PDA

View Full Version : Back again!



blueflame
04-11-05, 13:21
Hallöchen NC Comunity :) nach vielen MMORPGs hat es doch auch mich wieder in die alte Heimat verschlagen.

Naja ich habe mir fest vorgenommen was zu schreiben. Nur leider fällt mir nichts besonderes weiteres ein! :P

Also ihr Runner :) auf ein gutes Miteinander!

Für die die mich als Blueflame kennen. Der Nick war leider in Use ... sprich ich bin gezwungen nun auf den Namen Aronis zu hören :). Wir sehen uns!

commerzgandalf
04-11-05, 13:27
WB


"sie kommen alle wieder"

Robert [GS]
04-11-05, 13:28
Willkommen zurück :)


Mars wird immer voller und voller ...
weiter so :D

Icecold
04-11-05, 13:28
Wb oh du mir völlig unbekannter ;)

Ingthor
04-11-05, 15:51
WB

Dann poste uns mal eine pro und contra Liste was Du da draussen angetroffen hast.

LeoPump
04-11-05, 15:59
Willkommen zurück, in Neocron! ;)


SoLoNg...
Leo

Germaniac
04-11-05, 16:05
salute

werden ja als mehr :)

canuma100
04-11-05, 16:15
wilkommen zurück...wer auch immer du bist :D

John Simmers
04-11-05, 17:24
Tja, nutz ich mal den offenen Post um zu sagen, dass ich ebenfalls wieder zurück bin. Wer mich kennt, der darf jetzt wieder angst bekommen :lol:

ThrillHousE
04-11-05, 17:36
Tja, nutz ich mal den offenen Post um zu sagen, dass ich ebenfalls wieder zurück bin. Wer mich kennt, der darf jetzt wieder angst bekommen :lol:

Endlich mal ein Runner mit Hirn! Welcher nicht schon wieder einen eigenen Thread dafür aufmacht!

WB

blueflame
04-11-05, 17:42
Ingthor mit welchen MMORPGs hättest du es denn gern verglichen?

Also pro NC kann man ganz klar sagen das das System nach wie vor einzigartig ist und das ist ein großer Vorteil in meinen Augen.

Dann kann man sagen das die Comunity, eben die Runner auch auf ihre weise einzigartig sind und hier einfach eine atmosphäre ist die ich nirgends finden konnte.

Mit den fehlern die NC nunmal birgt muss ich sagen finde ich mich lieber ab als mit einer Comunity von RP unfähigen Vollideoten die meinen ein PvP server in WoW ist ein Freifahrtschein für Arschlochverhalten. Es gibt einfach kann Respekt.

Den Reiz den viele Fraktionen ausüben können auch wenige andere MMORPGs bieten. Da gibt es meißt ein "Gut" und "Böse" und keine Grauzone die denke ich sehr wichtig ist. Spielpolitisch ist NC ebenfalls sehr interessant, die Verhandlungen die möglich sind. etc. Bei einem Gut/böse system hat man einfach den nachteil das man im Bestfall mit anderen Gilden/Clans abkommen schließen kann. Und selbst das wird einem verwehrt da es nicht möglich ist zu komunizieren.

Das Gameplay an sich ist in den meisten MMORPGs "klick`n´pray" Ok bei manchen klassen muss man sich mal hinter den Mob(Player) bewegen um verschiedene Moves machen zu können. Aber im endeffekt geht es darum wer drückt die richtigen Buttons. Und das ist im Pvm vieleicht zu ertragen, aber im PvP grottenlangweilig.

Wen näheres Interessiert oder einen geziehlten vergleich zu einem bestimmten MMORPG will meldet sich bei mir :) dann können wir drüber reden.

Soweit dazu

Euer Aronis.

PS.: Reakktor ich will meinen Nick zurück :D

YA5
04-11-05, 19:37
WB - ich bin auch immer öfter wieder in NC ... :D

Richard Angelus
04-11-05, 20:47
auch ein wb von mir :D

Sheltem
04-11-05, 23:04
jaja...Wb ihr beiden.