PDA

View Full Version : Stellungnahme von KK :D ??



Firen
23-10-05, 13:11
Hallo,
Also ich sehe immer wieder geniale neue Vorschläge im Forum, nur weiß man nie so genau, ob sich KK überhaupt mit diesen Vorschlägen ausnander setzt oder sie für toll abstempelt, aber trotzdem nicht behandelt.

Deshalb hab ich folgenden Vorschlag:

Wie wäre es wenn KK mal einen Thread auf machen würde, wo keine Runner schreiben können, sondern nur von "KK"'lern (^^) gepostet wird, welche lediglich die Vorschläge, die hier gepostet werden, behandeln und uns mitteilen was an der Idee gut ist und was wiederrum zu komplikationen führen könnte. Wenn eine Idee gut ist und keine weiteren Komplikationen mit sich führt, kann der GM ja nen Poll starten, wo dann die entgültige Entscheidung getroffen wird. =)

Ist nur ne grobe vorstellung von sowas, aber auf jedenfall eine art Forum wo nur die GMS schreiben können und wir auf dem laufenden gehalten werden, ob unsere vorschläge überhaupt beachtet werden.

mfg
Firen

Nadja [Mars]
23-10-05, 13:24
Halte ich für äußerst sinnvoll.

Der mangelnde Informationsfluss ist absolut frustrierend. Die derzeitige Situation im Spiel und die Atmosphäre innerhalb der Spielerschaft lassen sehr zu wünschen übrig. Verbesserungsvorschläge und -diskussionen bleiben unkommentiert. Man hat oft das Gefühl mit der Wand zu reden.

Sprecht mit uns! Wir sind Eure wichtigsten Geschäftspartner! Wir wollen ernst genommen werden!

Und vor allem .. haltet was ihr versprecht.

Gruß

Freeejumper
23-10-05, 15:13
das problem eines solches threads wäre , das ein spieler dann den post eines gms quoten würde in nem neuen thread .... und in dem neuen thread würde diese quote dann auseinandergenommen also nit wirklich sinnvoll ... besser wäre auf der homepage einfach ma mehr infos bzw überhaupt mal infos !

ThrillHousE
23-10-05, 15:36
Ich meine irgendwo mal ein statement gelesen zu haben das sich immo alles auf die Evo 2.1 stürzt und bis dato keine weiteren patches erscheinen werden.

Vielleicht gibts nach der besagten Evo 2.1 wieder mehr infos, aber so ein Forum wäre echt gut imho! Hätte auch gern mehr infos.

gamefreak
23-10-05, 15:42
es gibt ein themenwochen forum :rolleyes:

Firen
23-10-05, 15:48
ich rede von einem forum wo konkret auf die vorschläge der spieler eingegangen wird...

Beispiel:

Wachen rank soll niedriger gemacht werden....

ein forum wo GMS und NUR Gms zu sowas stellung nehmen...

Achja freejumper... wo is das problem ? sollen sie die aussagen in ANDEREN threads ruhig ausnander nehmen, ist doch inordnung wenn man da drüber diskutiert... versteh nich so wirklich was du uns damit sagen willst.

Jason-X
23-10-05, 16:00
es gibt ein themenwochen forum :rolleyes:
jepp... und das wird doch auch fleissig benutet oder?

Skeezie
23-10-05, 16:11
es gibt ein themenwochen forum :rolleyes:
streich gibt, setzte GAB, dann passts.

Robert [GS]
23-10-05, 17:00
So, ich gebe bald Stellung zu der Sache hier.


ne, scherz ^^
Ey leute, es ist Sonntag!

Darkpepe
23-10-05, 17:20
Ihr seid doch nicht ernsthaft der Meinung das solch ein „forum/thread“ etwas bringen würde?!
Wie schon gesagt wurde es würde zu neuen „heulthreads“ führen uns sind wir ehrlich schaut euch das forum ganz bewusst an es gibt wirklich in fast jedem thread irgenwelche heulsprüche oder ach is doch kk oder etc. . . ihr wisst was ich meine ;)
ich wäre mehr für eine info area auf einer neuen (überarbeiteten) und vor allem geführte neocron seite, aber wenn man z.b. das no more elfs projekt betrachtet ist es wohl mehr als eindeutig das dies bald geschehen wird. . .ich bin gespannt. . .es geht auf den winter zu oder mit anderen worten es MUSS was passieren

Skeezie
23-10-05, 17:25
']So, ich gebe bald Stellung zu der Sache hier.


ne, scherz ^^
Ey leute, es ist Sonntag!
hat er irgendwo gesagt das er HEUTE ne stellungname möchte?
aber mr. fanboi weiß ja alles. nich wahr? :rolleyes:

Angel2002
23-10-05, 17:39
Hat KK Nicht mak angekündigt , das sie wöchentlich irgendwie was posten wollen ? GLaube mit NC 2 kam das oder so ...weis nimmer so genau .
WIlls auch glaube ich ganricht mher wissen ...

Powerpunsh
23-10-05, 18:13
Was macht Hermes eigentlich? :D
der sollte doch mal die infos von Nidhogg holen, der die widerrum von KK holt. :)

Satei_Harakiri
23-10-05, 19:24
Was macht Hermes eigentlich? :D
der sollte doch mal die infos von Nidhogg holen, der die widerrum von KK holt. :)
Wenn ich bedenke wie Nidhogg Infos postet (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1888386#post1888386)
Dann bin ich der Meinung er sollte es lieber ganz lassen.
(Es geht mir hier um das WIE also um die Wortwahl, nicht um das Thema)

Zum Thema:
So ein Forum ist das Announcement Forum :)
Dort können nur KKler posten.

Zum Thema, Informationpolitik und KK:
ROFL !!!!
Wie lange ist die schon so miserabel?
Ich meine sie ging ganz den Bach runter seit MJS kein CEO mehr ist.
Seitdem dümelt sie und wird ab und an mit Versprechungen oder miserablen Versuchen (Jede Woche (oder 2) neue Infos. Themenwochen) irgendwie kurz auf das minimum angehoben.
Alles in allem immernoch lächerlich, ich glaub nicht das es irgendwann eine Besserung gibt.

Max Hawk
23-10-05, 19:28
Hat KK Nicht mak angekündigt , das sie wöchentlich irgendwie was posten wollen ? GLaube mit NC 2 kam das oder so ...weis nimmer so genau .
WIlls auch glaube ich ganricht mher wissen ...

Ähm das wurde glaube ich noch von MJS gesagt ;)

Firen
23-10-05, 20:11
Bleibt beim Thema leute... und eure Kommentare "ihr glaubt doch nicht das wirklich was passiert" blabla... Wayne intressierts... wenn ihr alle mal versucht ein und die selbe Meinung zu finden, dann passiert auch was... manche sind echt zu dämlich...


zeigt kk doch mal was ihr wollt und nicht hm ehh ja ich will... nächster .. hmm ja ne vieleicht ehh ne doch nicht und der nächste wiederrum nein...

omfg ganz klar das sich hier nie was ändern wird, wenn ein teil der beschissenen Community immer nur ihr beschissenen Kommentare, die weder produktiv noch sinnvoll sind, postet.

so angry...

firen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Robert [GS]
23-10-05, 22:03
Naja, warten wir mal ab. Ich denke diese Woche bekommen wir wieder neue infos / Bilder zu EVOL 2.1

Satei_Harakiri
24-10-05, 01:34
Bleibt beim Thema leute... und eure Kommentare "ihr glaubt doch nicht das wirklich was passiert" blabla... Wayne intressierts... wenn ihr alle mal versucht ein und die selbe Meinung zu finden, dann passiert auch was... manche sind echt zu dämlich...


zeigt kk doch mal was ihr wollt und nicht hm ehh ja ich will... nächster .. hmm ja ne vieleicht ehh ne doch nicht und der nächste wiederrum nein...

omfg ganz klar das sich hier nie was ändern wird, wenn ein teil der beschissenen Community immer nur ihr beschissenen Kommentare, die weder produktiv noch sinnvoll sind, postet.

so angry...

firen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Du bist dir schon im klaren, das dich nach dem (soeinem) Post keiner mehr ernstnimmt oder?
Aber wie du so schön schreibst, "manche sind echt zu dämlich" :)

In jedem 5. Thread hier, werden die Rufe nach mehr Input laut. Es gab schon X Threads darüber wo es gefordert wurde, KK wurde nach der Ankündigung der Themenwochen "hochgelobt" zu diesem Entschluss von sehr vielen (glaub ich war auch einer davon).
Wie deutlicher sollen die Leute noch etwas fordern? Zeichung? Noch mehr Threads?
Aber egal, ich an der Stelle von KK würde nach so einem Post wie von dir das Thread sowieso ignorieren.

Firen
24-10-05, 15:08
Kollege, was du machst intressiert mich ein Dreck, KK kann keine Leute hier ignorieren... Wenn du KK wärest, würde KK schon insolvenz angekündigt haben...


Ausserdem hab ich mit der Aussage die Community gemeint... einige hier können nur dumme Kommentare abgeben und sich nicht einfach zum Thema äußern, das nervt...

Ingthor
24-10-05, 15:29
Ihr seid doch nicht ernsthaft der Meinung das solch ein „forum/thread“ etwas bringen würde?!

Sie bringen auch nichts.
Wir alle kennen die Pläne KK´s für ihr z.Zt. Projekt und den zeitlichen Ablauf.
Und ich denke kaum das Sie uns ihre MS Projekt Dateien überlassen, damit wir informiert sind wie weit es fortgeschritten ist.

Naja ich befürchte die Idee des Thread ist nicht umsetzbar. Da die Arbeitsstrukturen z.Zt. einseitig erscheinen. Wenn die Herrschaft in der Entwicklung jetzt auch noch im Forum schreiben müssen werden sie ja nie fertig

Powerpunsh
24-10-05, 16:45
Sie bringen auch nichts.
Wir alle kennen die Pläne KK´s für ihr z.Zt. Projekt und den zeitlichen Ablauf.
Und ich denke kaum das Sie uns ihre MS Projekt Dateien überlassen, damit wir informiert sind wie weit es fortgeschritten ist.

Naja ich befürchte die Idee des Thread ist nicht umsetzbar. Da die Arbeitsstrukturen z.Zt. einseitig erscheinen. Wenn die Herrschaft in der Entwicklung jetzt auch noch im Forum schreiben müssen werden sie ja nie fertig

Um einen Statusbericht zu schreiben, brauch man nichma 5 Minuten, wenn man weis was man Produziert. Da muss halt n KKler 5 mins länger aufbleiben, kostet ja nich die Welt hier mal was kurz zu posten. :rolleyes:

Reicht ja:

Wir haben eure probleme und anregungen zur kenntnis genommen.
Wir sind gerade da und da und stehen vor dem und dem problem.

fertig. :)

Ung.Tee
24-10-05, 22:28
Hat KK Nicht mak angekündigt , das sie wöchentlich irgendwie was posten wollen ? GLaube mit NC 2 kam das oder so ...weis nimmer so genau .
WIlls auch glaube ich ganricht mher wissen ...


War da zufällig 1. April? ^^

Mfg Ung.tee

nostramo
25-10-05, 01:36
Ich glaube der Status aktuell ist, KK arbeitet an Evo2.1.
Dessen Fertigstellung hat priorität und NUR falls sie dem Zeitplan vorraus sein sollten, gibt es einen Zwischenpatch.

Tja, mehr will uns KK offensichtlich nicht wissen lassen!

Skeezie
25-10-05, 04:11
KK arbeitet an Evo2.1.ähm...DOY KOMMT endlich?

Angel2002
25-10-05, 08:42
']Naja, warten wir mal ab. Ich denke diese Woche bekommen wir wieder neue infos / Bilder zu EVOL 2.1

HAHAH
Ich glaub auch viel.
Nun ja wie viel von EVO.2,1 wird implantiert , bleibt KK wieder bei den 30% oder 60% wo sie fertig setellen und dann keine lust mhe haben und sich an ein nächstes größenwahnsinniges project stürzen ? :rolleyes:



War da zufällig 1. April? ^^

Mfg Ung.tee

Ne leider nicht .... :lol:
Bei KK scheint aber jeden Tag 1.April zu sein ^^



ähm...DOY KOMMT endlich?

Das sind wir nochmal bei den 30% oder 60%
Ich warte auch noch bis DOY endlich fertig ist..... :rolleyes:


Wann meinte KK Wann EVO 2,1 ungefähr fertig ist?

Firen
25-10-05, 10:36
Wann meinte KK Wann EVO 2,1 ungefähr fertig ist?


Muhar.. Kannst ungefähr mit 6 Monate bis 1 Jahr nach dem von KK angekündigtem Termin rechen. :lol: :lol: :lol:

DASPRiD
25-10-05, 11:54
When it's done :rolleyes: