PDA

View Full Version : Libbi Cap???



John Bushido
27-09-05, 13:40
Hi, wollte mal fragen wo den das cap bei einer libbi liegt bzw ob ich mit 90 Wep und 150 Pistol auskomme (ausgehend von einer All Artifact Libbi)

danke schon mal im voraus

nabbl
27-09-05, 15:01
150 reichen nicht!

dürften so 165 sein wenn mich nicht alles täuscht :)

Torq
27-09-05, 15:23
nimm ne Earp, die braucht bei weitem nicht soviel P-C und macht mehr DMG... aber ich denke, dass 160 schon reichen sollten.

John Bushido
27-09-05, 16:13
hm, earp hab ich au schon überlegt, aber so ne uzi hat einfach mehr stil und bekanntlicherweise spielt das auge ja mit...oder so

Germaniac
28-09-05, 05:09
taugt bei der Earp immer noch nur das explosiv mod? oder kann man mit fire xxr mitlerweile was schaffen im pvp...

nabbl
28-09-05, 11:09
die earp ist allgemein einfach beschissen für pvp ...

da kannste grad mitm luftgewehr rumballern. (wie die termi zB)

Libbi geht gut ab wenn man trifft und immer genug stam booster dabei hat :)

Maruso
28-09-05, 16:26
die earp ist allgemein einfach beschissen für pvp ...

naja... auf uranus / terra gab es nen Earp-PE, der ziemlich jeden im 1on1 besiegte. So beschiessen ist sie nun auch nicht :)

maruso

canuma100
29-09-05, 01:50
also das aim is bei libbi sehr wichtig da muss mindestens 3/4 des magazins treffen sonst ist man mit ner anderen waffe gut beraten. WE is ned der bringer

(ich hatte mit dem teil kein aim hab nun auf rifle gelommmt und schwupps es geht viel besser mit dem PvP)

Torq
29-09-05, 16:45
die earp ist allgemein einfach beschissen für pvp ...


also auch wenn's ja eigentlich um libbi gehen sollte,aber mal hier zu muss ich einfach einmal sagen:

nein

Wyatt Earp PE ist ungemein schnell, resistent und das Teil macht auf jeden Fall mehr DMG als eine Libbi..... jedenfalls, wenn man mit sonem Teil treffen kann.
Und ja, der Xray mod ist immer noch genauso beschissen wie der fire mod.

(was wohl Jester hier zu sagen würde, wenn er nicht gebannt wäre und das hier verstehen könnte?)

Xeno LARD
04-10-05, 12:16
The explosive Earp is a damn nice gun actually, it does quite good damage and imo it's easier to aim than a libby, hits more often and it won't eat up all your stamina in no time like the libby does.

And yeah, Jester was a lowtech Earp PE for some time, he really kicked ass.