PDA

View Full Version : Produktionsaufnahme in der Outzone?



SoloStrike
24-10-05, 20:44
Hallo zusammen,

Wollte mal nachfragen was den mit der outzone so im allgemeinen los ist?
Gibts den nichts mehr zu produzieren? Klar die riesen Raumschiffe sind gebaut und haben die Erde verlassen. Aber deswegen die ganzen Anlagen dicht machen? Haben wir schon alles? Sind die Produktionstätten so speziell das eine Umrüstung unmöglich ist?

fragen über fragen aber im moment hab ich noch keinen Sinn hier draussen finden können. War das im Neocron 1 noch anders?

Gibts nichts womit man hier etwas leben schaffen könnte? muss ja schlieslich beleuchtet und beheizt werden...

paar illegale Volksmusik clubs, oder nen ordentlichen GOA Tempel?

Gläserne Panzerproduktion, aussenbase oder anwerbebüro der Mercs, oder einfach wieder neue Raumschiffe bauen nachdem die alten ja wahrscheinlich abgekackt sind.

in diesem sinne..

Sheltem
24-10-05, 20:50
Du wirst lachen/wynen...in der IND/OUT Zone gibbet außern paar Mobs und NPCs nichts interessantes obwohl diese Gegend eigendlich Stoff führ mehr lässt.

Cronite
24-10-05, 20:52
Das einzige bekannte was in der OZ sehenswert wäre, ist der Club Jailhouse.
Abgefahrener Schuppen ^^

Leider ist da genauso wenig los wie in den anderen Clubs.
Und allgemein ist in der OZ halt auch nichts los.

Find ich eigentlich auch schade, chillige atmosphäre dort :cool:

Sheltem
24-10-05, 21:01
Ich hoffe für dich das du da nur mit - SL hingehst. :)
Sonst...egal. Probiers einfach aus.

Bullenbeisser
24-10-05, 21:26
Jep Club Jailhouse ist in der Outzone.
Am meisten spass macht der Club mit +SL :p

ThrillHousE
24-10-05, 21:29
mit -SL kann man da rein? und lebend wieder raus?

ttorpedo
24-10-05, 21:39
jo, mit +sl musst du halt schnell sein

Sgt. Pepper
24-10-05, 21:43
wann war von euch eigentlich das letzte mail einer im jailhouse? Ich lauf da hin und wieder mal durch, als NCler mit +SL, und die jungs da sind ganz lieb zu mir.

Cronite
24-10-05, 21:53
st
wann war von euch eigentlich das letzte mail einer im jailhouse? Ich lauf da hin und wieder mal durch, als NCler mit +SL, und die jungs da sind ganz lieb zu mir.

Ist bei mir genauso. Kann da ganz normal rein und raus.

Alex Smith
24-10-05, 21:57
Ich wollts gerad sagen, ich kann da auch ganz normal mit +SL rein, und das mit den guten 100 *g*

Bullenbeisser
24-10-05, 21:59
Hmm das sollte eigentlich nicht sein.
Eigentlich war es angedacht das du mit max +5SL rein kommst.
Wenn du mehr als +5SL hast haben dich die wachen um gehauen.

Und es hat funktioniert. Am Anfang bin ich mal mit +11SL hin und die Wachen haben mich gejagt.

Habe dann mein Tank geschnappt der -SL hatte (Doofer NPC Stand mal im weg) und schon waren die wachen ruhig.


Also KK schaut mal bitte dort vorbei und richte das mal wieder

fschepper
24-10-05, 22:14
Hmm das sollte eigentlich nicht sein.
Eigentlich war es angedacht das du mit max +5SL rein kommst.
Wenn du mehr als +5SL hast haben dich die wachen um gehauen.
Und es hat funktioniert. Am Anfang bin ich mal mit +11SL hin und die Wachen haben mich gejagt.
Habe dann mein Tank geschnappt der -SL hatte (Doofer NPC Stand mal im weg) und schon waren die wachen ruhig.
Also KK schaut mal bitte dort vorbei und richte das mal wieder
Da sind NPC für Epic Runs drin... Deswegen ist das wohl so, dass man auch mit gutem SL reinkann... Wär ja sonst Unsinn...

*gg*
25-10-05, 00:27
hmmm letzte woche haben se direkt auf mich geballert gehabt wo ich nur in die nähe kam xD

canuma100
25-10-05, 00:28
die putzone braucht definitv ne highlvl zone das ist der einzige weg mehr leben rein zu bringen

*Griever
25-10-05, 01:01
sollen n paar kisten als barriere hinmachen und dann doom harbinger gegen storm bots und player spielen lassen. oder doy wachen gegen storm bots...dann gibbets wenigstens geile OZ Fights wie in den trailern -.-

Sheltem
25-10-05, 04:40
Da sind NPC für Epic Runs drin... Deswegen ist das wohl so, dass man auch mit gutem SL reinkann... Wär ja sonst Unsinn...
Die sind da genau deswegen nicht mehr drinn.

SoloStrike
25-10-05, 07:33
Danke erstmal für eure rege Anteilnahme.

Da es ja so aus sieht als wäre die outzone zum vergammeln verdammt, ist die idee von high levl spots doch echt brauchbar.
Wer kann schon mit sicherheit sagen das die nebenprodukte der kaltfusionsantriebe vernünftig vergraben wurden. soweit ich weis sind die Salzstöcke ja seit 2022 voll...
wo die das wohl alles hingepackt haben...

und wenn ich mit meinem bescheidenem wissen recht informiert bin können runner des dome doch sicher sich am eingang vorbei in die oz kommen ohne schaden zu nehmen. was dann gerecht wäre das jeder hier im warmen lvln kann.

grüsse

NeoTrace
25-10-05, 07:39
Ich will nen vollen PP! :p

Hicks(DerEchte)
25-10-05, 08:24
die zone ist schon ne weile vergugt (wie fast alles in nc) einfach reingehen in die oz8 wenn die wachen grün sind und mit gezogener waffe (selten ohne) einfach dumm rumstehen versuchen anzulabern wenn kommt "der npc ist momentan beschäftiget" sind sie mal wieder verbugt kommt ihr in die zone und sie bewegen sich oder sind rot für euch (ist mir auch schon passiert) vorsicht walten lassen :p

mfg
hicks