PDA

View Full Version : Eine kleine frage



Zaragoss
01-11-05, 00:03
Ich bin neu hier und habe ja schon einen beitrag gepostet.

Was ich aber nun erfahren habe erschrekte mich etwas. Dies wäre das die prozentzahlen nur etwa 10 Spieler pro Prozent wären. o_O

Was ist denn da dran und wie kann sich ein Kommerzielles Spiel mit so wenig Spielern halten 8|

Ich meine das spiel ist auch mit den Fehlern Spielbar und meiner Meinung nach ist es ein Schönes spiel.

Bitte liebe Spielehersteller erklärt mal wieviele Spieler das Spiel denn so im schnitt Spielen.

Ich bleibe auf jeden fall dabei da sich die Zukunft noch viel Besser anschauen lässt.

Gruß euer Zaragoss

Thinking
01-11-05, 00:05
es heisst 10% sein 100 spieler also genau können dir das nur die devs beantworten ^^

fschepper
01-11-05, 00:42
Jo, es wird davon ausgegangen, dass 1000 Spieler 100% sind.. Dementsprechend wären 1 % 10 Spieler...

Wie sich reaKKtor über Wasser hält ist mir auch schleierhaft, aber es scheint zu gehn, sonst wärn die Server längst abgeschaltet...

750iL
01-11-05, 02:25
Es wäre auf jeden fall sehr schade wenn NC eingestellt würde, weil es ein einzigartiges MMORPG ist. Das einzige seiner Art. Ich verstehe leider auch nicht warum es so ein nieschendasein betreibt, sieht man sich doch die starke Fanbase von Spielen wie System Shock oder Deus Ex an.

Oder Leute die Spiele mögen wo man auch etwas mehr verlieren kann als ein bisschen exp oder einfach nur zeit beim sterben.

Klar hat NC seine Fehler, einige davon echt nervig. Aber es gibt einfach keine bessere alternative hehe. entweder CS, oder ein standard MMORPG, schlimmstenfalls ohne PvP. Autoattack on und abwarten was passiert... nein danke.

Thinking
01-11-05, 11:16
KK sollte ein rundmail schicken an alle alten kunden und ihnen 2 monate gratis anbieten somit könnte sich jeder selbst nochmal ein bild machen aber auf mich hört ja keiner ^^

Zaragoss
01-11-05, 22:26
Danke für die antworten.

Wenn jetzt noch die Dev´s sich mal blicken lassen währe ich vollauf zufrieden.

Gruß euer Zaragoss