PDA

View Full Version : EVOL 2.1 & Storyline ?



Robert [GS]
07-11-05, 14:33
Tach!
Ich wollte mal fragen wie es mit der Story ausschaut?

Z.b. könnte man ja super folgendes schreiben: "Die Welt scheint sich von den ausmaßen des Krieges zu erholen. Zwar tut sie das langsam, aber sie tut es. Wer vor die Türe von Neocron City bzw. Dome of York geht, sieht das sich die Vegetation wieder erholt und alles mehr oder weniger Blühen zu scheint ..."

so oder so ähnlich eben :)


Was sagt KK ?

Zefrian
07-11-05, 14:43
']
Was sagt KK ?

Das weiss ich nicht, aber wie wäre es mit: "It's done when it's done."? :lol: Warte es doch ab.

LeoPump
07-11-05, 14:53
Na klar, KK sagt nicht wann Evol. 2.1 endgültig kommen wird, aber sie werden hier nun posten was sie von deinem Storyline Vorschlag halten oder welche sie gar selbst entwickelt haben etc. ...

Wer's glaubt, wird seelig... Spiele dieses Spiel nun seit Ewigkeiten, und eins habe ich dabei gelernt: Traue niemals KK :(

Und solangsam, denke ich, habe ich den letzten Funken Vertrauen in KK verloren...


SoLoNg...
Leo

fschepper
07-11-05, 15:00
Im englischen Forum stand vor kurzer Zeit mal was, dass KK nen Mitarbeiter eingestellt hat, der nur an der Storyline arbeitet..

Was da jetzt kommen mag.. Wer weiß...

Aber es wird irgendwann was kommen, sonst gäbe es diese Einstellung nicht.. KK kann kein Geld mehr zu verschenken haben..

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1890506&postcount=24
http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1893819&postcount=13

Pestilence
07-11-05, 15:22
Storyline in Neocron? http://www.my-smileys.de/smileys2/00009157.gif

Am besten auch noch Ingame nachvollziehbar was? http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif



:rolleyes:

Jason-X
07-11-05, 15:26
I......dass KK nen Mitarbeiter eingestellt hat, der nur an der Storyline arbeitet.......
...... KK kann kein Geld mehr zu verschenken haben......


haben se auch ned wenn man bedenkt wer alles gehen durfte damit der story typ eingestellt werden konnte :rolleyes:

mal abwarten ob er sein geld wert is... bis jezt hat man ja noch nicht allzuviel gesehen ;)

Workaholic
07-11-05, 16:38
NC hat noch ne Story ? ist an mir vorbeigelaufen oder hat sich da das letzte halbe jahr nur nix mehr bewegt ?
das letzte Storyline element das ich mitbekommen habe war die sache mit dem Outfiter kam dannach noch was ?

( sorry war jetzt ne weile auf neptun kann sein das daher alles an mir vorbei lief ^^ )

Halomonk
07-11-05, 17:55
( sorry war jetzt ne weile auf neptun kann sein das daher alles an mir vorbei lief ^^ )

auf neptun zocken aber story haben wollen ... ;)

Angel2002
07-11-05, 20:50
Storyline in Neocron? http://www.my-smileys.de/smileys2/00009157.gif

Am besten auch noch Ingame nachvollziehbar was? http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif



:rolleyes:


LoL :lol: !!!!!!11111

Workaholic
07-11-05, 21:18
naja bin ja jetzt auf Terra ;) und daher wil ich wissen was mit der Story ab geht ;)

Kayztah
07-11-05, 23:26
Dein Drogenflash lässt nach und du siehst die Welt wieder mit klaren Augen :D

canuma100
08-11-05, 01:58
zur vegetation:
die augenimplantate von Tangent und Biotech haben ein kostenloses upgrade bekommen sodas die auflösung enorm erhöht wurde.

unbestätigten berichten zufolge soll es den FA gelungen sein eine kopie dieses upgrades auch unter den feindlichen kämpfern des Dome in den umlauf zu bringen.

zu den waffen:

Den bürgern wird nahegelegt einige ihre waffen gegen neuere zu tauschen dieser service ist völlig kostenlos und dient der allgemeinen sicherheit da es bei einigen alten modellen zu ungewollten plötzlichen entladungen kommen kann. den Dome ist es gelungen eine lieferung die zur MB war zu kapern und diese neuen waffenmodelle in die hände zu bekommen

Robert [GS]
08-11-05, 02:27
zur vegetation:
die augenimplantate von Tangent und Biotech haben ein kostenloses upgrade bekommen sodas die auflösung enorm erhöht wurde.

unbestätigten berichten zufolge soll es den FA gelungen sein eine kopie dieses upgrades auch unter den feindlichen kämpfern des Dome in den umlauf zu bringen.

zu den waffen:

Den bürgern wird nahegelegt einige ihre waffen gegen neuere zu tauschen dieser service ist völlig kostenlos und dient der allgemeinen sicherheit da es bei einigen alten modellen zu ungewollten plötzlichen entladungen kommen kann. den Dome ist es gelungen eine lieferung die zur MB war zu kapern und diese neuen waffenmodelle in die hände zu bekommen

Japp, das sind doch gute ideen :)

aber vielleicht das ganze mehr so schreiben, das der Dome nicht immer alles klauen muss ;)

ArthurDent2k
08-11-05, 02:52
Das ist richtig...warum sollten die Wummen nich aus dem Dome kommen und den umgekehrten Weg gehen? :) Passt doch...wenn jemand mit Hochdruck an Waffen arbeitet dann doch die verfluchten Terroristen aus dem Dome! :D

canuma100
08-11-05, 04:13
Das ist richtig...warum sollten die Wummen nich aus dem Dome kommen und den umgekehrten Weg gehen? :) Passt doch...wenn jemand mit Hochdruck an Waffen arbeitet dann doch die verfluchten Terroristen aus dem Dome! :D

naja da auf den neuen waffen dick und fett tangent technologies dransteht glaube ich das eher weniger :p (oder archer & wesson)

Workaholic
08-11-05, 11:17
ach das tangent haben die produktfälscher da drauf gemeiselt ;)
wegen Namensklau usw.

Alex Smith
08-11-05, 11:27
Hey, ich schreib auch mal sinnloses Zeugs *g*

Aber da ich ein Verschwörungstheoretiker bin:
Auf den Waffen steht Tangent drauf, weil Tangent Technologies eigentlich ein Unternehmen des Domes ist, dies allerdings geheim bleiben muss und deswegen verschleiert wird. Durch die regelmäßigen Einkäufe der CA und aller anderen NC Bewohner finanzieren diese im Grunde genommen selbst die Terroranschläge gegen ihre Stadt!
Ich find die Idee toll!

Bullenbeisser
08-11-05, 11:41
Genau und die Illuminatie haben auch einen neuen Namen. NExT :p
Und ich bin der der Obermacker von NExT :D

Halomonk
08-11-05, 11:47
Genau und die Illuminatie haben auch einen neuen Namen. NExT :p
Und ich bin der der Obermacker von NExT :D

ja weil keiner zu next will :D

Bullenbeisser
08-11-05, 11:57
Warum auch wir haben alle unsere leute bei euch untergebracht an wichtigen Schlüsselpositionen. Und die alle hören auf mich . ;)

Also kann man sagen ich bin der Obermacker über alle. Über NC , MB und den Dome. :D


Naja aber glaubt ihr weiter an euern Crahn , Rezza , oder sonst wen. :p

Halomonk
08-11-05, 12:13
die fatalen üblichen realitätsfremden auswirkungen von personen in schlüsselposition ... *gähn* ^^
was kannst du denn so alles beeinflussen bullenbeißer?

Squish
08-11-05, 12:29
Mich kann er jedenfalls nicht beeinflussen :p

Soweit kommt datt noch, dass ein NExT uns erzählen will wo das lang geht, der hat wohl zu viel von ... hmm ... sage mal Bulle, woher haste eigentlich Dein Zeug ? 8|

santeria
08-11-05, 12:36
Ich habs ihm verkauft, dafür musste er mir aber seine Seele verkaufen... so und jetzt bin ich wohl am Drücker ganz oben. :p

Das ist toll! *g* Autoritäten selbst zudichten!
Aber ist das überhaupt das Thema? Brauchen wir dies Thema?

Warten und Pistazien knabbern...

Squish
08-11-05, 12:46
Soso ... erst verurteilen uns die Tsunamis wegen des Drogenhandel, nun fangen sie an das Zeug selbst zu verticken?

Ich glaube wir zwei sollten da nochmal drüber reden Santeria *winkt Rambo zu und Nuschelt* "Hier ist wieder einer reif"


:angel:

Bullenbeisser
08-11-05, 13:23
1. realitätsfremde bin ich nicht. Geht mal auf google und sucht da nach NExT.
Dann habt ihr euere antwort wie groß die Macht von NExT ist.
Ich schreibe euch mald ie Zahl auf wieviel Trefferpunkte es gibt: 1.480.000.000.

2. Ich nehmen keine "zeugs" und schon garnicht von euch.
3. Meine Seele kannst du nicht haben die ist unverkäuflich und außerdem bin ich der wo die Seelen aufkauft. :p :D

Bullenbeisser
08-11-05, 13:33
Ich habe mir mal erlaubt die Hits aller Fraktion aufzuschreiben:

NExT : 1.480.000.000
TS : 59.400.000
BT : 23.700.000
CA : 23.500.000
BD : 14.800.000
DRE : 5.390.000
FA : 4.910.000
TG : 2.300.000
TT : 1.950.000
PP : 211.000
CM : 132.000
CS : 21.900


So jetzt seht ihr wer die Macht ist . :p

fschepper
08-11-05, 14:19
Ich habe mir mal erlaubt die Hits aller Fraktion aufzuschreiben:

NExT : 1.480.000.000
TS : 59.400.000
BT : 23.700.000
CA : 23.500.000
BD : 14.800.000
DRE : 5.390.000
FA : 4.910.000
TG : 2.300.000
TT : 1.950.000
PP : 211.000
CM : 132.000
CS : 21.900


So jetzt seht ihr wer die Macht ist . :p
Abkürzungen zählen nicht.. Wenn schon dann bitte ausgeschrieben.. Dann sieht das schon anders aus.. (Ich glaub Tsunami gewinnt.. Hmm. nee.. Biotech)

Bullenbeisser
08-11-05, 14:29
Ich habe es ausgeschrieben.
Ich habe nur hier im Forum die abkürzung genommen.

NExT bleibt weiterhin die NR.1

nabbl
08-11-05, 14:35
wen interessieren denn die google treffer? Oo

Tatsache ist doch das NExT im mom tot ist. der einzige "aktive" clan ist NURSE...

da kannst du als MoC auch nicht mehr viel reissen :)

Robert [GS]
08-11-05, 14:51
Genau und die Illuminatie haben auch einen neuen Namen. NExT :p
Und ich bin der der Obermacker von NExT :D

Wa?
Ich bin ein Freimaurer !!!11eins

Halomonk
08-11-05, 15:38
das letzte woran ich mich erinnere im bezug auf next, is ne demo inkl. schliessung der sub die beinah in nen blutbad geendet hätte :P

SnowCrash
09-11-05, 11:01
Es wird in Sachen Storyline mit Evol 2.1, bzw. bereits im Vorraus einiges passieren. Ich kann nur jedem raten den Neocronicle und das VotR Magazin in den kommenden Wochen aufmerksam zu verfolgen.

jenne
09-11-05, 11:52
kann es sein das das schon im game ist teilweise???

da stehen nette npcs im plaza 1 und anderswo rum

sehe nur noch DOY units auchkommt es mir vor als währen in manchen Sektoren aufeinmal eine verdopplung von NPClern --> hauptsächlich DOY. aber auch andere sachen ist mir gestern teilweise passiert das NPCs extrem schnell neu da waren usw

ps: was aber echt MIST ist ich kann stealth 3 NUR noch mit rifle boost nutzen o_O ka warum, habe gestern noch wen gefragt und bei ihm ist das auch so.

Chenoa
09-11-05, 13:32
kann es sein das das schon im game ist teilweise???

da stehen nette npcs im plaza 1 und anderswo rum [...]



Das sind die Story Competition NPCs welche mal gewonnen und gestern abend in den Städten (NC 3, Doy 3, MB 2) sowie TH (2) wieder reingebracht wurden.
Näheres siehe HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116234)

Skeezie
09-11-05, 13:54
Das sind die Story Competition NPCs welche mal gewonnen und gestern abend in den Städten (NC 3, Doy 3, MB 2) sowie TH (2) wieder reingebracht wurden.
Näheres siehe HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116234)
clownstopper ist 2 mal vorhanden. zumindest auf mars. einmal plaza 1 im medicare und einmal im via 2 sector. nähe yos.

PureSpider
09-11-05, 15:13
Das sind die Story Competition NPCs welche mal gewonnen und gestern abend in den Städten (NC 3, Doy 3, MB 2) sowie TH (2) wieder reingebracht wurden.
Näheres siehe HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116234)
deutsch...?
nur durch lesen des anderen threads hab ich verstanden, wieso die npc's da sind...