PDA

View Full Version : Rotes SL - Implant Drop



Durandal|AI
08-10-05, 14:14
hallo community,

ich glaube seit einführung von neptun sind auch auf anderen servern ally PKer mit "dauer-rotem-SL" in mode.

wie wäre es wenn leute mit rotem SL bei jedem mal sterben alle implants verlieren? (also das sie _alle_ ausgebaut im INVENTAR liegen und nicht nur 1 oder 2)

das würde diese leute deutlich ausbremsen (und nicht nur den gekillten um seinen spielspass bringen und hoffentlich besserung bringen)

was denkt ihr davon?

vote now..

Dr.Fallout
08-10-05, 14:32
Hmmm... dann gäbe es mehr arbeit für die Imper :)

bin dafür! ^^

Pestilence
08-10-05, 14:47
Da ich sowieso ganz selten mal rot bin: klar dafür :)

Robert [GS]
08-10-05, 14:49
Auch dafür :D

msdong
08-10-05, 15:02
also der zeitunterschied von max 3 brainimps zu einmal voll impen ist nicht so groß.
da ist ist der aufruf allied PK nicht zu impen wirkungsvoller.

Durandal|AI
08-10-05, 15:08
na ja son DS braucht schon ne zeit

aber geht ja auch drum das deren imps dann schneller kaputtgehen was ja auch vorteilhaft ist

Astrander
08-10-05, 15:22
Als Imper bin ich jederzeit dafür, weil sich damit in meinem Geschäftszweig erhöhte Einnahmen andeuten! Ansonsten bin ich für noch härtere Strafen für Allianz/Fraktions-PK...dafür gibt es immerhin die Gegenseite!!

Astrander

John Bushido
08-10-05, 15:29
[QUOTE=Durandal|AI]hallo community,

ich glaube seit einführung von neptun sind auch auf anderen servern ally PKer mit "dauer-rotem-SL" in mode. QUOTE]

ka welches spiel du spielst aber wenn man die 2 wochen auf mars vor und nach neptun vergleicht dann haben ally pks stark nachgelassen^^

nostramo
08-10-05, 15:42
PKer an die Wand, wir haben euch längst erkannt! ;)

Bin dafür!

Spatenkampf
08-10-05, 16:01
edited











DAS REICHT ICH STARTE JETZT MEINE PK KARRIERE AUF MARS :D :p

Robert [GS]
08-10-05, 16:05
PKer an die Wand, wir haben euch längst erkannt! ;)

Bin dafür!

Genau, stellt sie alle an die Wand ...

Iriad
08-10-05, 17:07
Denke das ist sinnvoll aber dann auch alle IMps .. Bones Herzen Backbones die Augen und alle Brain Imps

Aris
08-10-05, 17:28
Und was soll das bringen?
Das der Ally PKler 5 minuten länger mit Impen beschäftigt ist?
Lachhaft, das juckt doch keine Sau.

Ich bin dafür die Obergrenze bei Playerkills anzuheben, also bis -99, statt nur bis -32.
Das SL sollte wie gehabt ab -15 von alleine wieder steigen, alles zwischen-15 und -99 muss abgebaut werden.
Und zwar durch Missionen, und zwar durch "Kill 5 Mobs XY" Missionen.
Dann muss der PKler nämlich raus, dahin wo er gejagt werden kann.

Die Mercs haben halt Pech, aber die sind bei ihrem F6 sowieso die Arschfraktion schlechthin, da kommts da auch nicht mehr drauf an. :lol:

Durandal|AI
08-10-05, 17:36
glaubst du es juckt nen PKer ob er mit -32 oder mit -99 rumrennt?

Freeejumper
08-10-05, 17:37
mit welcher begründung willst du das einführen ? nur weil manche leute böser sind als du ? man dropt imps weil man stirbt und nicht weil man böse ist !

mehirc
08-10-05, 18:23
glaubst du es juckt nen PKer ob er mit -32 oder mit -99 rumrennt?

Welcher Pker rennt denn schon mit richtig neg. SL rum? Die meisten stellen sich doch ins App sobald mehr Items droppen würden.

Also da fände ich es gar nicht schlecht wenn PKer sich gar nicht mehr um ihr SL kümmern bräuchten. Da stelle ich mir vor dass man vielleicht nur den Safeslot verliert, aber eben nicht soviele Items auf einmal dropt (vielleicht maximal 3, evtl reicht aber der Safeslot auch schon). Dafür soll man dann nur noch sehr schwer aus den Miesen rauskommen und somit für längere Zeit über das Citycom gejagt werden können.

Eigentlich war das ja meine Idee für Neptune, aber kann ich mir in der Form auch auf allen anderen Servern vorstellen.

Speedball
08-10-05, 21:44
hab ja gevottet, mehr challenge mit rotten sl zu kaempfen. Nicht das jetzige bussibaer ding...

mo joe
14-10-05, 00:36
also...bin dafür jo bin ich escht.

zu den allypk :mad: also muss sagen seit es neptune gibt sind kaum noch welche auf mars, vorher wars ja nicht aushalten, ja die safezone (cc und p1) haben auch was dazubeigetragen auch sind jetzt mehr leute dort anzutreffen was ich :cool: find

ps: 1 post ja escht

H00ver
14-10-05, 00:54
Toll da sind die mit negativen SL angearscht, quasi..... ICH?! WTF

Aber trotzdem nette idee, somit kommen die armen p0ker auch mal zu kohle. harhar

Terror_Nonne
14-10-05, 01:05
blöde idee... hast das system nicht verstanden, genau so wenig wie kk :rolleyes:

und die imper sind noch immer zu blöde kohle zu verlangen.... aber spendenbasis
is ja auch nice... :rolleyes:

lets go ally-pker...

Darkana
14-10-05, 08:46
Ich denke, mehircs Vorschlag hat ein paar Qualitaeten gegenueber dem zusaetzlichen Implant-Drop. Zumindest solange "Unfaelle", wie sie z.B. bei Epics immer mal wieder vorkommen, nicht auch in diese Strafkategorie fallen (d.h. also spezifisch auf rotes SL bezogen).

Zweitens hast Du als Poker keine Chance, in irgendeiner Weise nachzupruefen, wieviel die Arbeit nun wirklich wert war. Preise festzulegen ist moeglich, aber unueblich, und Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Bewertungsmaszstab sich von dem Deiner Kunden unterscheidet. Dir die Arbeit im Voraus zu bezahlen ist ebenso moeglich, aber ungewoehnlich. Damit kommst Du zu der Variante, die heute weit verbreitet ist: Poken und dann wird gespendet (oder auch nicht). Falls Dir die Spenden wichtig sind, dann kannst Du darauf hinweisen und die Leute, die das einfach ignorieren, nicht mehr poken (bzw. auf ein anderes Zahlungsverfahren bei denen umsteigen, z.B. Bezahlung im Voraus).

Davon mal abgesehen glaube ich kaum, dass ein erhoehter Implant-Drop bei negativem SL den Pokern wirklich mehr Arbeit (und Geld) bringt.

commerzgandalf
14-10-05, 08:57
ich finde wenn alle imps rausfliegen macht man es den pklern nur noch einfacher

pe's können ohne probs sich selber impen bis tl 87
und wenn sie minus 17 sl haben
dann impen sie sich un bei der neptune sl rate
sind sie dann wieder bei -5 oder sogar 0
also ich finde die idee net so toll

vielleicht sollte man darüber nachdenken das die imps droppen und zwar in den belt !!! ( natürlich nur bei DICKEM minus sl)

Mfg Commerz Gandalf

Durandal|AI
14-10-05, 09:25
es geht mir ja primär um mars und terra (wen interessiert neptun)

vorallem - wenn du bedenkst das man auf den normalen server die belts hacken muss - n pe hat dann schon ein problem wenn er selbst impen kann

commerzgandalf
14-10-05, 10:11
mein hc pe und mein tsu pe kann das
und die sind net schlecht (denke ich)
man brauch ja nur 63 impen base

Mfg Commerz Gandalf

Durandal|AI
14-10-05, 10:13
jo weil du kein TL115 impen musst mit beiden

commerzgandalf
14-10-05, 10:31
neee
was soll nen hc pe mit herc und nen lowtech mit nem sa ^^
deswegen meinte ich ja das is kein prob :D
Mfg Commerz Gandalf
PS das macht ein schöööööööööön unabhängig
€dit: hab mich verlesen
Ja du hast recht muss ich net ^^

Sturmwind
19-10-05, 15:55
Kleine Anmerkung von einem Ex Gamer:

WENN dann sollte sowas erst ab EXTREM Roten SL der Fall sein...also -15 ist das maximum ergo sollte genau DA das Teil dann rausfliegen...

Nur als Denkanstoss ^^

Chipmonk
19-10-05, 16:01
Kleine Anmerkung von einem Ex Gamer:

WENN dann sollte sowas erst ab EXTREM Roten SL der Fall sein...also -15 ist das maximum ergo sollte genau DA das Teil dann rausfliegen...

Nur als Denkanstoss ^^
Ja, also da wäre ich auch dafür, dass ab einem gewissen SL-Wert alle Implantate rausfliegen. Weil wer kennt das nicht, dass er doch mal einen Kumpel etwas stärker angeschossen hat, dieser von einem Gegner getötet wird und man dann selbst rot wird.