PDA

View Full Version : PvP



Masterschlumpf
04-10-05, 01:57
Gibts im mom ne Frac wo einige PvPler ohne Clan rumlaufen da unser Clan noch neue Member sucht wenn genug Runner da sind würden wir sogar die Frac wechseln.

Oder sind alle PvPler schon in Clans untergebracht?

Edit/: betrifft den Server Mars

Sheltem
04-10-05, 05:24
Deine Sig ist mit 120 Pixel zu hoch. :p

Versuchs bei CM.

Hazuki
04-10-05, 08:21
<--- clanless full combat hacker pe bei cm

was aber nicht heissen soll, dass ich interesse hätte :p

[x]anti clan -> freelancer :D


auch etwas armselig, dass ein ganzer clan wechseln würde, für nur ein paar runner. das schafft nicht wirklich eine vertrauensbasis für die member o_O

Unbleest
04-10-05, 08:27
Wenn dein Clan aus dem Clanleader besteht ist das doch net schwer oder?

LeoPump
04-10-05, 09:36
- Falsches Forum!
- Sig.-Verstoß ;P´


SoLoNg...
Leo

Aris
04-10-05, 10:32
Hört auf zu maulen, er versucht aus dem problem leere Server das beste zu machen.
Die Karte sieht schon schlimm genug aus.

nabbl
04-10-05, 12:07
soll nach doy .. sichn paar nubs schnappen mit denen leveln und nc hauen gehn!

Durandal|AI
04-10-05, 13:16
seid wann bist du bei doy nabbl :angel:

Betti
04-10-05, 14:24
seid wann bist du bei doy nabbl :angel:

Na sooft wie er sich da rumtreibt könnt man meinen er ist DoYler ;)

Aber wahrscheinlich möchte er sich nur die imensen GR Kosten sparen und sich sein Kanonenfutter lieber vor dir Haustür liefern lassen :D

Dr.Fallout
04-10-05, 14:30
Nabbl ist nicht bei DoY und ganz ATF ist auch nicht bei DoY. Um gerüchte vorweg zu entkräften :)

Doch uns fällt definitiv auf, dass im Dome die starken PvPler fehlen. Da ATF selbst ein PvP Clan ist, brauchen wir leute, gegen wekche wir dieses betreiben können.

Also, bitte geh in den Dome, bau einen starken Clan auf und betreibe PvP. Dort werden PvPler im moment am meisten gebraucht!

Betti
04-10-05, 14:46
Nabbl ist nicht bei DoY und ganz ATF ist auch nicht bei DoY. Um gerüchte vorweg zu entkräften :)

Doch uns fällt definitiv auf, dass im Dome die starken PvPler fehlen. Da ATF selbst ein PvP Clan ist, brauchen wir leute, gegen wekche wir dieses betreiben können.

Also, bitte geh in den Dome, bau einen starken Clan auf und betreibe PvP. Dort werden PvPler im moment am meisten gebraucht!

Hey wir bieten euch doch echt schon ne menge Abwechslung und Unterhaltung mit unserer Traderarmee :D
Aber n bisl Unterstützung wär vielleicht wirklich nicht schlecht, dann würde es vielleicht auch mal länger als 5 min dauern bis wir alle liegen :rolleyes:

Dr.Fallout
04-10-05, 15:00
Es ist leider so, dass wirklich viele der PvP starken Clans rüber nach Neocron gegangen sind, und im Dome ist momentan mehr oder weniger ein Loch.

Die Pro-NC Clans schlagen sich in der zwischenzeit gegenseitig die Köpfe ein, weil es sonst nichts mehr anzugreifen gibt.

Sollte sich tatsächlich mal ein 'roter' (aus der siche Neocrons :) ) blicken lassen, wird er ohne zu zögern umgelegt. Klar, dass da einigen die lust vergeht.

Es wird zeit, dass eine neue Macht im Dome entsteht, welche dich gegen die anderen Clans durchsetzen kann, oder es sollten sich einige Neocron Clans üerlegen, ob sie nicht vielleicht das lager welchseln sollten.

So wie es momentan aussieht (man schaue sich nur mal die Weltkarte an) macht es für keine Seite Spass...


@Betti: ich bin mir sicher, wenn ihr am ball bleibt, und eure leute motivieren könnt, werdet ihr bestimmt in zukunft auch den einen oder anderen OP halten können. Nur nicht aufgeben! Wir stehen da gerne zum training zur verfügung.

John Bushido
04-10-05, 15:05
Najo, is generell ein bißchen langweilig auf mars, mann kann als doyler ungebufft stundenlang im PP3 oder ggf auch vorm Dre HQ rumlungern und es passiert nichts -abgesehen von ein paar n00bs die ab und an vorbeilaufen und einen mit fragen löchern :lol:


naja mal schauen wies wird jez wos wieder ordentlich saukalt is/wird

Betti
04-10-05, 15:15
@Betti: ich bin mir sicher, wenn ihr am ball bleibt, und eure leute motivieren könnt, werdet ihr bestimmt in zukunft auch den einen oder anderen OP halten können. Nur nicht aufgeben! Wir stehen da gerne zum training zur verfügung.

Wir mißbrauchen euch doch schon längst zu Trainigszwecken :D ;)
Aber mal ernsthaft: Uns fehlen halt einfach die DDs, es ist ein Teufelskreis. Man sucht neue Member, hat endlich ein, zwei rangeschafft, reichen tuts dann immernoch nicht um wirklich was zu reissen und schwupps verschwinden die frisch an Land gezogenen auch wieder 8| und das Spielchen geht von vorne los :rolleyes: Mehr als 7-8 Member kriegen wir einfach nicht Zeitgleich online :(
Aber das wir hartnäckig sind, dürftet ihr ja schon bemerkt haben, oder? :D

Iriad
04-10-05, 15:18
Ich will ja nichts sagen aber wie wäre es mit Neulinge anwerben diese trainieren mit ihnen lvln, ohne für einen haufen pvpler die nach den ersten drei niederlagen sowieso wieder weg sind die frak zu wechseln.

Powerpunsh
04-10-05, 15:57
/edit, verklickt

Dr.Fallout
04-10-05, 15:57
Man sucht neue Member, hat endlich ein, zwei rangeschafft, reichen tuts dann immernoch nicht um wirklich was zu reissen und schwupps verschwinden die frisch an Land gezogenen auch wieder 8| und das Spielchen geht von vorne los :rolleyes:

Das Problem kenne ich, aber ehrlichgesagt, die member, welche den Clan nur wegen PvP joinen und ihn beim ersten anzeichen einer niederlange wieder verlassen sind eh nicht die richtigen.

Aber es ist ganz normal. Jeder Clan hat mal seine hoch und seine tiefphase. Die Member, welche auch in einem tief bleiben, sind die, welche dann auch den Kern bilden, und Member aus dem kern zu verlieren ist um einiges schwieriger.

Rekrutiert am besten nicht die Runner nach dem PvP aspekt (das kommt mit genügend trainig bei [den meisten] früher oder später von alleine) sondern sucht euch direkt die Runner, welche von ihrem Charakter her in den Clan passen. Wenn diese sich wohl fühlen (und wenn für sie gesorgt wird) bleiben sie auch wenn es dem Clan mal nicht so gut geht.

Diese Phasen gab es auch in meinem Clan schon sooo oft, und die, die geblieben sind, werde auch noch lange bleiben :)

Hazuki
04-10-05, 16:16
könnte ja auch ein pro-nc clan zu doy überwechseln um für abwechslung zu sorgen o_O

Aris
04-10-05, 17:19
Gibts imo überhaupt einen aktiven PvP Clan im Dome? Die Karte ist echt grausam, ich frag mich gegen wen die NC Clans fighten. :wtf:

Betti
04-10-05, 17:40
Die Karte ist echt grausam, ich frag mich gegen wen die NC Clans fighten. :wtf:

gegen die Traderarmee von US :lol:

LeoPump
04-10-05, 18:00
Hört auf zu maulen, er versucht aus dem problem leere Server das beste zu machen.
Die Karte sieht schon schlimm genug aus.

Trotzdem ist es eine Clansuche..
Geht so, gehört fast alles mir :p


Gibts imo überhaupt einen aktiven PvP Clan im Dome? Die Karte ist echt grausam, ich frag mich gegen wen die NC Clans fighten. :wtf:

Nein, gibt es nicht! ( Soll -cgs- zurück in den Dome? :P )

Och, momentan fighten wir gegen alles, was dumm ausschaut.. ;)
Letztens gab es ein Entimpungs Team von uns im Plaza 3 für alle.. Kostenlos!! :)


SoLoNg...
Leo

Dr.Fallout
04-10-05, 18:13
Die Karte ist echt grausam, ich frag mich gegen wen die NC Clans fighten. :wtf:

Wenn wir nicht grade gegen die Traderarmee von US fighten vertreiben wir uns meis die Zeit mit 'freundschaftskämpfen' gegeneinander...

auf dauer ist das leider echt langweilig.

Sheltem
04-10-05, 18:28
Jeder Clan hat mal seine hoch und seine tiefphase. Die Member, welche auch in einem tief bleiben, sind die, welche dann auch den Kern bilden, und Member aus dem kern zu verlieren ist um einiges schwieriger.

Dann muß ich endweder zu faul oder böd für wTj sein oder Ideale haben. Mal schaun...immer in der Scheissecke bei Clans die ewig Stress haben und ständig auf die Birne bekommen.
Ich weiß es: Ich bin Masochist. :)

wintah
04-10-05, 18:32
Clans/Runner welche wegen den PvP Aspekt Fractionshopping betreiben sind das letzte was NC2 braucht,rennt schon genug Material rum was NC mit nen fps Shooter verwechselt,denn das ist es nicht...trotz dem fps Anteil!!
Abgesehen davon ist mit der derzeitigen Bevölkerungsrate und den unbalanced Chars schlichtweg unmöglich,sich als normaler Clan überhaupt Gedanken um einen OP zu machen,von den Sinn dieser Aktionen mal ganz abgesehn..wer braucht noch einen OP wegen der Bonuspunkte..keiner :o es eh nur "wer hat den längsten" .
Gründe warum das so ist,dürften der Com und KK wohl grundsätzlich bekannt sein und werd ich hier sicher nicht ausführen...ein Blick in den Brainport spricht Bände!

gruss win

Field-Medic
04-10-05, 18:48
es soll leute geben den macht PvP Spass löl

Dark Dre@m
04-10-05, 18:54
pure kommt ja evtl ab winter irgend wie wieder ...

hab ich mir sagen lassen :p ... ob des was wird ?
aber das würde im dome keinen freuen da pure= game zerstörer, cheater, lamer, nachthacker, bauwagen bewohner.... aber nc hätte wieder feinde !

:p :lol: :lol: :lol: :lol: :p

Sheltem
04-10-05, 19:38
Field...es kommt auf das WIE an. Wie wird denn dein PvP so betrieben?
1. Lieferst du gerne einen fairen Fight oder...
2. Lamest du gern alles nieder. Egal wie.

Beides kann für einen Spass machen, fraglich ob auch beides für die Anderen spassig ist.

Hazuki
04-10-05, 22:10
viele ops = viele fights? O_o

in meinen augen absolut nicht logisch. falls doch mal zwei ops gleichzeitig von einem clan attacked werden, wird hinterher meistens geheult O_o


also wozu braucht n clan mehrere ops, wenn schon nicht wegen dem bonus?

Field-Medic
04-10-05, 22:53
fight ist fight egal wie
ich habe pkt und gelamt
ich habe aber auch op fights betrieben..

Dr.Fallout
05-10-05, 17:19
falls doch mal zwei ops gleichzeitig von einem clan attacked werden, wird hinterher meistens geheult O_o

Wenn sich vorher mit dem Clan, welcher den 2. OP angreift abgesprochen wird, ist es halt einfach nur unfair und unsportlich.

Wenn man einen OP angreift sollte man das tun, um gegen den gegnerischen Clan zu fighten, nicht um stumpf zu hacken und dem gegner keine chance zu lassen.

Wenn man auf hacken steht, gibt es überall in der Welt verteilt so 'Hackboxen'. Da kekommt man zwar keinen bunten fleck auf der Karte für, aber hin und wieder ist da mal was leckeres zu trinken drinnen. Und da hat der Hacker doch irgendwie mehr von, oder? :)

mehirc
05-10-05, 17:33
Wir mißbrauchen euch doch schon längst zu Trainigszwecken :D ;)
Aber mal ernsthaft: Uns fehlen halt einfach die DDs, es ist ein Teufelskreis. Man sucht neue Member, hat endlich ein, zwei rangeschafft, reichen tuts dann immernoch nicht um wirklich was zu reissen und schwupps verschwinden die frisch an Land gezogenen auch wieder 8| und das Spielchen geht von vorne los :rolleyes: Mehr als 7-8 Member kriegen wir einfach nicht Zeitgleich online :(
Aber das wir hartnäckig sind, dürftet ihr ja schon bemerkt haben, oder? :D

Den Teufelskreis hat leider jeder Clan. Deshalb formieren sich die "PvP'ler" ja ständig in irgendwelchen neuen Clans und die Worlmap wechselt regelmässig komplett die Farbe.

Jeder möchte gerne in einem Winning-Team sein, die einen würfeln sich zusammen und die anderen suchen sich irgendwann eine andere Beschäftigung. Als "normaler" Clan kann man in NC nicht wirklich was reissen in Sachen OP-Fights. An was das liegt, kann man seit Monaten hier im Forum lesen.

nostramo
05-10-05, 17:42
Jeder möchte gerne in einem Winning-Team sein, die einen würfeln sich zusammen und die anderen suchen sich irgendwann eine andere Beschäftigung. Als "normaler" Clan kann man in NC nicht wirklich was reissen in Sachen OP-Fights. An was das liegt, kann man seit Monaten hier im Forum lesen.

Und das führt dann dazu, dass das Niveau der Community absackt.
Wenn ich so Wörte wie "k4ckn00b" oder "pwn3d" lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

ThrillHousE
05-10-05, 17:53
113% agree mit nostramo

dieses dumme gesabbel wie nib und boon haste vergessen! ich versuche das immer zu ignorieren! aber ankotzen tuts mich auch immer wieder! ;)

Aris
05-10-05, 18:07
Naja gut, diese l33t sprache ist wohl auch eine Altersfrage und natürlich auch geistiger Reife.
Aber ich denke, das kann man einfach mal tolerieren und unseren Kleinen ihren Spass lassen.

fschepper
05-10-05, 18:09
Wenn sich vorher mit dem Clan, welcher den 2. OP angreift abgesprochen wird, ist es halt einfach nur unfair und unsportlich.
Das aber auch nur weil das OP-Fight System absolut sinnfrei ist..
Sonst könnte man es wohl als Taktik ansehn... Zweifrontenkrieg etc..

Aber da ein OP wirklich keinerlei Bedeutung hat und nur als Alibi für Fights herhalten muss IST es unsportlich...

Dr.Fallout
05-10-05, 20:15
Jeder möchte gerne in einem Winning-Team sein, die einen würfeln sich zusammen und die anderen suchen sich irgendwann eine andere Beschäftigung. Als "normaler" Clan kann man in NC nicht wirklich was reissen in Sachen OP-Fights. An was das liegt, kann man seit Monaten hier im Forum lesen.

Das stimmt so nicht ganz. Mein Clan ist jetzt schon seid etwa 2 Jahren bei der City Admin, und ich sage einfach mal, dass wir ein 'normaler' Clan sind :)

Auch als es in NC1 nicht gut um Pro-NC stand waren wir CA. Es war zwar eine scheiss situation keinen GenRep benutzen zu können, doch das hat uns damals eigendlich eher motiviert als demotiviert.

Es nützt halt nichts darauf zu warten, dass die Top PvPler deinen Clan joinen, du musst zum top PvPler werden. Training, training und nochmal training. Noob spieler ausrüsten und dann nochmal training.

Auf die Spieler, welche ständig die Fraktionen wechseln, um beim stärksten Clan / in der stärksten Fraktion dabei zu sein, kann man sich nicht verlassen.
Setzt auf nachwuchs :)

Dr.Fallout
05-10-05, 20:21
Aber da ein OP wirklich keinerlei Bedeutung hat und nur als Alibi für Fights herhalten muss IST es unsportlich...

Na ja. Ich sehe Neocron in erster linie als ein Spiel, und nicht als ein Endzeit Kriegssimulator.

Wir spielen dieses Spiel alle miteinander. Solange jeder spass dabei hat (ob mit PvP oder RP oder sonstwas) ist es in ordnung.

Deshalb ist auch ein OP fight für mich in erster linie Spass.

Es scheint aber so, als würden einige das anders sehen... na ja...

mehirc
05-10-05, 20:30
Das stimmt so nicht ganz. Mein Clan ist jetzt schon seid etwa 2 Jahren bei der City Admin, und ich sage einfach mal, dass wir ein 'normaler' Clan sind :)

Auch als es in NC1 nicht gut um Pro-NC stand waren wir CA. Es war zwar eine scheiss situation keinen GenRep benutzen zu können, doch das hat uns damals eigendlich eher motiviert als demotiviert.

Es nützt halt nichts darauf zu warten, dass die Top PvPler deinen Clan joinen, du musst zum top PvPler werden. Training, training und nochmal training. Noob spieler ausrüsten und dann nochmal training.

Auf die Spieler, welche ständig die Fraktionen wechseln, um beim stärksten Clan / in der stärksten Fraktion dabei zu sein, kann man sich nicht verlassen.
Setzt auf nachwuchs :)

Klar ist das nicht bei allen Clans so, ich hab ja auch noch nie den Clan gewechselt nur wegen PvP-Gründen. Aber die meisten Spieler demotiviert es halt, dauernd auf die Fresse zu bekommen, mir selbst macht das ja auch relativ wenig aus, solange das eigene Team davon lernt.

Mich stören aber andere Dinge die das ganze System betreffen, die mich demotivieren. Z.B. die Bedeutung von Soulllight, Shitbuffen, UG-Syncen. Aber wohl am meisten, dass man als normaler Clan handlungsunfähig ist, wenn man nicht exakt die richtigen Leute online hat, da können 10 Leute on sein und man muss sich mit anderen Sachen vergnügen, wenn nur einer davon PPU ist. Da weiss man halt schon von vornherein, dass es null Sinn macht in den Kampf zu ziehen. Bei einem normalen Clans kann halt nicht jeder auf jeden loggen und hat nicht jeder 3 Accounts.

Wenn ich halt demotiviert bin, dann überträgt sich das auf andere neue Spieler automatisch, da kann ich nicht auf Nachwuchs setzen. Es fällt mir halt wirklich schwer den heutigen Op-Fights noch etwas abzugewinnen, zumal es herzlich wenig davon gibt.

John Bushido
05-10-05, 20:34
Aber da ein OP wirklich keinerlei Bedeutung hat und nur als Alibi für Fights herhalten muss IST es unsportlich...

ööööh, nö

son Op hat genauso viel sinn wie er von den 2 clans die darum fighten zugesprochen bekommt.....

Genauso wie zb das consten einer 250er serie spells um nen 5 sloter (oder mehrere) dabei herauszukommen

Oder das leveln um capped zu sein....und und und

Mann kann einem OP bzw den oft stundenlangen Kampf darum nicht den sinn absprechen....der zusätzliche Boni diverser Supportfähigkeiten zb erlaubt es eine mine in verbindung mit nem glove jemanden ohne Rec skill sich seine muni selber zu recyclen, desweiteren kann ein auf PvP geskillter PE sich mit Lab/Fac und den gloves sich seine Drogen selber Ressen und Consten....

Und last but not least, die möglichkeit für Clanmember relativ sicher und ohne SI Levelzonen zu erreichen ist ein sehr grosser vorteil.....

Ausserdem macht es n Heidenspass sich nen OP (zurück)zuholen nachdem mann vielleicht schon stundenlang darum gekämpft hat

E. Cryton
05-10-05, 21:04
Wenn ich so Wörte wie "k4ckn00b" oder "pwn3d" lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

witzig nur, dass diese worte lang vor der "neuen" community entstanden, bzw in gebrauch waren.

nostramo
05-10-05, 21:11
witzig nur, dass diese worte lang vor der "neuen" community entstanden, bzw in gebrauch waren.

Man wird aber heute geradezu inflationär damit zugeworfen. Der Gebrauch dieser Wörter hätte vllt auch lang vor der Zeit der "neuen" Community wieder aufhören sollen.

Wer dann auch noch in diesen Wörten die Buchstaben durch Sonderzeichen und Ziffern ersetzt, gehört imho instant-killed. :D

PuRe!Duke
05-10-05, 22:33
Skillunterschied :CM > NC > DOY

Dr.Fallout
05-10-05, 23:00
Skillunterschied :CM > NC > DOY

Hmmm.... dir ist schon klar, dass deine Aussage besagt, dass die CMs die besten und DoY die schlechtesten sind?

Dachte immer Pure wäre ein DoY Clan :)

fschepper
05-10-05, 23:33
Skillunterschied :CM > NC > DOY
Selbstironie? Oder einfach nur Dummheit? ^^

PuRe!Duke
06-10-05, 00:41
okay man kann das als größer als sehen ich meinte das als PFEILE

Edit :

Skillunterschied :CM > NC > DOY

Skillunterschied :CM >>>NC>>> DOY

Skillunterschied :CM < NC < DOY

Field-Medic
06-10-05, 07:25
rede dich nicht raus duke das war selfowned :lol:

DASPRiD
06-10-05, 10:01
witzig nur, dass diese worte lang vor der "neuen" community entstanden, bzw in gebrauch waren.

pwned entstand vor cirka 1,5 jahren auf planetquake.de im forum, als jemand sich ausversehen vertippt hatte und halt das p neben dem o erwischt hatte. ergo, wer andauernd pwned statt owned schreibt, ist verblödet :D

H00ver
08-10-05, 10:52
Noch lacht ihr alle! Noch! MUAHAH :p

Hazuki
08-10-05, 11:08
bissl ne breite sig nisch? :D

H00ver
08-10-05, 11:24
bissl ne breite sig nisch? :D

tzääh.. kann mich nicht entscheiden :p

ThrillHousE
27-10-05, 12:05
Zum Thema komische Sprache gibts en Sternblog, recht amüsant:
http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=207&blogId=12

commerzgandalf
27-10-05, 12:40
nur ma so ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
http://www.g00gl3.de/
http://danifilth.deltacode.de/?leet
http://www.learnleetspeak.com/

und für die über leet leute

http://0pointer.de/lennart/l33t/

ThrillHousE
27-10-05, 13:07
Ah sehr informativ, wusste net das es da ursprungs um verschlüsselung ging. dachte das wer so ein kiddie coolness faktor. beim sternblog gehts ja aber auch um den umgang in Gamerforen, was sich hier ja auch wiederspiegelt. bzw. das noob boon und nib geschwafel, welches sich ja im spiel überhäuft.

commerzgandalf
27-10-05, 13:08
fand den text auch ziehmlich interessant und bei machen posts im forum oder bei manchen ingame unterhaltungen ziehe ich den leet übersetzter zu rat

der is einfach überpraktisch ^^

ThrillHousE
27-10-05, 13:15
Also ich versuche ja die l33t Sprache zu ignorieren! is mir persönlich zu doof, da ich eh mit der coolness der heutigen new age style kiddies net mithalten kann! :D

commerzgandalf
27-10-05, 13:17
igno klappt bei mir net
ausser ich schalte den direct nach jedem fight aus
dann ja
:D

ThrillHousE
27-10-05, 13:19
muaha auch noch im direct, also da würd ich ja ausrasten!

DASPRiD
27-10-05, 14:59
Oh, Wikipedia zum Thema "Brot zum Whine" :lol:



whinen
(von engl. to whine - jammern, quengeln) Whinen ist unreflektierte, nicht konstruktive Kritik - jammern halt. Gejammert wird meistens in Spielbezogenen Foren: Die schwächsten Schwächen des eigenen Templates werden mit den stärksten Stärken eines anderen verglichen ohne die wichtigen Kleinigkeiten zu beachten. Whinen ist auch: sich solange, und so laut über einen vorhandenen oder eingebildeten Missstand zu beklagen bis die devs entnervt aufgeben und Bugs fixen die im schlimmsten Fall nie existiert haben. Whinen ist leider meist auch die einzige Möglichkeit der Community ihrer Kritik mehr Gewicht zu verschaffen. Whinen ist immer hässlich aber manchmal nützlich.

commerzgandalf
27-10-05, 15:01
Oh, Wikipedia zum Thema "Brot zum Whine" :lol:
das ja geil


PS schon mal aufgefallen das ab 14 uhr kaum noch gepostet wird bis 18 uhr :wtf:

DASPRiD
27-10-05, 15:19
Hm, ich poste regelmäßig sollang mein Chef ausser Haus ist, an mir solls nicht liegen ;)... Vielleicht kommen die verwöhnten Schuldkinder dann von ihrem Schul-PC weg? :lol:

commerzgandalf
27-10-05, 15:20
kann sein
ich poste auch wenn chef da is
der kann mir net auf den mon gucken ^^

DASPRiD
27-10-05, 15:21
Mir leider schon ;)

ThrillHousE
27-10-05, 15:33
Ich poste gerade so wie ich am Arbeitsplatz bin

commerzgandalf
27-10-05, 15:42
Da ich mal Fach Info werde will
(gerade im 3ten jahr)
habe ich die ganze zeit nen rechner vor der nase =_=

oder gut oder net

das forum kenn ich in und auswendig ^^

Cuthullu
28-10-05, 10:05
Man muß nicht unbedingt capped sien um erfolgreich PvP zu betreiben, es hilft aber.

Ich bin seit 4 Jahren nicht capped wiel es so viel mehr interessantes zu tun gibt als stmpf WBs abzuknallen, und trotzdem fighte ich gerne, und gewinne sogar öfters.

E. Cryton
28-10-05, 10:26
kommt auf das setup an, denk ich.
mein rifle spy z.b. muss allovercapped sein, sonst funzt das gesamte setup nicht mehr ...