PDA

View Full Version : Neocron Graswuchs :X



Firen
23-10-05, 14:59
Huhu,
(mal wieder ^^)

ehh ich hab ma son paar videos in Neocron gemacht und logischerweise Graswuchs angemacht.
Also wenn man Gras anhat sieht die landschaft an einigen Stellen gaaarnicht ma so schlecht aus, muss ich schon sagen, nur sobald man halt Gras an hat, wird ein vernünftiger PVP unmöglich *ruckel ruckel*... Also ich weiss ja nicht ob es möglich ist, aber kann man nicht durch irgentwelche Methoden verhindern, dass das Gras soviel Speicher frisst (meinetwegen dadurch das sich das Gras nicht mehr bewegt oder ka ...). Wenn das der Fall wäre, könnte man die Option "Gras aus" abschaffen, dadurch wäre das Gras immer an und es mal wieder wesentlich interessanter für Sniper und komplette Opfightteams, die sich im Gestrüp verstecken, sein.

was haltet ihr davon ?

Wenn ich mir die neuen Planfiles anschaue... bei der neuen Vegeation wäre das echt ma genial und sowas würde wiederrum neue Spieler beeindrucken

Freeejumper
23-10-05, 15:05
dann will ich aber mörser für tanks !

Zefrian
23-10-05, 15:10
dann will ich aber mörser für tanks !
Begründung?

Skeezie
23-10-05, 15:12
zum mixen von arzneien. :D

Darkpepe
23-10-05, 19:20
mmh. . . wurde das nicht schonmal wo ausgiebig besprochen?!

Aris
23-10-05, 19:25
[x] dafür


(Nur unter der voraussetzung das Gras nicht mehr den Speicher auffrisst.)

Max Hawk
23-10-05, 19:30
dann will ich aber mörser für tanks !

Granatwerfer sind dafür genausogut geeignet ;)

SyPi
23-10-05, 21:28
Die zerspringen aber nicht in kleinere Granaten und explodieren ein zweites mal ;D

canuma100
23-10-05, 21:56
Die zerspringen aber nicht in kleinere Granaten und explodieren ein zweites mal ;D

oh ein Worms fan ;)

wenn evo zwar schön aussieht aber nicht spielbar ist und alle die grafik runterregeln müssen sähe sie genausoaus wie jetzt nur mit dem unterschied das KK sich viel arbeit gemacht hat für so gut wie nichts

Wichtigerals grafik ist die Performence

Aris
23-10-05, 22:03
oh ein Worms fan ;)

wenn evo zwar schön aussieht aber nicht spielbar ist und alle die grafik runterregeln müssen sähe sie genausoaus wie jetzt nur mit dem unterschied das KK sich viel arbeit gemacht hat für so gut wie nichts

Wichtigerals grafik ist die Performence


Ich wette 5 Mios gegen ein Junk Knife das es darauf hinaus läuft. :(

Oxygen
23-10-05, 23:03
Was ich nicht verstehe ist das unter NC1 Grasbewuchs bei mir ohne großen Frameverlust möglich war, jetzt unter NC2 und mit DirectX 7 ist es nur noch eine Slideshow sprich gerade mal 4-5 FPS. War nur etwas schwierig die Graviscave zu finden damals :p