PDA

View Full Version : Psp



uN-Prawn
15-10-05, 21:00
Hat wer sie? Zufrieden .. unzufrieden? Habe gehört man kann sich im PRizip aususchen ob man lieber auf 1.5 viele Spiele spielen will ;) oder auf der jeweils neusten Version richitg Multimedia haben will. Oder gibt es schon Möglichkeiten beides miteinander zu kombinieren ( z.B: nen Browser für 1.5 .. ).

Schreibt einfach mal was ihr so davon haltet *g*.

Sheltem
15-10-05, 22:37
Von was zum Teufel redest du?
Psp...Paint Shop Pro? Irgendwas von Sony?
Erklär mal.

uN-Prawn
16-10-05, 00:12
hrhr sorry sollte Abends bei Bier bleiben *g*.
Ich rede von der Sony Playstation Portable. Sie ermöglicht es mit der aktuellen Firmware ne Menge Sachen anzustellen. Surfen im Internet, Datein bearbeiten, Videos betrachten, Bilder betrachten, Musik hören, und Spiele wie auf der Playstation 2 zu spielen ( glaube ich habe nichts wesentliches vergessen). Zudem gibt es viele sachen die man sich dazukaufen kann wie zum Beispiel einen TV Tuner ( bisher nur in Japan) ne Tastatur und und und. Sony hatte nur in einer Firmware Version eine Lücke die Hacker nun außnutzen um selbst entwickelte Software darauf laufen zu lassen ( und auch "Sicherheitskopien" von PSP Spielen und Emultionen von GBA und allem was man sich vorstellen kann). Doch wurde einge Sachen erst später implentiert also mit einer späteren Firmware weshalb atmo ein Browser für diese "alte" Firmwareversion fehlt.

Powerpunsh
16-10-05, 00:22
Mein bruder "hatte" son ding. Is ganz coo. die Filme sehen auch wunderbar aus. Allerding weis ich net was man damit sonst so machen kann und wie mans macht. habs mir kurz angeguckt. Die filme musste aufn rechner haben und mit nem bestimmten format hochladen. MP3 müssen glaub auch n neues format haben. Ansonsten, spiele sind da eigentlich so wie ps2, nur mit ner schlechteren grafik. ;)
Achja und ich meine das die spiele ruckeln, was ich noch so in erinnerung habe.

uN-Prawn
16-10-05, 14:15
Wwar vorhin bei nem Kolegen der die PSP hat. Ist echt nen Hammer Ding. Immer nen NC Movie unterwegs um nen bissel Werbung zu machen *g*. Bilder von Partys und und und. Videos werden im xxx.MP4 Format abgespielt. Bei der neune Firmware gibts aber wohl noch nen besseres Format das mehr Qualität und wengier Speicherplatz verbraucht. MP3s müssen nicht umgewandelt werden. Und auch bei den Spielen hatte ich einen anderen Eindruck ;) . Grafik kommt nicht ganz an die PS2 ran aber ist flüssig und extrem gut. Zumal wird der Prozessor noch mit "nur" 222 mhz angesprochen anstatt mit 333 mhz.

amex[TMG]
05-11-05, 19:47
also meine "frau" hat so ein teil und ich mus sagen sieht schick aus
die leute von der ple: haben geschrieben: es ist etwas was niemand braucht aber was man haben muss

Mighty Max
05-11-05, 20:10
Für den Preis den Sony dafür verlangt hätten da schon ein paar Lesitungsdaten mehr dabei sein können. Zumal nur um die Umsätze zu verbessern Pseudo-Standards gebastelt werden, die sich dann als nur leichte aber kostspielige Änderungen gegenüber existierenden Medien herausstellen ...

Bei UMD mal angefangen ....