PDA

View Full Version : [Merc] Biete an:



Siggi
31-10-05, 04:02
Hallo.

Die Bibo meldet sich auch hier mal zu Wort. :)

Ich verfüge über ein reichhaltiges Sortiment an frei verkäuflichen Waffen/Spells/Drohnen und HackNet SoftWare (als BP).
Weiterhin bin ich in den Künsten:
Res (skill 235)
Rep (immo skill 166)
Rec (skill 90)
Imp (skill 41)
Modder
Driver aller Klassen (tl 101)
bewandert.

Wenn Sie interessiert sind oder Bestellungen aufgeben möchten, melden Sie sich doch bitte mit einer InGame Mail bei mir. In der Mail sollten tl des gewünschten BPs, Bezeichnung und Menge angegeben sein.
Bei Bedarf ist (meist) auch eine hübsche Consterin anwesend, die einen guten Ruf für Ihre gebauten Items besitzt (in Bezug auf Slots).

Ich bin auch an Trades mit fehlenden BPs interessiert. Momentan besitze ich alle frei verkäuflichen Spells/Pistols/Rifles/Mc Waffen und HN SW.
Die Hc Waffen werden diese Woche auf den kompletten Stand gebracht.

Die akt.Suche meinerseits bezieht sich auf folgende BPs oder Vorlagen:
Drohnen bis tl 30, ausser der tl13 AR-1|tl 15 KK-100 und der tl 30 RG-50, desweiteren die tl 45 LR-1 | tl 47 FA-100 | tl 54 RG-100 | tl 64 GAL-100 | tl 67 PLC-100/KK-400 | tl 70 HEW FA Mk-1 (DoY) und der tl 91 GAL-3000.

Nochmals, bei Bestellungen bitte InGame Mail an mich (Waringer), bei Angeboten reicht DM, bin meist ab 22Uhr (evtl. auch früher) online.

Gruß
Waringer

Siggi
01-12-05, 15:53
/Update:

Alle frei verkäuflichen Waffen | Spells | Drohnen und Hacknet Software ist als BP immer auf Lager.

Gruß
Siggi aka. Waringer

Siggi
25-01-06, 06:13
/push

Gruß
Waringer

PS: Um evtl. neue Runner auf dieses Angebot aufmerksam zu machen :)