PDA

View Full Version : Haftbefehl gegen Neocronicle Angestellten !!!



Robert [GS]
05-11-05, 17:36
Eine Angestellte vom Neocronicle verkauft Illegale Drogen !!!
Sie Sitz im Plaza 1 Büro, gegen über vom Con Center!

Ich möchte ein sofortige Verhaftung der CA / NCPD!


Danke!
*hust*

Spatenkampf
05-11-05, 17:47
illegale drogen? :lol:

Robert [GS]
05-11-05, 17:52
illegale drogen? :lol:

Ja, es gibt ja auch Legale. Findest du in jeder Bar in Neocron.

NONpk
05-11-05, 19:33
das ist ein Skandal !!! Vorallem weil die Drogen gestreckt sind und schlechte Qualität haben. NCPD !"!!!!

woher ich das weiß? ohm......

Freeejumper
05-11-05, 19:40
das ist ein Skandal !!! Vorallem weil die Drogen gestreckt sind und schlechte Qualität haben. NCPD !"!!!!

woher ich das weiß? ohm...... hat dir bestimmt ein freund deines freundes erzaehlt ? stimmts ?

NONpk
05-11-05, 19:46
hat dir bestimmt ein freund deines freundes erzaehlt ? stimmts ?

net ganz.

der kumpel von nem kumpel dessen tante von der die freundin ihre mutter hat mir das erzählt :P

Robert [GS]
05-11-05, 19:53
Ich finde die Frau vom Neocronicle muss öffentlich hingerichtet und gefolter werden !!!



[Edit]

Thinking
05-11-05, 20:05
[Edit]

Thor

Robert [GS]
05-11-05, 20:11
[Edit]


[Edit]

Thor
05-11-05, 20:40
[Move] > Offtopic

Skeezie
05-11-05, 20:44
hmmm...ich will ja nu nich anfangen korinthen zu scheißen, aber gehört ein thread mit dem titel: Haftbefehl gegen Neocronicle Angestellten !!! nich eher ins rp forum? :confused:
hach was weiß ich denn schon... :p

Pestilence
05-11-05, 20:48
Ich weiß nicht warum das Offtopic sein soll. Ins Offtopic gehören doch Sachen, die nix mit Neocron zu tun haben :wtf:

Aus der Forenbeschreibung:
Alles was nicht zu Neocron gehört. Auch hier gelten die Forenregeln


Also für mich gehört ein NPC im Plaza 1 der falsche Sachen verkauft zu Neocron, oder wird Plaza 1 bald rausgepatcht? :eek:

LeoPump
05-11-05, 21:02
Thor, muss wohl noch viel lernen!

Dies hat nichts mit dem Offtopic Bereich zu tun, mein Lieber ;)

/me empfiehlt die RP Section ;)
-----------


Also für mich gehört ein NPC im Plaza 1 der falsche Sachen verkauft zu Neocron, oder wird Plaza 1 bald rausgepatcht? :eek:

Würd natürlich, die heute Downtime erklären bzw. anstehende...
-------
Zum Thema:

Ich hab mit der Frau gesprochen.. Sie hat eingesehen, dass es falsch war!
Von nun an wird sie nur noch "reinen" Stuff vertreiben, und nichts mehr strecken :)


SoLoNg...
Leo

Ziu
05-11-05, 22:44
/move

Anmerkung: RP Threads sollten OOC-frei sein.

Pestilence
06-11-05, 00:17
Das liegt vielleicht daran, dass dies gar kein RP Thread sein sollte, sondern nur darauf aufmerksam machen wollte, dass im Plaza eine Neocronicle Tussi sitzt die nicht das macht was sie sollte ;)

Eigentlich war der Thread ursprünglich genau da richtig wo er gepostet wurde, warum er jetzt so eine Reise durchlebt weiß ich echt nicht :lol:

MD-NC
06-11-05, 01:06
frag den thread :P

kani
06-11-05, 01:38
ehm was macht die tussi in p1 denn sons oder besser was sollte sie machen?

Pestilence
06-11-05, 03:51
Naja sicher keine Drogen verticken ;)

Irgendeinen sinnlosen Text runterlabern, so wie jeder andere wohlerzogene NPC :)

Raphsoaty
06-11-05, 05:41
vielleicht macht ja thor bei KK nur sein zivildienst genauso wie venack bei blizzad ;) (http://www.raphsoaty.de/Venack.mp3)

falls das wirklich der fall ist verwundert mich diese komische thread schieb aktion kein bisschen ;D

Animal2
06-11-05, 15:04
ich würd eher mal behaupten dass mans hier grundsätzlich niemand recht machen kann... aber was weiß ich schon :lol:

elGringo
06-11-05, 15:36
vielleicht macht ja thor bei KK nur sein zivildienst genauso wie venack bei blizzad ;) (http://www.raphsoaty.de/Venack.mp3)



ROFL :lol: