PDA

View Full Version : Frage zu Distract Mind



Blausiegel
05-10-05, 14:25
Hallöle Leute!
Mich würd mal interessieren ob sich jemand von euch in letzter Zeit mit dem Distract Mind-Spell auseinandergesetzt hat und mir sagen kann ob der Spell so funktioniert wie er soll oder ob das im Moment einer der nutzloseren ist^^

So wie ich das verstanden habe, soll dieser ja für kurze zeit den Aggro eines Monsters verhindern bzw umlenken.
Jede Erfahrung mit diesem Spell währe mir lieb!

Gruss
Blausiegel

PS: Jaja ich weiss das heisst nicht Spell sondern Psi Modul. :D

Freeejumper
05-10-05, 14:28
der spell funzt nur bei viechern die unter dem tl von dem spell sind also im highlevel berreich vollkommen nutzlos ... und wenn du schon als ppu da bist brauchste eh nit agro ziehn weil du ja eh alles ausheilen kannst :I

Blausiegel
05-10-05, 14:33
Mmmh, das Schränkt den Nutzen natürlich merklich ein...schade, hatte mir gedacht
den als kleines Gimmick für das Event in der Hinterhand zu halten ;)
Aber da Provoke Enemy und Distract Mind bei 95 zu Ende gehen hilft das nicht wirklich viel...najut dann überleg ich mir was besseres :D

Gruss
Blausiegel

mehirc
05-10-05, 14:35
Die beiden Module waren leider schon seit der Einführung nutzlos. :(

Aris
05-10-05, 14:37
Zieh die Mobaggro mit Soulcluster, dann haben deine Schützlinge ihre Ruhe.

commerzgandalf
05-10-05, 14:38
hmm gute idee da pack ich doch gleifch mein 5 slot tl 93 sl ein ^^

muha

freu das wird sich wieder lustig

mfg
Commerz Gandalf

BaBa
05-10-05, 14:48
Ich würde sagen das Modul wirkt auch bei 120/120 mobs. Zwar nicht gleich beim ersten mal, aber es funct.

Freeejumper
05-10-05, 14:50
Ich würde sagen das Modul wirkt auch bei 120/120 mobs. Zwar nicht gleich beim ersten mal, aber es funct. klar wenn du es solange castest bis alle aus deiner gruppe tod sind wirkt es :P

Darkana
05-10-05, 15:16
Ich hatte mal vor Ewigkeiten diese Spells getestet, mit nicht gerade berauschenden Resultaten. Ich denke mal, das hier die "KI" der NPCs mitspielen muss, was sie aber damals nur bedingt, wenn denn ueberhaupt, tat. Der naechste Punkt ist die Sache mit dem TL und dem NPC-Level. Niemand weiss, inwieweit Realitaet und Beschreibungstext uebereinstimmen. Drittens ist, wie schon angesprochen wurde, ein Soulcluster wesentlich effektiver, um die NPCs bei Laune zu halten, waehrend man z.B. die Resurrect-Leuchtboje in der Hand haelt.

Keine Ahnung, inwieweit sich von damals die Dinge zu heute geaendert haben, fuer mich fallen Distract Mind und Provoke Enemy in die gleiche Kategorie wie Psi Shield: "verbuggte" Spells (d.h. sie funktionieren (vielleicht), sind aber trotzdem vollkommen unbrauchbar). Falls jemand neuere Erkenntnisse zu diesen Spells hat, immer her damit :)