PDA

View Full Version : Hochzeit am 5.11 !



Jessica Gaban
02-11-05, 16:16
http://mitglied.lycos.de/skydragon/Jessica_Bridal_Night_2 einladung.bmp

Squish
02-11-05, 17:12
Dann mal viel Erfolg bei der Planung.

Mal schauen ob ich das schaffe auch dort aufzutauchen, falls nicht dann an dieser Stelle schonmal alles Gute Euch beiden.

Beste Grüße

Cronite
02-11-05, 17:20
Der Raziel wünscht den beiden fast verheirateten ebenfalls alles gute, und viel Spaß euch beiden.

Achja, und bitte erschreckt nicht, dies aus dem Mund eines CityAdmin Beamten zu hören, auch wir . . . ich zumindestens . . . sind auch nur Menschen und habe Verständnis für Hochzeiten bzw. die Liebe zwischen zwei Personen.

Also alles gute euch zwei und lasst es am Samstag ordentlich krachen.

Jessica Gaban
02-11-05, 18:12
Danke für die Glückwünsche!
Natürlich dürfen auch Besucher kommen. :)

‡ Stormlord ‡
02-11-05, 21:40
Herzlichen Glückwunsch an das neue Paar!

ob ich bis zum TechHaven schaffe, weiss ich ned, kenn mich in DoY nimmer aus, da muss mich dann ein Tank dahin tragen oder so, wäre nett :D

Shugo
02-11-05, 22:07
na dann, ales gute euch beiden :)

find ich klasse das es sowas dochnoch gibt... die letzte hochtzeit an die mich erinnern kann ist schon über 1,5 jahre her und war zu glorreichen CoC zeiten.

in diesem sinne, Crahn mit dem jungen Paar !

Alex Smith
03-11-05, 00:15
Auch von mir einen großen Glückwunsch, ich freue mich schon darauf, die Braut führen zu dürfen ;)


Also, in diesem Sinne
Crahn mit euch, ihr zwei. Ihr habt einander verdient, im positiven Sinne

kani
03-11-05, 00:47
Kani:
...
Kari Farber:
Schönn das es doch noch Libe im Dome gibt :)
Ich werde versuchen zu kommen (vorausgestzt ich finde einen Fahrer und überlebe den weg dorthin)

in diesem sinne Crahn mit Euch!

NeoTrace
03-11-05, 00:51
Nuttenhochzeit im Ceres Tempel?

Aber sonst gehts noch oder?

Das sind die heiligen Hallen ihr "RPler"

Alex Smith
03-11-05, 02:00
Diese Ehe ist von der Bruderschaft abgesegnet, in sofern sollte lieber niemand mit Scheinheiligkeit kommen nur weil er etwas gegen die Damen der Satsujinsha Gumi hat. Und man sollte sich vielleicht erstmal überlegen, wer die Damen sind, Tatera zum Beispiel ist KEINE Koushou. Also, erst informieren, dann Texte verfassen


Crahn mit uns

Jessica Gaban
03-11-05, 02:28
Meine Herren also bitte....

Wir finden den Ceres Tempel selbst sehr wunderbar und er ist etwas besonderes wie wir finden daher wollen wir dort uns trauen lassen.
Desweiteren spielt es doch gar keine Rolle welchen Job wir haben.
Es gibt genug Leute die dankbar sind sowas wie uns zu kennen und auch zu haben ;) :angel:

NeoTrace
03-11-05, 07:06
Diese Ehe ist von der Bruderschaft abgesegnet, in sofern sollte lieber niemand mit Scheinheiligkeit kommen nur weil er etwas gegen die Damen der Satsujinsha Gumi hat. Und man sollte sich vielleicht erstmal überlegen, wer die Damen sind, Tatera zum Beispiel ist KEINE Koushou. Also, erst informieren, dann Texte verfassen


Crahn mit uns


Wer von Crahn genau? Und warum hat er nicht die Crahnkirche auserwählt?

Das sind sachen die ich gerne mal wüsste!

Squish
03-11-05, 09:45
Alex Smith selbst ist hohes Mitglied innerhalb der Bruderschaft Crahns, und ich denke mal dass man seinem Wort Glauben schenken darf.

Ja, er ist nicht der 5. Sohn Crahns, aber jeder hüllt sich seit geraumer Zeit in Schweigen. Und wenn Alex Smith dies nun selbst abgesegnet hat, dann hat es für meine Begriffe durchaus Wertigkeit.

Aber solche Diskussionen gehören sicher nicht hier her.

In der Vergangenheit wurde versucht, Trauungen beispielsweise in der Crahn Abteil (OZ9) durchzuführen, welche jedoch in einem Massaker endeten. Die Kathedrahle Crahns im Dome of York ist nicht für alle erreichbar. Selbst die Crahn Kirche ist ein nicht 100% neutraler Ort, von daher finde ich die Entscheidung für den Ceres Tempel durchaus logisch.

Und nun viel Spaß bei den Vorbereitungen / der Hochzeit

Jessica Gaban
03-11-05, 12:05
(mal ganz davon ab das es immer störenfriede geben wird denken wir uns das man eifnach manches in ruhe laufen sollte.zumal wachen da sein werden und die sehr aggro sein werden, zudem sind gms da. es soll einfach ein nettes event werden und mal kein pvp event.also kommt vorbei und habt spass )

Zefrian
03-11-05, 13:15
*liest den Aushang*

*seuftzt*

Ah ... Tatera ... sie lebt noch, und ist ganz offensichtlich glücklich.
Schade, dass sie uns damals verlassen hat, aber die Liebe setzt sich eben über die weltlichen Dinge hinweg.

Ich wünsche dem Paar natürlich alles Gute. Mal sehen, ob mein Terminkalender eine Visite dort zuläßt.

*überlegt angestrengt* ... was könnte man blos als Hochzeitsgeschenk mitbringen? .....

Cyberstorm
03-11-05, 14:33
Ich werde mir das auch nicht entgehen lassen..
oh, mist, ich bin ja tot...
naja, irgentwie komme ich wohl hin

Cronite
03-11-05, 14:59
aktisc
Ich werde mir das auch nicht entgehen lassen..
oh, mist, ich bin ja tot...
naja, irgentwie komme ich wohl hin


Was wie wo?

Hab' ich was verpasst?
Neeeeee, der Cyber ist net tot, das geht schon rein theoretisch gar nicht O_o

DER_julu
03-11-05, 15:28
alles gute auch von mir - auf daß das wird, längerfristig gesehen.
werde natürlich versuchen, zur 'after-show-party' im pink pussy club kommen.
alles gute nochmal,
lonny

Jessica Gaban
03-11-05, 18:24
hätte nicht gedacht das es bisher so eine grosse resonanz gibt!super.
wir freuen uns auf jeden.

Torq
03-11-05, 18:28
Viel Spaß....

Thor
04-11-05, 00:08
Dann auch mal "Alles Gute!" von meiner Seite aus. Dann mal viel spaß bei der Hochzeitsnacht :D

Thor

Judge D
04-11-05, 00:16
Hoffe ihr vergesst nicht ein paar Bilder der Hochzeitsnacht auf eure Page zu packen! :D :D :D :D :D :D

Sheltem
04-11-05, 00:32
Ui..eine Hochzeit.
Da werd ich dann auch mal aufschlagen. ;)

Sarah Langley
Nurse
Biotech

Neon Tiger
04-11-05, 11:42
Hmmm! Hochzeitsnacht? Das errinert mich an was... hmm Rei oder? *g*
*auf Frau Gaban deutet*

Vielleicht kann man das ja wiederholen? *fg*

Jessica Gaban
04-11-05, 12:35
mh bilder von der hochzeitsnacht? *g* reicht euch nicht das ich koushou bin? wollt ihr da auch noch meine privaten auschweifungen sehen? 8| :lol:
wir werden sehen...wir werden sehen *g*

Alex Smith
04-11-05, 18:37
Untersteh dich Jessica. Von eurer Hochzeitsnacht werdet ihr gefälligst nichts ablichten und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Denk mal an Tat dabei ;)
Oder an mein armes, altersschwaches Herz. Kann ich mich ja gleich einsargen lassen.

Deicide
04-11-05, 18:43
Ich biete 1 mio credits für bilder von der hochzeitsnacht :D

Jessica Gaban
04-11-05, 19:40
wir werden sehen... ;) :angel:

Neon Tiger
05-11-05, 16:42
Oder an mein armes, altersschwaches Herz. Kann ich mich ja gleich einsargen lassen.

Ouu ouu! alex! das hab ich aber überlesen. also wenn du vor einem bild schon abnippelst dann werd ich aber traurig, du weißt warum :)

Jessica Gaban
05-11-05, 19:50
(so also, ich möchte nochmal ganz nachdrücklich drauf hinweissen das die wachen echt aggro sind und ihr keine waffen, steath tools oder sonstige tools ziehen dürft.selbst ein object remove tool ist tödlich^^, also bitte im interesse aller, alles stecken lassen :) ich freue mich schon sehr auf die gäste.

gruss jessica )

ps: denkt an die geschenke!! :p :angel: :D

Sheltem
06-11-05, 00:58
Glückwunsch an das hübsche Brautpaar.
War ne nette Hochzeit.
Die Gäste haben sich benommen und die Feier wurde nicht zu langweillig.

(ooc: nächstes mal studieren wir, extra nur für euch, die Spaceballs Nummer ein (die mit dem Alien am Ende))

/me legt sich mit Kopfschmerzen wieder ins Bett...

masterqgj
07-11-05, 18:21
Aehm....leider etwas verspaetet hihi, aber dank an alle GMs die da mitgewurschtelt haben, den Pater, Chenoa, Silentium ( oder hiess er Silentius? *Duck* ) und alle anderen halt die ich wie immer vergesse hihi

Feuerkind
09-11-05, 01:23
once upon a time kannte ich das mädchen tatera, ich würde jessica ebenfalls gern kennen gelernt haben.
ich wünsche den beiden damen alles gute. würde ich noch nc spielen wär ich gern der gast gewesen, der bei der frage aufsteht, ob jemand etwas gegen die vermählung habe...
nur aus der forenaussicht, nichts mehr im spiel zu bedeuten wünsche ich euch alles gute. auf daß der heilige bruder euch eine sichere zukunft beschere :)

Alex Smith
09-11-05, 03:31
Tja, auch von mir hier noch einmal alles gute meine Lieben. War eine schöne Hochzeit, ein schönes Brautpaar alles war eigentlich richtig knorke!

(Und, wer bedankt sich bei dem armen Hund, der sich innerhalb von ein paar Minuten eine elend lange Rede aus den Fingern saugen musste? Natürlich niemand, war ja klar *grmpf* In Zukunft verlang ich Honorar für Hochzeitsreden oder ähnlichem aller Art!)

Silent Assasin
15-11-05, 19:32
once upon a time kannte ich das mädchen tatera, ich würde jessica ebenfalls gern kennen gelernt haben.
ich wünsche den beiden damen alles gute. würde ich noch nc spielen wär ich gern der gast gewesen, der bei der frage aufsteht, ob jemand etwas gegen die vermählung habe...
nur aus der forenaussicht, nichts mehr im spiel zu bedeuten wünsche ich euch alles gute. auf daß der heilige bruder euch eine sichere zukunft beschere :)
once upon a time, da spricht mir jemand aus der Seele,...

Was auch immer, wie auch immer, ich bin enttäuscht, enttäuscht wie tief Menschen sinken können, wie tief eine Bruderschaft sinken kann, sinken könnte, sinken wird,...

Fasst es auf wie ihr es auffassen wollt,

die die ich meine werden nicht verstehen was ich meine,
die die es trotzdem tun können mit mir trauern um eine echt schöne Zeit.





Aus weiter ferne, ein Spy den es nie gab.