PDA

View Full Version : [GvT]PLATOON Members "STRIKE BACK"



Jeriko
21-09-05, 00:36
Einige unserer ehemaligen Member planen in den nächten TAgen ein kleines COMEBACK auf unserem Stammserver MARS !

Wieviel Leute das nacher tatsächlich sind und wie und wo wir uns in NC einbringen ist noch unklar..!

Voraussichtlich werden wir uns aber den aktiven Kampfeinheiten der City Mercs zuwenden und sie bei ihren zielen Unterstützen.

Zusätzlich wird auch unser ehemaliger RARE PART TRADER MASTERSCHLUMPF wieder aufkreuzen und die NC Tardercommunity mit seiner Sammlung beglücken !

Also dann..auf ein neues !

Freeejumper
21-09-05, 07:50
ich rieche fragmeat ..... hmm schade nur das ich atm selten einlogg :)

Vokus
21-09-05, 09:26
Welcome Back :)

Das Meeting gestern verspricht ja schon mal etwas nettes...

Durandal|AI
21-09-05, 09:48
ich rieche fragmeat .....


sag nicht sowas, ich muss MIT denen kämpfen das ist noch viel viel schlimmer

Freeejumper
21-09-05, 10:12
waren die citymercs nicht immer demokratisch ? was wäre wenn ihr einfach abstimmt ob sie weiterhin citymercs bleiben dürfen oder nit ?

Durandal|AI
21-09-05, 10:20
das ist nur meine meinung zu der kampfkraft free

aber die hab ich über 75% der mercs ^^

zum op fight sammeln ist da echt tagesaufgabe und das pisst dich an wenn du gewohnt bist das es heisst "tezla op fight" und ne minute drauf alle da sind..

Freeejumper
21-09-05, 12:10
das ist nur meine meinung zu der kampfkraft free

aber die hab ich über 75% der mercs ^^

zum op fight sammeln ist da echt tagesaufgabe und das pisst dich an wenn du gewohnt bist das es heisst "tezla op fight" und ne minute drauf alle da sind..
^^ ich hab das immer über 80 % der leute überhaupt gesagt :P aber das isn anderes thema ...

öhh ja das kann schon schlimm sein , wenn man nen tag zum sammeln brauch ... ich hab ja auch ma auf jupiter bei den mercs gespielt :) aber dsa liegt eben auch daran , dass cm ja immer als fraktion kaempft und nicht als clan ! rein von der organisation her isses viel schwerer alle leute zusammen irgendwo hin zubekommen

Durandal|AI
21-09-05, 12:32
na so extrem wollt ichs ja auch wieder nicht sagen.

ich war ja in letzter zeit in meherer clans/factions

erschreckenderweise ist es ueberall so schlimm mit dem sammeln...

wintah
21-09-05, 13:28
Dekadenz schleicht sich ein,wohin ma schaut :p
wobei ist halt schwerer,die paar Runner zu sammeln atm,als aus ner Masse zu schöpfen so wie mal vorhanden ;)

redsheep
21-09-05, 14:00
ab nach neptune mit euch !
beerdigt mars


*versteck*

Dark Dre@m
21-09-05, 14:07
hm naja ...das tut mir jetzt leid für mars

Aris
21-09-05, 14:57
Auf Mars ist eh leer, da kann CM rul0rn. :lol:

Durandal|AI
21-09-05, 15:31
*hust*

wer wollte denn beim letzten krieg frieden? cm nicht ;-)

und wer traut sich nur in absoluter übermacht und kommt gar nicht erst zum op wenn man "nur" gleich viele on hat?


lalala man sagt ja nix neh?

Dark Dre@m
21-09-05, 15:37
und wer traut sich nur in absoluter übermacht und kommt gar nicht erst zum op wenn man "nur" gleich viele on hat?


CM. :rolleyes:

sage ich aus erfahrung...

Durandal|AI
21-09-05, 15:41
TS.

sage ich aus erfahrung... :rolleyes:

Dark Dre@m
21-09-05, 15:49
TS.

sage ich aus erfahrung... :rolleyes:

jau teamspeak is was dolles !

Durandal|AI
21-09-05, 15:52
jo vorallem wenn man alle mute hat und sie aber trotzdem 24/7 zuschwallt

Vokus
21-09-05, 17:21
...aber dsa liegt eben auch daran , dass cm ja immer als fraktion kaempft und nicht als clan ! rein von der organisation her isses viel schwerer alle leute zusammen irgendwo hin zubekommen

Dann greife einfach mal einen CM OP an und zähle die Clan Tags...
Wenn Du über 2 kommst, dann haben wir nen neuen Clan von dem wir nichts wissen... :angel:
Ausserdem lass einfach mal das Wort "immer" weg. Das letzte mal, wo alle Mercs, wirklich alle an "einem" OP-Fight teilgeommen haben, war danach die ganze Karte dunkelgrün und der Canyon ca. 1 STD unter Dauerbeschuss. Aber das ist so 1,5 - 2 Jahre her.
Die Zeiten sind doch eh längs vorbei, also schau einfach erst mal wie es heute ist und dann kann man qualifizierte Aussagen machen.

Schlimmer finde ich, daß wenn viele Mercs kommen (weil wir zu gewissen Zeiten froh waren überhaupt 7-8 Leute zusammen zu bekommen), der Gegner dann mit der ganzen Allianz kommt und "Zurückzuzergen" -> Demnach hatte keiner was gelernt und auch hier machen wir alle im Thread wieder nur "Schwanzvergleiche". :eek:

Wie gesagt, greift nen CM OP an und guckt was kommt, Pauschalaussagen sind nicht mehr angebracht. ;)

Dark Dre@m
21-09-05, 19:46
des brauch free glaub ich nich, kennt das genauso gut wie ich :o

Field-Medic
21-09-05, 19:56
Dann greife einfach mal einen CM OP an und zähle die Clan Tags...
Wenn Du über 2 kommst, dann haben wir nen neuen Clan von dem wir nichts wissen... :angel:
Ausserdem lass einfach mal das Wort "immer" weg. Das letzte mal, wo alle Mercs, wirklich alle an "einem" OP-Fight teilgeommen haben, war danach die ganze Karte dunkelgrün und der Canyon ca. 1 STD unter Dauerbeschuss. Aber das ist so 1,5 - 2 Jahre her.
Die Zeiten sind doch eh längs vorbei, also schau einfach erst mal wie es heute ist und dann kann man qualifizierte Aussagen machen.

Schlimmer finde ich, daß wenn viele Mercs kommen (weil wir zu gewissen Zeiten froh waren überhaupt 7-8 Leute zusammen zu bekommen), der Gegner dann mit der ganzen Allianz kommt und "Zurückzuzergen" -> Demnach hatte keiner was gelernt und auch hier machen wir alle im Thread wieder nur "Schwanzvergleiche". :eek:

Wie gesagt, greift nen CM OP an und guckt was kommt, Pauschalaussagen sind nicht mehr angebracht. ;)
cm kommt immer mit mehr clans als 1er und das habe ich auf meiner kurzen zeit mars gesehen ....

Freeejumper
21-09-05, 20:12
ich erinner mich noch an nen fight zb. vor 2 monaten als cgs glaub (irgend ein clan in dem leo war / pro doy ) und cm an chester gestanden sind und gegeinander gefightet haben ... und dann sind wir mit silent rein und haben beide gekillt ... und da waren zb alle cms dabei ....

Dak Ralter
21-09-05, 20:21
genau!, kommt ruhig alle wieder :D

fehlen nur noch RAK,TJ,FAnG,Tierone usw und die server werden wieder voll :cool: :D

Vulture
21-09-05, 20:59
ich erinner mich noch an nen fight zb. vor 2 monaten als cgs glaub (irgend ein clan in dem leo war / pro doy ) und cm an chester gestanden sind und gegeinander gefightet haben ... und dann sind wir mit silent rein und haben beide gekillt ... und da waren zb alle cms dabei ....

Du sagst es doch selber wann das war. Gehe bitte vom Status Quo aus und nicht von dem was mal war. Und das sage ich als unbeteiligte Person, denn ich bin derzeit kein CMler. Wer nämlich nur ein wenig Ahnung hat der weiß, dass es derzeit nur einen richtig OP Fight aktiven Clan bei CM auf Mars gibt!

Jeriko
21-09-05, 21:32
... dass es derzeit nur einen richtig OP Fight aktiven Clan bei CM auf Mars gibt!


Das ist richtig..die meisten die hier grosse Töne spucken...wissen gar nix von der derzeitigen Lage..!

Und das sie CMs beschuldigen das sie ZERGEN ...naja..wie ihr meint..!

Ich weiss das die Jungs von PLATOON noch die Stellung in der BASE gehalten haben als die anderen bereits Nachtelfen durch den Plüschtierwald zu Leveln schickten..!

Versucht einfach mal etwas mehr Respekt voreinander zu haben und nicht immer zu behaupten das NUR IHR nach gewissen Regeln spielt..!

Tolots
22-09-05, 01:54
Meiner ist länger als deiner, so !

Keep it ingame, bitte.
Willkommen zurück Platoon und viel Spaß auf Mars ;)

Black Drake
22-09-05, 07:16
Guten morgen *gähn Streck*

Ich Persönliche freue mich natürlich das einige Leue zurückkehren wollen/werden, und das es CM ist erst Recht.

Ich empfinde CM eigentlich als eine der Intressantesten Fraktionen (Vom RP-Sinne aus) und freue mich mehr City Mercs wiedermal beim Lvln oder Fighten vor der MB zu beobachten.

Wenigstens hält hier die Fraktion noch zusammen.

Mit besten Grüßen

Euer Blacky

P.S. *müde bin und trotzdem was geschrieben* :)

Betti
22-09-05, 07:25
Was soll eigendlich immer dieses rumgeweine wegen zergerrei? Wozu bitte gibt es denn eine Allianz? oder Fraktionen? o_O
Und besonders bei der derzeitigen Situation, wie soll denn EIN EINZELNER mittelgroßer oder sogar kleiner Clan jemals einen OP erkämpfen oder halten wenn die Runner so ungleich verteilt sind?
Achja... klar! Alle in den "Superclan" wechseln! :rolleyes: Denn kann doch auch einfach gleich die Allianz zusammen halten und gut.

Sorry fürs Offtopic aber das geheul nervt mich dermaßen an :mad:

Achja......... Welcome back Platoons.....

ProzifeuZ
22-09-05, 09:00
[Edited]

Aris
22-09-05, 12:32
und wer traut sich nur in absoluter übermacht und kommt gar nicht erst zum op wenn man "nur" gleich viele on hat?



Die CM zerg Armee.
Ansonsten kommt ihr mit der ganzen Fraktionen, fightet 30 vs. 5 und braucht trotzdem noch einen Bomber zum UG barreln.
Das ganze nennt sich dann RP, OP Fights für Gewinner eben.
:rolleyes:

Vulture
22-09-05, 12:38
Die CM zerg Armee.
Ansonsten kommt ihr mit der ganzen Fraktionen, fightet 30 vs. 5 und braucht trotzdem noch einen Bomber zum UG barreln.
Das ganze nennt sich dann RP, OP Fights für Gewinner eben.
:rolleyes:

Nächstes mal lassen sie halt den halben Clan zu Hause damit ihr nicht rumheult. So eine Heulorgie findet man echt nur in Neocron, unvergleichlich :rolleyes:

Wenn sie mehr Spieler online haben als ihr ist das doch nicht deren Problem, sondern EURES. Und für dich schnellmerker: CM besteht im Moment eigentlich nur aus einem Clan. Stimmt, dadurch kommen sie wirklich mit der ganzen Fraktion :lol:

Wenn du 5on5 willst, spiel halt CS, UT, Quake oder whatever.

Und ohhh nein, sie nutzen einen Bomber. Was für böse Jungs, wie kann man nur ein Fahrzeug nutzen, das ist ja schon cheaten :wtf:

Nächstes mal meckerst du noch, dass sie Holy Lightnings und Cursed Souls mit zum OP Fight bringen. Oder gar einen HEAL, was für abartige Kerle diese City Mercs.

Manche Leute machen sich hier wirklich selber lächerlich und das schlimme ist, sie merken es nicht einmal :rolleyes:

Nainko
22-09-05, 13:08
Stimmt, WB Platoon :D

Durandal|AI
23-09-05, 13:37
Nächstes mal lassen sie halt den halben Clan zu Hause damit ihr nicht rumheult. So eine Heulorgie findet man echt nur in Neocron, unvergleichlich :rolleyes:



traurig ist das sie es doch waren die über weite strecken mit 14-18 man in den ops standen

und nicht kamen wenn sie mal soviel hatten wie ihr oder wir

*erinnert sich da an einige fights - oder beinahe fights :lol: *

Dark Dre@m
23-09-05, 13:51
[Edited]

cass cold
23-09-05, 13:51
[Edited]

Vulture
23-09-05, 14:06
[Edited]

Ich komm mit niemandem außer mit meiner Freundin ;)

Ich spiele schon ewig kein NC mehr :)

Dark Dre@m
23-09-05, 14:16
[Edited]

cass cold
23-09-05, 14:25
[Edited]

Vulture
23-09-05, 14:35
cass cold ich rate dir hier nicht persönlich zu werden, auch wenns scherzhaft gemeint ist steh ich auf solche Kommentare nicht wirklich!

[Edited]

cass cold
23-09-05, 14:37
[Edited]

Vulture
23-09-05, 14:41
Das meine ich mit heruntergekommener NC Community. Es ist sooo traurig.


[Edited]

Du, es gibt Mods :rolleyes:

cass cold
23-09-05, 14:50
[Edited]

AsidBurn
23-09-05, 16:52
bei solchen gegner könnte man ja fast seinen nc account reaktivieren :lol: :lol: :lol:
mfg
MasterDante

Nainko
25-09-05, 00:42
Schon lange nicht mehr so viele Edited auf einer Seite gesehen :D

Freeejumper
25-09-05, 13:11
dann adde ich ma eins dazu
[Edited]

Nainko
25-09-05, 22:35
Last edited by Beliar : 23-09-05 at 13:29. Reason: Provokation



Das fehlt bei dir aber :p

Vokus
26-09-05, 07:40
Ich hoffe der Threadstarter hat ein Einsehen und bittet um Schließung.

Wir sehen uns in der Base ;)

Mbay
26-09-05, 13:10
yeah ein neuer cm clan zum bashen :D

Nainko
26-09-05, 22:51
Sagt der Leader von Murder Inc :D

Field-Medic
27-09-05, 07:12
Stimmt sagt murder inc der clan der alles tötet *G*

mbay0r olle fut melde dich mal

Jeriko
28-09-05, 03:38
up..

:cool:

Cuthullu
28-09-05, 08:38
Welcome Back PLATOON und happy playing and fighting.

Auch nach 4 Jahren hat mancher grundlegende Sachen noch nicht kapiert:

1. Fights in MMOPRGs sind keine 5on5 CS,BF, Quake Clanwars sondern Krieg
2. Wer mehr Leute am Feld hat hat einen Vorteil, wer sie nicht hat, hat ein Problem.
3. Die Nutzung von Fahrzeugen und anderen Sächelchen für Fights ist nicht uncool, zerging, cheating oder sonstwas-using sondern cool und gut. Wers nicht kann/will, sskm (selbst schuld kein Mitleid)

So langsam bin ichs Leid. Fairness in einem MMOPRG Fight ist nur eine Erfindung derjenigen die nicht alle Möglichkeiten die eine Developerfirma und eine Gamemechanik ausschöpfen können.
Unfair ist es zu cheaten udn zu exploiten, aber wenn die mit 5 Mann mehr und einem Bomber gewinnen ist das fair, weil sie legale Mittel benutzten.

Freeejumper
28-09-05, 08:46
2. Wer mehr Leute am Feld hat hat einen Vorteil, wer sie nicht hat, hat ein Problem.

3. Die Nutzung von Fahrzeugen und anderen Sächelchen für Fights ist nicht uncool, zerging, cheating oder sonstwas-using sondern cool und gut. Wers nicht kann/will, sskm (selbst schuld kein Mitleid)


es geht jedoch vielen um den spass am spiel und viele haben eben keinen spass wenn man angreift und so krass in der überzahl ist ,dass man vielleicht einen hl auf den gegner castet und gewonnen hat !

zu den fahrzeugen muss ich auch sagen, ich finde es schade das kaum welche benutzt werden und ich muss auch ehrlich zugeben wir bei silent waren damals einfach zu wenige um sie zu benutzen ...

DASPRiD
28-09-05, 09:46
Also ich rück immer gerne mit nem Hoverbomber zur Verteidigung an, erstmal ordentlich Schaden unterm Gegner verteilen, und dann die Junx reinstürmen lassen, funzt immer wieder gut :)

Nainko
28-09-05, 18:50
es geht jedoch vielen um den spass am spiel und viele haben eben keinen spass wenn man angreift und so krass in der überzahl ist ,dass man vielleicht einen hl auf den gegner castet und gewonnen hat !

zu den fahrzeugen muss ich auch sagen, ich finde es schade das kaum welche benutzt werden und ich muss auch ehrlich zugeben wir bei silent waren damals einfach zu wenige um sie zu benutzen ...


Verdammt er hat Recht.

Freeejumper
28-09-05, 19:05
Verdammt er hat Recht. ich sags nit weiter ... versprochen :)

Nainko
29-09-05, 16:14
ich sags nit weiter ... versprochen :)


Danke.

DASPRiD
29-09-05, 16:22
Ich sags weiter :D

Nainko
01-10-05, 03:15
Du bist gemein

Nevs
01-10-05, 08:45
*Hängt ein Schild auf, in Doy, NC, TH, MB, in den Wastes*




Wenn sie mehr Spieler online haben als ihr ist das doch nicht deren Problem, sondern EURES. Und für dich schnellmerker: CM besteht im Moment eigentlich nur aus einem Clan. Stimmt, dadurch kommen sie wirklich mit der ganzen Fraktion :lol:

Wenn du 5on5 willst, spiel halt CS, UT, Quake oder whatever.

Und ohhh nein, sie nutzen einen Bomber. Was für böse Jungs, wie kann man nur ein Fahrzeug nutzen, das ist ja schon cheaten :wtf:

Nächstes mal meckerst du noch, dass sie Holy Lightnings und Cursed Souls mit zum OP Fight bringen. Oder gar einen HEAL, was für abartige Kerle diese City Mercs.

Manche Leute machen sich hier wirklich selber lächerlich und das schlimme ist, sie merken es nicht einmal :rolleyes:


Was soll eigendlich immer dieses rumgeweine wegen zergerrei? Wozu bitte gibt es denn eine Allianz? oder Fraktionen? o_O
Und besonders bei der derzeitigen Situation, wie soll denn EIN EINZELNER mittelgroßer oder sogar kleiner Clan jemals einen OP erkämpfen oder halten wenn die Runner so ungleich verteilt sind?
Achja... klar! Alle in den "Superclan" wechseln! :rolleyes: Denn kann doch auch einfach gleich die Allianz zusammen halten und gut.

Welcome Back PLATOON und happy playing and fighting.

Auch nach 4 Jahren hat mancher grundlegende Sachen noch nicht kapiert:

1. Fights in MMOPRGs sind keine 5on5 CS,BF, Quake Clanwars sondern Krieg
2. Wer mehr Leute am Feld hat hat einen Vorteil, wer sie nicht hat, hat ein Problem.
3. Die Nutzung von Fahrzeugen und anderen Sächelchen für Fights ist nicht uncool, zerging, cheating oder sonstwas-using sondern cool und gut. Wers nicht kann/will, sskm (selbst schuld kein Mitleid)

So langsam bin ichs Leid. Fairness in einem MMOPRG Fight ist nur eine Erfindung derjenigen die nicht alle Möglichkeiten die eine Developerfirma und eine Gamemechanik ausschöpfen können.
Unfair ist es zu cheaten udn zu exploiten, aber wenn die mit 5 Mann mehr und einem Bomber gewinnen ist das fair, weil sie legale Mittel benutzten.


Das ist das wesentliche was es zu Zergerei, CM, und Fairness sowie Exploiten zu sagen gibt.

P.S.

ich erinner mich noch an nen fight zb. vor 2 monaten als cgs glaub (irgend ein clan in dem leo war / pro doy ) und cm an chester gestanden sind und gegeinander gefightet haben ... und dann sind wir mit silent rein und haben beide gekillt ... und da waren zb alle cms dabei ....

war damals die Wletkarte nicht noch rot ????

UND AUS WAS FÜR NEM GRUND KONNTE ROT NIMMER VERTEIDIGEN ??????

Aris
01-10-05, 09:51
Das ist das wesentliche was es zu Zergerei, CM, und Fairness sowie Exploiten zu sagen gibt.



Absolut richtig.
Ist halt immer alles auch Einstellungssache ob es einem um gute Fights geht oder lediglich darum irgendwelche OPs zu besitzen, egal wie man sie erobert.

Hier mal einige möglichkeiten, wenn man auf anständige Fights keinen Wert legt:

-einen Spy der im Fight Turrets droppt
-APUs auf Kisten stellen
-5zu1 Übermacht schaffen, Notfalls bis Nachts warten
-mit Bomber UG barreln, am besten 2 oder 3
-soviel wie möglich PPUs mitnehmen, ungefrezzt ist der Gegner schlechter zu treffen
-hoffen das der Gegner sich nicht genauso scheisse verhält, aber wenn, einen übelsten flamewar im direct starten
-jeden der mich trotzdem verprügelt auf KoS setzen
:lol:

Die Sorte Spieler wird viel mehr gebraucht, davon gibt's noch viel zu wenige.

Freeejumper
01-10-05, 10:56
P.S.


war damals die Wletkarte nicht noch rot ????

UND AUS WAS FÜR NEM GRUND KONNTE ROT NIMMER VERTEIDIGEN ?????? ich weiss zwar nit wie du auf diesen gedankengang kommst , aber ja die karte war rot und wir haben damals doch 2 clans umgehaun ... also dsa nenn ich verteidigen können ...

Antares
01-10-05, 11:55
. edit

Nevs
01-10-05, 14:34
ich weiss zwar nit wie du auf diesen gedankengang kommst , aber ja die karte war rot und wir haben damals doch 2 clans umgehaun ... also dsa nenn ich verteidigen können ...

Komm jetzt mach net sooo... du weist ganz genau, warum der große rote Fleck auf einmal verschwunden ist. UNd sag nun nicht, "Wir spielen WoW CS bla bla bla...." Es ist der gleiche Grund gewesen der dafür verantwortlich war, dass die Karte erst rot geworden ist.

Nevs
01-10-05, 14:39
Absolut richtig.
-einen Spy der im Fight Turrets droppt
-APUs auf Kisten stellen
-5zu1 Übermacht schaffen, Notfalls bis Nachts warten
-mit Bomber UG barreln, am besten 2 oder 3
-soviel wie möglich PPUs mitnehmen, ungefrezzt ist der Gegner schlechter zu treffen
-hoffen das der Gegner sich nicht genauso scheisse verhält, aber wenn, einen übelsten flamewar im direct starten
-jeden der mich trotzdem verprügelt auf KoS setzen
:lol:

Die Sorte Spieler wird viel mehr gebraucht, davon gibt's noch viel zu wenige.

Du verdrehst die Tatsachen....
UNd Verteidigungswaffen (stationär), Fahrzeuge, ect sind in nem Fight verboten.?
Flamen..... tut jeder, der eine mehr, der andere weniger.....am besten da packt sich jeder an die Nase. UNd wenn Ihr direct keine Antwort bekommt... gehts halt auf den OOC....

fschepper
01-10-05, 15:03
Absolut richtig.
Ist halt immer alles auch Einstellungssache ob es einem um gute Fights geht oder lediglich darum irgendwelche OPs zu besitzen, egal wie man sie erobert.

Hier mal einige möglichkeiten, wenn man auf anständige Fights keinen Wert legt:

-einen Spy der im Fight Turrets droppt
-APUs auf Kisten stellen
-5zu1 Übermacht schaffen, Notfalls bis Nachts warten
-mit Bomber UG barreln, am besten 2 oder 3
-soviel wie möglich PPUs mitnehmen, ungefrezzt ist der Gegner schlechter zu treffen
-hoffen das der Gegner sich nicht genauso scheisse verhält, aber wenn, einen übelsten flamewar im direct starten
-jeden der mich trotzdem verprügelt auf KoS setzen
:lol:

Die Sorte Spieler wird viel mehr gebraucht, davon gibt's noch viel zu wenige.
Turrets kann man zerstören, Fahrzeuge auch.. Übermachten kann man mit Verstärkung plätten, oder in dem man einfach besser is, und wenn nicht: Mein Gott.. Ne Schlacht entscheidet sich eben durch Qualität UND Quantität der Krieger.. Wenn der UG gebarrelt wird kann man auch von außen kommen..
Der Rest des von dir Aufgeführten muss echt nicht sein, aber VHC & Turrets als lame zu bezeichnen ist eine ..seltsame.. Sichtweise der Dinge..

Ich finds z.B. spannender wenn es vielfältiger ist...
Die jetztigen OP-Fights reizen mich kein Stück, weils eh immer das selbe is... Freeze, Antishield, Noobshelter, DB, HL oder CS.. Auf arg viel mehr kommts doch gar nicht an.. Und das find ich sehr sehr schade..
Und dann wird jeder Versuch ein bisschen Abwechslung in die Sache zu bringen indem man mal die unnützen Spys Bomber fliegen lässt direkt zerflamed...
Sehr sehr schade, wirklich..

Aber was solls.. Jedem das seine..

Nevs
01-10-05, 15:15
@fschepper
Sehr schön gesagt....

Freeejumper
01-10-05, 15:15
Komm jetzt mach net sooo... du weist ganz genau, warum der große rote Fleck auf einmal verschwunden ist. UNd sag nun nicht, "Wir spielen WoW CS bla bla bla...." Es ist der gleiche Grund gewesen der dafür verantwortlich war, dass die Karte erst rot geworden ist. Wir spielen auch WoW ... aber ich versteh immernoch nicht was du wirklich mit deinem indirekten geflame bewirken willst ... tut mir echt leid ich steh voll aufm schlauch

Nevs
01-10-05, 15:19
Wir spielen auch WoW ... aber ich versteh immernoch nicht was du wirklich mit deinem indirekten geflame bewirken willst ... tut mir echt leid ich steh voll aufm schlauch


OK kann dich leider nicht vom Schlauch heben...,dann lasse Ich es.... bin kein Flamer und werde keiner werden...[/erledigt]

Freeejumper
01-10-05, 15:21
OK kann dich leider nicht vom Schlauch heben...,dann lasse Ich es.... bin kein Flamer und werde keiner werden...[/erledigt] dann schreibst mir per pm bitte ... interessiert mich wirklich :) und falls du nit glaubst das wir WoW spielen kannste uns gerne anwhispern ... spielen alle auf eredar hordeseite ... ich heiss kiyori da

Jeriko
11-10-05, 23:10
Pls close

Thor
11-10-05, 23:11
Jojo


/Close