PDA

View Full Version : CM Newbie Missionen Thread #2



Pestilence
05-11-05, 00:51
Vor 5 Monaten (!) hab ich schonmal einen solchen Thread eröffnet, siehe hier http://forum.neocron.com/showthread.php?t=125933


Die Beginner Missionen sind für alle Fraktionen ausser den City Mercs erhältlich. Bedingt durch die kleine Fläche der Military Base, war es nicht möglich Beginner Missionen für die CityMercs zu implementieren. Dafür ist aber bereits eine Serie von Aufnahmemissionen für die CityMercs in Entwicklung, die in einem der nächsten Patches implementiert werden.

Also bis heute hat sich da meines Wissens nach nichts getan. Ich wollt nur mal wieder dran erinnern O_o

Nur mal angemerkt: Den Newbie Run gibt es jetzt schon 6 Monate! Das ist ein halbes Jahr....

Antares
05-11-05, 00:53
Nö, hat sich bisher nix getan, aber die Mercs haben ja seit einem Jahr schon die A****karte, wieso sollte sich da was dran ändern ;)

Sheltem
05-11-05, 01:22
Das kommt mit Evol 2.1 :D

tschuldige Robert, ich konnts mir nicht verkneifen.

hajoan
05-11-05, 01:49
Cool, woher hast Du diese Info? o_O
Ich glaube die CMs können darüber gar nicht lachen.

Übrigens: Ich glaube (hoffe) das solche Erinnerungen bei Hermes besser plaziert sind als im Forum ;)

Pestilence
05-11-05, 01:55
Hermes? Von dem hört man eh nie was. Wenn dann würde ich Nidhogg fragen. Und da bekommt man auch nur eine Standardantwort wie "andere sachen haben höhere priorität" oder "ist nicht vergessen worden". Aber eine richtige Antwort gibts nie...

So hab ich wenigstens die Hoffnung, dass es einer von KK liest...

Icecold
08-11-05, 10:06
Wartet nur ab..wir Mercs bekommen dafür irgendwann die ultimative Waffe und können dann auf knopfdruck, von unseren ach so schönen Savezone aus, NC und Doy zubomben und keiner kann uns was tun.

...Pesti haste dich nochnet damit abgefunden. Der Merc is nix wört. :rolleyes:

ThrillHousE
08-11-05, 10:12
Ich habe auch seit jahrelanger CM zugehörigkeit die Fraktion gewechselt, fand die CM auch nicht mehr so prall. ;)

Terror_Nonne
09-11-05, 01:33
noja wer will schon in nc2 merces sein... :>

aber mal zu was anderem, was ist eigentlich mit der lustspalte geworden ?
maintrading area... wenn das wem noch was sagt... gabs da nen quest ?

Robert [GS]
09-11-05, 01:47
Das kommt mit Evol 2.1 :D

tschuldige Robert, ich konnts mir nicht verkneifen.

Ich glaube nicht das es mit EVOL 2.1 kommt ^^
Aber es wird sicher kommen . . .




aber mal zu was anderem, was ist eigentlich mit der lustspalte geworden ?
maintrading area... wenn das wem noch was sagt... gabs da nen quest ?

Maintrading Area?

SnowCrash
09-11-05, 10:33
Die CM Newbie Mission wurden vorerst auf Eis gelegt, da wir mit Evol 2.1 reichlich zu tun haben, was aber nicht heißt das sie gar nicht kommen.

Zum Thema "Attraktivität der CityMercs" kann ich insofern etwas sagen, dass mit Evol 2.1 die Mercs an Bedeutung dazugewinnen werden. Wer den Neocronicle und das VotR Magazine weiterhin aufmerksam verfolgt, wird in etwa erkennen können was sich da in in den laufenden Wochen entwickeln wird.

MadShadow
09-11-05, 10:43
Die CM Newbie Mission wurden vorerst auf Eis gelegt, da wir mit Evol 2.1 reichlich zu tun haben, was aber nicht heißt das sie gar nicht kommen.

Zum Thema "Attraktivität der CityMercs" kann ich insofern etwas sagen, dass mit Evol 2.1 die Mercs an Bedeutung dazugewinnen werden. Wer den Neocronicle und das VotR Magazine weiterhin aufmerksam verfolgt, wird in etwa erkennen können was sich da in in den laufenden Woche entwickeln wird.

Wird deren F6 geändert ?

Mfg
Mad Shadow

Icecold
09-11-05, 11:23
Jaa!! Alles rot, überall Tod und Verderben!!
Kein SL Abzug mehr und schwupps bekommt CM Zuwachs bis die Base aus allen Nähten platzt und dann werden wir NC und Doy erobern.....erm ja. Kek!! :lol:

Pestilence
09-11-05, 18:28
Ich nehm dich beim Wort :)

Ich würds den CMs wünschen, weil die Fraktion war schon zu lange hintendran.

Dann warte ich mal die restlichen paar Wochen ab, vielleicht kommt ja wirklich mal eine Verbesserung. Es gibt 2 Dinge die ich im Moment vermute, die kommen könnten; bin mal gespannt.

Robert [GS]
09-11-05, 20:06
Die CM Newbie Mission wurden vorerst auf Eis gelegt, da wir mit Evol 2.1 reichlich zu tun haben, was aber nicht heißt das sie gar nicht kommen.

Zum Thema "Attraktivität der CityMercs" kann ich insofern etwas sagen, dass mit Evol 2.1 die Mercs an Bedeutung dazugewinnen werden. Wer den Neocronicle und das VotR Magazine weiterhin aufmerksam verfolgt, wird in etwa erkennen können was sich da in in den laufenden Wochen entwickeln wird.

Japp, die erste News steht bereits im Neocronicle Magazin.
Geht, und lest es HIER (http://www.neocronicle.de/?p=130).

Antares
09-11-05, 20:28
Ich nehm dich beim Wort :)

Ich würds den CMs wünschen, weil die Fraktion war schon zu lange hintendran.

Dann warte ich mal die restlichen paar Wochen ab, vielleicht kommt ja wirklich mal eine Verbesserung. Es gibt 2 Dinge die ich im Moment vermute, die kommen könnten; bin mal gespannt.

Ein Knopf im Keller? :D :D :D

Pestilence
09-11-05, 21:12
lol :lol: :D

Warum nicht :p

Vokus
09-11-05, 22:00
Die CM Newbie Mission wurden vorerst auf Eis gelegt, da wir mit Evol 2.1 reichlich zu tun haben, was aber nicht heißt das sie gar nicht kommen.

Zum Thema "Attraktivität der CityMercs" kann ich insofern etwas sagen, dass mit Evol 2.1 die Mercs an Bedeutung dazugewinnen werden. Wer den Neocronicle und das VotR Magazine weiterhin aufmerksam verfolgt, wird in etwa erkennen können was sich da in in den laufenden Wochen entwickeln wird.

Hmmmmm, was sagt den eigentlich die CM Fraktionsvorsitzende und MoCMC dazu? :wtf:
Wurden die Maßnahmen mit den Mercs abgestimmt? :rolleyes:

*kichert* Ich hab mal was zum Artikel im Neocronicle gepostet...

Pestilence
09-11-05, 22:56
Ich dachte das heißt jetzt nicht mehr MoCMC?


Der Stadtrat hat heute mit einem Reformprogramm begonnen. Hier einige wichtige Eckpunkte :

- die Bezeichnung MoC wird ersetzt durch Stadtrat bzw. Stadträtin
- ebenso wird Council ersetzt durch Stadtrat von Neocron

Die Transformation wird einige Zeit in Anspruch nehmen und durch weitere Veränderungen spürbar werden.

Oder gilt das nicht für Mörks? :)

Oder seid ihr jetzt auch nicht mehr im Stadtrat vertreten? Fragen über Fragen ;)

Vokus
10-11-05, 00:02
Japp CM ist nimmer im Stadtrat... Allianz ist wie im Link zu sehen war... aufgehoben.

im Prinzip ist Member of Council aber dann auch eh überflüssig.

Fraktionvorsitzende reicht vollkommen aus, auch wenn diese "Titel" leider noch immer NULL Macht mit sicht bringt.

MOC, oder nun Stadträte, wurden von KK RP Char benannt... oder "angenommen" wenn sie vorstellt wurden. Da Serena aber nimmer im Stadtrat ist...müssen wir Mercs uns ja was neues Übernehmen und einen KK-RP-Char bekommen, der BASE-SITZUNGEN mit uns macht ^^

Einen Assis für die Base gibt es ja noch nicht...

Ich klingel mal beim Ceresteam an... JETZT :angel:

Pestilence
10-11-05, 19:05
Achso, alles klar (oder auch nicht :))

Pestilence
28-03-06, 16:01
Die CM Newbie Mission wurden vorerst auf Eis gelegt, da wir mit Evol 2.1 reichlich zu tun haben, was aber nicht heißt das sie gar nicht kommen.

Zum Thema "Attraktivität der CityMercs" kann ich insofern etwas sagen, dass mit Evol 2.1 die Mercs an Bedeutung dazugewinnen werden. Wer den Neocronicle und das VotR Magazine weiterhin aufmerksam verfolgt, wird in etwa erkennen können was sich da in in den laufenden Wochen entwickeln wird.


Wär mal wieder Zeit für ein Update, oder nicht? Evo 2.1 ist lange vorbei, die Newbie Missionen - wie lange gibts die jetzt für andere Fraktionen?

Ja jetzt ist zwar grad das Balancing dran, aber es ist ja scheinbar immer was anderes das grade dran ist. Platz für die CM Newbie Missionen muss doch mal irgendwo sein!

Mal ganz davon abgesehen, dass die Attraktivität der CMs mit Evo 2.1 NICHT gestiegen ist. Wenn damit nur "TG wird Gelb" gemeint war....dann naja!

Durandal|AI
28-03-06, 16:20
Zum Thema "Attraktivität der CityMercs" kann ich insofern etwas sagen, dass mit Evol 2.1 die Mercs an Bedeutung dazugewinnen werden. Wer den Neocronicle und das VotR Magazine weiterhin aufmerksam verfolgt, wird in etwa erkennen können was sich da in in den laufenden Wochen entwickeln wird.


ajo wir warten..

wir warten immernoch

bla bla bla

angakok
28-03-06, 16:32
Stellt schon mal die Gästebetten auf, ich wette 10 Pralinen gegen 4 Kekse das nach einer SL/Symp/F6 Überarbeitung CM einen nie gesehenen Ansturm auf die Fraktion erleben wird.

Dann platzt die Base wirklich aus allen nähten und das beste: Sync Fights werden eine neue Qualität erhalten. :lol: :lol: :lol: :lol:

Pestilence
28-03-06, 19:32
So viele Spieler hat Neocron auch wieder nicht ;)

wintah
28-03-06, 21:21
Stellt sich nur die Frage wann das passiert!
Gibt ja mehr so "Baustellen" im Game,welche anscheinend nie fertig werden :(

theFiend
28-03-06, 21:29
Evol 3.0 *g*

Durandal|AI
29-03-06, 14:39
Die CM Newbie Mission wurden vorerst auf Eis gelegt, da wir mit Evol 2.1 reichlich zu tun haben, was aber nicht heißt das sie gar nicht kommen.

Zum Thema "Attraktivität der CityMercs" kann ich insofern etwas sagen, dass mit Evol 2.1 die Mercs an Bedeutung dazugewinnen werden. Wer den Neocronicle und das VotR Magazine weiterhin aufmerksam verfolgt, wird in etwa erkennen können was sich da in in den laufenden Wochen entwickeln wird.


wir warten immernoch