PDA

View Full Version : Serverwechsel...



Firen
23-10-05, 13:25
Hallo nochmal ^^,


Ehh ich wäre mal dafür das ein Tool rausgebracht werden sollte, womit man Chars von Server zu Server transferieren kann, damit dies nicht zu oft geschieht könnte man ja einschränkungen einbauen wie z.B. Jeden Monat 1 Charakter o.ä.
Das wäre ma extrem cool.

Natürlich muss dabei auch ein kleiner Nachteil entstehen, damit man nich die Server wechselt wie man grad lustig ist. Der Server wechsel sollte nur unter den selben Bedingungen wie von Neocron 1 zu Neocron 2 möglich sein. (Imps, armor, 10 quickbelts slots werden mitgenommen, keine appartments, keine vehicles, kein inventar, geld wieder nach rang)

Jason Parker
23-10-05, 13:29
Gute Idee, dann könnte man auf Neptun schnell cappen und dann auf seinen Stammserver transferieren^^.

Nadja [Mars]
23-10-05, 13:44
Die Möglichkeit gibt es doch. Okay, zugegeben die Nachteile sind etwas größer als die gewünschten aber möglich ist das:

Man löscht seinen Char, erstellt auf anderem Server einen neuen und hat ihm mit leichtem *hust* EXP-Verlust sogar mit LE zur Verfügung. Geld und Items können verständlicherweise leider nicht transferiert werden. ;)

Neeee, mal im Ernst. Halt ich gar nix von. Gibt nur Probleme, wenn es zwei verschiedene Leute mit dem gleichen Charakternamen auf den Servern gibt.

Gruß

Ung.Tee
23-10-05, 13:57
Naja die Möglichkeit fänd cih schon gut, besonders für die Merc Spieler! Ich kenn da etliche die den Server wechseln möchten, aber das geht ja nich :mad:

In bestimmten Situationen sollte das dann schon Möglich sein, von mir aus darfs auch nen kleinen Betrag kosten oder das das nur 1x geht!

Mfg Ung.tee

Thinking
23-10-05, 14:01
dann lvl dir neue chars so wie es alle merc spieler gemacht haben -.-

Sheltem
23-10-05, 16:26
Wir brauchen nicht son Tool oder generellen Service sondern einfach nur mehr aktive Player.

msdong
23-10-05, 17:19
... besonders für die Merc Spieler! Ich kenn da etliche die den Server wechseln möchten,...

*hust* ich kann mich noch erinnern wie alle geheult haben das mercury, ach so toll ist, als KK n opfer für den PvP Server gesucht hat :)

santeria
23-10-05, 17:52
Hmm... Serverwechsel?

Für nen RPler natürlich ein Dorn im Auge ohne Ende (und fangt mir bitte nicht mit Paralleluniversen an!)!
Außerdem hör ich doch immer wieder, wie schnell man seine Chars capped kriegen kann, dann muss das doch auch so ganz flott gehen. Vielleicht schaff ich`s dann auch endlich mal! ;)
Und gegen ein monatliches Serverhopping würde ich mich eh vehement aussprechen. Dann gibt`s bald nur noch Server zum Leveln und welche wo man sich dann austobt, um dort dann wieder zu verschwinden, wenn man es sich mit zu viele nLeuten verscherzt hat, oder wie?
Also, ich weiß nicht...:rolleyes:

Max Hawk
23-10-05, 19:33
Sorry aber ich halte das für eine schlechte idee. Wenn man den Server wechseln will kann man sich auf dem Server seiner Wahl einfach einen neuen Char erstellen und gut ist. Sonst würde es nämlich so kommen wie schon Jemand gesagt hatte. man erstellt sich auf Neptune einen Char, cappt ihn und er wird auf einen anderen Server transferiert.

Ne Möglichkeit allerdings wäre wenn der Char 50% seiner XP seine Credits und seinen kompletten Kram dabei verlieren würde.

Aris
23-10-05, 19:36
Naja die Möglichkeit fänd cih schon gut, besonders für die Merc Spieler! Ich kenn da etliche die den Server wechseln möchten, aber das geht ja nich :mad:

In bestimmten Situationen sollte das dann schon Möglich sein, von mir aus darfs auch nen kleinen Betrag kosten oder das das nur 1x geht!

Mfg Ung.tee


Ach so, jetzt wäre das auf einmal ok?
Will man die Server zusammenlegen wäre der Transfer eine bodenlose Frechheit seitens KK und würde zur sofortigen Kündigung von ca. 2 Millionen Accounts führen.
Aber wenn ihr wechseln wollt, ist das Problem 4 Chars zu einem 1 Slot Server garnicht mehr so dramatisch?
:lol:

canuma100
23-10-05, 19:49
für Merc spieler bleibt zum wechseln ja nur terra und das währe ne schlechte lösung.

neue spieler braucht das land :angel: