PDA

View Full Version : Weitere NC-E2.1 Screenshots



Thanatos
28-09-05, 17:47
Diese 3 Vorher/Nachher Screenshots zeigen die Unterschiede zwischen der alten Vegetation und Waffenmodellen und ihrer verbesserten Versionen.

http://entry.neocron.com/news/nc2_1_a.jpg
http://entry.neocron.com/news/nc2_1_b.jpg
http://entry.neocron.com/news/nc2_1_c.jpg

Dak Ralter
28-09-05, 18:01
volle fahrt vorraus! :D

aKe`cj
28-09-05, 18:02
nach wie vor sehr schön ... auf den alten screenshots ist die vegetation aber komplett deaktiviert bzw auf min.? ;)
(klick mich, ich bin ein link) (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1878200&postcount=71)

canuma100
28-09-05, 18:13
WOW einfach nur WOW

ich hoffe inständig das meine frames nicht ins bodenlose sinken.

Und wenn das ok ist dann wärs vorteilhaft wenn man den vegetationsregler nicht ändern kann...also rausgenommen wird

fschepper
28-09-05, 18:14
Ihr sollte vorsichtig sein mit Vegetation in OP-Zonen...

Aber sieht ganz hübsch aus... Obwohl auch im Vergleich mit den bisher veröffentlichten Shots nix wirklich neues zu sehen ist....

Edit:
Wichtig:
Nicht überall so viel Vegetation... Da muss Struktur rein.. Also auch Sektoren mit ganz wenigen Bäumen...
Oder mal richtige Lichtungen und undurchdringliche Waldstücke..

NONpk
28-09-05, 18:26
Da kann man ja Far Cry solangsam wegwerfen ;)

cass cold
28-09-05, 18:26
Ihr sollte vorsichtig sein mit Vegetation in OP-Zonen...

Aber sieht ganz hübsch aus... Obwohl auch im Vergleich mit den bisher veröffentlichten Shots nix wirklich neues zu sehen ist....

Doch. Man sieht jetzt das es scheinbar gelungen ist die Modelle sauber zu implementieren. Vorallem mit all ihren Details (z.B. Druckanzeige usw.). Ausserdem finde ich die Gegenüberstellung sehr gelungen, da man hier einmal schön Vergleiche zu den existierenden Modellen ziehen kann.

Alles in allem, nice Job KK. Die Frage die ich atm nur noch habe, wann kommt das IG? ;) :D

fschepper
28-09-05, 18:29
Mir fehlen immer noch Third Person Ansichten.. :)

Freeejumper
28-09-05, 18:38
Mir fehlen immer noch Third Person Ansichten.. :)
agree ! dazu hätte ich gerne noch die fps anzeige :)

mir fällt grad auf :
http://entry.neocron.com/news/nc2_1_c.jpg

in dem shot wird ja das veränderte shotgun model gezeigt ... jedoch ist die pistole im quickbelt ausgewählt .... komisch komisch ...

Dunkin
28-09-05, 18:43
Daum hoch kk :angel:

Deicide
28-09-05, 18:43
n1

ich bin immer näher am reaktivieren :eek:

Powerpunsh
28-09-05, 18:45
vllt isses ja ne pistol. ich dachte auch das der raketenwerfer die shotgun is. Bei den ersten shots :rolleyes:

Freeejumper
28-09-05, 18:53
vllt isses ja ne pistol. ich dachte auch das der raketenwerfer die shotgun is. Bei den ersten shots :rolleyes:
joah das schon, aber die screenshots sind ja vergleiche ... deswegen hab ich paar ??? überm kopf :)

Carnage
28-09-05, 18:54
agree ! dazu hätte ich gerne noch die fps anzeige :)

mir fällt grad auf :
http://entry.neocron.com/news/nc2_1_c.jpg

in dem shot wird ja das veränderte shotgun model gezeigt ... jedoch ist die pistole im quickbelt ausgewählt .... komisch komisch ...


Um das kurz nochmal zu entwirren
die Quickbelt Bildchen sind die selben wie die 2D Inventory Bildchen.
Da die Erstellung dieser am geringsten Zeit benötigt, wird das gesammelt für alle Modelle gemacht, wenn Sie komplett fertig sind. Derzeit ist das Pistolen Bildchen nur ein Dummy.

msdong
28-09-05, 18:59
fragen wir doch einfach mal vorsichtig:
auf welchen rechner testet ihr E2.1 ?


... auf den alten screenshots ist die vegetation aber komplett deaktiviert bzw auf min.? ;)

test wurde im englischen forum gemacht ;)


I went to Crest Uplink, turned Vegetation on Full... and there's not even any Vegetation inside the OP. ...

Freeejumper
28-09-05, 18:59
Um das kurz nochmal zu entwirren
die Quickbelt Bildchen sind die selben wie die 2D Inventory Bildchen.
Da die Erstellung dieser am geringsten Zeit benötigt, wird das gesammelt für alle Modelle gemacht, wenn Sie komplett fertig sind. Derzeit ist das Pistolen Bildchen nur ein Dummy. naa dann lass ich die ausrede mal zählen ;)

Carnage
28-09-05, 19:05
fragen wir doch einfach mal vorsichtig:
auf welchen rechner testet ihr E2.1 ?

test wurde im englischen forum gemacht ;)

Auf normalen Rechnern, wie sie im Handel üblich sind.
Wir testen aber auch auf älteren PCs unter 3GHz und 2GHz.

Ingthor
28-09-05, 19:09
Super - Eindruck

Jetzt fehlen nur noch die Viecher fürs Fadenkreuz. Es gibt doch welche ?

Freeejumper
28-09-05, 19:10
Auf normalen Rechnern, wie sie im Handel üblich sind.
Wir testen aber auch auf älteren PCs unter 3GHz und 2GHz.
tut mir leid das ich frage hab schon lange nit mehr aufgerüstet aber was sind normale rechner die im handel üblich sind ?

fschepper
28-09-05, 19:11
Wir testen aber auch auf älteren PCs unter 3GHz und 2GHz.
Das will ich auch hoffen... :(
Hast mir grad ziemlich Angst gemacht... Ich fall nämlich, wie viele andere auch denk ich, in die letzte Kategorie unter 2 GHz...

@ Freee: 3,2 GHz sind inzwischen handelsüblich

Freeejumper
28-09-05, 19:12
@ Freee: 3,2 GHz sind inzwischen handelsüblich

und 3.2 GHz entsprechen auch einem xp 3200 oder stimmt das auch schon wida nit mehr ?

msdong
28-09-05, 19:13
tut mir leid das ich frage hab schon lange nit mehr aufgerüstet aber was sind normale rechner die im handel üblich sind ?

so 2,8-3,4 auf der AMD schiene

Dunkin
28-09-05, 19:19
wie sieht's mit der grafikkarte aus? ...wenn man mal so fragen darf.

Morpheus
28-09-05, 19:22
Sehr schön! Eine Freude fürs Auge sowas zu sehen :)

Nun stellt sich aber wiederholt die Frage (oder wurde das von KK schon beantwortet?), ob es in NC2 Evol2.1 für die Vegetation einen Regler bzw. ein/aus Button geben wird ?

In anbetracht dieser schönen und neuen Vegetation hoffe ich doch inständig das sie jeder an haben muss. Schon alleine des Versteckspiels wegen :D

Auch wenn mein Rechner dabei evtl. die letzte Luft aus den Löchern läßt ...

Edit: Both Thumbs UP !!! :cool: :cool: :cool:

LG,
Morpheus
=NEXUS=

Vulture
28-09-05, 19:30
und 3.2 GHz entsprechen auch einem xp 3200 oder stimmt das auch schon wida nit mehr ?


Ich würde mal sagen Leistungstechnisch sollte das ungefähr hinkommen...

Bluevirus
28-09-05, 19:50
und 3.2 GHz entsprechen auch einem xp 3200 oder stimmt das auch schon wida nit mehr ?


Naja, ein xp 3200+ läuft mit ca 2,5-2,7 Ghz. Bringt aber die leitung eines Pentiums mit 3,2 Ghz

Powerpunsh
28-09-05, 19:56
mein XP 3000+ läuft auf 2,162 mhz
der 320er dann wohl auf 2,2-2,3 würd ich sagen. Bei den Athlon 64 muss man aber anders gucken glaub ich.

Pestilence
28-09-05, 20:17
Athlon 64 3200+ = 2,0 Ghz, entspricht aber trotzdem nem 3,2 Pentium.

Aber bei einem Athlon XP rechnet man ja anders...

Robert [GS]
28-09-05, 20:32
Supi Arbeit ... doch, schaut sehr gut aus.


Hoffe der Rest den Ihr euch vorgenommen habt wird genau so gut!

Sheltem
28-09-05, 20:36
Das Pentium Rating von AMD ist eh mit den neuen Prozessoren von Intel und AMD selbst hinfällig. Wenn ich mir auf der Intelseite machen Molilprozessor ansehe der etwas getacktet und Stromsparend jeden P4E wegrennt bei deutlich weniger Tackt dann weiß ich nicht mehr. Deshalb haben die Prozessoren ja auch keine MHz Angabe...sie taugt einfach als Marketinlösung nicht mehr. Selbiges Problem bei AMD. Lieber 2 CPU Kerne bei 2GHz als als EINER bei 4 GHz mit zwangs Wasserkühlung und nem termischen Desingn von 100 Watt cm2. :lol:

fwoahallo
29-09-05, 10:26
alles pöse propaganda

ich habe zuhause 2 rechner

Nr 1 : 2.66 GHz Pentium
Radeon 9800 pro
786 MB DDR ram 400 MHZ

Nr 2 : das selbe nur prozi is ein AMD 3200+

bei einem benschmark schaft der Pentuim etwa 1000 (ja tausend)
Punkte mehr

ich denke nicht das amd mit intel mithalten kann
sind natürlich keine optimalen vergleiche aber doch relativ eindeutig

naja egal


Die screens sind SUPER
Echt geile sache
Mich würde mal interresieren wann die ersten Patches rauskommen
würde mich über ein Statment freuen

MFG
Commerz Gandalf

DER_julu
29-09-05, 10:34
vollkommen abseitig an der diskussion vorbei, aber _ein_ benchmark-test ist genau null aussagekräftig. a.) hängts auch davon ab, wie die beiden prozessoren bios-technisch konfiguriert sind, respektive welches mobo du beim amd verwendest. b.) kannst du nur dann von einem reelen ergebnis sprechen, wenn du den durchschnitt aus mehreren benchmark-tests durchläufst, und beide cpus auf ein optimum (auch hw-technisch, also richtige ram-speicher, richtiges mobo, ...) auslegst...

hatten den pentium / amd - test mal mit einem 2,4 pentium und einem 2400+ (genaue daten schick ich gern per pm ;) ), overall fast gleich, nur bei bestimmten anwendungen konnte der eine oder andere cpu längen machen... (pentium bei adobe ps und so...);

fwoahallo
29-09-05, 10:49
Ich sag ja relativ und nicht optimal
ich weiss das der test nicht optimal is und wie man testet weiss ich auch ^^

aber egal ich muss sagen das ich mit pentium einfach bessere erfahrung geamcht habe

amd is nicht mehr mein besster freund könnte man sagen

aber back to topic werden auch alle anderen hc waffe und rifel etc überarbeitet

bis jetzt hat man ja nur luncher/nailgun/termidingens gesehen vielleicht hab ich auch nur übersehen

MFG
Commerz Gandalf

Durandal|AI
29-09-05, 10:55
nach wie vor sehr schön ... auf den alten screenshots ist die vegetation aber komplett deaktiviert bzw auf min.? (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1878200&postcount=71)

dem schliesse ic mich an
wie sehen die NC2.0 screens aus wenn man vegetation an hat?


€ für ake`cj aus dem engl. thread
Originally Posted by Ratboy
Forced Vegetation: The new Veg. is forced - you will not be able to use the old one anymore. It´s not only tree replacement - its much more.
But you will be able to scale the itensity. What exactly will be scaleable is not decided yet.

Miss.Seth
29-09-05, 11:02
carnage und wann kann man mit den ersten änderungen rechnen

Durandal|AI
29-09-05, 11:15
carnage und wann kann man mit den ersten änderungen rechnen

es hiess doch das evo2.1 2-3 monate in anspruch nehmen wird und das man alles auf einmal ändern wird

oder irre ich mich?

Carnage
29-09-05, 11:23
es hiess doch das evo2.1 2-3 monate in anspruch nehmen wird und das man alles auf einmal ändern wird

oder irre ich mich?

So ist es geplant.
Wenn wir wie bisher im Zeitplan bleiben, wird wohl der erste Evol2.1 Patch Ende Oktober / Anfang November kommen. Aber versprechen werd ich mal besser nichts ;)

fwoahallo
29-09-05, 11:47
hmmm 30 tage dann gibbet nen patch ganz fest dran galuben tu ich jaha

wenn der am 30.10. net da is dann is hier was los im forum ^^

MFG
Commerz Gandalf

Aris
29-09-05, 11:57
Aber versprechen werd ich mal besser nichts ;)


Das war knapp, da haste nochmal Glück gehabt. :lol:

John Bushido
29-09-05, 11:57
Heisst das das bis ende oktober kein patch mehr kommt und dann Evo 2.1?

Würd mich interessieren da zb der NCPD Run noch immer buggy ist und ich den einen oder anderen runner kenne der diesen run machen möchte, kann man das zwischendurch mal fixen oder hat das jetzt zu warten?

fwoahallo
29-09-05, 12:04
siehe ------> http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128654

Sam Edgecrusher
29-09-05, 12:11
Ich muss schon sagen Jungs.. wenn das was ich da auf den Pics seh au wirklich in absehbarer Zeit kommt... dann seit ihr wieder ein bisschen näher am richtigen Weg dran...

gl KK

aKe`cj
29-09-05, 12:34
€ für ake`cj aus dem engl. thread
Originally Posted by Ratboy
Forced Vegetation: The new Veg. is forced - you will not be able to use the old one anymore. It´s not only tree replacement - its much more.
But you will be able to scale the itensity. What exactly will be scaleable is not decided yet.


Danke - ist ist mir bekannt und heisst leider nicht viel mehr, als dass man nun die neu platzierten Grashalme skalieren kann und sich nicht aussuchen kann ob man die alten oder die neuen Maps spielt ;)
Die Skalierbarkeit bleibt bestehen und nirgendswo wurde bislang gesagt, dass man die Sprites nicht wieder komplett auf 0 schrauben kann.

Viel Interessanter ist für mich aber auch die Frage ob an der Performance was geändert wurde. So wie ich das bislang verstehe sagt man, "die Rechner sind ja schneller heute, denen können wir mehr zumuten". Ich bin aber der Meinung, dass die Tekktonic Engine nicht mit animierten Sprites klar kommt und das es sinnvoll wäre da anzusetzen .. dann könnte man nämlich den Regler entfernen ohne, dass viele Spieler nicht mehr vor die Tür können (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1878200&postcount=71)

fwoahallo
29-09-05, 12:38
das mal nen dicker link O_o

Carnage
29-09-05, 12:41
Danke - ist ist mir bekannt und heisst leider nicht viel mehr, als dass man nun die neu platzierten Grashalme skalieren kann und sich nicht aussuchen kann ob man die alten oder die neuen Maps spielt ;)
Die Skalierbarkeit bleibt bestehen und nirgendswo wurde bislang gesagt, dass man die Sprites nicht wieder komplett auf 0 schrauben kann.

Viel Interessanter ist für mich aber auch die Frage ob an der Performance was geändert wurde. So wie ich das bislang verstehe sagt man, "die Rechner sind ja schneller heute, denen können wir mehr zumuten". Ich bin aber der Meinung, dass die Tekktonic Engine nicht mit animierten Sprites klar kommt und das es sinnvoll wäre da anzusetzen .. dann könnte man nämlich den Regler entfernen ohne, dass viele Spieler nicht mehr vor die Tür können

Ziel ist es nicht nur alles schöner zu machen, sondern auch einen Performancegewinn zu erzielen, weswegen auch die Engine in verschiedenen Subsystemen überarbeitet wird.

fwoahallo
29-09-05, 12:50
ich verleihe hiermit den "wer denn längsten linkschreiben kann" Award an Ake 'cj


und gleich im anschluss

die verleihung des " wer den längsten link der welt qouten kann" :angel:
nehmt es mit net übel aber ich find den link zu geil

MFG Commerz Gandalf

Kirk
29-09-05, 12:59
Ende Oktober :eek: Oh Gott...erm Crahn....ich hoffe der Patch ist definitiv nicht für Halloween gedacht, schliesslich bin ich voll auf damit beschäftigt nervige Nachbarskinder zu vergraulen.
Wobei wenn ich die Bilder so sehe ich wohl eher mir nen neuen Rechenr zulegen darf.

Durandal|AI
29-09-05, 13:02
schliesslich bin cih voll auf damit beshäftigt nervige nachbraskinder zu vergraulen.



stell nen monitor ans fenster und lass NC laufen

das hilft :angel:

fwoahallo
29-09-05, 13:05
nein versuch ihnen schokolade in auge zu werfen :eek: DAS hilfe :angel:

MFG
Commerz Gandalf

Durandal|AI
29-09-05, 13:08
nein versuch ihnen schokolade in auge zu werfen :eek: DAS hilfe :angel:

MFG
Commerz Gandalf

geb ihnen nen stück holz und erzähl das es verbuggt ist und nach dem nächsten mal schlafen zu schokolade wird :p

fwoahallo
29-09-05, 13:10
mit oder ohne slots ? :lol:

MFG Commerz Gandalf

Durandal|AI
29-09-05, 13:10
mit oder ohne slots ? :lol:

MFG Commerz Gandalf

kA

Kirk, hast ne bohrmaschine? :cool:

fschepper
29-09-05, 13:43
So ist es geplant.
Wenn wir wie bisher im Zeitplan bleiben, wird wohl der erste Evol2.1 Patch Ende Oktober / Anfang November kommen. Aber versprechen werd ich mal besser nichts ;)
Ich hoffe doch mal, dass vorher noch "nicht-Evo 2.1" Patches kommen?
Der letzte Patch ist immerhin schon fast nen Monat her.. Und dann nochmal nen Monat warten bis was passiert? Argh..
Und dann sprichst du ja vom "ersten".. Oh je.. Lasst euch nicht zuviel Zeit..

nostramo
29-09-05, 13:50
Nette Screenshots, nette neue Waffenmodels ...

Grenadelauncher ... überlege gerade ob ich jemals, jemanden außerhalb vom Aggikeller damit habe schießen sehen.
Nailgun ... tja, damit geht man dann wohl nichtmal mehr in den Aggikeller.

Gut, schön, dass die WyattEarps, Termis, Moonstrikers und die Bäume auch aufgepeppt werden, aber ohne rummosern zu wollen, stelle ich mal die Frage:

Dafür soll ich meine Erwartungen eintauschen, dass

- das OPsystem noch jemals etwas mehr Sinn bekommt?
- Tanks, Spys, PEs jemals neben dem Nuke'em-APU eine Rolle im OPfight bekommen (allgemein Stichwort: Balance)?
- eine klare WoCitem-linie bis WoC5 für alle Klassen präsentiert wird, die eben NICHT die PvPbalance zerstört?
- das Fraktionssystem geändert wird, was auch mal von KK irgendwo angemerkt wurde, sodass wieder mehr Tiefgang in dieses CT vs. T kommt?
- der Netcode zumindest irgendwann wieder auf einen Stand vor Patch 136-137 gebracht wird?
- eine neue Cave nähe NC, die auch von Seiten KKs mal im Gespräch war, jemals kommt?
- die Outfitter jemals den vollen Funktionsumfang bekommen?

Wie lang wird mich die neue Grafik wohl motivieren, einen Tag?!

Aris
29-09-05, 14:21
- das OPsystem noch jemals etwas mehr Sinn bekommt?
- Tanks, Spys, PEs jemals neben dem Nuke'em-APU eine Rolle im OPfight bekommen (allgemein Stichwort: Balance)?
- eine klare WoCitem-linie bis WoC5 für alle Klassen präsentiert wird, die eben NICHT die PvPbalance zerstört?
- das Fraktionssystem geändert wird, was auch mal von KK irgendwo angemerkt wurde, sodass wieder mehr Tiefgang in dieses CT vs. T kommt?
- der Netcode zumindest irgendwann wieder auf einen Stand vor Patch 136-137 gebracht wird?
- eine neue Cave nähe NC, die auch von Seiten KKs mal im Gespräch war, jemals kommt?
- die Outfitter jemals den vollen Funktionsumfang bekommen?




Träum weiter.

DASPRiD
29-09-05, 14:25
Na wo er recht hat ...

Aris
29-09-05, 14:35
Na wo er recht hat ...


Natürlich hat Er recht, aber genutzt hat's ihm nix. 8|

Unbleest
29-09-05, 14:43
Bitte überarbeitet auch das HUD :)

ArthurDent2k
29-09-05, 14:46
Na Daumen hoch,das schaut doch mal gut aus.Wenn das ohne Probleme ingame kommt...is auf jeden Fall was zum Werbung machen *g* Ich fürchte zwar um meine FPS mit meinem guten alten Rechenknecht aber das bleibt abzuwarten :)

@Nostramo: Die Grafikupdates sind auf jeden Fall ne wirksame Massnahme um Neue anzulocken,das kann doch keiner bestreiten. Und NC ist, so wie es ist, schon ziemlich geil, wir spielens einfach nur schon so lange dass uns die "Feinhzeiten" auffallen und wir an Patches ne ganz andere Erwartungshaltung haben als jemand der neu reinkommt, da hängt glaub ich der Hammer.
Warten wir mal ab was nach Evo kommt (Optimismusmode an: Wird ja nich mehr soo lange dauern ^^), ich vermute danach wird am Feintunig des Spielsystems weitergeschraubt.

Abwarten und Tee trinken und...vor allem... KEINE PANIK :angel:

Zefrian
29-09-05, 14:48
Bitte überarbeitet auch das HUD :)

Wenn ich mich recht erinnere, war das ja mal angekündigt (?) ...

nostramo
29-09-05, 14:55
@Nostramo: Die Grafikupdates sind auf jeden Fall ne wirksame Massnahme um Neue anzulocken,das kann doch keiner bestreiten.
Hammer.
Keine Frage, ... nur eine Haken ... ich bin keine Neuer!
Was ist die Konsequenz für mich? Ich muss aufhören?!



Warten wir mal ab was nach Evo kommt (Optimismusmode an: Wird ja nich mehr soo lange dauern ^^)

Ganz ehrlich, wahrscheinlich Twilight War!

Robert [GS]
29-09-05, 15:45
...

Ganz ehrlich, wahrscheinlich Twilight War!


Nein, das meinte er nicht. Er meinte ein AddOn oder EVOL 2.2 oder was weiß ich ...

DASPRiD
29-09-05, 15:48
EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt... :rolleyes:

John Bushido
29-09-05, 16:04
[QUOTE=nostramo]Was ist die Konsequenz für mich? Ich muss aufhören?!QUOTE]


bye machs gut whatever, sry aber dieses ewige "Wenn KK nich bald.....dann höre(n) ich/wir auf" rumgejammere von dir bzw auch generell von XXX (verweise auf das RP forum wo dein clan wegen runcast inaktiv geht etc) das man hier des öfteren im forum findet langweilt irgendwann nur noch und lässt einen an ein kleines verzogenes kind erinnern das wütend mit dem fuss aufstampft nur weil es das nich bekommt was ihm seiner meinung nach unbedingt zusteht. Fakt is, keiner zwingt dich NC zu spielen etc etc....

Also dann bye bye, ah ne bleibst ja sicher, bist ja sonst auch nie gegangen, wie war das? wenn man immer wieder wolf schreit, irgendwann nimmts einem keiner mehr ab^^

Edit: Eine überarbeitung der Landschaft und Waffenmodelle finde ich ist auch für ältere Zocker durchaus reizvoll da es eine neuentdeckung vertrauten terrains möglich macht und wenn es KK richtig anpackt sicher schafft den einem oder anderen spieler der schon länger dabei ist ein kleines "aha" zu entlocken.

aKe`cj
29-09-05, 17:16
Wenn ich mich recht erinnere, war das ja mal angekündigt (?) ...

Wurde afaik allerdings auf Eis gelegt, als der dafür verantwortliche DEV das Team verliess.

@Carnage: Danke für die Antwort - ich nehme an uns bleibt eh nix anderes übrig als zu warten und zu schaun ob man dann endlich ne Fackel oder n Grashalm ohne Diashow-Subsystem anschaun kann. :p

fschepper
29-09-05, 17:33
Keine Frage, ... nur eine Haken ... ich bin keine Neuer!
Was ist die Konsequenz für mich? Ich muss aufhören?!

Ganz ehrlich, wahrscheinlich Twilight War!
Erstens: TW wird nix.. ;)

Zweitens: Naja.. Die bisher gezeigten Sachen sind doch alleinige Sache der Grafiker und evtl. Leveldesigner/Eventteam... Es wurde ja nix neues gezeigt, sondern lediglich ersetzte Models.. Dazu brauchts keine Coder..

Ich hab Hoffnung, dass mit Evo 2.1. der längst überfällige HN-Content ins Spiel kommt, sowie einiges für WoC ausgedacht wird...
Es sind noch ein paar weitere Dinge, die ich mir erhoffe, aber nicht so sicher bin, ob die Hoffnungen realistisch sind...

Also ich hab das Gefühl, dass KK da noch ein paar Sachen in der Hinterhand hat, mit denen sie uns überraschen wollen... Warten wirs ab..

Oxygen
29-09-05, 18:52
ändert sich eigentlich auch was am Sync und den Zonen :confused: nicht das ich es für notwendig halte :angel:

nostramo
29-09-05, 20:53
...
Nein, es zwingt mich keiner NC zu spielen, ich glaube auch, dass ich nicht zu den verzogenen Kindern gehöre, aber dieses Urteil überlasse ich ganz dir. O_o

Fakt ist, keiner zwingt mich, oder die Leute in meinem Clan NC zu spielen, Fakt ist, wir sind immernoch da, irgendwie ... so halb.
Fakt ist aber auch, dass ich drei Accounts hatte und davon noch einer übrig ist. Und Fakt ist, dass ich damit nicht der einzige bin und da hat Wintah recht wenn er meint, es ist 5vor12 und Grafik-Updates reichen da bei weitem nicht mehr.

Ich glaube es geht Vielen so, dass sie Neocron nicht aufgeben wollen, wieder einloggen, alles verfolgen was KK mit diesem Game macht und inständig hoffen, dass endlich etwas vorwärts geht.
Aber eigentlich warten schon alle auf einen Nachfolger.

ArthurDent2k
02-10-05, 13:39
Eigentlich meinte ich abwarten ob nach Evo (sprich wenn die Jungs wieder Zeit haben) die Patches kommen die auch den Veteranen wieder was bieten :)
Ich glaub zwar selbst net so ganz dran aber hey,man hat schon Pferde kotzen sehen :p

Mbay
02-10-05, 13:44
[Edited]

Mbay
02-10-05, 13:48
[Edited]

fschepper
02-10-05, 13:49
[Edited]

Mbay
02-10-05, 13:50
[Edited]

fschepper
02-10-05, 14:03
[Edited]
Beeindruckend.. *schmunzelt*

Zum Thema:
Wann gibts mal Bäume aus den eher nordöstlichen Regionen zu sehen? Palmen & so...

Mbay
02-10-05, 14:04
[Edited]

Alex Smith
02-10-05, 16:48
[Edited]

Aber, Palmen fänd ich zwar als Spieler schön, aber ich weiß nicht, ob das so gut zum NC Flair passen würde. Klar, es würde auflockern und es etwas schöner aussehen lassen, aber wollen wir "Schönheit" bei NC? (gut, ausser die leckeren PE, Monk und Spy Damen ;) )


Crahn mit uns

aKe`cj
02-10-05, 17:08
Aber, Palmen fänd ich zwar als Spieler schön, aber ich weiß nicht, ob das so gut zum NC Flair passen würde. K

Würde? Palmen gibt es doch schon - in rauen Mengen sogar. o_O

Sheltem
02-10-05, 17:29
Alex...log einfach mal ein und suche Palmen. (Jaja...NC ibstallieren, Acc Daten suchen...)
Du wirst eine Menge Palmen finden.

Alex Smith
02-10-05, 18:08
Was? Wirklich? Die die in meinem Appartement stehen sind nicht die einzigen? *grummel, grummel* Ich bin einfach blind..... kann aber auch daran liegen das ich kaum noch nach draußen komme, sondern immer TH-DoY tengele

*sich nen Spaten schnappt und brüllt* Buddelt sie alle wieder aus, mir nach Männer!!!!!!!



mal ehrlich *G* ich hab nie drauf geachtet.... die gibts wirklich wirklich?

Field-Medic
02-10-05, 18:24
zb in el farid....

*Griever
02-10-05, 19:12
WoW !!!
Der Himmel bewegt sich ja garnicht in den jeweiligen Screens... -.-
und lustig das er zu exakt derselben zeit in exakt diesselbe
richtung guckt....verarscht uns doch nich....

ICE98
02-10-05, 23:11
Wie alles ein Fake ???
Oder kommt das doch noch ?
Solte doch in mehreren Patches kommen kommt der erste überhaupt noch ?
Nicht das das ganze E2.1 mit einen Patch kommt 8|
Oh man 3 fragen auf einmal na vieleicht kann ja einer eine beantworten :D :angel:

Morpheus
03-10-05, 01:15
Ich frage mich schon seit ein paar Tagen ob NC2 Evol2.1 nicht überhaupt als komplett neues Game erscheinen wird, siehe NC1 -> NC2 mit Transfermöglichkeit, Cash & Epicitem wipe etc. etc.

Diese Idee ist mir nur so gekommen weil ich bei Saturn gesehen habe das sie einem die Boxen mittlerweile für 4,99€ nachschmeissen, und weil mindestens 200 Boxen von NC2 in den Regalen standen. Was ja eigentlich auch eine tolle Werbung ist ...

LG,
Morpheus
=NEXUS=

aKe`cj
03-10-05, 01:56
Ich frage mich schon seit ein paar Tagen ob NC2 Evol2.1 nicht überhaupt als komplett neues Game erscheinen wird, siehe NC1 -> NC2 mit Transfermöglichkeit, Cash & Epicitem wipe etc. etc.


Du verschwendest deine Zeit ... :)
Evol 2.1 wird kostenlos (und verspätet) in Form von Patches (und einem neuen DL Client vermute ich mal) erscheinen.
Es wird keinen Wipe geben, aber grosses Geheule im Forum, weil mit Evol2.1 wirklich das kommt was versprochen wurde und die (von der Com.) gehypte "Omg Evol2.1" Seifenblase bei einigen platzt. :p

...und Mercury wird dicht gemacht werden, wenn die nun fällige Werbekampagne nicht ausreichend zieht.

...alles Spekulation :angel:

Angel2002
09-10-05, 10:39
"Evol.2.1 kommt als kostenloses grafik update und wird kostenlos bleiben.Es wird keine verschiebung um mehrer jahre geben und es werdne keine items gewiped, versprochen"

Irgendwie kenne ich das woher :angel:


Ich freu mich aufs grafik update :) endlich, kann man als RPler mal eine schönen spaziergang machen mit einer schönen landschaft :)
Wird es dann auch schnee geben, wäre sehr geil.

Freeejumper
09-10-05, 10:42
denke nit das es bei den strahlungswerten schnee geben wird :P

Angel2002
09-10-05, 10:46
denke nit das es bei den strahlungswerten schnee geben wird :P

1. Schnee wurde mal versprochen , ist auch langsam egal ...
2. Meine charalkter merken NICHTS von der strahlung weder gesundheitlich noch anderst irgendwie.Wenn man wenigstens , wenn man zu lange drausen ist krank werden würde oder Health verlieren würde , dann wäre es ok .

remote rhizom
10-10-05, 10:55
Es ist ein paar Seiten weiter vorn von "aktuellen Rechnern" die Rede.
Naja so was nenn ich nicht mein eigen. ;)

Wie schaut das mit Mindest/Minimal-anforderungen aus die der Rechner haben muss um mit E2.1 zu spielen?
JaJa, ich pausier grad ...
Aber ab und an mach ich doch mal nen Trial und schau heimlich nach dem Rechten, und seit dem NC Treff in Hannover spiel ich tatsächlich mit dem Gedanken wieder einen meiner Accs zu reaktivieren.

Also wie schauts aus mit Mindestanforderungen.
Mir schwant zwar böses, aber ne Info dazu wäre nett.

msdong
10-10-05, 11:25
könnt ihr uns noch ein paar brocken zuwerfen ?

zb CRP oder TG Canyon Eingang €: TH Eingang ....?!?!?!

Jason-X
10-10-05, 14:34
Da kann man ja Far Cry solangsam wegwerfen ;)

nicht wirklich

obwohl:

wenn man NC nen "LEICHTEN" Gloom effekt verpassen wuerde [ned so extrem wie bei WoW so dass man augenkrebs bekommt... aber nen leichter wuerde die grafikqualitaet im allgemeinen extrem verbessern]

dann noch PS 2.0 schatten

und schon waere einiges in der richtung getan :P

Angel2002
10-10-05, 16:06
Warum habt ihr euch einegtlich so spontan dazu entschieden die Grafik zu verbessern? Gab esn icht genug sachen die ihr ins Spiel bringen wolltet?
Das Hacknet ist nun schon mit fast 9 monaten verspätung immer noch nicht soweit ....Wobei da ja sehr wichtig bei euch war :wtf:

Oxygen
10-10-05, 19:23
Vielleicht weil der Grafiker nicht viel Ahnung vom Programmieren hat :angel:

Mbay
11-10-05, 03:44
Vieleicht kann KK uns mal sagen was nun das tolle an Evol 2.1 ist - und den grund dafür das es kommt? (Den wahren grund) danke

Dunkin
11-10-05, 09:55
Aber kk meinte ja, dass sie nicht nur die grafik verbessern.Zu den "nicht Grafik" sachen wollte kk sich ja nicht äußern.Also ich denke mal kk wir noch einges verändern mit evo 2.1 zb WoC usw.

Mbay
11-10-05, 10:40
Aber kk meinte ja, dass sie nicht nur die grafik verbessern.Zu den "nicht Grafik" sachen wollte kk sich ja nicht äußern.Also ich denke mal kk wir noch einges verändern mit evo 2.1 zb WoC usw.

lol du kennst kk nicht

Dunkin
11-10-05, 10:49
lol du kennst kk nicht
Mäh must du alle meine Träum kaputt machen ? :D
Mal n bischen positiv denken.
(und ich kennte kk)

Q_HAL
11-10-05, 11:13
[Dreammode on]
Irgendwie hab ich es im Urin, daß in den nächsten Wochen etwas
großes auf uns zukommt
[Dreammode off]

Kann ein KK'ler nicht mal nen aktuelles Update liefern, wie lang
es ciiiiirca noch dauert, bis das erste Update rauskommt? *zitter* ???

HAL

dodgefahrer
11-10-05, 11:16
Leute, Leute....über noch ausstehende (notwendige ???) Verbesserungen IG gibt es doch hier schon mindestens 30 Threads....:o

Ich finde es gut, dass überhaupt was getan wird und mir gefallen die neuen Waffenoutfits ausnehmend gut...:D

Einzig um den Punkt FPS mache ich mir auch ernstlich Sorgen, da die bei viel Gewusel um mich rum eh schon immer gegen 1 tendieren....naja werd ich wohl doch mal auf nen 6er im Lotto hoffen um aufzurüsten....:p:p:p

Skeezie
11-10-05, 11:20
Kann ein KK'ler nicht mal nen aktuelles Update liefern, wie lang
es ciiiiirca noch dauert, bis das erste Update rauskommt? *zitter* ???die richtige frage müßte wohl lauten: was passiert bis dahin? gibts jetzt wieder bis evol2.1 NISCHT an bugfixes?? also...so rein GAR NISCHT?

aKe`cj
11-10-05, 11:32
die richtige frage müßte wohl lauten: was passiert bis dahin? gibts jetzt wieder bis evol2.1 NISCHT an bugfixes?? also...so rein GAR NISCHT?


Die arbeiten konzentrieren sich derzeit ausschliesslich auf die Fertigstellung der Evol2.1 Features, um nicht mit einer Verspätung aufwarten zu müssen.

Sobald wir unserem Zeitplan ein Stück vorraus sind, können wir versuchen noch einen Patch vorzunehmen.

...beantwortet das deine Frage?

Skeezie
11-10-05, 12:30
nein?
aber immerhin beantwortet das ja jetzt deine frage. ;)
ein stückchen vorraus sind. das bewahrheitet meine befürchtungen. ja. aber meine frage steht noch immer im raum. ;)

Mbay
11-10-05, 12:48
...beantwortet das deine Frage?

mach endlich deine scheiss signatur kleiner die nervt bei 1024&768

aKe`cj
11-10-05, 13:01
Im Gegensatz zu dir nervt sie nur <= 1024x768.. und das nichtmal vorsätzlich :p

... dem Post von Carnage entnehme ich, dass derzeit alle an den angekündigten Patches arbeiten und somit nur eine kleine Chance auf einen Patch abseits von EVOL2.1 besteht. Was mich interessieren würde, ist ob man noch daran festhält die Angekündigten updates in mehreren Schritten zu patchen ...oder ob alles in kurzer Folge am Ende der selbst gesetzten Frist eingespielt/freigeschaltet wird.

ThrillHousE
11-10-05, 13:17
Wer nutz denn heute noch 1024x768?

Also bei 1600x1200 sieht die recht gut leserlich aus! =)

Mbay
11-10-05, 13:31
Wer nutz denn heute noch 1024x768?

Also bei 1600x1200 sieht die recht gut leserlich aus! =)


ich.. das reicht doch oder? :D

Zefrian
11-10-05, 15:34
Ich finde es faszinierend, dass es immer Leute gibt, die etwas zum maulen finden.

Warum sollte NC2 nicht *auch* ein Graphik-Update bekommen? Und es wird ja nicht *nur* an der Graphik gearbeitet.

Was wissen wir?

* Wir haben ein paar Beispiel-Screen-Shots gesehen.
* Es hieß, man arbeite noch an weiteren Verbesserungen.
* Man konzentriert sich auf das "große Update".

Dies kann man den (verteilten) Postings der KK-Mitarbeiter entnehmen.
Mehr wissen wir nicht. Alles andere ist "Glaskugelei", Spekulation und Gerüchte. - Warten wir einfach ab, was da kommt. Flamen, Schimpfen
und verhöhnender/beissender Sarkasmus beschleunigt die Prozesse nicht, und ist sowieso nicht angebracht.

Thor
11-10-05, 15:50
Flamen, Schimpfen
und verhöhnender/beissender Sarkasmus beschleunigt die Prozesse nicht, und ist sowieso nicht angebracht.

Genau, also Leute, reißt euch was am Riemen. Ich will hier keine Verwarnungen aussprechen. *Mit Donnerhämmerchen Mjölnir wedelt*

Mbay
11-10-05, 15:56
[Edit]

Solltest du ein Problem mit meiner Moderation haben wende dich bitte an Beliar, via PM (http://forum.neocron.com/private.php?do=newpm&userid=21191)


Thor

Durandal|AI
11-10-05, 16:14
hatten wir nicht auch mal nen mod oder gm der Mjölnir hiess?

Sheltem
11-10-05, 18:56
Wer nutz denn heute noch 1024x768?

Das Display meines alten Labtops hat die Standartauflösung von 1024*768.
Ich hab kein Problem mit der Sig da. Liegt endweder am Browser oder ist halt ein Level 8 Fehler.

Field-Medic
11-10-05, 19:30
[Edit]


Thor

Jason-X
11-10-05, 19:42
[Edit]


[EDIT]


Thor

Field-Medic
11-10-05, 19:48
[Edit]


Thor

nostramo
11-10-05, 19:55
[Edit]

Es müssten nur mal zivilrechtliche Klagen rausgehen. 5000Euro Schadensersatzforderung können Wunder zur Abschreckung bewirken.

DASPRiD
11-10-05, 21:46
[Edit]

Solltest du ein Problem mit meiner Moderation haben wende dich bitte an Beliar, via PM (http://forum.neocron.com/private.php?do=newpm&userid=21191)


Thor

Ich fordere den Hammerentzug von Thor ^^... Moment mal O_o... "Soll ich euch mal meienn Hammer Zeigen" - "Nein Danke"... Kastration 8|... :lol:

NONpk
11-10-05, 22:00
Das field medic über exploits diskutiert wundert mich net :rolleyes: .




btt:

Ich hab die inoffiziellen Fakten : evo patch 2.1 274 Tage verbleidend

Erscheinungsname: Neocron 3

Preis: 30 Euro

Monatlicher PReis danach: 20 Euro :D



ne is quatsch. Gut ding will weile haben, schraubt schraubt schraubt !

Jedi
12-10-05, 00:42
Is ja alles schön und gut was kk da macht. nur kann ich jez schon wetten das ich auf meinem alten rechner dann nimmer gamen kann. Und nur auf Highendrechner.

v0id
12-10-05, 01:27
Auf normalen Rechnern, wie sie im Handel üblich sind.
Wir testen aber auch auf älteren PCs unter 3GHz und 2GHz.

hmm ich habe jetzt schon fps abgeschrieben mit nem athlon xp 1,4 ghz und geforce ti4600 kannste die scheisse knicken da spiele ich lieber F.E.A.R. oder HL2 weil das wenigsten flüssig läuft mit allem details ^^

nach dieser tollen geilen super krassen grafik aufarbeitung(was meines erachtens unter die Kategorie Tokio fällt nur mit anderen namen und weniger versprechungen ^^) läuft das game dann wohl entgültig nimmer ... schade aber dauert sicher noch nen jahr oder so ^^.

v0id
12-10-05, 01:32
[Edit] 8|



[Edit][Edit]
[Edit][Edit]

[Edit]

Skeezie
12-10-05, 01:56
im übrigen steht "EVO" eh nur für "EVelOn". das heißt also, das NC2: BDOY (welches nur aus marketingtechnischen gründen so heißt) nach dem release des "patches"(haha) ein ganz anderes spiel sein wird.
also freuen wir uns doch auf EVO2.1 und gut is.
auf in neue gefilde. ;)

[Edit]


Thor

Sgt. Pepper
12-10-05, 02:05
oh man Skeezie, den muss man erstmal verstehen. Hab jetzt geschlagene 2 Minuten drüber gegrübelt, und jetzt hab ichs glaub ich verstanden ^^

Skeezie
12-10-05, 02:06
oh man Skeezie, den muss man erstmal verstehen. Hab jetzt geschlagene 2 Minuten drüber gegrübelt, und jetzt hab ichs glaub ich verstanden ^^
ähm...sorry? :D

aKe`cj
12-10-05, 03:08
Prozessoren sind eben nicht die einzigen Dinge die mit unterschiedlichen Taktfrequenzen ausgeliefert werden. :p (nichtbösgemeint ;))

...traurig genug, dass 10tacle keine Lust hat einen Haufen Geld in SciFi-Cyberpunk Nischenprodukte zu versenken und stattdessen auf Gewinnversprechende Produkte - z.B.das hundertste Rennspiel und die tausendste Elfensaga setzt.... muss man einen immer daran erinnern?


...aber das hat ja nix mit evo 2.1 zu tun ....dies hier auch nicht merk ich grad. :eek: :angel:

Skeezie
12-10-05, 10:23
muss man einen immer daran erinnern?ja. muß man. ;)
wie war das noch? erst wenn die letzte ölplattform gesprengt ist, die letzte tankstelle geschlossen ist, erst dann werdet ihr merken das man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann. :D

nostramo
12-10-05, 10:38
ja. muß man. ;)
wie war das noch? erst wenn die letzte ölplattform gesprengt ist, die letzte tankstelle geschlossen ist, erst dann werdet ihr merken das man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann. :D

ders gut :lol:

Bluevirus
12-10-05, 20:21
Ich hab die inoffiziellen Fakten : evo patch 2.1 274 Tage verbleidend

Erscheinungsname: Neocron 3

Preis: 30 Euro

Monatlicher PReis danach: 20 Euro :D

ne is quatsch. Gut ding will weile haben, schraubt schraubt schraubt !

Sicher, noch schreibst du, dass alles nur quatsch ist aber was hat der DDR-Staatschef Walter Ulbricht im Juni 1961 gesagt?-Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!


Also, soooo weit her geholt sind deine "informationen " garnicht ;)

LeoPump
13-10-05, 02:17
Sicher, noch schreibst du, dass alles nur quatsch ist aber was hat der DDR-Staatschef Walter Ulbricht im Juni 1961 gesagt?-Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!


Also, soooo weit her geholt sind deine "informationen " garnicht ;)

Hmm.. Jo, dass stimmt wohl...

Naja.. WoC Items sollten auch schon lange IG sein.. Und.. DoY sollte auch fertig sein.. :)


SoLoNg...
Leo

Ingthor
13-10-05, 02:26
Macht doch mal den Thread zu. Ich finde vor lauten " [Edit] " den Zusammenhang nicht mehr. Und wenn es neue Fakten gibt, gibt es eh neuen Thread

Brut|Horizon
13-10-05, 07:40
Also die bilder sind echt nice das muss man sagen

nun ihr sagt ihr testet die auf rechnern unter 3ghz und 2 ghz.

aber wie sieht das mit PC`s unter 1ghz aus? wird da E2.1 auch funktionieren oder gibts da probleme?

Derzeit kann ich neocron2 ohne probleme zocken und das obwohl mein pc weit unter der minimumanforderung liegt.
minimumanforderung liegt ja bei 1,4 ghz.
ich spiels aber mit nur 700mhz also weit unter dem minimalwert.
(an die leute mit ihren voreiligen posts von wegen neuen rechner holen! wenn ihr mir das nötige geld dafür gebt, herzlich gerne! nur ich kann mir imo keinen neuen leisten)

also wär echt net wenn ich da was hören würde so von wegen
wird auf nem pc unter 1 ghz spielbar sein oder nicht spielbar sein damit ich schonmal vorher ein wenig bescheid weis :D


MfG Horizon