PDA

View Full Version : Spells für LE User



Kaldera
06-10-05, 11:45
Kann mir wer sagen welche Spells beim Le user gehen und welche nicht?

Ich hab gemerkt das das Heal Sanctum nicht geht sind da noch mehr Spells?

MFG Kaldera

Darkana
06-10-05, 13:14
Alle Sanctums, alle Anti-Spells (Antidote, Antiparalyse, Damageblocker). Und noch etwas: Pass auf, wenn Du mit high TL Soulclustern herumspielst, insbesondere wenn lt. F6 feindliche LE-befreite 0/2 Helden in Reichweite kommen ...

Kaldera
06-10-05, 15:46
Alle Sanctums, alle Anti-Spells (Antidote, Antiparalyse, Damageblocker). Und noch etwas: Pass auf, wenn Du mit high TL Soulclustern herumspielst, insbesondere wenn lt. F6 feindliche LE-befreite 0/2 Helden in Reichweite kommen ...


Also bringt mir nicht mal selber das Sanctum was?

REvK
06-10-05, 17:49
Hallo,

momentan:

Sancten scheinen keinen Einfluss auf 'andere' LE-Runner zu haben.
Auf dich selbst jedoch wirken sie.

Antidote, Antiparalyse etc. funktionieren problemlos.

Konnte ansonsten bisher nicht wirklich feststellen, welche Spells sonst noch Probleme haben könnten.

Und ja, habe selbst nen High-Level LE-PPU. ;) :D

Soulcluster benutz ich nich, die sind sowas von überflüssig :)
(OK. Bin auch nie allein unterwegs ^^)


Gruß
REvK :angel: o_O

Darkana
06-10-05, 19:51
Antidote, Antiparalyse etc. funktionieren problemlos.Ich habe einen LE PPU Antidote schon vor einer Weile benutzen sehen, und es schien zu funktionieren. Der Test mit einem LE PPU-Freund hatte jedoch keine Wirkung gezeigt. Ich habe es gerade eben nochmal selbst getestet, und es funktionierte. Das zum Thema Stealth-Patches ... naja, ich werde mich jetzt nicht beschweren, sonst entscheidet sich KK wieder anders :rolleyes:

Durandal|AI
07-10-05, 04:08
stand in den patchnotes vor einiger zeit das antidote nun geht

Darkana
07-10-05, 07:45
stand in den patchnotes vor einiger zeit das antidote nun gehtIn den offiziell verfuegbaren Patchnotes steht nur drin, dass die Anti-Spell-Linie jetzt in Safezones castbar ist (Patch 128), aber nichts davon, dass die jetzt auch wieder mit LE zusammen funktionieren.