PDA

View Full Version : Ic0r strikes back!



Icecold
02-11-05, 13:50
Aloha Com,
nachdem ich mich lange genug mit WoW beschäftigt habe kann ich nun sagen:
"Das Game is scheisse!"

Man muss stundenlang am Tag leveln, Items besorgen und sich mit der dummen Com rumärgern. Für Leute ohne RL..gutes Spiel, für Leute mit Job und nem Weib/Kerl daheim no chance.

Ich vermisse die langen Abende am MB Genrep, die sinnlosen Gespräche mit alten Freunden und die lustigen Feinde mit denen man sich wenigsten verständigen konnte und nicht nur "kek" auf der anderen Seite ankam. ;)


Kurz und knapp: Jupiter..erm..Mars hat mich wieder.

Hoffentlich hat Serena nicht alle meine Sachen verscherbelt und hoffentlich is mein Char noch in der Datenbank von den lieben KK Leuten. :p



Ich freu mich auf NC, jawohl, mal schaun wie lange es anhält (hoffentlich lang genug für Evo Patch). Das Baseradio wird nun auch wieder regelmässig laufen.....achja eins noch.
Bitte bitte liebe Feinde lasst mir Zeit mich wieder ans NC aiming zu gewöhnen, bei WoW hat es sich etwas argh zurückgebildet. ;)


Man sieht sich ig.



Mfg Ice

Aris
02-11-05, 13:52
wb ice

Pestilence
02-11-05, 14:00
kek



Man muss stundenlang am Tag leveln, Items besorgen und sich mit der dummen Com rumärgern

Genau, da steh ich doch lieber Stundenlang am Tag rum, hab Fatals und Ärger mich mit der dummen Comm rum :angel: ;)

Na denn, Willkommen zurück. Hat sich aber einiges in der MB verändert, nicht erschrecken :)

Jack_Hera
02-11-05, 14:06
wb ice

Robert [GS]
02-11-05, 14:16
Servus!
Willkommen zurück ...

LeoPump
02-11-05, 15:16
Sers!

Willkommen zurück daheim, Ice ;p


SoLoNg...
Leo

nabbl
02-11-05, 15:22
du hast nen weib und nen kerl daheim?

naja nu is mir klar warum du wow gespielt hast ^^

mfg nabbl und wb !

Powerpunsh
02-11-05, 15:23
kek
Genau, da steh ich doch lieber Stundenlang am Tag rum, hab Fatals und Ärger mich mit der dummen Comm rum :angel:

Ui in WoW bin ich gestern im 2-5 Min takt rausgeflogen, weil mein Ram zu warm war, wie ich nach einiger zeit fest stellte. Nu is mein rechner wieder so laut. :(

Egal
wb

Smoky
02-11-05, 15:27
Hi Ice welcome back, wenn du Lust hast schau mal aufn teamspeak vorbei ;)
und es hat sich wirklich viel getan.
Man sieht sich.


MFG Smoky.

Antares
02-11-05, 15:28
Huhu Ice, sieht so aus, als würde früher oder später wirklich jeder zurückkommen.

canuma100
02-11-05, 15:31
welcome back

aber das du erst jetzt gemerkt hast das WoW scheisse ist sollte man dich dafür rezzkillen :angel:

Icecold
02-11-05, 15:59
Naja..ich bin halt eine Person mit viel Gedult und geb jedem ne Chance. ;)
Aber was Blizzard so alles ausspioniert während man WoW zockt is ja nimmer feierlich.

Ach und ich hab nurn Weib daheim sitzen...ich wollte den Thread nicht auf ein Geschlecht begrenzen, da es sicherlich auch hetero Frauen gibt die mit WoW aus diesem Grund aufgehört haben. ;)


Hm...wer setzt sich denn freiwillig für mich mit der Klimperbüchse in den Plaza 1 und sammeltn bissel Bares für mich? ;)

TQM-QuickKiller
02-11-05, 16:09
WB Ice,

na da ich erst mal ne NC pause machen will, kann ich dir mit der ein oder andern Mio aushelfen.
Ich logg mich heute abend noch mal ein und guck ob du da bist ;)

Ingthor
02-11-05, 16:17
Ohje noch ein City Merc.

Viel Spass beim finden von Ausrüstung

Smoky
02-11-05, 16:52
was heißt das denn Ingthor^^

YA5
02-11-05, 16:58
WB - Ice
EvE zockst du aber nicht? so nebenbei? da gibbet nämlich nen Namenszwilling ... 8|

Beste Aussage: WoW == Scheisse :lol:

Skeezie
02-11-05, 17:14
nein, ist er nicht. hab ihn schon gefragt. ;)
den eveice mein ich...

wb ice

Deicide
02-11-05, 17:24
yay ic0r is wieder da.


Black metal baseradio themenabend :D

Masterschlumpf
02-11-05, 17:41
da freue ich mich ja schon.

wb Ice

Pestilence
02-11-05, 18:48
Pack genug Panzermuni ein Ice ;)

Zefrian
02-11-05, 19:37
[Zefrian] sagt: [Darnassisch] Lyt'olnato dena Solmi'thal syb ineslathin! ( oder so ähnlich :lol: )

Welcome back! Es ist schön, in den letzten Wochen immer mehr Leute zurückkehren zu sehen.

(der 'darnassische' Text oben ist willkürlich geschrieben und somit völlig bedeutungslos)

uN-Prawn
02-11-05, 19:55
wb dicker

Guilia
03-11-05, 00:51
Hey Cheffe dann mal welcome back Ice :)

Schön das Du zurück gefunden hast *g*

Germaniac
03-11-05, 10:09
hrhrhr wb Bruder im Metall :D

‡ Stormlord ‡
03-11-05, 11:13
WoW ist wirklich scheisse... OK, ich habs selber nie zu Hause gespielt, habe aber Freunde die das spielen, und ich habs mir bei ihnen angeschaut. Einige von ihnen haben zwischenzeitlich auch scho aufgehört und sind woanders hin.
Also erstmal, die Cartoon-Grafik, Zielgruppe eindeutig Jugendliche... Grafik ist mir echt mal viel zu kindisch, nicht jeder steht ja auf sowas... dann kann man seinen Charakter in 10-20 Tagen CAPPEN !! (bis lvl 60). Wo ist hier dann die Herausforderung... dann hab ich mitbekommen, dass man im Spiel so gut wie alles alleine schaffen kann, da man kein Team braucht. Das Spiel ist einfach zu leicht. das ist für Leute, die kein Bock haben sich um irgendwas zu bemühen, wie bei Diablo und CS... einfach einloggen, hack and slay, auslogen fertig, das ist WoW... und das beste war noch die community was wir da gelesen haben, Beschimpfungen ohne Ende... idiotisches Niveau dort... da sind wir noch alle sehr lieb zueinander, glaubts mir...

Neocron2 ist besser wie WoW, gell? ;)

Ach so, und willkommen zurück !!

Skeezie
03-11-05, 11:19
dann kann man seinen Charakter in 10-20 Tagen CAPPEN !! (bis lvl 60). Wo ist hier dann die Herausforderung... ähm...ich will wow jetzt sicher nicht verteidigen, aber wie lange brauchste in neocron um nen char zu cappen? ich glaube die von die erwähnten 10 tage brauchste nichtmal oder?

TQM-QuickKiller
03-11-05, 12:15
Jop und Capped, hierß nur das man Rang 60 ist und ab dann bracht man teilweise doch gruppen von 35 - 40 plus um ne ausstattung zu bekommen icht wie in NC man kauft sich en HL und gut ist.
Will nicht weiter das wäre zu sehr OT :)

Sorry Ice hatte gestern abend was anders zu tun.
Aber ich denke ich werde es heute später am Abend schaffen und dann schaun wir mal was du noch so gebrauchen kannst ;)

Pestilence
03-11-05, 12:21
Ich besorg dem Ic0r eh noch eine Arbeit bei der City Admin ;)

Ob er nu will oder nicht! :angel:

Sheltem
03-11-05, 13:37
Yo...WB.
Wo ist der Gruselmucke-Stream?

Icecold
03-11-05, 16:53
Ruhig junger Padawan, lauschen du wirst Gruselmucke früh genug. ;)

Torq
03-11-05, 18:00
wb (ich liebe solche Threads)

canuma100
03-11-05, 18:05
auf jedenfall besser wie abschiedstreads.

+1

Icecold
03-11-05, 18:14
Also mir fällt grad auf Parzival hat noch garnicht sowas wie "WB back Ice" gesagt...hmm......ich hoffe wenigstens das am Sa Nachmittag jemand Bier kalt stellt am MB GR. *in Richtung Parzival schiel* :D

Vokus
03-11-05, 22:24
Hoffentlich hat Serena nicht alle meine Sachen verscherbelt und hoffentlich is mein Char noch in der Datenbank von den lieben KK Leuten. :p
...Mfg Ice

Zu KK sag ich nun nix :p , aber bisher waren noch alle Char von REjoiner da, die ich kenne.

Und zu Deinen Sachen, hmmm, tja, wie Pesti schon sagte, die Goldkette ist hübsch und erm, der Feuerdrache war gut was wert und erm.... :cool:

Ich hab Deinen Key warm behütet ^^ Nicht ein Teil wirst Du missen, selbst die Cpus etc sind da.

Einlogen, Serena rufen, durchimpen, KILLORN :-) :lol:

Pestilence
04-11-05, 00:15
Einlogen, Serena rufen, durchimpen, KILLORN :-) :lol:

einloggen, Serena rufen, druchpimpern und dann killen. Das ist die richtige Reihenfolge. Warum willst du eigentlich, das Ice dich umlegt? :)

Nevs
04-11-05, 00:47
Na endlich Ice.... wurd ja langsam Zeit.

Und lass dich nicht von Pesti zur CA lotsen...

Du weisst doch: Einmal Merc immer ein Merc, der Ehre wegen :)

Icecold
04-11-05, 08:12
So heute nachmittag ma die ganzen Patches saug0rn, hoffen das alles klappt und abends bin ich dann online, so ab 2200 denk ich mal. (erstma aufn Geburtstag gehn und eintrinken. :D )

Ach und Pesti...ich CA das wird nix...weisst doch als Merc hat man ne miese Fracsymp, egal ob pro Doy oder Pro Nc. ;)
...und natürlich wegen "Einmal ein Zwerg..erm Merc immer ein Merc."

Vokus
04-11-05, 08:21
Hi Ice,

evtl. fahre ich heute noch nicht weg, meld dich, wenn Du on bist, falls wir uns verpassen drücke ich nevs den Key in die Finger, sein Tank ist eh lahmgelegt, der braucht die dingens nicht ^^

Bis nachher

Pestilence
04-11-05, 14:00
Ach und Pesti...ich CA das wird nix...weisst doch als Merc hat man ne miese Fracsymp, egal ob pro Doy oder Pro Nc. ;)
...und natürlich wegen "Einmal ein Zwerg..erm Merc immer ein Merc."


Wenn von dem CM das ich kenne noch jemand da wäre...

Thought
04-11-05, 14:43
... und der Rentner treff geht weiter :D
in diesem Sinne ... "und sie kommen doch alle wieder" ;)

mfg
T.S. Horizon

Icecold
04-11-05, 17:13
Erm..kann mir ma wer sagen wo ich doch gleich nochma die Patches herbekomm? ^^
Da gabs doch ne Seite wo es sogar Pakete der Patches gab von Start bis Jetzt..

Danke

Techtron
04-11-05, 17:16
Der Ice0r :D, ftp://ftp.neocron.com/nc2retail da bekommste alle Patches aber keine Packete, die hab ich bis getz nur für NC1 gesichtet