PDA

View Full Version : Brauche Informationen zu Items



thomas
14-10-05, 19:41
Guten Abend!

Vor kurzer Zeit sind mir einige interessante Gegenstände ins Inventar gerutscht...

Petiolus
Cytokinin
Gibberllin
Mesophyll

Alle sehen aus wie Poisonglands (drei davon blau, eins braun), haben einen Status "normal", TL 20 und sind nicht stackbar.
Hat einer irgendeine entfernte Ahnung was man damit anstellen könnte?


Danke sehr
Gruß
thomas

fschepper
14-10-05, 20:28
Die gehören zu nem nicht funktionierenden Run...

thomas
14-10-05, 21:05
Heißt also hab die umsonst gesammelt :lol:

naja wie heißts doch so schön? Wenns nichmal der Yo haben möchte dann kloppet inne Tonne...

Skeezie
14-10-05, 21:08
soweit ich weiß sollte der herbal run (ich mein dazu gehören die) funktionieren.
allerdings will der wohl "frische" ware haben.
ich möchte aber betonen das ich NUR gehört habe das er funktionieren soll.

thomas
14-10-05, 23:22
Hmm und was soll dieser Herbal run sein?
Hab zwar heute einige NPCs und Gegenden abgeklappert, aber sowas ist mir nie aufgefallen.

fschepper
14-10-05, 23:35
Den Herbal Hunt kannst du bei Gerald Forsyte annehmen... Der steht rechts vom Eingang zum Protopharm-HQ in Viarosso 2...

Wo man das DoY-Pendant anfängt weiß ich leider nicht...

Astrander
14-10-05, 23:40
Heißt also hab die umsonst gesammelt :lol:

naja wie heißts doch so schön? Wenns nichmal der Yo haben möchte dann kloppet inne Tonne...
==>Das habe ich mal einen Gamemaster gefragt und bis heute keine Antwort bekommen! Habe die Sachen massenhaft in Kisten gefunden, in der Nähe bei dem CA Epicquest mit dem durchgeknallten CoBot! Und selbst der AB NPC reagierte nicht, welcher tiefrot für mich war und so ca. LvL60 oder LvL63 war!

canuma100
14-10-05, 23:43
Den Herbal Hunt kannst du bei Gerald Forsyte annehmen... Der steht rechts vom Eingang zum Protopharm-HQ in Viarosso 2...

Wo man das DoY-Pendant anfängt weiß ich leider nicht...

der steht vorm BD hq ;)

Cronite
14-10-05, 23:46
Bei diesem Run soll man doch laut NPC die stärkste CON Droge kriegen die's gibt. Was soll denn das für eine sein, bzw. was macht die?

Skeezie
14-10-05, 23:49
...was macht die?n flash geben. :D
con +4 soweit ich weiß.

Powerpunsh
14-10-05, 23:50
Bei diesem Run soll man doch laut NPC die stärkste CON Droge kriegen die's gibt. Was soll denn das für eine sein, bzw. was macht die?

Condroge? nu wirds interessant. gleich ma hin da und testen

Cronite
14-10-05, 23:52
lol -.-'

Gibt die keine +x y-Skill?

@ power:

Ja, als ich mit den NPC vor einigen Wochen gequatscht habe, meinte das er speziele Zutaten braucht. Und wenn ich ihm dir bringe, gibt er mir was von dieser Droge ab. Hab' den Run aber nie gemacht bzw. die Teile nie ganz zusammen gehabt, also weis ich nicht was jetzt nun die Belohnung ist.

Skeezie
14-10-05, 23:53
guckst du mein edit.
;)
aber ich kann ja hier auch noch mal. con +4
laut aussage eines clanmates.

Cronite
14-10-05, 23:55
Con +4?

Jesus...

Das bringt's ja voll :D

thomas
15-10-05, 00:28
Hm jo.. also meine kann ich echt wegkloppen, der will wirklich nur Frischsaft - will sagen Chemikalien. Naja vielleicht morgen, bin zu müde jetzt nochmal loszukriechen :D

Danke jedenfalls :)

Powerpunsh
15-10-05, 01:02
hab den run mal schnell gemacht. Hab von jeder 4 gesammelt. Im endeffeckt nahm er nur von jeder chemikalie 1 raus und net 2. Man muss den quest immer neu anfang und töten gehen. :(
Egal hier isse

Droge (http://www.mitglied.lycos.de/dsdclan2/Droge.JPG)

Ich find die droge scheisse.

Stefano
15-10-05, 20:52
wo wir gerade beim Thema Run's sind:
Wird irgendwo gelistet, welche Runs es gibt?

PuRe!Duke
17-10-05, 01:55
die con-droge ist sinnvoll fuer ein PPU bzw APU mit Filterherz 2 der bekanntlich es verhindert das es funktioniert durch Con-verlust.

Germaniac
17-10-05, 03:50
+4 ConDroge gibts bei jedem DrugdealerNPC, irgendwas forte. is schneller gekauft als immer en run zumachen.

Nadja [Mars]
17-10-05, 10:38
Einziger Vorteil von dieser hier ist, dass sie 10 Minuten lang wirkt und nicht 5, wie die kaufbare. Aber der Aufwand ist immernoch zu hoch für die lächerlichen Vorteile.

Gruß

YA5
17-10-05, 14:20
Er sollte vielleicht gleich mal 5 - 10 Packungen rausgeben ...und die Droge ne
POR +5 bis +15 geben (zu den CON+4), dann könnte man wirklich damit was anfangen. :angel:

:( bis irgendwelche Nasenbären wieder nen Weg finden die zu dupen ... :(

Stefano
17-10-05, 21:12
wo wir gerade beim Thema Run's sind:
Wird irgendwo gelistet, welche Runs es gibt?

Schade wird scheinbar niegends gelistet. Hab bis dato nichts gefunden.

Sagt mal wie schauts mit dem Ragant Run aus? Funktioniert der noch?

PuRe!Duke
17-10-05, 22:30
10minuten ... ein flash .... is besser als 5min und 2 flashes ;)

ZirQ
18-10-05, 03:12
well... ich hatte den run auch mal gemacht...
mal abgesehen von dem sinn oder nicht sinn von con +4 droge (oder dem tollen zustand von 34% o_O ) - das zeug funktioniert wie nen stamina booster, also mit 5 einheiten in einer "dose"
Das will ich auch für andere Drogen ! :mad: