PDA

View Full Version : KK...macht was sie wollen



Miss.Seth
21-10-05, 08:30
liebe leute von kk was soll das nirgend wo findet man eine stellungs nahme zu den den problemen zumindest nicht auf der deutschen seite. warum habt ihr das forum und die news wenn da nicht kommt. so langsam reicht es mit der schlamperei. ihr könnt euch nicht immer hinter eurer AGB vertecken denn irgend wann reicht es hier. was kostet es mal eine kleine info rein zu setzen was nun los ist oder herrscht im moment ein leichtes kompetenz gerangel das sich keiner dafür verantwortlich fühlt.
also bin ich mal so frei,

Ich vorderer hiermit einen technichen Bericht an worann es gelegenhat. dieses mache ich noch auf den humanen weg. sollte man dieses mal langsam nicht bekommen werde ich meinen rechtsanwalt einschalten. jedes mal werden eure fehler überspielt und bei anderen gesucht das maß aller dinge ist nun voll.
Ich möchte nun explezied wissen worann es gelegenhat.

mfg

ein bald nicht mehr NC spielender KUNDE

Animal2
21-10-05, 08:37
EVO 2.1 Update? 8|

okok ich träum weiter :lol:

dodgefahrer
21-10-05, 08:47
ROFL...gerade noch drin und nun kein Weg mehr reinzukommen...:(

Hat die Putzfrau den Stecker gezogen ???

Evo 2.1 ?? Träum weiter !!!

Kaldera
21-10-05, 08:51
...

Ich vorderer hiermit einen technichen Bericht an worann es gelegenhat. dieses mache ich noch auf den humanen weg. sollte man dieses mal langsam nicht bekommen werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten. jedes mal werden eure fehler überspielt und bei anderen gesucht das maß aller dinge ist nun voll.
Ich möchte nun explezied wissen worann es gelegenhat.

mfg

ein bald nicht mehr NC spielender KUNDE

Na ja der gedachte Bereich "In Planung" oder so fehlt ja immer noch und Infos wären auch schön aber deshalb gleich nen Anwalt einschalten?! Na ich weiß nicht.

Darkana
21-10-05, 09:00
:rolleyes: Es gab vor ca. einer Stunde schon eine Meldung von Gotterdammerung dazu: http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1889717. Das war natuerlich im englischen Forum :p

Animal2
21-10-05, 09:11
btw warum müssen die immer als Copbots rumrennen. Ich fänds viel netter wenn die als Doy Soldier, Mini WB oder sonstwas mal wo auftauchen würden ;)

Kaldera
21-10-05, 09:21
:rolleyes: Es gab vor ca. einer Stunde schon eine Meldung von Gotterdammerung dazu: http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1889717. Das war natuerlich im englischen Forum :p

Das ist auch immer sehr schön. Wozu Infos im Deutschen Forum Posten? Wir haben doch auch das Englische...

Durandal|AI
21-10-05, 09:30
was einige hier nicht bedenken ist das KK für manche fehler (so unglaublich es klingt) nichts kann

wenn im DataCenter (mal wieder) ein router oder switch eingeht trifft es zwar KK aber die können nichts dafüer (na ja man könnte dem DC mal nen richtigen Router sponsoren so das die nicht immer aufs neue den ALLNET dreck verbauen ;-) )

ist ja wie in der wirtschaft - wenn du von anderen eine leistung beziehst und diese bleibt aus hast du uU stillstand aber kannst da eigentlich nichts für


das mit dem deutschen und eng forum - infos sollten schon auch im deutschen auftauchen und nicht erst alibimässig in den tollen news thread eingefügt werden wenn hermes/beliar abends den bock dazu haben (wenn eh schon alles vorbei ist)

Darkana
21-10-05, 09:34
*lacht*

Wenn "offizielle" Posts im deutschen Teil des Forums stehen, regen sich die Leute im englischsprachigen Teil auf, und genau das gleiche umgekehrt, wenn irgendwas nur im englischsprachen Teil steht.

Alles nur einen Mausklick entfernt :lol: und sollte fuer den zweiten Fall weniger ein Problem sein (zumindest laut einer Umfrage (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=127835)).

Natuerlich koennte jemand von KK zumindest erstmal einen Post anfertigen, der nicht mehr sagt, als ihr eh schon wisst. Wie lange koenntet ihr eine solche Disziplin an den Tag legen? :p

Q_HAL
21-10-05, 09:38
*lacht*

Wenn "offizielle" Posts im deutschen Teil des Forums stehen, regen sich die Leute im englischsprachigen Teil auf, und genau das gleiche umgekehrt, wenn irgendwas nur im englischsprachen Teil steht.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Amerikaner die können kein deutsch
und Deutsche, die kein englisch können.

Wenn etwas offizielles gepostet wird, sollte dieses auch in beiden sprachen
(und franz. natürlich auch :p ) im Forum erscheinen.

HAL
US Virus

Durandal|AI
21-10-05, 09:38
na ja darkana

es geht einfach darum das man die infos IN BEIDEN foren (franz lass ich mal weg) posten sollte

ist genau wie - warum postet man es nicht _nur_ im deutschen und die eng. spieler müssen ins deutsche schaun

verstehst?

Ryan Steiner
21-10-05, 10:02
Ich vorderer hiermit einen technichen Bericht an worann es gelegenhat. dieses mache ich noch auf den humanen weg. sollte man dieses mal langsam nicht bekommen werde ich meinen rechtsanwalt einschalten


:lol:
Auch wenn hier im Forum momentan nicht mehr viel los ist, Anlass für einen guten Lacher bekommt man immer. ;)

Du bezahlst hier eine monatliche Gebühr für eine Leistung, welche dein Vertragspartner erbringt.
Forderungen gegen diesen Vertragspartner hast du (wenn du mal in deine Vertragsbedingungen (AGBs) schaust) nicht.

Niemand zwingt dich, deinen Vertrag weiterlaufen zu lassen. Bist du mit der Leistung deines Vetragspartners nicht zufrieden, so kannst du deinen Vertrag kündigen. Lediglich wenn der Vertragspartner eine Kündigung nicht zulässt und weiterhin Geld von dir für eine, in deinen Augen unzureichende Leistung, fordert, hättest du einen Anspruch auf dein Geld (dein GELD und nicht Anspruch auf Dinge die KK in deinen Augen tun muss).

Jeder Rechtsanwalt dem du deine o.g. Forderungen unterbreitest, wird einmal breit grinsen für das Erstberatungshonorar was du beim Verlassen seiner Kanzlei bei der netten Dame am Tresen sofort bezahlen kannst, und dir raten, erstmal aufzuwachen. *g*

Crahn mit uns,

Ryan Steiner

Bartzi
21-10-05, 10:02
Es sollte doch Kein Problem sein es in Beiden Foren gleichzeitig einzusetzen.

Dachte immer KK sitzt in Deutschland und nicht in Amerika oder so,
also sollte es doch zumindest in beiden Foren erscheinen und nicht im Englischen Forum zuerst und man muss es sich von Comunity Membern übersetzen lassen :mad:

Auch das gehört mit zur Pflege Eurer Kunden das es alle Lesen können zumindest in den Hauptsprachen die hier Spielen

kroenen
21-10-05, 10:17
Es würde doch schon reichen wenn KK / Mods solche sachen ins Announcement Forum schreibt und mann nicht 2 foren durchsuchen muss.

Smoky
21-10-05, 10:19
Also wirklich das ist bis jetzt das geilste was ich in meinen Jahren Neocron gelesen haben. "Ich fordere blabla...." das ist echt nicht mehr zu topen.

Wie schon im Offtopic geschrieben, KK kann meistens nichts für die Fehler die nach einem Patch auftreten weil es sehr viele Faktoren gibt die darauf vieleicht negativ reagieren und was erst nach dem patchen erst merkbar wird und dann wird das wieder gepatch. Es ist sehr schwer alle Faktoren zu beachten die durch einen Patch beeinflusst werden.
Und das mit deinem Rechtsanwalt kannste schön knicken. Du hast nicht das Recht dazu Forderungen zu stellen wieso etc. wenn dann kannst du darum bitten und das per Mail. Dann wird dir wahrscheinlich mehr geholfen als wenn du hier im Forum so ein Scheiss verzapfst.


MFG Smoky.

Thor
21-10-05, 11:02
Es würde doch schon reichen wenn KK / Mods solche sachen ins Announcement Forum schreibt und mann nicht 2 foren durchsuchen muss.


Mal so nebenbei, dort kann nur KK posten


Announcements/Ankündigungen - Only S.T.O.R.M.-Bots may start new threads.

Unbleest
21-10-05, 11:49
Und wenn man das ändern würde? Oder man sich von KK aus dazu äussern würde? Die wissen ja dass ein Problem da existiert ....

Dark Stingray
21-10-05, 12:55
Also der andere Thread daß nix geht is ja zu... und ich bin mir nicht sicher obs hier auch um den Ausfall von heute morgen geht... aber wie dem auch sei... hab gerade daß hier gefunden.... vielleicht hatte der Ausfall ja damit zu tun:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/65202

hajoan
21-10-05, 13:08
Na wenn das Routing zwischen Level3 und der Telekom ein Problem hat, dann ist das voll der Grund KK zu verklagen o_O

Kann hier mal wer ein keines Schlösschen dranpappen?

Skeezie
21-10-05, 13:11
Es kursieren aber auch Gerüchte, nach denen Level 3 als Warnschuss Verbindungen zu vielen Konkurrenz-Carriern gekappt haben soll, um ausstehende Transit-Zahlungen einzutreiben
hrhrhr...des is ma geil. ;)





Es würde doch schon reichen wenn KK / Mods solche sachen ins Announcement Forum schreibt und mann nicht 2 foren durchsuchen muss.
Mal so nebenbei, dort kann nur KK posten

ähm...steht da KK / (<-SCHRÄGSTRICH) Mods oder steht da KK / (<-SCHRÄGSTRICH) Mods?


ach, und miss.seth,
sag mir bitte bescheid wenn du zum anwalt gehst. da komm ich mit. das spektakel und gelächter möchte ich mir nicht entgehen lassen. :rolleyes:

Freeejumper
21-10-05, 13:38
ach, und miss.seth,
sag mir bitte bescheid wenn du zum anwalt gehst. da komm ich mit. das spektakel und gelächter möchte ich mir nicht entgehen lassen. :rolleyes:

bitte aufnehmen ... das würde mein lieblings nc movie werden :P

Sgt. Pepper
21-10-05, 15:05
:rolleyes: Es gab vor ca. einer Stunde schon eine Meldung von Gotterdammerung dazu: http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1889717. Das war natuerlich im englischen Forum :p

Allerdings, das Englische Forum ist da meist um einiges um einiges aktueller. Nicht nur was solche Statements angeht, sondern auch beim Thema Entwicklungsstatus, Geplante neuerungen etc.
Das liegt vermutlich daran, das viele der DEVs und GMs ausschließlich Englisch sprechen.
Genau hierfür haben ja eigentlich unseren lieben Hermes, der aber als Beiar lieber Schlösschen verteilt, als Infos zu übersetzen und zu verlinken.

fschepper
21-10-05, 15:24
Allerdings, das Englische Forum ist da meist um einiges um einiges aktueller. Nicht nur was solche Statements angeht, sondern auch beim Thema Entwicklungsstatus, Geplante neuerungen etc.
Das liegt vermutlich daran, das viele der DEVs und GMs ausschließlich Englisch sprechen.
Genau hierfür haben ja eigentlich unseren lieben Hermes, der aber als Beiar lieber Schlösschen verteilt, als Infos zu übersetzen und zu verlinken.
Nun, dafür haben wir Carnage, der uns ab und an mit Infos füttert, die die englischen nicht kriegen...

Silentstrike
21-10-05, 15:27
Also ich les mir das (wie immer) eigenltich nie durch was hier so steht:

Ich möchte nur mal was erzählen, was ich so denke wenn ich so den ersten Posting halb lese.

Wenn in der Arbeit der Server abstürzt regt sich zu 80% hier kein Mensch auf...aber wenns privat bei einem Spiel ist sicherlich. Man verbringt ja seine Privatzeit hier oder? Und da man ja dafür bezahlt MUSS es ja immer gehen. Nunja...serverabstütze, downtimezeiten von Provider blabla passiert renomierte Firmen wie kleine Firmen...sowas kommt vor und ist nicht sofort feststellbar.

Aber...witzig finde ich wie sehr die Leute hier doch gleich jammern wenn mal NC kurzzeitig nicht geht. Und komisch ist das jene Leute am meisten über NC schimpfen...ähm ne ich meinte "Verbesserungsvorschläge" bringen! Nicht ds ich jetzt noch das "bummerl" bekomm.
Man würde sich schon oftmals fragen "Sind die Leute abhängig von einem einzigen Game?" aber nein, auf so eine idee könnte man nicht kommen. Es ist ja mehr als legitim....

mfg

ps:
bevor ichs vergesse...ich lese sowieso keine antworten darauf, also spart euch verärgerte kommentare lieber ;)

Beliar
21-10-05, 19:45
Ich rate dir dringend, dir die AGBs anzusehen, die du beim Abschluss des Vertrages anerkannt hast.
Da du meinst hier direkt mit einem Rechtsanwalt drohen zu müssen:

- Closed

Thor
21-10-05, 22:07
Für alle zur Erinnerung:


VIII. Gewährleistung/Haftung


REAKKTOR.COM weist darauf hin, dass zeitweilige Beschränkungen, Beeinträchtigungen oder Abbrüche einer Verbindung oder zeitweilige Einwahlschwierigkeiten aufgrund von Einflüssen außerhalb der Kontrolle von REAKKTOR.COM nicht ausgeschlossen werden können. REAKKTOR.COM ermöglicht daher die Online-Nutzung des bereitgestellten Dienstes (also dem Spielen von Neocron) nur im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten, auf die REAKKTOR.COM Einfluss nehmen kann. Soweit es zu zeitweiligen Beeinträchtigungen kommen sollte, die außerhalb des Einflussbereichs von REAKKTOR.COM liegen, insbesondere bei einer Überlastung der Telefonnetze oder Unterbrechung von Telefonleitungen, haftet REAKKTOR.COM nicht.

Unser Angebot wird fortlaufend gewartet und weiterentwickelt. Durch die Wartung und Weiterentwicklung des Angebots können Nutzungsmöglichkeiten vorübergehend eingeschränkt werden. REAKKTOR.COM wird sich um möglichst geringe Ausfallzeiten bemühen und versuchen, die Wartungsarbeiten nach Möglichkeit in nutzungsarmen Zeiten durchzuführen, um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.

Die Erreichbarkeit von Neocron2 wird im Durchschnitt von jeweils einem Quartal ungefähr 95% der Zeit betragen. Der zusätzliche Ausfall für Wartungsarbeiten beträgt pro Kalenderjahr maximal 4 Tage.

Wir behalten uns vor, Neocron jederzeit einzustellen. Ein Anspruch auf Fortführung besteht nicht.

Bei Fahrlässigkeit haftet REAKKTOR.COM nur bei Verletzung vertragswesentlicher Pflichten (Kardinalpflichten) sowie bei Personenschäden und nach Maßgabe des Produkthaftungsgesetzes. Im übrigen wird die vorvertragliche, vertragliche und außervertragliche Haftung von REAKKTOR.COM auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt, wobei die Haftungsbegrenzung auch im Falle eines Verschuldens eines Erfüllungsgehilfen von REAKKTOR.COM gilt.

Wir übernehmen keine Haftung für die Zweitsicherung Deiner Spiel-Daten (z.B. Benutzername und Passwort).

Wir übernehmen keine Haftung für von Dritten erworbene Nutzerdaten

Wir bemühen uns um einen reibungslosen und logischen Ablauf von Neocron2. Der Verlust von Daten (insbesondere Deiner Zugangsdaten) berechtiget Dich nicht zur fristlosen Kündigung des Nutzungsvertrages oder zur Rückforderung bereits bezahlter Abo-Gebühren.


Thor