PDA

View Full Version : Runs in NC



Faramir
28-10-05, 15:56
Weiß einer von euch wieviele bzw. welche Runs ausgenommen den Epic und Mister Jones Runs es gibt? 8|

Hoschi
28-10-05, 16:01
mmhh... Crossbowrun, Hurler King Knuckles Run...
Aurelius und Zargerus stehen auch schon in B08 ... vielleicht gibs den run auch demnächst *g*
öhrm... der Herbalrun ... (nicht sicher ob der wieder deaktiviert wurde)
Tikki geht ja auch nimmer .....
hui mehr fallen mir auch net ein o_O

nostramo
28-10-05, 16:13
Wie ist das mit dem Barkeeper im Twister, der gab zu Zeiten das alten Crossbowruns eine Missi, bei der man einen BP von einem "Old Coin" oder 50k bekommen konnte?

Hoschi
28-10-05, 16:15
Hehe aufgrunde des Moneyexpl0its geändert *g*
Beim Barkeeper im Twsiter kannst nun den Crossbowrun starten.

Terror_Nonne
28-10-05, 16:18
der city wechselrun... wobei status glaub in arbeit O_o
hacknet-quest.... - zukünftig

elGringo
28-10-05, 16:28
Es gibt

Citycom Missionen (~200 ?)

Delivery
Research
Construction
Recycle
Quickjob / PvM


Epics (11)

eine Epic je Fraktion


Mr. Jones Starterquests Neocron + Dome (26)

Assasin (sniper rifle)
Driver (quad)
Engineer (TL90 CST Tool)
Field Medic (TL10 Heal)
Hacker (TL90 HCK Tool)
Infiltrator (Mini Stealth)
Inquisitor (Fire Spell)
Preacher (TL10 Hel oder APU Modul)
Rigger (Drohne)
Scientist (TL90 Res Tool)
Smuggler (Barter Imp)
Soldier (Homegirl)
Berserker (Katana)


Misc Quests (4)

Vibes Club (Vip-Pass, Freibier)
Herbalis Quest (CON Droge Iceflash)
Chuck/Tiki Mission (nicht sicher ob die wieder läuft)
Twister Club


WOC Missionen (2)

Crossbow-Run
Hurler King Knuckles


High Level Missions (3)

Doy PPR Quest
NC PPR Quest
CM PPR Quest


Outdated

PowerCloak Run
AllianceChange Run <- :confused:
Einstein Quest
DoY Ersatz Epic
Nirvana Quest (Infobot/Elektromobil etc...ka wie das hiess)



Also doch stolze 7 Quests die einem zur Auswahl stehen...

ThrillHousE
28-10-05, 17:16
Das ja mal ein geiler sinniger Thread! :cool:

Wäre noch cool wenn jemand dazu schreiben könnte wo man dies Quest startet.

Xbow: Barkeeper Twister
Hurler King: Beim Stone of Hurler King in J_16
NC PPR: Commissioner im NCPD HQ

Faramir
28-10-05, 17:32
8| ich wußte ja gar nicht das es so viele gibt :)

Thinking
28-10-05, 17:38
8| ich wußte ja gar nicht das es so viele gibt :)

hat ja auch 4 jahre entwicklungs zeit gekostet die runs zu proggn :lol:

Sonics
28-10-05, 18:08
Also der Ally-Change-Run scheint zu funktionieren... ist aber ein hartes Stück Arbeit.

Ob der Ally-Wechsel dann aber auch stattfindet kann ich nicht bestätigen, gestehe das ich daran gescheitert bin....

ICE98
29-10-05, 10:52
Hurler King: Beim Stone of Hurler King in J_16 : na super für pro nc wieder mal super hinzukommen warum nicht gleich im tg hq ? ^^ oder halt mal paar dutzent units weniger damit man auch mal dahin kommt ohne ppu.

p.s. hat wer einer ein bild von den item ? :angel: habs noch nie gesehen :(

dodgefahrer
29-10-05, 11:05
Hurler King Run = Woc Item Run für den Tank (geht der eigentlich auch für den PE ?) :angel:

Das Ding sieht aus wie ein ganz "normaler" Schlagring. Kannst du dir bei jedem Melee-Händler ansehen ^^

ThrillHousE
29-10-05, 12:05
der wird auch für den PE gehen, is ja nur auf WoC Str 1 beschränkt. Ansonsten MC wie jeder ander Schlagring auch.

elGringo sach doch mal an wo man die Runs startet, hab net mal den Vibes Club gefunden! Ich will auch Freibier!

Also ich hab den Hurler Run als CA Tank gemacht, das geht schon musst halt nebenbei noch bissi auf die Units achten. Aber um den Stone of Hurler sind nicht viele.

elGringo
29-10-05, 13:23
Wenn ich das richtig lese, bist du NC'ler ... und der Vibes Quest startet in dem "Electric Vibes Club" ... und dieser ist leider im Dome, Safezone, und beiherbergt einige Guards... wenn du also nicht gerade 1-2 PPUs mitnimmst, dürfte das schwer werden. ;)

ThrillHousE
29-10-05, 13:28
Hmm da könntest du recht haben. Deswegen hab ich den auch nicht gefunden! :angel:
Ist der Freibier Pass dann bei allen Barkeepern nutzbar oder nur im Vibes Club? weil dann bringt er ja eh nix. Oder hab ich das mit dem Award falsch verstanden?
Die anderen Quests kommen mir auch irgendwie Pro DoY vor!?

Sheltem
29-10-05, 14:05
Freibier nur im Vibes CLub. ;)

ThrillHousE
29-10-05, 14:28
Prima!

Was von dem Zeugs hier ist denn noch für NC'ler nutzbar?

Misc Quests (4)

* Vibes Club (Vip-Pass, Freibier)
* Herbalis Quest (CON Droge Iceflash)
* Chuck/Tiki Mission (nicht sicher ob die wieder läuft)
* Twister Club

Outdated

* PowerCloak Run
* AllianceChange Run <-
* Einstein Quest
* DoY Ersatz Epic
* Nirvana Quest (Infobot/Elektromobil etc...ka wie das hiess)

Ich will so ein Freibier in NC!

Ung.Tee
29-10-05, 15:05
Also der Vibes Club run is ja mal richtig cool gemacht ^^
Hat voll Style den zu machen, nur den Pass hätte man ein wenig "besser" machen können ;)

Der Electic Vibes Club liegt übrigens im Abadoned Sec 4 und die Missi kann man bei dem Clubmanager am Empfang annehmen.
Hoffentlich werden die andern Runs auch bald freigeschaltet. Macht nämlich voll Bock ein beiläufiges Gespräch anzufangen aus dem dann ne richtige Missi wird!

Mfg Ung.tee

elGringo
29-10-05, 15:10
Prima!

Was von dem Zeugs hier ist denn noch für NC'ler nutzbar?


Der Iceflash Run (such mal in Via2 beim Proto HQ)

Evtl der Alliancechange Run, sofern er funktioniert. (Sollte jeder NC'ler mal gemacht haben :D)


Tiki ist ebenfalls ein Club im Dome - scheidet also aus
Twister Quest wurde hier ja gesagt gibt es nicht mehr.. habe ich noch nicht geguckt.
...und der Rest der unter "outdated" steht, ist halt outdated ;)

Bullenbeisser
29-10-05, 20:00
Evtl der Alliancechange Run, sofern er funktioniert. (Sollte jeder NC'ler mal gemacht haben :D)



Oder die Doy`s :p :D

Obwohl die können in ihrem Rattenloch bleiben.
Die verschmutzen nur unsere Schöne Stadt. :lol:

fschepper
29-10-05, 22:18
Epics (11)

eine Epic je Fraktion

Das sind aber 12:

City Admin
Diamon Real Estate
NExT
Tangent Technologies
Biotech
Protopharm

City Mercs

Tsunami
Black Dragon
Crahn Sect
Fallen Angels
Twilight Guardian

elGringo
29-10-05, 22:35
Das sind aber 12...

Seit NC2 ist man aber dazu angehalten, CM bei jeder Gelegenheit zu vergessen / auszulassen .. warum sollte ich da eine Ausnahme machen? :D

Stefano
30-10-05, 02:59
p.s. hat wer einer ein bild von den item ? :angel: habs noch nie gesehen :(


http://www.adanet.de/images/neocron/forum/woc.jpg

Und hier noch ein Screen vom V.I.P. Pass


http://www.adanet.de/images/neocron/forum/vip.jpg


Greets
Stefano

Sonics
30-10-05, 15:59
Weiss jemand ob der Herbalrun funktioniert und wenn ja...wo starte ich den?

Faramir
30-10-05, 15:59
na das sind ja mal ein paar runs die für BEschäftigung sorgen^^

Sind diese Runs nur für NC`ler? Oder können die auch von CM und Doy gemacht werden?

Danke ;)

canuma100
30-10-05, 16:28
CM kann von den HIGHlvl runs nur den eigenen machen

Vibes VIP kann von CM gemacht werden aber nur schwer von NClern

Epicruns nur pro fraction

ThrillHousE
31-10-05, 14:59
So hab eben den Herbalis Run gemacht, aber so sinnvoll finde ich den net. da bekommt man die Droge welchen +4 Const gibt, und das 5mal dann brauch man wohl wieder eine neue. Naja wenn einem was bringt, mir bringst nix.

Misc Quests (4)

* Vibes Club (Vip-Pass, Freibier) --- Start Clubmanager von Vibes Club
* Herbalis Quest (CON Droge Iceflash) --- Start Gerald Forsyte vor PP HQ
* Chuck/Tiki Mission (nicht sicher ob die wieder läuft)
* Twister Club


WOC Missionen (2)

* Crossbow-Run
* Hurler King Knuckles --- Start beim Hurler King Stone in J_16


High Level Missions (3)

* Doy PPR Quest
* NC PPR Quest --- Start im NCPD HQ beim Commissioner
* CM PPR Quest


Outdated

* PowerCloak Run
* AllianceChange Run
* Einstein Quest
* DoY Ersatz Epic
* Nirvana Quest (Infobot/Elektromobil etc...ka wie das hiess)

Stefano
31-10-05, 19:46
Sagt mal was ist die Belohnung beim Run den man in A08 beim Agent Foster machen kann?

Missionsbeschreibung:

http://www.adanet.de/images/neocron/forum/run_foster.jpg

ThrillHousE
31-10-05, 19:51
Sehr miysteriös! Das sollte man mal untersuchen! O_o

Sgt. Pepper
01-11-05, 02:47
Sagt mal was ist die Belohnung beim Run den man in A08 beim Agent Foster machen kann?

Hm... verrat' uns doch mal auf welchem Server du dem so eine Mission entlockt hast :)
Hab ihn auf Mars gefunden... allerdings sagt er nur "Lang lebe Neocron" und beendet dann den Dialog.

Mag sein dass dort ein neuer Run entsteht, als ausgleich für die kleinen Runs, die man mehr oder weniger nur als Doyler machen aknn (Tiki und Vibes), schließlich steht der nette Agent direkt neben nem Copbot.
Lassen wir uns da einfach mal überraschen.

Edit: Signal Inteligence Officers in den genannten Sektoren hab ich allerdings gefunden (das kam mir gleich bekannt vor), das sind so "schreibtischhängste" der TG, die in so kleinen Basen rum hocken. Die Officers selbst sind Lvl 60, umgeben von Lvl 20 "inteligence assistants" und einigen (4-5 hab ich gezählt) 120er TG Wachen.
Wenn das also irgendwann so kommt, wie Stefano es entdeckt hat, wird es entweder was für Sniper (läßt auf WoC rifle schließen) oder ein etwas umfangreicher Teamrun.

elGringo
01-11-05, 03:38
Wenn das also irgendwann so kommt, wie Stefano es entdeckt hat, wird es entweder was für Sniper (läßt auf WoC rifle schließen) oder ein etwas umfangreicher Teamrun.

A-08 ... "Lang lebe Neocron" für NC'ler, Mission für DoY'ler ....hhmmm also ich rieche Holz :p

Sgt. Pepper
01-11-05, 05:05
A-08 ... "Lang lebe Neocron" für NC'ler, Mission für DoY'ler ....hhmmm also ich rieche Holz :p

Ahja, so macht das Sinn. Habs grad nochmal mit nem Doychar getestet.
Hab den Run natürlich nicht zu ende gemacht, mein kleiner FA-Conster soll erstmal auch FA bleiben ^^ Weiß denn jemand ob es funktioniert? Und gibts vielleicht ein Equivalent vor den Toren des Dome?

Edit: Ach übrigens, bei der Rennerei quer durch die Wastlands hab ich endlich mal die 3 Chranbrüder gefunden, von denen früher so oft die Rede war (Aurelius, Zargerus und Literus(?)) ... ist denn was dran an deren Geschichte?

Stefano
01-11-05, 08:34
Hatte den Foster mir ein Doy Char auf Merc angesprochen.
Bin dem natürlich auch gleich nachgegangen, aber die TG Wachen in C11 um den Signal Intelliigence Officer haben mich doch von abgehalten den zu töten.

ThrillHousE
01-11-05, 08:45
Mir wurde gesteckt das dies der Alliance Run ist von DoY nach NC. Würde auch erklären das er bei dir Sgt.Pepper sagt: Lang lebe Neocron! Wenn Du schon NC'ler bist gibts ja kein Grund zu wechseln.

Sgt. Pepper
02-11-05, 05:42
was ich schon 3,5 Stunden vor deinen Post wußte, thrillhouse. Schließlich hab ja genau das das in meinem obigen Post geschrieben ^^

ThrillHousE
02-11-05, 11:14
Jo sorry Sgt. hab irgendwie nicht die letzte Seite gelesen sonder nur die 2.
kann ja mal vorkommen! ;)

Sgt. Pepper
02-11-05, 13:27
Ach übrigens, bei der Rennerei quer durch die Wastlands hab ich endlich mal die 3 Chranbrüder gefunden, von denen früher so oft die Rede war (Aurelius, Zargerus und Literus(?)) ... ist denn was dran an deren Geschichte?

hab mich mal umgehört. Dort ging früher mal der ZargerusRun los (wenn er denn überhaupt mal ging) Da hät ich ja bei den namen der mönche eigentlich gleich drauf kommen können.

Btw: Literus heißt Leitus ^^

ThrillHousE
02-11-05, 13:31
War der Zagerus Belt Run nicht so 'ne GM jagt?

commerzgandalf
02-11-05, 13:35
jepp war sie
man musste gms killen und nach ein paar tagen wurde ausgewertet wer am meisten hat
jeder DT = 1 mill
meisten DT = Z Belt

Sgt. Pepper
02-11-05, 13:41
War der Zagerus Belt Run nicht so 'ne GM jagt?

Ursprünglich sollte der ZargerusBelt mal per Run verfügbar sein, welchen man wie oben gesagt bei dem Mönch Zargerus beginnen konnte.
In NC2 wurde dann EIN Zargerusbelt bei dieser GM Jagd vergeben. Der Run ist bis heute inaktiv, und wird es auch bleiben.

amex[TMG]
02-11-05, 20:23
kann mir vllt mal jmd sagen was es mit dieser nc ppr quest aufsich hat davon habe ich noch nie etwas gehört

ThrillHousE
02-11-05, 20:30
Damit meinen die den NCPD Special Unit Run, zu starten im NCPD HQ, Reward is die NCPD CPU welche jeweils +10 auf Fire, Energy, Xray, Force gibt

amex[TMG]
02-11-05, 23:06
ah ok danke


(brauch ja kein runner ;) )

Sgt. Pepper
02-11-05, 23:23
'](brauch ja kein runner ;) )

BRAUCHEN nicht unbedingt, aber ist trotzdem nen lustiges Spielzeug so eine SpecialUnit-CPU.
Mein Spy zumbeispiel hat, dank NCPD-Chip + PP-Resi nen CON-Setup, was mit durchschnittlichen PEs mithalten kann. :)

ThrillHousE
02-11-05, 23:48
mein Tank hat den auch anstatt Hercules drinne!

fschepper
03-11-05, 00:12
Für Lowtech oder Str-WoC-PE sind die Resist Chips richtig toll..