PDA

View Full Version : Frac Symp



Masterschlumpf
14-10-05, 03:07
ich habe eine Frage und zwar habe ich auf der ganzen PRO DOY seite ein symp von -99 wie kann man das am schnellsten wegbekommen ohne viel SL leveln zu müssen weil Plazaraiden oder so ist nicht mein fall.

LeoPump
14-10-05, 03:24
ich habe eine Frage und zwar habe ich auf der ganzen PRO DOY seite ein symp von -99 wie kann man das am schnellsten wegbekommen ohne viel SL leveln zu müssen weil Plazaraiden oder so ist nicht mein fall.

Ich könnt dir da son paar NPCs sagen, aber dann bekomm ich wieder nen Foren Bann :p

Ansonsten ist es nicht möglich, ohne minus SL !


SoLoNg...
Leo

Powerpunsh
14-10-05, 05:17
ich habe eine Frage und zwar habe ich auf der ganzen PRO DOY seite ein symp von -99 wie kann man das am schnellsten wegbekommen ohne viel SL leveln zu müssen weil Plazaraiden oder so ist nicht mein fall.

Am schnellsten gehts, wenn du noch jmd anders da hast der ncler is. Das aber n exploit soviel ich weis. NPCs broten is aber keiner, glaub ich. Das geschieht ja fair, NPCS schiessen zurück sofern sies können. Das dauert jedoch.
Finden tuste einige in NC (OZ, Ind, pp und pp lab aber vorsicht, die wachen kriegen auch aggro)
Und wastelands, so Foster an gabba oder der copbot in F_03. (spontan fallen mir nit mehr ein)
Wenn du jedoch zu TG willst, kill einfach alle npcs im CM HQ. Ansonsten kann man doch diesen run machen. Der soll anscheinend wieder gehen. Guck mal K_11 TG ausgang da. Da steht n weiblicher TG NPC.

Terror_Nonne
14-10-05, 05:56
nerv die gm damit... wenn die npc für den wechselrun fehlen, ich mein was soll das.... oder frag nen hacker der deine akte, bei was weiss ich wo, beeinflusst.. oh das gibs ja garnet... huch, wäre ja zu schön O_o

Aris
14-10-05, 09:26
Am schnellsten gehts, wenn du noch jmd anders da hast der ncler is. Das aber n exploit soviel ich weis.



Nein ist es nicht.
Der Account an dem du symp levelst darf nur kein Trial Account sein, dann wäre es ein exploit.
Ist die Sympschlampe ein normaler Account mit laufendem Abo ist das symp leveln durch dauerbroten erlaubt.

Durandal|AI
14-10-05, 09:33
wie will der 0815 GM feststellen ob es ein trial account ist?

am rang des runners? unrealistisch - ich hab bei amazon ein nc2 erworben und bevor ich meinen richtigen char drauf mach ist der erstmal symp schlampe (als beispiel)

der account ist also kein trial - der runner dennoch klein - nun sag mir wir der GM da reagiert (reagieren sollte)

hajoan
14-10-05, 09:40
Ist die Sympschlampe ein normaler Account mit laufendem Abo ist das symp leveln durch dauerbroten erlaubt.
Ich stelle mir das gerade vor:
---
Am frühen morgen reite ich durch den Morgennebel mit meinem Drohm zu El Farid.
Ich muss einen Händler dort aufsuchen. Wurde von meiner Fraktion dazu beauftragt.
Da höre ich wie ein paar Leute oben beim Genrep sich unterhalten und lachen.
Einer von denen kommt immer wieder aus dem Genrep lacht und lässt sich töten.
Scheint wohl wahnsinnig zu sein...
---

Da Du aber die Aussage getroffen hast, das es erlaubt ist, möchte ich von Dir wissen, welcher Offizieller das gesagt hat und wo ich das nachlesen kann.

Aussagen wie:
das hat mal irgendwer vom Clan gesagt letztes Jahr wer das war weiss ich nicht mehr,
sind genau so gut wie:
Mein Bruder hatte den Cheat benutzt.

Also sprich oder schweige für immer :p

Was die Jungens und Mädels von KK betrifft:
Könnte man das sich so machen, das man je nach Synapsic eine Zeitlang warten muss bis man respawned? Das löst sicherlich auch ndere Probleme, nicht nur das oben beschriebene. :lol:

Aris
14-10-05, 09:42
wie will der 0815 GM feststellen ob es ein trial account ist?

am rang des runners? unrealistisch - ich hab bei amazon ein nc2 erworben und bevor ich meinen richtigen char drauf mach ist der erstmal symp schlampe (als beispiel)

der account ist also kein trial - der runner dennoch klein - nun sag mir wir der GM da reagiert (reagieren sollte)


Wie wer reagiert ist mir völlig jucke.
Als wir die Fraktion gewechselt haben, wurde von uns bei einem GM nachgefragt und von diesem erklärt was ok ist und was nicht.
Natürlich kann der ingame support GM erstmal nicht nachvollziehen ob der Account Trial ist oder nicht.
Aber die wahrscheinlichkeit ist bei einem 0/2 halt doch höher als bei einem xx/63.
Aber wie gesagt, uns wurde gesagt solange die Runs verbuggt sind, ist das symp leveln mittels Runnern ok, solange dies eben keine Trial Accounts sind, die nur zu diesem einen Zweck erstellt wurden.

Durandal|AI
14-10-05, 09:43
ok die frage der fragen

welcher GM war es? (und wir wissen alle das GMs unterschiedliche auffassungen haben)

Terror_Nonne
14-10-05, 09:56
wenn er/sie lieb is... biste schwupps inner faction... *hust* hab ich mir mal so sagen lassen :D

hajoan
14-10-05, 10:07
"Einspruch! - Hörensagen"
"Stattgegeben!"

Nenne mal Namen :rolleyes:

Aris
14-10-05, 10:34
"Einspruch! - Hörensagen"
"Stattgegeben!"

Nenne mal Namen :rolleyes:


Nö.
Ich hab meinen Kenntnisstand gepostet und fertig.
Bevor du Amok läufst, geh halt weiter an NPCs leveln, mir doch egal.

commerzgandalf
14-10-05, 10:37
mir wurde neulich um die ohren geworfen " EY DU ***** **** ** * * ****
npc's töten is nen exploit"

da habe ich ihm mal kräftig ausgelacht

aber egal BTT
es gibt ne schöne npc tour durch die oz und ind a und pp 3
da bekommt man schön viel sympa
und wenn man fertig is dann wieder im pp3 anfangen den dann sind alle wieder gespawnt

Mfg Commerz Gandalf

nabbl
14-10-05, 12:18
Ihr könnt das machen , dürft euch aber von niemandem erwischen lassen

(im Bezug aufs symp leveln an trial chars)

commerzgandalf
14-10-05, 12:21
der qout is irgendwie naja geil :D

Aris
14-10-05, 13:43
Naja, die GMs wissen halt auch das die Runs verbuggt sind.


@Masterschlumpf
Hast PM

Zefrian
14-10-05, 13:51
Originally Posted by Gamemaster
Ihr könnt das machen , dürft euch aber von niemandem erwischen lassen

(im Bezug aufs symp leveln an trial chars)

"können" und "dürfen" sind zwei Paar Schuhe. Ausserdem läßt sich diese Aussage, sofern sie tatsächlich so getätigt wurde, als "es ist verboten" interpretieren. Denn wenn etwas erlaubt ist, braucht man auch nicht darauf zu achten, sich "nicht erwischen zu lassen".

Aris
14-10-05, 15:19
Versucht ihr wieder päpstlicher als der Papst zu sein?
Es steht auch nirgends das das Sympleveln mittels 2. Acc ausdrücklich verboten ist.
Es ist vielleicht nicht gern gesehen und deshalb wird es auch keine offizielle Erlaubnis geben.
Aber es macht auch keiner deshalb Theater, einfach weil jeder weiss das die Runs nicht laufen.
Also stellt euch nicht so an, wenn ihr sowas aus rollenspieltechnischen Gründen ablehnt ist das allein euer Bier.
Dann levelt halt Symp mittels NPC und baut danach eben -99 SL ab, statt nur -32.
:rolleyes:

Durandal|AI
14-10-05, 15:21
also das letzte mal als ich von sowas wind bekommen hab hat der GM alle beteiligten verwarnt und nen akten eintrag gemacht