PDA

View Full Version : Launcher Cyclops = Strogg?



Spatenkampf
04-10-05, 19:48
Hab grad was Entdeckt.

gut eigetnlich schön länger her aber ich denk mir das ich JETZT mal was bring :D

Hier der Clops wie wir ihn kennen.
http://www.neocroncentral.net/database/images/hovermutant.jpg

Und hier der Pedant aus Id's neuster Mache.
http://www.pcaction.de/screenshots/medium/1792.jpg


Erschreckend 8|

Mandrake
04-10-05, 19:55
Soso die Großen klauen bei den "Kleinen".

NONpk
04-10-05, 20:06
Woah ! Skandal!

Warum gibts eigentlich kein Patent für Mobs in Computerspielen ?


Jetzt mal abgesehen von der Grafik is das Vieh dem Klops doch ziemlich ähnlich. Racketenwerfer anner rechten Hand (oder was das is). Keine "Füße". Und ziemlich kaputt :D



PS: Da is kein Bild von unsrem Klops, falls das geplant war.

aKe`cj
04-10-05, 20:09
PS: Da is kein Bild von unsrem Klops, falls das geplant war.

Doch .. ist - liegt nur auf einem mehr als erbärmlichem Server und würde schätzungsweise 15+ Minuten Ladezeit beanspruchen :D



Hier der Clops wie wir ihn kennen. [img)http://www.neocroncentral.net/database/images/hovermutant.jpg(/img]

Spatenkampf
04-10-05, 20:14
yo und die mobdatenbanken isnd alle modernisiert und funzen oder existzeren net mehr

DASPRiD
04-10-05, 20:37
Also wenn das Doom 3 und nit Quake 4 is, is die Entschuldigung: Alle D3-Mobs stammen größtenteils aus den Vorgängern, ergo hätte Neocorn "geklaut"... Wie dem auch sei ;)

NONpk
04-10-05, 20:39
Also wenn das Doom 3 und nit Quake 4 is, is die Entschuldigung: Alle D3-Mobs stammen größtenteils aus den Vorgängern, ergo hätte Neocorn "geklaut"... Wie dem auch sei ;)


is aber Quake 4 .


Du liest zu wenig Powerplay oder Pc action :P

Spatenkampf
04-10-05, 20:40
wenn dann aus Quake 2

in doom 3 gabs keine vergleichbaren mobs

DASPRiD
04-10-05, 20:49
is aber Quake 4 .


Du liest zu wenig Powerplay oder Pc action :P

ich les garkeine magazine :D

Rabiator
04-10-05, 21:34
Einen häßlichen, fliegenden Klops ohne Beine, der mit Raketen schießt, gab es schon im guten alten Duke Nukem 3D. Hieß "Assault Commander" oder so. Screenshot siehe Attachment.
So gesehen, hat KK auch schon abgekupfert...

Pestilence
04-10-05, 21:48
So sollten die Models in NC mal aussehen ;)

aKe`cj
04-10-05, 22:12
Einen häßlichen, fliegenden Klops ohne Beine, der mit Raketen schießt, gab es schon im guten alten Duke Nukem 3D. Hieß "Assault Commander" oder so. Screenshot siehe Attachment.
So gesehen, hat KK auch schon abgekupfert...


ahh ...danke - ich war mir so sicher, einen "cyclops" schonmal vor urzeiten als pixelmonster gesehen zu haben.... ich hatte mein gehirn bis gerade aber eher in richtung q1 / doom zermatert - nun darf es abkühlen - thx :p

Joe Pro
05-10-05, 10:59
Einen häßlichen, fliegenden Klops ohne Beine, der mit Raketen schießt, gab es schon im guten alten Duke Nukem 3D. Hieß "Assault Commander" oder so. Screenshot siehe Attachment.
So gesehen, hat KK auch schon abgekupfert...

Jo, ich wollte auch schon sagen, die Viecher gabs doch schon in Duke Nukem 3D... Sind zwar nicht ganz so schick, aber es ist offensichtlich, wo was herkommt.

canuma100
05-10-05, 11:52
und im hintergrund ist ja der sagenumwobene CAMO rhino :D

Aris
05-10-05, 12:18
Besser gut geklaut, als von KK selbst gemacht. 8|

Icecold
05-10-05, 12:20
Hey ich habs....das is garnet Quake 4..Quake 4 wird nie entwickelt, es ist nur der Deckname für Neocron 3.
Das is alles nur Taktik von KK, damit wir sie nicht mit unseren ständigen Fragen vom schrauben und hämmern abhalten.

Danke KK *schnüff* das ich das noch erleben kann.



...verdammt der "Ironie" Knopf is kaputt.

Sheltem
05-10-05, 19:17
...verdammt der "Ironie" Knopf is kaputt.
Der geht auch nicht wenn du dauert den "Sarkasmus" Knopf drückst. :o #

Aber schwebende Humanoiden ohne Beine gabs schon häufiger. Nur keiner kam bisher mit: "Uahh...come on!"

Spatenkampf
05-10-05, 19:27
und keiner ließ 1010 credits fallen :D

Joe Pro
06-10-05, 07:20
und keiner ließ 1010 credits fallen :D

1024 :D

Jagrfelm
06-10-05, 08:36
1015 NC sinds ganz genau, ich weiß das!

P.S: So ein Launcher wärs mal. Wir haben ja wirklich nur Pixelmonster.