PDA

View Full Version : Aussergewöhnliche Orte



Jessica Gaban
27-09-05, 18:52
Konichiwa Chummers,

Da ich und Tatera Tokuhara bald vorhaben zu heiraten und wir noch eine eher ausgefallene Location suchen, frage ich hier nach solchen Orten.
Ich und auch Tatera würden sich über schöne und ausgefallene Orte freuen.
Natürlich sollte es keine Müllhalde sein, hihi.

Bescheibt die Location in etwa so:
-Sector:
-Name:
-kurz beschreibung, so sie liegt:
-evt. noch erklären warum es für euch so ausgefallen ist für eine hochzeit :


Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!
Domou Arigatou im vorraus.

Sayonara

Jessica Gaban
Saiko Komon/Koushou

Terror_Nonne
27-09-05, 19:00
*hust* im mainframe vom dome ? :D hehe ok, nicht schlagen...

-Sector: irgendwo im sumpf.. ;p
-Name: WoC - Tempel

-evt. noch erklären warum es für euch so ausgefallen ist für eine hochzeit :
der ort hat das besondere feeling für den anlass

---

-Sector: -unbekannt-
-Name: Höhle der Monks
auch schöne partylocation... ebenfalls was besonderes...

Blausiegel
27-09-05, 19:05
Mmmh, ne schicke Hochzeit, na das wird ja wieder Zeit langsam.
Wie wäre es mit
-I-14 unter dem Schutz der grossen Warbotstatue?
-(sector unbekannt) auf dem Plateau wo der Hurlerking-tamer steht?
-Regant`s Legacy mit Blick auf die Burg?
-auf (ja auf!) einem der DOY-Eingänge? ;)
-einer der zahlreichen Oasen oder verlassenen Dörfer?
-der Crahnkirche? :D
-einem besonders schön auf Feier getrimmten nobel-Appartement?

Das wären so die ersten Sachen dir mir einfallen. Wünsche eine schöne Ehe in dieser schmutzigen Welt! :p

Gruss
Blausiegel

Jessica Gaban
27-09-05, 19:38
das klingt richtig gut!
der woc tempel klingt interessant.
leider weiss ich rein gar net wo der ist. naja evt mal EGM fragen ob ich mir mit ihm da sangucken kann :)

macht weiter vorschläge.das ist super!

Durandal|AI
27-09-05, 19:43
öhm hinlaufen?

mehirc
27-09-05, 20:05
Ich schlage mal zwei Wormholes vor, einmal das in Yutano, das wurde schonmal für ein Event benutzt und das andere in Tescom wo der Apparition haust. :)

http://home.arcor.de/abc_mystic/nc2/aon/AON4_m.jpg
http://home.arcor.de/abc_mystic/mehirc1.jpg

E. Cryton
27-09-05, 20:20
ist doch schon alt und gebraucht :p ...

taucht auf den meeresgrund und feiert da eure hochzeit ...

Jessica Gaban
27-09-05, 20:33
[Edited]
das du auch alles sofort ins lächerliche ziehen musst. :wtf:

€: macht weiter leute. die vorschläge tue ich mir alle notieren! :)

Sgt. Pepper
27-09-05, 20:35
Ich schlage mal zwei Wormholes vor, einmal das in Yutano, das wurde schonmal für ein Event benutzt ...

hehe da hat einer unsere Eventlocation fotografiert :)
Das war die Abschiedsfeier der AoN, was man unschwer an den drei Barkeepern Namens "Angels", "Of" und "Neocron" erkennen konnte ^^

Im übrigen finde ich diesen Ort Ideal, er liegt recht günstig (ein Sector westlich von El Farid Village) und die Mühen die Cave leer zu bekommen halten sich in Grenzen (4-5 Cluster), was in Tescom schon etwas schwieriger ist.

Der CeresTempel ist aber mit Sicherheit eine genauso schöne Location. Liegt im übrigen in f_02 (!?) also jedenfalls der westlichste Sektor da im Sumpf, nördlich von Regant, ist auch nicht zu übersehen.

Ansosnten, hat schonmal jemand an die naheliegenste Idee gedacht einen Club zu mieten? Ich find ja das Tiki Tornado sehr hübsch (jedenfalls hübscher als das was man uns NClern als Lokal verkaufen will)

Jessica Gaban
27-09-05, 20:42
mhhhhh klingt auch nett!
also eins muss ich euch lassen. an ideen mangelt es nicht :)

E. Cryton
27-09-05, 20:45
jessica, das war verdammt ernst gemeint -.- .

hat schonmal irgendwer ne hochzeit im meer gefeiert ?

Jessica Gaban
27-09-05, 20:58
cryton, nimm doch bitte einmal , bitte auch nur ein einziges mal das thema ernst!
[Edited]

Terror_Nonne
27-09-05, 21:02
war ja so klar, das ncler die HÖHLE DER MONKS kopieren müssen....
ihr widert mich an... CRAHN würde sich im grab umdrehen....

nur gut, das die echte viel schöner ist... und vorallem vor euch geheim,
sonst wäre die kopie wohl besser geraten...... :p :D

LANG LEBE DER DOME OF YORK !!!

E. Cryton
29-09-05, 20:15
cryton, nimm doch bitte einmal , bitte auch nur ein einziges mal das thema ernst!
ich mach mir auch en rotes kreuz im kalender!
[Edited]

was ist besonders an einem ort, an dem schon hochzeiten gefeiert wurden ?
was ist besonders an einem ort, den schon so viele andere runner vorher gesehen haben ?
was ist besonders an einem ort, an dem schon andere events abgehalten wurden ?

was ist besonders an einem ort, an dem noch nie (ich weiß es nicht 100%, bin mir aber verdammt sicher) ein event gehalten wurde ?

[Edited]

Neon Tiger
30-09-05, 10:53
was ist besonders an einem ort, an dem schon hochzeiten gefeiert wurden ?
was ist besonders an einem ort, den schon so viele andere runner vorher gesehen haben ?
was ist besonders an einem ort, an dem schon andere events abgehalten wurden ?
[Edited]

Es kommt nicht darauf an ob den Ort schon viele kennen.
Das hier soll doch einfach nur eine Zusammenstellung für Leute sein, die sich einfach mal zurückziehen wollen und mal was anderes sehen möchten. Vielleicht kennen manche das "Loch" ja noch garnicht. Ich selber war durch zufall mal dort.

DER_julu
30-09-05, 11:18
am grund des meeres ist unter umständen vielleicht steuerungstechnisch ein bisserle kompliziert, aber im ernst - die idee mit dem meer ist genial.

ein strand oder küstenkliff, mondaufgang, hochzeit unten im / am flachen wasser mit blick auf die endlose weite... feier bei lagerfeuer am strand, musik auch dementsprechend (lonny würd sich ja glatt als plattenwechsler anbieten und einen stream zusammenstellen)...

könnt schon ein feines setting sein, erinnert vielleicht ein bisserl an lost boys bzw. point blank (zu deutsch gefährliche brandung, wenn mich nicht alles täuscht...), aber - ROCK N' ROLL, was wäre für die tsunamis passender ?!?!

Jessica Gaban
30-09-05, 12:05
[Edited]

Vokus
30-09-05, 12:07
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124435

bild 176... *kicher*

Hier ist Meer, wir gab es schon eine Hochzeit, das Schwimmbad war vor ca. 2 Wochen noch aktiv, daher weg was von GMs gemacht werden muss.....

Und eine "Freundin" hat wie man im o.g. Bild sieht auch "Spass" gehabt :-)

Stechus Kaktus
30-09-05, 12:49
[Edited]

E. Cryton
30-09-05, 17:21
[Edited]

Alex Smith
30-09-05, 17:29
SCHLUSS, ALLE BEIDE *grml*

So, aber der Strand wäre wirklich eine Idee, es gibt da, gut bei Neocron, eine schöne Ecke, da ragt eine kleine Sandbank aus dem Wasser, das wäre doch auch schön. Umgeben von Wasser (wenn auch zur Küstenseite hin nur symbolisch).

Ansonsten fällt mir mal wieder die Crahn Kirche ein, wo die drei Padres stehen, irgendwo in der nähe von Point Red. Sieht ganz schön da aus, und vor allem so..... oldschool

E. Cryton
30-09-05, 17:30
tawkeen village afaik.

wie siehts mit der mc5 aus :> ? ist zwar ein allgemein bekannter ort, aber sicherlich keiner, an dem schon oft events gehalten wurden :p ...
und die security würd auch auf ihre kosten kommen ...

Alex Smith
30-09-05, 17:33
Danke Cryton... und ich glaub die MC5 ist für ne Hochzeit nich so das wahre *g*

Stechus Kaktus
30-09-05, 21:55
[Edited]

Jessica Gaban
30-09-05, 22:02
[Edited]

fschepper
30-09-05, 22:17
Also meiner Meinung nach seid ihr ganz schön am Überreagieren..
Erics erster Post war ausnahmsweise mal ganz lieb, also was soll das?
Man muss nicht alles immer so ernst sehen.. :rolleyes:

MC5 z.b. find ich ganz gut... Wird zwar vielleicht ein wenig eng da drin und nicht soo leicht hinzukommen, aber es wäre außergewöhnlich...

Ich schlag mal noch die WB Facility vor.. Ist eigentlich ganz hübsch ausgestattet.. Oder in den Gaia Minen... Die 3er steht eh leer und ist eigentlich ne echt schöne Location...
Und die in F13 ist sehr vielfältig... Müsste man eben erst leeren..

Oder wenn mans ein bisschen abgedrehter will macht mans im Drone Racetrack...

Vielleicht alles nicht Dinge an die man sofort denkt, aber Hochzeiten in Kirchen und am Strand gabs sicher schon zur Genüge..

LeoPump
30-09-05, 23:10
Ganz Ehrlich?
Die Idee mit der MC5 würd mich schon reizen, finde diese eigentlich sehr, sehr gut ;)

Wie fschepper schon sagte, am Strand etc. gab es schon zu genüge..

Eine Hochzeit beim großen WB, der WB Facility, Ceres Tempel, in der MC5 oder gar am gelben Ball, wäre dann doch wohl schon eher etwas ungewöhnlicher bzw. hätte einen gewissen Reiz und es wäre eine Location, die sehr selten ist...

@Eric: Wow.. Selbst du hast mal gute Ideen :angel:


SoLoNg...
Leo

tommy
30-09-05, 23:19
ich würde auch den ceres tempel im sumpf vorschlagen. ist erstens ein geeigneter ort für ne hochzeit, und zweitens weiß ich von diesem ort wenigstens wo er ist:D

E. Cryton
01-10-05, 00:25
[Edited]

Alex Smith
01-10-05, 02:42
Also lieber Eric. Jessica hat jedes Recht zu sagen das sie es blöd findet oder nicht. Es ist ihre Frage und sie will nach passenden Örtlichkeiten Ausschau halten. Wenn sie sie also unpassend findet, dann ist das halt so. Da kann sie ihre Meinung kundtun wie sie will. Und, nebenbei, die ewige qouterei und Diskutiererei geht mir auf den Sack, aber gewaltig.

Stechus Kaktus
01-10-05, 14:22
[Edited]

Silent Assasin
02-10-05, 17:21
Hm,... ausgefallene Orte für eine solch ausgefallene Feier ? Ich mein, wie oft kommt es vor das Tote und Lebendige heiraten ? :p

Wenn Alex wahr gemacht hat was er angekündigt hat, würde ich den Weststrand unseres Kontinents vorschlagen irgendwo dort müssten verlassen eine Palme und ein paar Kristallsäulen herum stehen. Ein Geschichtsträchtiger Ort im Leben jener Tatera, wie ich doch hoffe, wäre doch interessant auch dort zu heiraten, oder ? ;)

Als zweite Location hätte ich da die Tore der Gaya Mine, ihr wisst schon dieses große Tor da :)

Denn dort soll, wenn man den beiden Kindern Tateras glauben schenken will, ein älterer Spy vor einigen Jahren aufgebrochen sein um Crahns Lehren in die Welt hinter dem Vulkan zu bringen.

So wäre es doch nur fair diesem Vergessenen die letzte Ehre zu erweisen und eine Hochzeit eben an einem jener beiden Orte zu feiern.

Ich bin mir sicher es wäre auch sein Wunsch gewesen :angel:

Und wehe ich werd nich eingeladen dann gibbet haue und zwar richtig :/ Einfach so Tote wieder aufstehen lassen ist eine Sache, aber eine Geschichte weiterspielen an der ich ja wohl nicht ganz unbeteiligt war is einfach nur keeemein :(

Alex Smith
02-10-05, 17:27
tjahaaa, schelbscht schuld *g*

Crahn mit uns!

Jessica Gaban
03-10-05, 21:53
wir werden sehen wer alles kommt. hab kein bock auf ooc getue an dem event. hatte das schon einmal und das hat mir gerreicht.
so einfach wird es sein