Log in

View Full Version : Neocron Evol. 2.1 Gatling Gun Bilder



Thanatos
13-10-05, 15:00
Diese Bilder zeigen die neuen Modelle der Gatling Gun Familie, welche Teil des Neocron Evolution 2.1 Upgrades sind.

http://entry.neocron.com/news/GatlingFamily1.jpg
http://entry.neocron.com/news/GatlingFamily2.jpg
http://entry.neocron.com/news/GatlingFamily3.jpg
http://entry.neocron.com/news/GatlingFamily4.jpg

Hier noch einige Bilder der Vegetation:

http://entry.neocron.com/news/veg1.jpg
http://entry.neocron.com/news/veg2.jpg
http://entry.neocron.com/news/veg3.jpg
http://entry.neocron.com/news/veg4.jpg

canuma100
13-10-05, 15:05
hmm lecker


hoffentlich hat die gatling auch ne abartig hohe feuerate :D

ps Erster :lol:

€dit: das kaliber der wummen sieht aber Arg übertrieben aus, denn mit so einem kaliber hat man bestimmt nen krassen recoil. also die Läufe ruhig ein wenig kleiner machen

(ok ok genug gemeckert)

DASPRiD
13-10-05, 15:09
Zweiter ^^...

Wow, wirklich nett die Bilder, aber gibts mit der neuen Gatling auch weniger Fatals? ;)

ThrillHousE
13-10-05, 15:09
Die Dinger sehen vielversprechend aus!!! :cool:

Q_HAL
13-10-05, 15:11
Ah, kaum wird gemeckert, gibt es schon neues Futter :D

HAL

Durandal|AI
13-10-05, 15:16
jo sieht gut aus (aber das tat die beta von nc2 ja auch)



Neocron 2.1… Can I laugh out loud please?
Vegetation update ? Who cares, everyone turns it down anyway.
Weapon graphics update ?Who cares, everyone plays a monk anyway.
We're still waiting on mem leak fixes, FRE fixes, and at least a sign that they're doing something.
Unbekannter Verfasser

commerzgandalf
13-10-05, 15:20
WOW
geil
haben willlllllllllllllllll
welche waffenklasse is das hc rc pc ?
oder alle ?

Mfg Commerz Gandalf

canuma100
13-10-05, 15:20
WOW
geil
haben willlllllllllllllllll
welche waffenklasse is das hc rc pc ?
oder alle ?

Mfg Commerz Gandalf

alle drei zusammen :p

da fehlt aber definitiv ein rare Kringel (oder donut?).

commerzgandalf
13-10-05, 15:21
*hrhr* :D

Q_HAL
13-10-05, 15:23
alle drei zusammen :p

da fehlt aber definitiv ein rare Kringel (oder donut?).

Laßt bloß die Kringel weg...sonst wird man wieder Meilenweit gesehen.

HAL

Robert [GS]
13-10-05, 15:31
Die Gatlin schaut sehr gut aus, in allen drei Arten.


Die Vegetation Bilder sehen auch echt super aus. Vor allem im letzen Bild der größere Stein, die Textur ist ja wohl der Hammer (auflösung). Was mich stutzig macht, ist das Wasser. Könnte man das jetzige nicht lassen und noch den Effekt "Umgebung Spiegeln" hinzufügen?

Unbleest
13-10-05, 15:32
Ja die sehen ja mal nett aus :)
Und die HC gattung sieht Fies aus *g* Die ist ja Grösser wie der Tank, da kippt der ja beim ziehen nach vorne :)

Naja die Vegatation gewöhnt man sich ja schnell dran :p

Aber warum ist alles Grün? Soll doch Postapokalyptisch sein oder?

fschepper
13-10-05, 15:33
Die Cannon gefällt mir nicht... Da find ich das bisherige Design weitaus ansprechender.. Die andern sind ok...

Freut mich wahnsinnig (ehrlich!!) zu sehn, dass nicht nur Vegetation, sondern auch andere statischen Objekte hinzugefügt wurden...

Cronite
13-10-05, 15:45
Freut mich wahnsinnig (ehrlich!!) zu sehn, dass nicht nur Vegetation, sondern auch andere statischen Objekte hinzugefügt wurden...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los in deinem Satz eine gewissen Ironie zu erkennen, was durch das "ehrlich" noch verstärkt wird ^^.


Also abgesehen von den subjektiven Meinungen was nun gut aussieht oder nicht, finde ich, dass diese wesentlich besser aussehen als die alten Modells. Nicht vom Grundgerüst her sondern eher von der Qualität.
Mal gucken was so in den nächsten Wochen/Monaten noch so passiert :)

LeoPump
13-10-05, 15:54
Nice... Echt Nice..

Fragt sich nur wann all dies kommen wird :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

Cronite
13-10-05, 15:57
Nice... Echt Nice..

Fragt sich nur wann all dies kommen wird :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

*an Duke Nukem Forever denk*

Hm..

*leise flüstert: When it's done*

Nicht haun ^^

fschepper
13-10-05, 15:58
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los in deinem Satz eine gewissen Ironie zu erkennen, was durch das "ehrlich" noch verstärkt wird ^^.

Also abgesehen von den subjektiven Meinungen was nun gut aussieht oder nicht, finde ich, dass diese wesentlich besser aussehen als die alten Modells. Nicht vom Grundgerüst her sondern eher von der Qualität.
Mal gucken was so in den nächsten Wochen/Monaten noch so passiert :)

nein, ich freu mich wirklich... Das war unter anderem ein Punkt, den ich in meinem Veränderungen Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=126820&page=1&pp=15) gefordert hab...

Und ich sprach vom Design, also der Farb- und Formgebung.. Dass die Modells qualitativ besser sind steht außer Frage, aber die Galting Cannon fand ich einfach in ihrer bisherigen Form schöner!! Ich hätte das Modell genommen und ne hochauflösendere Textur drübergesetzt und evtl an ein paar Stellen noch ein paar Polygone hinzugefügt..

Das neue Modell unterscheidet sich doch kaum von der Rifle.. Und das mag ich nicht.. *motz*

Übrigens will ich endlich mal die Waffen an den Playermodels sehn!!!
Macht doch endlich mal so ein paar Screens..

DASPRiD
13-10-05, 15:58
DNF wird kommen! :)

Q_HAL
13-10-05, 16:01
DNF wird kommen! :)

Ich hab es die ganze Zeit verdrängt...und ihr pult wieder in der alten Wunde rum...

Gemein sowas *zusammenbricht und heult* :D

HAL

Max Hawk
13-10-05, 16:13
1: Muss die Gatcannon unbeding auf der Schulter getragen werden? Ich hätte lieber eine Gat die man wie eine Minigun hält und die nur an der Schulter aufgehängt wird.

2: Bei den Screenshots der Vegetation mal eine Frage auf die ich eine ehrliche Antwort erhoffe: Wie viele Frames hatte der Fotograf beim "Knipsen" der Landschaft? Und auf welchem System das? Ok ok waren 2 Fragen ;)

Torq
13-10-05, 16:13
sehr hübsche waffen

Skeezie
13-10-05, 16:42
jetzt muss thanatos nur noch ein vid uppen, indem man sieht mit wieviel frames er durch die wastes läuft. würde mich echt mal interessieren wieviel fps er hat. und vor allem auf welchem rechner. und dann noch (falls das ne rolle spielt) die verbindung zum netz/server.
und NEIN, das ist jetzt KEIN meckern.

canuma100
13-10-05, 16:47
genau und vorallem das die NC engine eh sehr "unwirtschaftlich" mit dem PC umgeht.

Schaut euch mal HL² an sieht besser aus hat aber gleiche frames wie NC.

aber vieleicht wird ja auch alles anders NC sieht besser aus und braucht ned mehr leistung wie heute (was ich leider bezweifele)

fschepper
13-10-05, 16:51
']Was mich stutzig macht, ist das Wasser. Könnte man das jetzige nicht lassen und noch den Effekt "Umgebung Spiegeln" hinzufügen?
Ich finde das Wasser auf dem Shot sieht stimmig aus.. Wäre zusätzlich zu der starken Transparenz noch ein sehr leichter Spiegeleffekt zu sehn wärs perfekt..

Mal davon abgesehn, dass ich in Ermangelung einer DX9 Karte gar nicht weiß, wie das Wasser zur Zeit aussieht...

Edit:

Übrigens find ichs schade, dass die Läufe der Waffen nicht ausmodelliert sind... Diese schwarzen Flecken wirken flach und unschön...

Alex Smith
13-10-05, 17:04
Hmmmh, lecker schmecker Gatlings. Aber ich wäre auch dafür, das die dicke Berta (Also die Canon) An nem Gurt um die Schulter getragen wird und dann nach bester Predator 1 Manier locker in den Händen gehalten wird ;)
Das bringt mehr Style, weil: warum müssen alle Canons auf die Schulter?

Silentstrike
13-10-05, 17:20
Viel interessanter find ich die figuren die im ersten Vegetationsbild zu sehen sind.
Keiner hat danach gefragt...was sind denn das für welche? 8|

Thor
13-10-05, 17:23
Y-Commander oder eine Sorte der Y's

vanpan
13-10-05, 17:34
Kommt das nur mir so vor oder stehen jetzt alle 5 meter Bäume rum?

Ich mag mich noch erinnern wie mühsam es jeweils mit dem Hoover war da durchzuschlingern.
Insbesondere da man ja die geschwindigkeit von den Fps entkoppelt hat.
Meiner meinung nach war das sowiso ein rückschritt in sachen freiheit und spielspass.

mfg
van

fschepper
13-10-05, 17:37
Kommt das nur mir so vor oder stehen jetzt alle 5 meter Bäume rum?

Ich mag mich noch erinnern wie mühsam es jeweils mit dem Hoover war da durchzuschlingern.
Insbesondere da man ja die geschwindigkeit von den Fps entkoppelt hat.
Meiner meinung nach war das sowiso ein rückschritt in sachen freiheit und spielspass.

mfg
van
Würd ich nicht vermuten:
Denn, was ist interessanter auf solchen Shots zu zeigen:
Eine Stelle mit ganz ganz vielen Bäumen oder eine Stelle mit nur einem Baum?

Jason Parker
13-10-05, 17:41
Viel interessanter find ich die figuren die im ersten Vegetationsbild zu sehen sind.
Keiner hat danach gefragt...was sind denn das für welche? 8|

Wie Thor schon sagte handelt es sich bei den Figuren um Y-Trooper. Diese recht heftigen Zeitgenossen sind für abwechslungssüchtige größere Gruppen in den Sektoren um die Ceres Mine zu finden. Monster mit dem selben Modell findet man auch in den unteren Ebenen der DoY Tunnel.

So zum Topic, ich schließe mich hier dem vorher schon geschriebenen Wunsch an, dass die Waffenmodells mal in 3rd Person View am Charmodell gezeigt werden sollten. Gab ja schon ingameshots, also sollte das ja machbar sein.

Danke im voraus Thanatos.

Neon Tiger
13-10-05, 17:44
Sehr nice! Die Cannon sieht fast aus wie ein 3 fach Racketenwerfer ;). Was da wohl für Projektile rauskommen?

Ich hoffe nur das die meisten Waffen(oder auch alle) ein neues Model bekommen.
Das wäre klasse ;)

Zefrian
13-10-05, 17:46
Die neue Vegetation sieht um einiges angenehmer und realistischer aus als die derzeitige. Sehr schön. :)

NONpk
13-10-05, 17:50
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DIE GATLIN RIFLE SAH SOOO COOOOL AUS :(

aber die sehen auch gut aus :)

canuma100
13-10-05, 17:59
bekommen die CM wachen und die allseitsbeliebten AB auch die neue Gatling

Neon Tiger
13-10-05, 18:00
bekommen die CM wachen und die allseitsbeliebten AB auch die neue Gatling

Die Frage ist warum sie nicht die neuen Waffen bekommen sollten? :)

Pestilence
13-10-05, 18:01
Die Frage ist warum sie nicht die neuen Waffen bekommen sollten? :)


Weil sie auch noch die alten Playermodels haben? ;)

Neon Tiger
13-10-05, 18:04
Weil sie auch noch die alten Playermodels haben? ;)

das liegt aber daran das keine playermodels für die mb etc. gemacht wurden ;)

Sheltem
13-10-05, 18:08
Sehen nett aus. Ich will aber mal behaupten das die Gatlings eigendlich technich längst überholt sein müsssten. Wenigstens als HC Schultersystem müsste sich im 28 Jahrhundert zumindest das rüchtstossfreihe Mauses Revolversystem durchgesetzt haben. Damit könnte man auch nen größeres Kaliber ohne Recoil...wenn schon nicht auf Fahrzeugen...

Wasserspiegelungen sind so eine Sache. Wenn man schon keine perspektivisch korrekte nimmt (CPU Last) dann wenigstens versuchen übernen Buffer ne Textur in die Wellen reinzublenden (nicht ganz so viel CPU Last).

Aragami
13-10-05, 21:03
wow, vor allem die cannon sieht sehr klasse aus!

Terror_Nonne
14-10-05, 01:44
die mauertextur könnte mal ausgetauscht werden :)

schicke waffen.. läufe sollte man vielleicht nochmal verändern, muss so nicht aussehen....

ansonsten, freue ich mich auf neue shots von den outposts.... und infos,
bezüglich erstem evolpatch

Jeriko
14-10-05, 03:15
Frag mich nur was die dann kosten werden..diese tollen echt gutaussehenden Sachen..die wir bereits mit DoY erwartet haben..!

Powerpunsh
14-10-05, 05:35
kostet nix.
is Evo 2.1 nit nc3. :p
Egal, ich sehe das die pistol 1 Mag hat, die Rifl 2 und die cannon 3. heisst das, dass die Pistol 48 schuss hat, die rifl 96 und die cannon 144?
Das wäre cool. :rolleyes:
Nachlade funktion müsste dann aber auch bei der cannon am längsten sein. :p

Chris_Redfield
14-10-05, 05:43
Frag mich nur was die dann kosten werden..diese tollen echt gutaussehenden Sachen..die wir bereits mit DoY erwartet haben..!

Kostet nix - wurde mit meinen reaktivierten Accs bezahlt ;)

Squish
14-10-05, 08:09
']Die Gatlin schaut sehr gut aus, in allen drei Arten.


Die Vegetation Bilder sehen auch echt super aus. Vor allem im letzen Bild der größere Stein, die Textur ist ja wohl der Hammer (auflösung). Was mich stutzig macht, ist das Wasser. Könnte man das jetzige nicht lassen und noch den Effekt "Umgebung Spiegeln" hinzufügen?

Also ich muss gestehen, vor dem derzeitigen Wassereffekt hab ich Angst. Ich hab nun bestimmt keinen untermotorisierten Rechner, aber während ich in den Wastes mit bis zu 50 Frames herum renne, sinds am Strand wenn überhaupt noch 20, teilweise nicht mal mehr 10 (bei 1280x1024 window mode und DX9). Wenn der Wassereffekt wie dort auf den Pics dargestellt deutlich weniger Einbrüche bringt, kann ich damit durchaus leben ;)

Wirklich nette Pics :)

Cronite
14-10-05, 08:59
Ich finde das Wasser auf dem Shot sieht stimmig aus.. Wäre zusätzlich zu der starken Transparenz noch ein sehr leichter Spiegeleffekt zu sehn wärs perfekt..

Das wäre schon gut. Aber bloß nicht übertreiben. Die meisten neueren Spiele wollen mit einer sonstwas für Wassergrafik überzeugen. Aber das sieht schon so stark aus, das man denkt das ist flüssiges Metall (*an FEAR Screenies denk* *schauder*, oder WoW, da siehts auch so schrecklich aus oder in Fable oder in Morrowind ist's auch flüssiges Metall).
Also am besten ist das Wasser immernoch in Vampire 2 Bloodlines gelungen und in BF2 schaut's auch gut aus.

Also falls was am Wasser gemacht wird, nimmt euch bloß kein Beispiel an anderen Games (außer Bloodlines), denn das sieht einfach nur scheiße aus.

[Verwöhnungsmode ON]
Wie sieht's eigentlich mit hübschen Bump-mapping Effekten aus? Werden da auch noch welche reinkommen? *an SWAT 4 denk* :p
[Verwöhnungsmode OFF]

Da fällt mir auf, das nur auf mehreren Spielen verteilt die Grafik wirklich perfekt ist
(Texturen von HL2, Wasseffekte von Bloodlines, Bump-mapping Effekte von SWAT 4 etc.)
Kaum ein Spiel hat alles perfekt in sich vereint *am Kopf kratz*

commerzgandalf
14-10-05, 09:01
Jo Bloodlines hat eh derbe geile grafik(finde ich)
das wasser da is der hammer

Mfg Commerz Gandalf

Robert [GS]
14-10-05, 11:15
Bloodlines hat ja auch die Source Engine :)
Bump Mapping Effekte standen in der Feature List zu NC2:BDoY.

Black Drake
14-10-05, 13:32
Hi @all,

so gut die Gatling auch aussieht hoffe ich das man sie weiterhin über der Schulter tragen kann, das passt einfach besser, möchte nicht das ding wie bei Serious Sam vor mir her schleppen, das würde Sucken ohne ende .(.

Zumindest meine Meinung

Mit besten Grüßen

Blacky

Bluevirus
15-10-05, 17:08
']
Bump Mapping Effekte standen in der Feature List zu NC2:BDoY.

Schade, hab doch gehofft, dass es mal ingame kommt

Astrander
15-10-05, 17:17
bekommen die CM wachen und die allseitsbeliebten AB auch die neue Gatling
=> Und ich war mir sicher das die CM-Wachen nicht mit schweren Waffen arbeiten! Als Epic bekommt man ja auch eine Speedgun, die genauso ausschaut wie die der Wachen und man muss dafür RC skillen und nicht HC!!

Astrander

nostramo
15-10-05, 19:44
=> Und ich war mir sicher das die CM-Wachen nicht mit schweren Waffen arbeiten! Als Epic bekommt man ja auch eine Speedgun, die genauso ausschaut wie die der Wachen und man muss dafür RC skillen und nicht HC!!
Ähm ... o_O

Die Speedgun, das CM-Epic-Item, ist aber die sog. CM-Gatlin-Cannon, die braucht HC und wird auf der Schulter getragen.

Astrander
15-10-05, 19:51
Ähm ... o_O

Die Speedgun, das CM-Epic-Item, ist aber die sog. CM-Gatlin-Cannon, die braucht HC und wird auf der Schulter getragen.
==>Sicher, hmm war das auch in NC1 so? Naja dann habe ich die wohl verwechselt!

aKe`cj
15-10-05, 19:56
Hi @all,

so gut die Gatling auch aussieht hoffe ich das man sie weiterhin über der Schulter tragen kann,...

Die Cannon hat ganz klar eine Schulterstütze, ähnlich der des neuen Rocketlaunchers. Wenn du das Ding also nicht falschrum hältst, kannst du sie wohl weiterhin über der Schulter tragen ;)

Astrander
15-10-05, 20:08
Die Cannon hat ganz klar eine Schulterstütze, ähnlich der des neuen Rocketlaunchers. Wenn du das Ding also nicht falschrum hältst, kannst du sie wohl weiterhin über der Schulter tragen ;)
=>Stelle ich mir gerade bildlich vor °fg°! Black Drake führt ein Team an und sieht Feinde ballert los und wundert sich warum einer nach dem anderen hinter ihm umkippt ;)!

Pestilence
15-10-05, 20:28
==>Sicher, hmm war das auch in NC1 so? Naja dann habe ich die wohl verwechselt!


Ja war auch schon in NC1 so ;)

Allerdings gabs neben den 3 Medaillen noch den Faction Reward, welcher eine Gatling Rifle war. Wurde auf Mars aber niemals ausgehändigt (jedenfalls nicht auf Dauer ;))

-Auron-
15-10-05, 21:19
Klatscht am besten noch son Monitor ran wo der Bildschirm nur aus einem Standbild besteht wie bei der anderen ... das ist voll cool!(Vorallem wenn son kriseln dargestellt wird und es kriselt gar net :D)

v0id
18-10-05, 02:33
Wtf ????

Ich Hoffe Die Gibbet Auch Bald Mal Als Rare Variation
Sonst Muhah Fu Kos Usw Mfg Pwned

Black Drake
18-10-05, 10:04
Also ich find den Gedanken garnicht Komisch :lol: :lol: :lol: ;) :)

Mit besten Grüßen

Blacky

[LCA] JCD
18-10-05, 10:14
Das sieht ja mal Hammer aus!
Also wenn evol2.1 kommt geht bei mir Wow :D