Log in

View Full Version : mediamarkt am samstag. neocron günstig?



netster
17-10-05, 12:06
hi leute,

ich war am samstag im mediamarkt in den kölnarkaden und da gibts so nen wühltisch voll NC2 für schlappe 2.99Euronen.

aber keine hats geholt -_-'

cheers.

aKe`cj
17-10-05, 12:12
...zum launch von nc2 hatte man Glück mal 2-3 Boxes in nem Laden zu finden ...und nicht weil die ausverkauft waren. Macht schon viel Sinn.

Hicks(DerEchte)
17-10-05, 13:42
wenn ich nen wühltisch voll mit einunddemselben game sehen würde und dazu noch für 2,99 würd ich da auch nen bogen drum machen is ja wie abgegrabschte unterwäsche :D

mfg
Hicks

E. Cryton
17-10-05, 13:43
freitag ware se bei 4.98 auf dem grabbeltisch ...

wie war das noch mit den perlen, die den schweinen zum fraß vorgeworfen wurden ;) ?

Vokus
17-10-05, 14:19
2,99 für nen Freimonat? :-)

Schade das man die nicht auf den echten Account übertragen kann.

Fraktionsschlampe für 2,99 und dann noch legal, weil kein Trialacc. das hat doch was. :angel: :p

*hält Schild hoch*

"Einmal umnieten für 0,01 Cent! Welchen Server und welche Fraktion hättens denn gerne?" ;)

Ich wittere viele neue Chars... :wtf:

Durandal|AI
17-10-05, 14:46
fraktionsschlampe ist auch auf nem richtigen acc nicht gestattet wenn es ein noob ist (rang bis /15) ab dann ist es legal

John Bushido
17-10-05, 14:47
naja irgendwas scheints schon zu bringen, besonders auf mars sieht man seit 1-2 wochen immer mehr kleine chars bei denen man auch merkt das es neue spieler sind

Durandal|AI
17-10-05, 14:50
erinnert mich an gestern nacht im ooc

da haben 3 helden nen /6 char am bunker gekillt

erst reingelaufen - geschaut wie gross er ist und dann mit HL und FL gekillt


so vergrault man wohl neue....

Kirk
17-10-05, 14:57
Neue Spieler könnten auch durch das GameStar Sonderheft über Online-Spile gekommen sein...ist ja schliesslcih der NC Acc bei. Und die Evo 2.1 wird auch, zwar nicht namentlich, angekündigt.

E. Cryton
17-10-05, 15:00
ich würd nicht vorschnell urteilen...

es gibt genug leute, die sich selbst als lowlvl so verdammt arrogant und widerlich verhalten, sei es aufgrund ihrer highlvl alts, irgendwelcher tradechannel bemerkungen etc. ...
passiert mir alle paar tage, dass irgendwelche "neuen" sich so derbst viel rausnehmen, dass ich mit meiner waffe antworte.

jenne
17-10-05, 15:39
upps falscher thread :lol:

Stefano
17-10-05, 21:10
Hier in Hamburg beim Media Markt gabs vor ner Woche noch NC2 für 5 Euro.
Wollt mir gestern ein 2. Acc zulegen und siehe da... alle ausverkauft.
Waren auf sicher an die 40-50 Hüllen.
Bin ich eben zum Schwesterunternehmen Saturn gegangen und habs dort für 10 Euro gekauft.

Cole McWilliam
17-10-05, 21:17
Das war nicht ausverkauft. Die haben es rausgenommen, weil sie den Platz brauchten... *duck und weg* 8| :p

Pestilence
17-10-05, 21:34
Das war nicht ausverkauft. Die haben es rausgenommen, weil sie den Platz brauchten... *duck und weg* 8| :p

Ehrlich gesagt glaube ich das auch eher. Wenn es sich auf dem Wühltisch nicht verkauft, fliegt es als erstes raus wenn man Platz braucht. Entweder im Lager in der hintersten Ecke zum vergammeln oder in die Mülltonne gekloppt ;)

Stefano
18-10-05, 05:41
Ehrlich gesagt glaube ich das auch eher. Wenn es sich auf dem Wühltisch nicht verkauft, fliegt es als erstes raus wenn man Platz braucht. Entweder im Lager in der hintersten Ecke zum vergammeln oder in die Mülltonne gekloppt ;)

*grins* Ne war wirklich ausverkauft. Hatte Verkäufer angesprochen wo es hin ist und der erstmal doof gefragt was Neocron ist :wtf:
Nun ja nach kurzer Erklärung hat er in sein schlauen PC geschaut und meinte das es ausverkauft sei.

Jason-X
18-10-05, 07:49
Nun ja nach kurzer Erklärung hat er in sein schlauen PC geschaut und meinte das es ausverkauft sei.


oder der hatte einfach kein bock fuer 5€ verkaufspreis in die hinterste schmuddelecke des lagers zu latschen... soll auch vorkommen :D

PuRe!Duke
18-10-05, 14:49
vor 2 wochen hab ich auch NC für 3 euro bekommen :p

NONpk
18-10-05, 14:51
und bei mmorpg.com steht noch dran das würde 32 dollar oder so kosten. macht sich echt gut -.-

Unbleest
18-10-05, 15:29
Wenn du das Game online kaufst bezahlste ja auch 30 euro :(