ganze Welt betrifft.
sehr unwahrscheinlich, wenn es bereits eine person gibt, die diesen namen trägt.
ich glaube eher es ist ein kleiner verbitterter Fallen Angel der ein wenig aufmerksamkeit braucht.... :lol:

egal, sollte er mir begegnen, wird das nen interessantes duell... ich freue mich schon darauf... JA - DAS IST EINE KRIEGSERKLÄRUNG !!! - das schöne VotR hack0rn, wie kann man nur.... :p

und wo ich gerade dabei bin, die admin-wölfe können sich ebenfalls ab sofort auf gegenwehr aus ihren reihen freuen... verrat wird nicht geduldet werden.

eine informative nacht noch

-RHG-

Robert [GS]
17-11-05, 14:49
[Edit]

Thor

Terror_Nonne
17-11-05, 14:52
[Edit]

Thor

Robert [GS]
17-11-05, 14:56
[Edit]

Thor