PDA

View Full Version : Frage eines Neuanfängers



Techtron
07-11-05, 12:02
Moin, da ich nun NC2 zum ersten mal spiele, habe ichda einmal ne Frage, da im gegensatz zu NC1 ja doch einiges anders ist.
Hier nun die Frage, wo bekomme ich die guten Plasma Cannons? Habe bis jetzt nur diese Low Tech Verkäufer gefunden wo die Unlabeld Plasma die beste ist.
Danke für eure antowrten. Die ein oder ander Frage wird bestimmt noch kommen ^^

mileto
07-11-05, 12:09
Wenn du NCler bist dann kannst du einen HC-Schmuggler in Via3 links hinter den Kisten beim U-Bahn Eingang finden

Als DoYler kannst du HC-Waffen beim Schmuggler in Industrial 1 oder in TG-Canyon kaufen...

Techtron
07-11-05, 12:11
oki, nach den Wartungen mal guggn gehn, danke schonmal

Workaholic
07-11-05, 12:12
die richtig guten HC Waffen gibt es soweit ich weiss im alten TG Canyon

sorry genauer geht es net ist schon ne weile her das ich sowas gesucht habe ^^
aber am besten fragst du solche sachen ingame per help channel das geht meinstens am schnellsten ;) ( es sei den du spielst den singel player Server )

mileto
07-11-05, 12:15
öhhmmm....der Schmuggler in Via 3 ist rechts hinter den Kisten nicht links ;)

hajoan
07-11-05, 12:16
Ich habe gehört die Cityadmin hat die Lizenz dafür an sich gerissen und achten peinlichst darauf, das niemand falsches die in die Hände bekommt.
Es gibt aber auch illegale Händler, welche wohl ein paar Plasmas aus dem CA HQ herausgeschmuggelt haben.
Die Qualität der Schmuggelware ist aber nicht sonderlich.
Ich habe erst deletzt einen solchen Schmuggler in DOY gesehen.
Naja Reza halt, Du weisst ja...

Crahn mit Dir

[EDIT]
Wahnsinn. Ich erinnere mich dunkel wie jemand aus meinem Clan fertiggemacht wurde, als er auf eine ähnliche Art präzise den Weg/Ort beschrieben hatte (war imho Monk PA Run).

Skeezie
07-11-05, 12:57
wie wärs wenn du einfach mal im alli/frak/clan/local/handelschat fragst? ich denke mal das sich da jemand findet der dir eine baut/verkauft. ;)

Smoky
07-11-05, 13:25
@Tech wenn du irgendwelche Waffen suchst ich kenn da wen der eine kleine Waffensammlung hat und der bestimmt nicht davon abgeneigt ist dir zu helfen ;). Wenn er online ist wende dich mal an Keyser......


MFG Smoky.

kani
07-11-05, 15:11
kleiner Tip: Wenn jemand bei Onorata ist Helfen wir auch gerne weiter.

Techtron
07-11-05, 17:11
Hab mir den Smuggler in Via 3 mal angesehen, der hat nur bessere Plasma Waves, suche aber Tangent Plasma Cannons :( gibts sonst noch wo nen Smuggler oder so ?

wintah
07-11-05, 17:16
Indus A sector steht einer,also wennst vom PepperPark 3 hinten beim GR Exit...links in die Oz gehst!

Sgt. Pepper
07-11-05, 19:08
gabs die größeren PlasmaCannons nicht bei irgend nem FSM bzw Hacknet-Items.

Wo es die "Plasma Cannon" (ohne Tangent vorne dran, das TL 72 Ding) weiß ich leider auch nicht, aber die "Tangent Plasma Cannon" (TL84) wird wohl in der Tangent Database zu finden sein.

Edit: nachtrag zu TL72 Canon ... haben auch keinen BP in userem ansonsten recht umfangreichen Archiv. Was allerdingsdings sehr verwunderlich ist, den eigentlich haben wir alles was man woanders nicht findet ^^

canuma100
07-11-05, 19:59
die plasma cannons kann man vom schmuggler in IND sec 1 beziehen ....auch die Tangent Plasma cannon.

PS der sound von dem teil ist buggy