PDA

View Full Version : EVO2.1 Wunschzettel



canuma100
15-10-05, 19:03
So da fleissig an Evo 2.1 gewerkelt wird habe ich mir gedacht das jeder eigene ideen für bessere grafik hat

also was wollt ihr :

-Waffenmodelle
-Landschaften
-Statics (häuser bunker etc)
-Player Models
-Mob/NPC Models

Was stellt ihr euch vor was rauskommt am ende?


Ich für meinen teil Würde ein neues model der plasma waffen (ausser die rifle die is cool) bevorzugen. dann einige wirklich häßliche mobs rausmachen und gegen "schöne" ersetzten(aggi zb). ansonsten wünsch ich mir performance. es sollte auf alten wie neuen rechner gut laufen aber es sollte überall in etwa gleich aussehen

Pestilence
15-10-05, 19:10
- Accessoires

Zähle ich zum erweiterten Kreis eines Grafikupdates, da es Playermodels aufwertet. Will wieder einen Monk mit Kutte :(

Bumu
15-10-05, 19:30
Hi

Also Wünsche:

- So Sachen wie Hüte, Brillen, Krawatten wären auch geil ...
- Leistung! Mein pc ist nichmehr der neueste Rechenknecht ...
- Schönere Mobs
- Wunsch an Spieler auf neptune, les schneller entfernen!
- Wäre auch geil, 2 pistols tragen zu können (je hand eine halt)
- Handys wären doch geil :D (ingame voice, nur direkt möglich ...)
- Mehr ceres items


---

Is jetz ma so spontan

aKe`cj
15-10-05, 19:53
- eingehende prüfung / überarbeitung der engine im bereich animierter sprites (feuer, gras, rauch, gore - performance)

- ein neues szenario (neue mobs / area) oder endlich ein sinnvolles konzept für WoC

Astrander
15-10-05, 20:03
meine Wünsche:

- 2 Pistols gleichzeitig benutzen zu dürfen ...
- aktivere Welt in den Städten und Waste, also NPC mit Eigenleben und Angriffe von NPC auf die Gegnerstädte bzw. MB gegen Caynon und umgekehrt
- bessere Netcode, wegen flüssigeres spielen und weniger Fatals
- ein überdachtes F6 System
- optische Veränderungen am Dome
- mehr Stützpunkte in den Waste
- überdachtes OP-System mit besseren Verteidigungsmöglichkeiten (NPC-Wachen und besetzbare Geschütztürme-Runner oder auch durch NPC- welche man kaufen kann)
- überdachtes Hacknet (Waffen etc.)
-evtl. ein neuen starken NPC Gegner, welches den Dome und NC sowie die MB bedroht; könnte eine erstarkte Anarchy Breed sein oder eine mechanische Rasse
- das wichtigste sind halt mehr Scripte, welche eine lebendigere Welt darstellt
-evtl. ein ArtBossmobkonzept, wo die Chefs der Fraktionen herhalten könnten

Angriffe von Runnern ist wichtig aber in beiden Städten ist es viel zu ruhig, viel zu wenig für 2 Städte, welche im Krieg leben!

-Auron-
15-10-05, 21:17
Muhahahahahahaha ... immer wieder geil anzusehen wie ihr euch lächerlich macht :D:D:D Ihr glaubt auch echt da kommt nochma watt rüber oder??

Bumu
15-10-05, 21:37
Auron wasn los ;-)

Meld dich ma wieder ... in icq nie online und sonst au nix ...


Meld dich ma


Bumu

Astrander
15-10-05, 21:37
Muhahahahahahaha ... immer wieder geil anzusehen wie ihr euch lächerlich macht :D:D:D Ihr glaubt auch echt da kommt nochma watt rüber oder??
==>Hoffen darf man doch noch! Wenn KK pleite sein sollte, erfahren wir es noch früh genug und bis dahin spielen wir gerne Neocron. Auch Vorschläge bzw. Wünsche darf man äußern und evtl. wird j adas eine oder andere wirklich umgesetzt...!

Oxygen
15-10-05, 22:13
Ich wünsche mir für Evo 2.1 nicht mehr als im Planfile steht, eine Überarbeitung der Wastes und der Waffenmodelle und wenn es bis Weihnachten mit der neuen Version hin haut sind meine Erwartungen erfüllt, wenn es nicht hin haut ist es auch kein Problem, sollte aber ein Statement von KK kommen ;)

Nach Evo 2.1 würde ich mir wünschen:
- mehr und verschiedene Kleidung (ein mehrschichtiges Kleidungsmodell wäre natürlich genial aber nicht notwendig)
- die Accessories
- mehr Auswahl bei den Frisuren und Gesichtern, die Möglichkeit die Frisur ingame zu ändern
- eine Überarbeitung des Hacknets
- ein paar neue Gebiete, vielleicht Red Terra, was ist eigentlich mit der Marskolonie passiert :confused: könnte man so richtig düster und fies machen :angel: und könnte man leicht ingame einfügen :p

Skeezie
16-10-05, 00:22
gibt eigentlich nur einen wunsch den "wir" haben sollten.

MEHR RUNNER!!!

aKe`cj
16-10-05, 00:30
gibt eigentlich nur einen wunsch den "wir" haben sollten.

MEHR RUNNER!!!

Bei Mars klettern die Prozente laaangsam wieder. In den letzten 4-6 Wochen sind dort auch immer wieder neue Namen im Help-Channel aufgetaucht...

Dafür scheint aber bei Neptun die Luft raus zu sein :lol:

Bluevirus
16-10-05, 04:38
ich wünsche mir einen richtigen netcode.
-denn hacknet boss
-brillen etc
-schnee
-entlich das neue u-bahn system
-ceres items

Riot Dawn
16-10-05, 06:36
Technische Verbesserungen:

(Wie das angestrebte) GrafikUpdate

ItemTrakker

Bugfixing


Inhaltliche Verbesserungen:

mehr StoryContent IG durch:

konsequente Fortführung, Erweiterung, IG Umsetzung und vor allen Dingen Einbeziehung der Spieler in diese durch:

viel mehr (Group)QuestMMO

StoryRunMobs und Bosses (BrassKnuckleRun ein gutes Beispiel, vlt etwas gigantischer wie i.e. Defias (WoW) oder Serpentis(Eve)Missionline)

StoryItems (WoC)

Aufwertung des Fraktions/bzw. AllyAspekts:

verschiedenste Ränge vergeben durch ZufallsMissionen und FraktionsVertretungsgenerierte Missionen, Ally/Frak-StoryRelatedEvents

Angel2002
16-10-05, 11:02
-wirtschaftssystem
-storry auch ingame mitgestaltet wird und ig auswirkungen hat
-WETTER
-mehr RP gegenstände ,die mal nicht rare sind .

Oxygen
16-10-05, 12:30
Apropos Wetter, spinn ich jetzt oder gab es früher nicht Regen und Gewitter in den Wastes, das es in den Städten geregnet hat da bin ich mir sicher :wtf: jedenfalls habe ich schon ewig keinen Regen mehr gesehen :confused:

Astrander
16-10-05, 12:51
Dafür scheint aber bei Neptun die Luft raus zu sein :lol:
=>Jupp so scheint es, gestern kaum noch was los! Den ganzen Tag nach einem Imper gesucht und das ohne Erfolg! Als ich auf meinen umgeloggt habe waren einige Kunden da, aber auch da lange Zeit tote Hose, was bedeutet, das die wenigen Runner entweder selber impen, alle beim Dome sind oder nicht mehr online!

nabbl
16-10-05, 12:52
9% Neptun - 21% Mars

ich wusste es von anfang an :)

Pestilence
16-10-05, 13:00
gerechnet hab ich damit auch. Aber bleiben wir mal beim Thema Evo2.1 Wunschliste :)

Bumu
16-10-05, 13:17
Wann kommt evo eigentlich?

hab das net so mitbekommen :confused: :angel:

Betti
16-10-05, 13:25
Wann kommt evo eigentlich?

hab das net so mitbekommen :confused: :angel:

Wenn mich nicht alles täuscht hieß es ende Oktober/ anfang November.....
wir dürften also gegen Juni nächsten Jahres damit rechnen können :rolleyes:

aKe`cj
16-10-05, 13:47
Wenn mich nicht alles täuscht hieß es ende Oktober/ anfang November.....
wir dürften also gegen Juni nächsten Jahres damit rechnen können :rolleyes:

Man "hofft" es bis Ende November 2005 fertig zu haben - wird die angekündigten Inhalte aber in mehreren Schritten einpflegen und nicht alles auf einmal am ende der frist ... sagt KK

1/3 der gelisteten Punkte wurde schon umgesetzt....



Wasteland überarbeitung
Waffenmodels
PvP Server

Bluevirus
16-10-05, 14:52
Man "hofft" es bis Ende November 2005 fertig zu haben - wird die angekündigten Inhalte aber in mehreren Schritten einpflegen und nicht alles auf einmal am ende der frist ... sagt KK

1/3 der gelisteten Punkte wurde schon umgesetzt....

Die Meldung das es einen PVP Server geben soll, ist deutlich älter als die Meldung, mit dem neuen Waffenmodels und den Wastelands. Und das mit dem hoffen, das etwas bis ..... fertig ist, ist bei KK immer so ne Sache. Ist aber immernoch besser als die Aussage, das damit keine Werbung mehr gemacht wird und es deswegen nie ingame kommen wird.

aKe`cj
16-10-05, 15:13
Die Meldung das es einen PVP Server geben soll, ist deutlich älter als die Meldung, mit dem neuen Waffenmodels und den Wastelands. Und das mit dem hoffen, das etwas bis ..... fertig ist, ist bei KK immer so ne Sache. Ist aber immernoch besser als die Aussage, das damit keine Werbung mehr gemacht wird und es deswegen nie ingame kommen wird.

S.o. .. ich sprach von dem Planfile #4 // EVOL2.1 Versprechen.
Hier wird vielfach die Erwartung aufgebaut, dass mit EVOL2.1 Neocron rundum erneuert wird oder Feature XY auftaucht.
Es wurde mehr als deutlich gesagt, dass es NUR um Waffenmodels, PvP Server und Wastelandupdate geht... wenn mehr kommt gut, aber davon sollte man jetzt nicht ausgehen und eine Seifenblase pushen, nur weil Holger das ganze aus Marketing-Gründen als "neue Evolutionsstufe" betitelt.
Einen grundlegenden Sprung nach vorne wird es auch nach der Umsetzung von Planfile #4 nicht gegeben haben... auf dem Tisch sind ein paar neue Waffenmodels und neue Fauna für die Wastelands - nichts was einen Versionssprung rechtfertigen würde.

Animal2
16-10-05, 16:03
Meine Wunschliste...hach ist fast wie Weihnachten ^^

- Netcode
- neue Quests oder auch die Alten wie Zargerus, Einstein usw.ins Leben zurückrufen
- Besseres Symp-Systemals derzeit. Imho sehr eintönig immer wieder die gleichen Missis zumachen oder Pken oder NPCs umbroten. Wie wäre es dagegen mit Quests,ähnlich wie Epic?
- neue Areas

Imho sollte zuerst der Netcode gefixt werden. Danach würde ich mir neuen Content wünschen.
Grafikupdate ist natürlich schön,wegen mir auch gern für aktuelle Systeme. Imho utopisch sich alles schöner und mehr Polygone zu wünschen und dann auch noch mit der Uralt-Kiste zocken zu können.

Astrander
16-10-05, 16:37
Es wurde mehr als deutlich gesagt, dass es NUR um Waffenmodels, PvP Server und Wastelandupdate geht... wenn mehr kommt gut, aber davon sollte man jetzt nicht ausgehen und eine Seifenblase pushen, nur weil Holger das ganze aus Marketing-Gründen als "neue Evolutionsstufe" betitelt.


=>Und das genau ist es höchstwahrscheinlich nicht, weil da auch steht das vieles nicht geschrieben wurde! Seitens als Platzgründen oder weil man sich dann nicht drauf festnageln lassen will! Das bedeutet das da noch einiges mehr kommt! Und evtl. deckt sich das eine oder andere mit unseren Wünschen...!

Aris
16-10-05, 17:47
Meine Wunschliste...hach ist fast wie Weihnachten ^^

- Netcode
- neue Quests oder auch die Alten wie Zargerus, Einstein usw.ins Leben zurückrufen
- Besseres Symp-Systemals derzeit. Imho sehr eintönig immer wieder die gleichen Missis zumachen oder Pken oder NPCs umbroten. Wie wäre es dagegen mit Quests,ähnlich wie Epic?
- neue Areas



Epics für Highlevel Chars, das wäre cool. Als belohnung sollte es keine Items geben, sondern massig exp und Geld.
(damit keiner die balance völlig versaut)

Lt. Drunken
16-10-05, 18:34
=>Und das genau ist es höchstwahrscheinlich nicht, weil da auch steht das vieles nicht geschrieben wurde! Seitens als Platzgründen oder weil man sich dann nicht drauf festnageln lassen will! Das bedeutet das da noch einiges mehr kommt! Und evtl. deckt sich das eine oder andere mit unseren Wünschen...!
Wir planen zur Zeit aber mit Verbesserungen in Bereichen wie Schatten, Physik, Kollision und Updates der Position der Charaktere.da steht zwar planen aber das ist bei einem planfile normal
selbst die grafikupdates sind nur geplant (auch wenn wir schon bisschen was von gesehen haben)
ob das am ende wirklich kommt bleibt wie immer abzuwarten

und nu lasst mal diesen wunschzettel kram und lasst kk machen
die haben genug müll angestellt und haben jetzt genug damit zu tun alles wieder grade zu biegen
da wollen die sicher nich noch irgendwelche wünsche der spieler berücksichtigen bzw. darüber nachdenken müssen
es ist sinnvoller evo2.1 abzuwarten, dann über neue und alte bugs zu sprechen und dann vllt nochmal nach content fragen
aber nich schon vorneweg
kk hat nen scheiß job und den erledigen sie mitlerweile auch wieder so gut es geht (mehr geht mit so einem kleinen team nunmal nicht)

RipperFox
16-10-05, 21:01
EVO 2.1? Ich lach mich scheckig.. Was einem $Salesdroid und $Marketingmensch so vorsetzen grenzt an Hohn.

Glauben die wirklich wir sind so blöd?

http://www.cdv-neocron.de/screenshots/images/big/_nc_gras04.jpg

Na? kommt einem das Bild bekannt vor?

http://www.cdv-neocron.de/screenshots/images/big/_nc_vehicle25.jpg

Oder das?

http://www.cdv-neocron.de/screenshots/images/big/_nc_t0019.jpg

Wow.. so geile Grafikeffekte..

(Man beachte das HUD :)

Wichtiger fände ich:

- "Netcode" (Die Servert laggen wie sau -> Positionsupdates, Waffenwechsel dauert 5 Sekunden, etc..)

- Überarbeitung der Engine (Performance ist mies - HL2 läuft besser..)

- Überarbeitung des Loots (heute Ceres Caves gewesen.. die 127er droppen absoluten Mist..)

- Allgemeine Ballancing Fragen mal aufarbeiten..

Astrander
16-10-05, 21:59
Also mir sagt das erstmal nichts...!

PuRe!Duke
17-10-05, 01:49
-Missionen die nicht nur ueber NPC basis ablaufen sondern auch in CITYCOMI( keine lvl missi).... wozu haben wir denn bitte das citycom ?

-neue Dungeons....

-Endbosse(viel mehr (130lvl oder 150 ? ^^)

-mehr Wasteland aktivität

-NUTTEN!!! die in PP rumrennen und ein anmachen ... allgemein die Puffs sollten funzen

-Wesentlich mehr RP-Kram (ich will ein Sims/Neocron-Spiel ^^)

-Mehr Events in der Stadt oder Wasteland oder Einzelrunns usw....

Miss.Seth
17-10-05, 16:59
So da fleissig an Evo 2.1 gewerkelt wird habe ich mir gedacht das jeder eigene ideen für bessere grafik hat

also was wollt ihr :

-Waffenmodelle
-Landschaften
-Statics (häuser bunker etc)
-Player Models
-Mob/NPC Models

Was stellt ihr euch vor was rauskommt am ende?


Ich für meinen teil Würde ein neues model der plasma waffen (ausser die rifle die is cool) bevorzugen. dann einige wirklich häßliche mobs rausmachen und gegen "schöne" ersetzten(aggi zb). ansonsten wünsch ich mir performance. es sollte auf alten wie neuen rechner gut laufen aber es sollte überall in etwa gleich aussehen


nun was ich mir vorstelle was raus kommt heiße luft viele versprechungen und kaum was umgesetzt.

was ich mir wünsche....

brillen kippen usw.
playershops
neue mops
aggy seitenstraße in doy
gettlingtourets mk3
option liegen für sniper
larry mod
spirrit mods für rifle
epic speed gettlin als pistol oder rifle version bei CM
renovierte appas im dom
DRONER PA
dronen die beim bauen slots haben für loot und oder hacking ( wb )
und noch einiges mehr...

Aris
17-10-05, 17:06
Also mir sagt das erstmal nichts...!


Das ist unser HuD aus NC1.
;)


Wunschliste:
-Netcode
-PPU boost runterschrauben
-OP-Fights einen echten Sinn geben

Damit wäre ich dann auch wieder lange genug beschäftigt, daß KK Zeit hat Bäume zu malen.


Weniger wichtige Wünsche:
-Epic Reward für TG
-F6 System verändern
-SL System verändern (Bounty-System einführen)
-RP content wie Hüte, Brillen, firlefanz, ect.
-Highlevel Runs in Epic Art
-Fraktions-Missionen

Danach wäre ein Grafik-update ganz nett. :)