PDA

View Full Version : I.f.m.a.a.m.



Jason Parker
28-09-05, 08:58
Initiative für mehr "Action" auf Merc

Vorweg, ich poste dies Bewußt hier, da mein Anliegen rein die Com von Merc betrifft und das hier die einzige Form eines Serverbezogenen Forums darstellt.

Nun zur Sache:
Auf Merc is ein bischen Tote Hose, wie vielen aufgefallen sein dürfte, und viele Sagen es liegt einfach daran, dass nichts geboten ist (und das bezieht sich nicht nur auf PvP). Und irgendwie stimmt das leider, obwohl Merc viele Leute hat die viel Rp betreiben und dabei überaus kreativ sind, kommt trotzdem recht wenig Stimmung auf. Und was vor allem fehlt sind Spielerorganisierte Events. Dinge wie die Events von Guderian auf Mars, haben meines Wissens auf Merc während des einen Jahres NC 2 nicht stattgefunden. Aber auch einfachste Dinge wie Turniere oder Rennen fehlen.

Daher hier meine Frage: Wie seht ihr das Problem?

Und weiter gefragt: Wer hätte Interesse daran sich an einer Gruppierung zu beteiligen, die gemeinsam verschiedene Events ausdenkt (durchaus auch Storyevents) und dann gemeinsam mit den EGMs organisiert und durchführt?
Das ganze sollte Frak und Allyübergreifend sein und völlig ooc stattfinden.

Doc Block
28-09-05, 11:32
bin dafür, habe leider RL bedingt wenig zeit (schichtarbeit)
werde aber helfen wo ich nur kann. :)

canuma100
28-09-05, 13:45
Jup ist momentan wirklich tote hose.

Die karte sieht seit monaten völlig gleich aus. Und ich kann als tg stundenlang fröhlich in NC rumlaufen.

naja so ein kleines turnier hätte was.

Oder mal ein NC vs DOY opfight wo jeder kommen kann.

Blausiegel
28-09-05, 14:21
100% agree!
Das Potential der Community auf Merc wird nicht wirklich ausgeschöpft denke ich.
Es ist ein immernoch ein Haufen Leute online mit denen man etwas unternehmen könnte, jedoch fehlt hier und da der Stein, der die Lawine ins Rollen bringt...
Hab mir selber schon ein paar kleine Gedanken gemacht was Spielerevents angeht und werde demnächst auch etwas versuchen zu organisieren.
Kann mich ja mal ingame bei dir melden wenn ich dich das nächste mal sehe, dann können wir unsere Ideen teilen.

Aber was dieser Initative fehlt ist ein guter Name, nichts gegen Action auf Merc, aber IFMAAM klingt doch ein bissl zu kompliziert! ;)
Wie wäre es mit MMORPG : Macht Mercuy Origineller, Radikaler, Progressiver, Geiler! :angel:

Gruss
Blausiegel

DASPRiD
28-09-05, 14:39
hm, ne, mmorpg ist in diesem spielebereich nicht grade besonders passend... :lol: