PDA

View Full Version : Will be back soon??



core
19-10-05, 20:11
Huibuh,


ich zokke im Moment WoW und habe mit Neocron ein Jahr zuvor aufgehört. Jetzt ertappe ich mich wie in in WoW im Brachland stehe, meine Axt in der Hand halte und manchmal meine Augen in der Ferne einen Warbot sehen. Ich greife natürlich wie im Schlaf zu meiner Dis, ohne zu merken, dass das Teil nicht in diesem Game existiert....Warbots auch net...der Suchtfaktor...oder das geile Spielprinzip??....Ich vermisse die geilen Tage in Neocron....No more Elves ist ein geiler Sloagen finde ich...ich kann die Baumschupser auch nicht leiden...bin mehr Fan der gepflegten Shadowrun-Atmosphäre. So genug gewhined mit Käse..meine Frage: Lohnt es sich zurück zu kommen?
Ich hoffe hier auf konstruktive Beiträge....und Kinnas lasst eure scheiß Bemerkungen und Blagensprüche bitte zuhause..

Greets, Core

fschepper
19-10-05, 20:19
Auch für dich die Standardantwort:
Mach dir ne Trial oder reaktivier für nen Monat und sieh selbst...
Jeder legt andere Schwerpunkte....

Edit:
Aber allgemein würd ich dir den Tipp geben noch ein wenig zu warten, bis Evo 2.1 soweit abgeschlossen ist...

canuma100
19-10-05, 20:26
ich würde sagen ja momentan ist für jeden was dabei PvPler machen PvP

trader gibts auch genug

atmosphäre ist ordentlich

.....aber die alten bugs existieren noch fatal dauersync etc manches ist auch schlimmer geworden netcode zb. wenn deine sucht stark genug ist wirst du deine freude haben :D

Pestilence
19-10-05, 20:32
Wie viele "Lohnt es sich" Threads denn noch? Alleine auf dieser Seite sind doch bestimmt schon eine ganze Handvoll. Einfach da mal reingucken, dann erübrigt sich ja erneutes fragen ;)

Wie schon gesagt: Mach dirn Trial Acc und guck selbst rein.

Niemand sonst als du selbst kann dir sagen, ob sich das Spiel für DICH lohnt. Entscheide lieber selber :cool:

ashman
19-10-05, 21:51
Hi Core!

Ein kleiner Tip von mir: Schau mal nach wieviele Threads von "Rückkehrern" es in diesem Forum gibt ... dass alleine zeigt schon dass sehr viele Leute Neocron echt vermisst haben und langsam wieder zurück kommen :)

Im grossen und ganzen ist das Neocron von heute noch das Neocron von vor einem Jahr, es gibt heute sogar mehr Spieler als noch vor 1 Jahr (jedenfalls auf dem Server Mars)

Also ich würde die Frage ob es sich lohnt, zurückzukehren auf jeden Fall mit JA beantworten. :D

Bluevirus
20-10-05, 06:39
Huibuh,
ich zokke im Moment WoW und habe mit Neocron ein Jahr zuvor aufgehört.

Naja, rein vom Spielprinzip hat sich nichts verändert. ES gab nur einige wenige Grafik änderungen und das F6 wurde halt geändert. Achja, und es gibt eine neue Geisterstadt.
Also, wenns dir vor einem Jahr spass gemacht hat, tut es das immer noch.



Aber allgemein würd ich dir den Tipp geben noch ein wenig zu warten, bis Evo 2.1 soweit abgeschlossen ist...


Wenn du noch in diesem Jahr spielen willst, würde ich nicht auf EVO 2.1 warten