PDA

View Full Version : ..von der Hölle ausgespuckt



Icecold
30-09-05, 14:57
2 Techniker der Biotech Inc betrachten angespannt ihre Monitore.
Techniker1: „Mr. Clay, kontrollieren sie nochmal die Sauerstoffzufuhr.“
Techniker2: „Jawohl Mr. Smith“ er drückt ein paar Tasten und wirft einen prüfenden Blick auf die Zahlenwerte
„es ist alles in Ordnung Mr. Smith.“
Vor den 2 Technikern befand sich ein großes, gläsernes Gebilde, welches mit einer bläulich schimmernden Flüssigkeit gefüllt war. Im Gefäß befand sich ein lebloser Körper, behängt mit allerlei Kabeln und Infusionsschläuchen..
„Mrs. Serena wird sehr zufrieden sein mit unserer Arbeit Mr. Smith.“
„Das hoffe ich, denn wenn nicht sind wir geliefert, sie bezahlt schließlich das Projekt und wir reden hier nicht von ein paar hundert tausend Credits.“
Mr. Clay stand auf , ging zum Glasbehälter und schaut hinein.
„Wissen sie eigentlich wer unser Toter hier ist Mr. Smith?“ – „Keine Ahnung Mr. Clay, ich weiß auch nur das was sie wissen. Er soll ein hohes Tier bei den Citymercs gewesen sein. Sein momentaner Name ist Subjekt KO1337S“

-Wut-

Stahlblaue Augen öffnen sich und fixieren den Techniker am Glasbehälter.
„Wuuaaah!!“ schrie Mr. Clay und stolperte rückwärts in einen Stapel Kisten mit der Aufschrift „Cryokontakt Gel“, „er...er...hat mich angeschaut!“

„Interessant“ kommentierte Mr. Smith gelassen die Situation „Er erwacht eher als ich dachte.“
„Sein Gewebe ist aber noch nicht zu 100% nachgebildet, Mr. Clay erhöhen sie sofort die Narkosedosis!“


- Wo bin ich? Wer bin ich? -





...to be continued