PDA

View Full Version : [Info] TechHaven Tradecenter



Chenoa
05-10-05, 14:39
Ab sofort werden alle Daten vom TechHaven Tradecenter und dem TechHaven Guide Team in diesem Thread gepostet. Man sollte also auf Updates achten.

Auf Mercury ist seit 2 Wochen der TechHaven Guide Elias Carter zuständig, welcher Euch auch noch ingame selber informieren wird.

Es wird so sein, dass es jeden Monat, immer abwechselnd wieder Auktionen und TraderMeetings geben wird, welche zusammen mit Runnern organisiert werden.
Desweiteren sind in diesem Project künftig auch Trader Events angedacht, welche noch in Planungen liegen. Ideen hierfür können natürlich jederzeit an mich (chenoa@reakktor.com) oder Techhaven Guide - Elias Carter ingame gesendet werden.
(Einige Runner auf Mercury wissen bereits schon Bescheid).

Zusammen mit Deadly Dreams wird Elias Carter am Sonntag, den 09.10.05 von 19-21 Uhr im Sektor 3 in der Auktionshalle die Auktionen wieder ins Leben rufen.
Angebote für Auktionen spezieller Art bitte ingame per eMail an DeadlyDreams senden !!! Er wird sich zusammen mit Elias um eine Liste kümmern, welche ich dann möglichst vor der Auktion online stellen werde.


Weitere Daten werden folgen in diesem Thread !

-John Silver-
07-10-05, 08:17
Ich finds richtig blöd, dass man keine ungeressten Rareparts zum bieten nehmen darf! Gerade diese Rareparts werden häufig als Währung benutzt und es gibt genug Leute, die gerade dieses als Währung sammeln und dafür kaum Geld haben!

Hahnrich
07-10-05, 13:25
Jup, find auch Parts sollten zugelassen werden. Jeder der etwas anbietet kann ja vorher angeben, ob er Parts als Währung zulassen will. Dann wird vor der Autkion ein genereller Preis für Parts vereinbart, und die Gebote laufen weiterhin über Geld ab.

Gruß

Dr.Fallout
07-10-05, 13:55
Du kannst auch RL nicht zu ner auktion gehen und mit goldbarren bazahlen :)

Wenn manche die dinger sammeln dann sollte es doch auch nicht so schwer sein, wieder geld aus den gesammelten UGs zu machen :D


Sollten UGs tatsächlich erlaubt werden, wie willst du dann geld und UGs auseinanderhalten? Wenn du nur UGs zulässt, wäre es unfair für die Spieler mit geld (wovon es warscheinlich mehr gibt).

und, sollten E T und L UGs gleich viel wert sein?

Ich glaube nur mit geld ist das alles etwas unkomplizierter und leichter durchzusetzen.

-John Silver-
08-10-05, 14:55
Naja, dann werd ich halt vorher und mittendrin parts kaufen.

Rookie-Doo
08-10-05, 19:46
Du kannst auch RL nicht zu ner auktion gehen und mit goldbarren bazahlen :)


...und nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Wechselkurs festlegen (zB 1UG = 100k) und los geht's.

Chenoa
09-10-05, 03:02
Hier nun die Auktionsliste von Deadly Dreams :

1 DS
1 SA
1 RD
1 gaya Glove
4 Slot Speedgun
1 BD Epic Appartment
4 Slot TS Rifle
3 Slot ROG
5 Electir Tempest
3 Fire Apoc
4 Slot Devils Grace
3 Slot Libby
4 Slot POB
1 Slot Redemeer

Field-Medic
09-10-05, 03:36
atm sinnlos wegen money exploit :(

-John Silver-
09-10-05, 10:38
was fürn money exploit?????

Das is doch schon seit ewigkeiten gefixt oder nicht???

-John Silver-
09-10-05, 15:35
So ... also Jovanna und ich werden vor und während der Auktion UGs für 100k das Stück kaufen, solange das Geld dafür reicht!

WEITERS werd ich nach der Auktion noch Mc5 und 2-4 slot Waffen versteigern. Dazu gehören Waffen wie Ravager, Moon Striker, Silent Hunter, Healing Light, Slasher, Executioner und noch viele andere.

Einige Rare-Items und Epic Gegenstände (moveon, th chip, ppr, reveler, speedgun, laserbeam pistol, TAR) werden auch so noch verkauft zu günstigen Preisen!

canuma100
09-10-05, 20:11
so es läuft grade hab meine 3slo Libbi und muss nachher ersmal lommen :D

hier kleiner screenie

Stefano
26-11-05, 12:39
Es wird so sein, dass es jeden Monat, immer abwechselnd wieder Auktionen und TraderMeetings geben wird


Was wurde draus?

Chenoa
26-11-05, 13:34
Das wird noch weiter gehen keine Sorge, da ist nur was zwischen gekommen, was sich Evo nennt :angel:
Ist aber nicht vergessen, die Planungen stehen weiter - vom TH Guide Team und Ceres Project.

Stefano
26-11-05, 13:58
Das freut mich zu hören :)

Das Event Announcement von diesem Wochenende hat nicht zufällig was mit Hiob zu tun :rolleyes: :lol: