PDA

View Full Version : Freedom Fighter Run



MD-NC
29-09-05, 11:37
Freedom Fighter run auch buggy ?

Soweit ich es wusste,war es doch nur der NCPD run der buggy war,oder täusche ich mich da ?

fwoahallo
29-09-05, 11:49
keine ahnung komm nichtmal über den ersten teil des runnes hinweg
ich sollte mir diese einzelgänge abgewöhnen =_="

aber soweit ichw eiss funtzt der ncpd run

der FF run ka weil erste missi zu doll für ein einzelnen runner

MFG
Commerz Gandalf

Dargeshaad
29-09-05, 11:58
All runs works on Neptune, just send in a bugreport and a GM will repair the NPC

nabbl
29-09-05, 12:12
we sent ca. 100 requests for fixing the run ... nothing.

der NCPD run auf mars is halt buggy :(

MD-NC
29-09-05, 12:19
Es geht um den DOY Run .. nicht den NCPD Run ....

nabbl
29-09-05, 12:21
aber soweit ichw eiss funtzt der ncpd run


wollte eben sagen dass der nich funzt ... dass der freedom fighter run verbuggt sein soll, davon weiss ich nichts

fwoahallo
29-09-05, 12:41
wurde geqoutet und dann auch noch mit schreibfehler scheiss ich sollte korrektur lesen

der ff run geht

sagte mir eben ein clanmember im ts

also angabe ohne gewähr

MFG Commerz Gandalf

RaoulDuke
29-09-05, 13:18
soweit ich das weiß gehen beide runs....hab ncpd vor kurzen gemacht und paar clan mates haben den FF gemacht ging auch.

war ja nur der npc fürn ncpd bugged

MD-NC
29-09-05, 15:17
Der Thread entstand, weil wir ihn zu 2t annehmen wollten ... gesagt getan NPC angesprochen .. soweit ging alles ganz gut.

Leider war im F 8 Fesnter nichts über die Mission verzeichnet ... Wir töteten trotzdem einen doomreaper .. es passierte nichts..

Daraufhin haben wir es erneut versucht und den NPC qangesprochen .. leider kam dasselbe bei raus ..

scheinbar doch buggy ?

Torq
30-09-05, 21:34
also auf Terra und neptune ging der run definitiv noch vor ca. einer Woche und weil seit dem kein Patch mehr kam, kann ich mnir eigentlich nicht vorstellen, warum der auf einmal nicht mehr gehen sollte

Hahnrich
01-10-05, 13:13
Hab es grad auf Merc getestet, hier gehts nich :(.