PDA

View Full Version : [GvT] Login -> Serverauswahl -> Fatal



DASPRiD
09-10-05, 17:14
Wie im Thread-Topic beschrieben hab ich folgendes Problem. Ich logge mich ein, wähle Server aus und bei bevor mir die Charakterauswahl gezeigt wird, bekomme ich einen Fatal. Dies ist nichtnur bei einem Account, sondern bei beiden. Seid dem letzten Login hat sich absolut nichts am System verändert, habt ihr vielleicht eine Vermutung?

Greez, DASPRiD

aKe`cj
09-10-05, 17:22
Reboot, NC Filecheck & Scandisk schon abgehakt?
Ansonsten: Mal im anderen dx-mode starten und schaun ob der Fehler auch dort auftritt.
Irgend etwas interessantes in callstack d3d(9) oder error.log?

LeoPump
09-10-05, 17:24
Gratulation!

Du darfst Neocron neu installieren ;P
---
Ne, keine Ahnung was das darstellen soll, aber bist nicht der Erste der das hat..
Meist hilft eine Neuinstallation Neocron's..

Ansonsten kannst ja mal 'nen Filecheck machen etc.
Und immer ans Defragmentieren denken ;P


SoLoNg...
Leo

Pestilence
09-10-05, 17:35
Wenn du eine zweite Installation auf dem Rechner hast kannst du mit der einloggen und dann geht auch wieder die erste. Falls nicht, schreib mal an Helpdesk sie sollen deinen Char von deiner jetzigen Position bitte woanders hinteleporten. Oft bringt das auch schon den gewünschten Erfolg.

Das Problem ist schon ziemlich alt und hatte wohl jeder von uns schonmal. Zum Glück hab ich ne Zweitinstallation :P

aKe`cj
09-10-05, 17:40
Falls nicht, schreib mal an Helpdesk sie sollen deinen Char von deiner jetzigen Position bitte woanders hinteleporten. Oft bringt das auch schon den gewünschten Erfolg.

Das wäre vll. sinnvoll bei Problemen einen Char einzuloggen - aber laut Post #1 kommt er garnicht bis zur Charauswahl :eek:

DASPRiD
09-10-05, 18:52
Filecheck: Alles in Ordnung (sicher :rolleyes: )

Grad neuinstalliert, Patches werden eingespielt... Ich wette auch, jetzt gehts ;)

SnowCrash
09-10-05, 18:54
Wie im Thread-Topic beschrieben hab ich folgendes Problem. Ich logge mich ein, wähle Server aus und bei bevor mir die Charakterauswahl gezeigt wird, bekomme ich einen Fatal. Dies ist nichtnur bei einem Account, sondern bei beiden. Seid dem letzten Login hat sich absolut nichts am System verändert, habt ihr vielleicht eine Vermutung?

Greez, DASPRiD

In deinem Spielordner unter /defs findest Du zu jedem Server auf den Du bisher eingelogged hast ein entsprechendes Verzeichnis (z.B. Mars(GER)). Lösch das Verzeichnis des Servers welcher Probleme bereitet und versuche dann noch einmal einzuloggen.

DASPRiD
09-10-05, 19:14
K, nach der Neuinstallation liefs, denke die einfachere Methode wäre wohl die von Snowcrash gewesen, denke ich nächstes mal dran, danke soweit :)

-> Close Please