PDA

View Full Version : Mehr PvP



redsheep
23-10-05, 09:16
Ich spiele das Spiel zwar schon seit ewigkeiten (release nc1), bin aber noch nie dazu gekommen einen eigenen Thread zu schreiben. Premiere ;)

Ich möchte diesen Thread erstellen damit Ideen gesammelt werden (pvp bezogen) um pvp wieder attraktiveroder häufiger zu machen.
Ich spiele Neocron nur noch wegen des PvP aspektes, aber grade dort fällt mir immer mehr auf das ein großer leerlauf herrscht.
Früher ging man wenn man sich kloppen wollte zum pepperpark und was macht man jetzt? Man ging in die MB aber jetzt? die Wachen und die lange anreisezeit vermiesen den spaß komplett.
Das Spiel braucht wieder zonen wo PvP ganz einfach garantiert ist wie der PP1 es mal war.

Die erste Idee die ich habe ist folgende:
Neofrag nach Tech Haven verlegen oder ein zweites dort hin setzen.
Tech Haven ist ein ort der von jedem runner erreicht werden kann also könnte man sich dort sehr gut treffen. Es würde die Trader nicht gefärden da es ja eine safezone ist und würde vll. sogar den Handel etwas anregen.

Der zweite Vorschlag:
Er kam vor einigen Tagen schonmal hier im Forum vor aber ich erwähne es einfach nochmal. Die Verteidigung der Städte sollte wieder mehr in Spielerhand liegen. Es kann nicht sein das die wachen jegliche ansätze von pvp zunichte machen durch ihren absolut perversen Freeze. Ich bin der meinung das die wachen ungefährt das niveau eines Warbots haben sollte. um das symp pushen oder das leveln an diesen wachen zu unterdrücken gibt es einfach keinen exp gain sowie keine sympathie boni/abzüge. Wenn allerdings z.B. eon Pro NCler eine Pro NC wache töten sollte, könnte man eine kleine strafe durch das erhalten von - sl einführen.
an wichtigen punkten wie zum beispiel dem Via Rosso bereich, Grs oder ähnlichen punkten könnten 120/120er wachen stehen aber sonst nirgendswo
Für Leute die keine möglichkeit haben zu kämpfen gibt es ja den Plaza 1 der ja wie bekannt Safezone ist.
Das würde angriffe auf die städte wieder ermöglichen und den pvp anteil deutlich erhöhen.
In Doy sollten natürlich die gleichen vorraussetzungen herrschen mit der safezone im city centre.

Vorschlag 3:
Crp GR für alle aufmachen!

das wars erstmal. haltet den thread bitte frei von balance diskussionen sondern äußert eure meinung zu den vorschlägen und schlagt gegebenenfalls verbesserungsvorschläge vor oder bringt andere Vorschläge.

Deicide
23-10-05, 09:49
ad 1: Ich fände es besser ein durch die Trader Union gesichertes Vergnügungs/Tradecenter zu schaffen (Welches dann bis auf das inkludierte NF eine Savezone ist).... Vielleicht eine Idee für den Twister in den Wastes?

ad 2: 100% signed. Die Wachen (insbesondere deren Häufigkeit und deren Freeze) sind total übertrieben

ad 3: Sinnlos, weil DRT Gr

Aris
23-10-05, 09:52
OP Fights müssten vereinfacht werden, damit kleinere Clans auch mitspielen können.
Vielleicht eine neue Sorte OPs, OPs Light, sowas wie kleine Forts, die man mit einer Handvoll Leute einnehmen und halten kann, ohne UG und mit nur einem Hacker.
Aber dazu müssten natürlich erstmal die richtigen OPs einen Sinn haben. :lol:

Aber die Idee mit den Wachen ist gut, alle Wachen raus aus den äußeren Sektoren, nur in den Mittelpunkten der Städte Wachen, in den Randbezirken darf gefightet werden.
Dafür an jedem Sync 2 FA Turrets, auf beiden Seiten des sync, die sollten richtig aua machen, einfach um das Syncgelame zu verhindern.
Durchrennen möglich, hin und her syncen führt zum down.

Andere Idee:
Alle öffentlichen GRs abschaffen.
Also nur nur noch GR in TH, jeder in seinem App und in den OP UGs, sonst nirgends.
Das würde bedeuten das man fast überall hinlaufen/fahren muss, also wesentlich mehr auf Runner trifft als bisher.

fschepper
23-10-05, 11:19
Andere Idee:
Alle öffentlichen GRs abschaffen.
Also nur nur noch GR in TH, jeder in seinem App und in den OP UGs, sonst nirgends.
Das würde bedeuten das man fast überall hinlaufen/fahren muss, also wesentlich mehr auf Runner trifft als bisher.
Unterstütz ich... Somit gewinnen die OPs auch nen (wenn auch kleinen) Sinn..
Und auch Fahrzeuge werden häufiger benutzt..

Ebenso die Senkung der Bewachung außer an Schlüsselpositionen wie z.B. Safezonesyncs & Genreps find ich soweit gut...
Jedoch darf es eben nicht soweit kommen, dass man sich in der feindlichen Stadt völlig unbehellig von einem Ende zum andern bewegen kann..

Thinking
23-10-05, 11:31
Ops sollten mehr sinn geben damit es auch einen sinn hat sie zu erobern kann ja nicht sein das man viele ops hat und sie kein sinn haben nicht?

also grs entfernen ist eine gute idee evtl die boni höher setzten damit man hybrid tradern ne chance gibt


:angel:

Tolots
23-10-05, 12:28
Um Pvp zu erhöhen sollte KK eine Zone so gestalten das man dort keinen Saveslot hat, 3 Items dropt und es dort irgend ein coolen Mob zum Kloppen gibt der irgendwas nettes droppt.

AsidBurn
23-10-05, 12:40
damit kleinere clans wieder op fight machen können müsste man den ppu ändern damit es wieder auf skill>masse ankommt. das hacksystem sollte auch überarbeitet werden für mich ist das ganze hn sinnlos .
zu den wachen:100%agree

E. Cryton
23-10-05, 12:42
@ threadstarter, eine pvp-diskussion wird immer auf balancing hinauslaufen.
denn genau da liegt der hund begraben (sagt man so :p ?), (im)Balancing

msdong
23-10-05, 12:50
...
Alle öffentlichen GRs abschaffen.
Also nur nur noch GR in TH, jeder in seinem App und in den OP UGs, sonst nirgends....

die idee ist so alt wie NC. Alle aus der B3 wissen wie das aussieht und es hat auch geklappt. dabei gabs da nicht mal fahrzeuge.

allerdings würde ich dann doch die forderung nach fahrzeugen die in opzones nicht vollständig zerstört werden können unterstützen.
450k ist mir für nen truppentransport echt zu viel :)

hmm CRP genrep soll duch nur weil kein belt gedroped wird.

NF in TH ist nicht schlecht.

E. Cryton
23-10-05, 12:52
hm, ist schon so lange her, damals gabs doch eh keine gr settings, oder ? d.h. offene grs für alle ...
public grs sind damit überflüssing.
bleiben die gr settings erhalten, dürfen die publics auf keinen fall weg, imo.

Chris_Redfield
23-10-05, 13:06
Um Pvp zu erhöhen sollte KK eine Zone so gestalten das man dort keinen Saveslot hat, 3 Items dropt und es dort irgend ein coolen Mob zum Kloppen gibt der irgendwas nettes droppt.

Gibts so ne Zone nicht schon - ich glaub die heist Neptun oder ????

Pestilence
23-10-05, 13:29
Um Pvp zu erhöhen sollte KK eine Zone so gestalten das man dort keinen Saveslot hat, 3 Items dropt und es dort irgend ein coolen Mob zum Kloppen gibt der irgendwas nettes droppt.

Und das erklärst du wie? Du kannst auch fliegende Kühe ins Spiel bringen, nur irgendwie musst du das sinnvoll erklären können.

Nadja [Mars]
23-10-05, 13:38
Andere Idee:
Alle öffentlichen GRs abschaffen.
Also nur nur noch GR in TH, jeder in seinem App und in den OP UGs, sonst nirgends.
Das würde bedeuten das man fast überall hinlaufen/fahren muss, also wesentlich mehr auf Runner trifft als bisher.

Was haltet ihr hiervon?

GR-settings wie gehabt aber dafür noch eine Kleinigkeit zusätzlich:
Der OP-Besitzer kann einstellen wer (Clan, Fraktion, Ally, Feind, Neutral) wie viel Bezahlen muss für den Transport. die Kohle wandert dann in die Clankasse.

So könnte man feindliche Fraktionen mit (z.B.)50k pro GenRep belasten und die "Prestige" OPs wären auch zu etwas anderem Nütze als zum Angeben.

Gruß

Thinking
23-10-05, 13:48
Das ist eine verdammt geile Idee Nadja :D

nie wieder geldmangel h3h3 :lol:

Freeejumper
23-10-05, 15:11
damit kleinere clans wieder op fight machen können müsste man den ppu ändern damit es wieder auf skill>masse ankommt. das hacksystem sollte auch überarbeitet werden für mich ist das ganze hn sinnlos .
zu den wachen:100%agree hacksystem ja ... muss geändert stimmt ich zu !

Aber es war schon immer möglich und es heute noch , das kleine clans opfights machen können ... nur wie du sagst skill>masse und es ist nicht mehr wirklich viel skill vorhanden, dass ist das problem nit der ppu selbst.

msdong
23-10-05, 17:41
'].. und die "Prestige" OPs wären auch zu etwas anderem Nütze als zum Angeben....

gibt doch eh schon 50% vom GR in die clankasse.

man sollte lieber im shop 5 verschiedene GR kaufen können die man am op aufstellen kann.

4k, 8k, 12k, 16k, 20k. Und natürlich zum kaputtschießen. alles schön nach dem motto - "wie 20k nach CRP? na dann kauf dir von dem geld n neuen GR". die preise könnten sich da im bereich von 300k fürs grundmodell bis .... bewegen.

Skeezie
23-10-05, 18:07
OP Fights müssten vereinfacht werden, damit kleinere Clans auch mitspielen können.
Vielleicht eine neue Sorte OPs, OPs Light, sowas wie kleine Forts, die man mit einer Handvoll Leute einnehmen und halten kann, ohne UG und mit nur einem Hacker.welche dann wieder von den leuten eingesackt werden die den hals nicht vollkriegen können.
mit anderen worten, das würde den pure pvp clans (nicht DER pure clan) nur entgegen kommen. sie hätten somit noch schneller die ganze karte für sich.
1 hacker und jeder clan nur maximal 1op pro sorte. fertig.

nostramo
23-10-05, 19:57
1 hacker und jeder clan nur maximal 1op pro sorte. fertig.

Wäre ich ein Fan von!
Besonders, wo es den "pure PvP-Clans" ja eigentlich "nur" ums Fighten geht!

E. Cryton
23-10-05, 20:08
hatten wir schon ... dann teilt sich ein clan eben in 2, 3 auf, alle bleiben auf demselben ts ...
wäre ein wenig schwerer zu deffen, aber wirklich viel würd sich nicht ändern tbh ...

Skeezie
23-10-05, 21:58
ja, is ok eric. hatten wir alles schon. kk?? ihr könnt dann eure server formatieren. neocron hatten wir schon.

Aris
23-10-05, 22:01
Er hat aber recht, das würde nicht klappen.

Skeezie
23-10-05, 22:38
dann kommt halt wieder der "alles meins" aspekt durch. wenn die leute sich da nicht am riemen reißen können, dann tun sie mir leid. egomanen....

Sturmwind
23-10-05, 23:09
VOTE für: PEPPER PARK OHNE WACHEN ZURÜCK !!!!!

Pestilence
23-10-05, 23:17
Wer schreit der Lügt :)

Evex
23-10-05, 23:42
Neocron - ich kenne kein Spiel das sich so dermaßen und extrem widerspricht wie eben genanntes.

Ums einmal zu verdeutlich, wie leben im 28. Jahrhundert, nach einem atomaren Overkill gibts halt nur noch Neocron blabla, ihr kennt das ja. AUF EINMAL... PENG... DOY....irgendjemand hat eine zweite Stadt gebaut....woohooo...

SO ein schwachsinn.... denn die ganzen Fracs die vorher ihr GUTES zuhause hatten... alles hat in nc1 gepasst...der pepperpark das rotlichtmileu, in der es Mafia (ts/bd) gibt... alles völlig nachvollziehbar.... TG und FA das selbe....ich weis das ihr(kk) das hier eh nicht lest, also an dieser stelle ma FU an euch alle denn ihr habt ein megageiles Spiel dermaßen kaputtgemacht, sowas hab ich noch nicht erlebt. Neocron hat ein solches potenzial, man man man.... es war sowas von geil.... das schlimme ist ja, dass vorschläge, wie z.b. der threadstarter welche gemacht hat, einfach nicht realisiert... sowas, wie oben genannt, würde neocron einen solchen schub geben... IHR TUT ES NICHT... ich macht es einfahc immer mehr kaputt..... mal ehrlich... wozu die wachen mit dem ultrafreeze?? wenn irgendwo dauern raids sind: es gehört zum spiel!!!! ansonsten z.b. MB nur den GR sec safezone verpassen....

pvp war früher einfach nur der hammer... man ging in den pp, und es ging sofort los. heute läuft man sinnlos durch neocron/doy und weis weissgott nicht was man machen soll....

doy war das größte stückscheisse an geistesauskoppelung was ihr gebracht habt und damit habt ihr euch selbst ins knie geschossen... ich hoffe das ihr endlich dichtmachen müsst...das elend in nc kann bzw. konnte man sich nicht mehr mit angucken...

Sorry für die aggressive schreibweise, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...

naja...wieso schreib ich hier überhaupt... macht lieber alles safezone.... dazu an jeder ecke 542842/420942 wachen und es gibt nur noch tank mit str 500 int 0 dex 5 und con 2... denn hat das spiel endlich wieder n sinn!!!!

oh man KK..... ihr seid echt die traurigste und schlechteste spieleschmiede die ich bis jetzt erleben durfte... vom armseeligen GM/helpdesk support ma zu schweigen.... :rolleyes:



:D


biba

Oxygen
24-10-05, 00:02
Neocron ist die Stadt Crahns und Doy von Ceres und Thor, Doy gab es schon länger nur die Entfernungen sind etwas unglaubwürdig.

Tolots
24-10-05, 04:21
Und das erklärst du wie? Du kannst auch fliegende Kühe ins Spiel bringen, nur irgendwie musst du das sinnvoll erklären können.

*seufz* Es geht ums PvP und es Interessanter zu machen. Wurde damals erklärt warum es einen Safeslot gibt ?

Eine Zone
In dieser Zone gibt es was tolles für Highlevel zu holen, man braucht ne Gruppe um die Mobs zu killen und die tollen dinge droppen selten. Auch gibt es ein paar Hackboxen in denen tolle sachen spawnen allerdings nur relativ selten aber man weiss ja nie ... Es gibt diese tollen Dinge NUR in dieser Zone und wer sie haben will MUSS da rein. Also gibt es da die Leute die die Mobs plätten wollen um sich die tollen Items zu sichern und die Gruppe die gern die andere Gruppe plätten möchte um an 3 Items aus deren Belt zu kommen. Keiner ist gezwungen die Zone zu betreten wer da reingeht nimmt freiwillig das Riseko in Kauf.

Die Leute die auf die Items scharf sind müssen sich auf PvP vorbereiten denn es könnte ja ein Angriff stattfinden wenn sie den Mob plätten. Die Pks hätten ne Gruppe vor sich die ganz bestimmt damit rechnet angegriffen zu werden und sicher keine Leichte beute ist. Es würde nette Fights geben die Leute hätten mal wieder einen GRUND in eine Zone zu gehen und sich zu kloppen. Denn die Ops sind ja wohl kein Grund mehr für pvp sondern ehr ne Sammelstelle ala ey ich will Pvp Machen lass op hacken wärend die andere Gruppe denkt ey da hackt einer den op da will einer pvp machen, gehen wir hin oder hacken wir ihn nacher zurück ? :rolleyes:

Um das und fliegende kühe zu erklären können sich andere Leute kümmern. Die Zone könnte Radioaktiv versucht wurden sein und die Strahlung hat dort eine Unique Lebensform hervorgebracht die sich nur dort heimisch fühlt. Zudem ist die Strahlung durch einen Geheimen Konvoy der durch einen angriff zerstört wurde entstanden welcher u.a auch diese tollen Items transportierte. :rolleyes:

Ich denke schon dieser Vorschlag trippt das Thema "Mehr PvP" und hat nix mit Balancing zu tun :p

jenne
24-10-05, 09:57
ich weiss ich bin neu, aber warum gibt mann nicht irgendeinen netten gegenstand mitten ins center von Neocron
und DOY den es lohnt zu holen??
so ne art trophäe, für die es lohnt zu sterben.

vielleicht ein Zentralles OP z.B --> wo jeweils der Schlüssel im Zentrum der Stadt NC und DOY liegt je nachdem wer gerade im Besitz des OPs ist,
hätte eigentlich 2 vorteile den schlüssel könnten auch kleine clans holen und es würde einen Anreiz geben z.B für NC leute nach DOY zu marschieren und umgekehrt. im moment wüsste ich z.B nicht was ich da sollte z.B. wenn ich lebend durchkommen sollte :D (schlüssel könnte der oberaufseher von NC oder DOY sein ka irgendsowas halt)

ps: zu der idee mit den genrebs, naja so weit sind die distanzen ja nicht in NC das mann die nicht erlaufen kann.
zur zeit sind für mich z.B 90% der Genrebs im N-NE gesperrt.
also laufe ich dahin, aber das mann da jemanden antrifft unterwegs ist eher selten.

kani
24-10-05, 10:20
Ehm leute?! GR abschaffen? Solangs keine Trader Union gibt könnt ihr das vergessen, was solln wir trader dann machen? uns ständig umbroten lassen?
Ich würde es höchstens bejahen wenn die GRs bleiben aber man einen INT-Trader-skill brauch (consten oder ressen).
Andernfalls wirt das Trader sein noch unaktrakiver...

MoschMongo
24-10-05, 10:54
alles gute Ideen, aber dazu bräuchte man jemanden der das auch coden und implementieren kann ... *zu KK schau* ... *seuftz* ...

Evex
24-10-05, 11:18
alles gute Ideen, aber dazu bräuchte man jemanden der das auch coden und implementieren kann ... *zu KK schau* ... *seuftz* ...

Ja, es gibt viele gute Ideen, aber KK wird eh nichts davon realisieren... 0... nur das, was ihnen in den sinn komm.. com, was?? wie bitte?? sind das die, die unsere scheisse hier finanzieren??? tzzz....

wenn sie wenigstens den willen hätten aus neocron was zu machen - sie haben ihn nicht

und daran wird sich auch nichts ändern, es geht auch immer weiter bergab

whatever, ich wünsch euch allen noch viel spass im so einmaligen, einzigartigen virtuellen universum... "Kämpfen sie gleichzeitig mit Tausenden von Onlinemitspielern gegen tückische Monster und fiese Mutanten...." da fängts schon an, die nc1 packung is echt der kracher

bis dann

Durandal|AI
24-10-05, 11:23
Ja, es gibt viele gute Ideen, aber KK wird eh nichts davon realisieren... 0... nur das, was ihnen in den sinn komm.. com, was?? wie bitte?? sind das die, die unsere scheisse hier finanzieren??? tzzz....

wenn sie wenigstens den willen hätten aus neocron was zu machen - sie haben ihn nicht

na ja es gibt ideen die realsiert wurden (ppu event) und ideen die wegen nichtmachbarkeit gar nicht aufgegriffen werden (was verständlich ist denke ich)

das argument mit "die com finanziert die scheisse" zieht nicht so ganz.

den willen etwas zu machen? ich sag nur evo2.1

Pestilence
24-10-05, 13:36
den willen etwas zu machen? ich sag nur evo2.1

Das ist eher der Wille weiter Geld für ein Spiel zu bekommen wo es seit Ewigkeiten nix großartig neues mehr gibt.

Aber die Sachen die UNS interessieren, die werden nicht behandelt. Die Accessoires, so lange schon auf Eis gelegt. (so schwer kann das net sein)

Die Playershops, lange erwartet, nix geschehen.

Das PPU Problem: Callash hat sich Gedanken drüber gemacht, inzwischen ist er nicht mehr bei KK. Somit ist auch die Geschichte wieder eingestampft.

Änderung am OP system, da wird schon lange was gefordert. Das System ist total überholt, da muss was getan werden.


Aber anstatt mal was zu machen, das wirklich interessiert gibts nen Grafikupdate. Naja....sieht ja toll aus, aber andere Dinge wären einfach mal wichtiger.

Durandal|AI
24-10-05, 13:38
und das ist fehler nummer eins
es wird immer alles auf einmal gewollt..

fehler nummer zwei
man will utopische, nicht zu realisierende sachen

und die ganzen heuler betreffend fehler drei
ihr spielt noch

Maruso
24-10-05, 13:49
und das ist fehler nummer eins
es wird immer alles auf einmal gewollt..

fehler nummer zwei
man will utopische, nicht zu realisierende sachen

und die ganzen heuler betreffend fehler drei
ihr spielt noch


Dann hätte sich KK, wie sie es jetzt machen, damals nicht zu weit aus dem Fenster lehnen dürfen. Klar ist/war die Enttäuschung bei den Leuten gross.

Pestilence
24-10-05, 14:01
und das ist fehler nummer eins
es wird immer alles auf einmal gewollt..

Das ist Fehler nummer eins, Leute lesen nicht richtig. Hab ich gesagt ich will alles auf einmal? Nur die wichtigen Sachen wären als erstes vielleicht besser!



fehler nummer zwei
man will utopische, nicht zu realisierende sachen

Das ist Fehler Nummer 2. Warum nicht zu realisieren? Sag mir eine Sache von den aufgezählten die nicht zu realisieren sind? KK sind Entwickler eines Spieles, nicht wahr? KK hat Programmierer, nicht wahr? Willst du mir jetzt ALLEN ERNSTES erklären, dass KK ihr eigenes Spiel nicht umprogrammieren kann? Klar ist das Arbeitsaufwand, aber halloooo, das sind Entwickler. Das ist kein 24h Sonnenscheinjob. Um mal was zu erreichen muss man auch mal seinen Arsch aus dem Sessel bekommen. Wenn ich das schon höre...

Ich fordere keine Doom3 Grafik, DAS wäre nicht möglich. Aber ein anderes OP System ist möglich. Natürlich ist das Programmieraufwand, aber mit der Ausrede "das müsste man neu programmieren" reden die sich doch schon 3 Jahre raus. In einem Spiel muss man nunmal programmieren.

Utopisch ist davon rein GAR NIX.


und die ganzen heuler betreffend fehler drei
ihr spielt noch

Fehler drei von dir. Hier heult keiner, hier übt jeder Kritik. Guck mal in den Duden was das Wort bedeutet!


So dämliche Posts können mich echt aufregen!

Durandal|AI
24-10-05, 14:08
na ja pesti wenn du dich angesprochen fühlst :rolleyes:


playershops? enginelimitierungen?

sicher hat kk viel gesagt weil man zu dem zeitpunkt dachte man könnte es realisieren - aber dem war eben nicht so

über zu wenig oder langweiliges pvp kann ich mich nicht beschweren, aber man kann bekanntlich über alles meckern und es dann kritik nennen.

kk stellt uns die basis - was wir daraus machen ist unsere sache.

Pestilence
24-10-05, 14:20
playershops? enginelimitierungen?

Das ist eine lahme ausrede. Bsp: Die Phönix-CPU. Angeblich grafisch so aufwendig, dass sie alle Enginelimitierungen sprengt. Komisch, dass die CPU es aber trotzdem ins Spiel geschafft hat (jaja, klar ist sie für Spieler noch nicht zugänglich, aber das sind einzig und allein Ballancinggründe. Drin ist sie trotzdem).

Wenn man etwas realisieren will, dann bekommt man es auch irgendwie hin. Vielleicht muss man einschränkungen in Kauf nehmen, aber es IST möglich. Das lernt man schon ganz früh im Informatikstudium wie man Effizient und Effektiv arbeitet. Aber für sogut wie jedes Problem, auch für Enginelimitierungen, gibt es eine Lösung.

Wer meint zu sagen, es ginge nicht, der hat sich nur nicht richtig gedanken drum gemacht. Vielleicht nicht genug Geduld eine entsprechende Lösung zu finden? Wer weiß!

Aber unrealisierbar ist von den aufgezählten Punkten NICHTS. Programmieraufwand ist vorausgesetzt, klar!

DASPRiD
25-10-05, 12:26
die idee ist so alt wie NC. Alle aus der B3 wissen wie das aussieht und es hat auch geklappt. dabei gabs da nicht mal fahrzeuge.

allerdings würde ich dann doch die forderung nach fahrzeugen die in opzones nicht vollständig zerstört werden können unterstützen.
450k ist mir für nen truppentransport echt zu viel :)

hmm CRP genrep soll duch nur weil kein belt gedroped wird.

NF in TH ist nicht schlecht.

Die gute alte Beta 3... Wo man noch mit ner RGC gut PvP machen konnte.. und in 5er-Gruppen durch die Wastes nach TH und MB gekämpft hat... Das waren noch Zeiten :(

Dark Dre@m
25-10-05, 15:48
es wäre viel zu einfach einfach die wachen aus dem PP zu nehmen und somit ein wenig altes feeling zurückzubringen .

ich mein wie einfach is das die wachen weg zu machen ? das geht nicht von heut auf morgen ..

DASPRiD
25-10-05, 16:14
Stimmt, da müsste ja ein GM mit seinem Object Removal Tool rumlaufen und alle Wachen anklicken :lol: